Erstes Close und nun?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich wollte euch mal von einem meiner ersten Schritte im PU erzählen. Ich war in den letzten 2 Wochen auf einer bekannten Partyinsel und hab mal mein PU getestet / Praxis-Erfahrung gesammelt.

Die Resonanz war besser als im komplettem letztem Jahr (seit dem ich Single bin).

Die ersten 3 Tage waren nicht sonderlich erfolgreich.

Ursachen könnten dafür sein, dass ich mit einer Freundin (mit der ich geflogen bin) unterwegs war und alle dachte sie wäre meine Freundin und dass ich mit meinem Inner-game nicht im Einklang war.

Naja am Tag 4 war es dann so weit: KC mit einer 5! Bei ihr hab ich unbewusst ein paar Dinge gemacht, die man als PUA tun sollte DHV, auf IOI geachtet, etc. Leider nur unbewusst bis dato. (Irgendwie denke ich kaum an die Theorie in der Praxis). Fakt ist, dass es auch ein richtiger close werden konnte, wenn ich sie nicht vor ihrem Hotel hab stehen lassen.(Manche Dinge bereut man vielleicht später). Hat gereicht um mein angeschlagenes Selbstwertgefühl wieder upzugraden.

Naja mit neuem Mut ins Spiel zurück. An diesem Punkt möchte ich erwähnen, dass der häufige Alkoholkonsum dafür gesorgt hat, dass die Theorie irgendwie wie weggeblasen war und mir viel ein Zitat ein: "Ein wahrer PUA raucht nicht und trinkt wenig"...

Tag 5 war ein ganz normaler Tag zum Feiern, aber in der Clique, die sich gebildet hat, war ne HB9 auf die ich ein Auge geworfen habe. Allerdings ohne sie zu gamen, dass kam erst am Tag 6.

Tag 6 war in allem etwas heftig. Wir haben überschwänglich einen Geburtstag mit viel Alkohol gefeiert: Erst im Hotel - dann in einem Biergarten. Im besagten Biergarten hab ich erst mal 2 HB6,5-7,5 gegamed und hab meinem eigentlichen Ziel keine Aufmerksamkeit gezollt. Dann ist die ganze Sache etwas eskaliert. Wie waren mit 2 Jungs und 6 Mädchen (+2 Mädels, die gegamed wurden) unterwegs und der 2. Junge im Bunde wurde von einem dieser Mädels abgeschleppt. Da es absolut ungewöhnlich für ihn ist, lenkte es meine Aufmerksamkeit auf diese Situation. Die beiden Mädels haben sich dann verzogen und ich geriet mit meiner Zimmergenossin in Streit. Die HB9 hat versucht zu vermitteln und irgendwie merkte ich, dass sie mir auf einmal auch total anders begegnete. IOI's etc. Auf jeden Fall schlichtete sich der Streit mit meiner Zimmergenossin und die HB9 lächelt mich und sagt, dass sie ins Hotel gehen will. Als Gentlemen sah ich mich natürlich in der Pflicht sie dorthin zu bringen. Auf dem Weg zum Hotel und von dort in ihr Zimmer, hab ich es mit KINO-Eskalation bewusst versucht und es kam zum FC. Es war net meine beste Leistung, denn man merke: "Ein wahrer PUA raucht nicht und trinkt wenig!", aber war zufrieden. Aber da ich dummerweise voll wie ein Eimer war fehlen mir auch Details zum kompletten Abend. Deswegen weiß ich nicht mehr wie genau ich das close im Einzelnen geschafft hab.

Naja weiter im Text. Der nächste Tag war ein zerschmetternder Schlag in die Weichteile als ich bei ihr komplett in der FZ gelandet bin. Eigentlich war es noch schlimmer als FZ irgendwie, als ob man sich net kannte.

Ich muss nicht erwähnen, dass mein Inner-game im Arsch war oder?

Ich habe einen befreundeten und erfolgreichem PUA um Rat gefragt und er gab mir die folgenden Ratschläge:

-andere zu gamen

-sie zu neggen

-auf mein Innergame zu achten

-und oneitis zu vermeiden.

Einfacher gesagt als getan... aber ich habe umgehend meinen Alkoholkonsum reduziert, vernünftiger gegessen und trainiert, um wieder ins Innere Gleichgewicht zu kommen. Ich hab nur 3 Tage darauf in dieser Clique keine Möglichkeit zum neggen gehabt oder sie Eifersüchtig zu machen, weil sie nicht mehr dabei war oder wir nur im Hotel blieben.

Am dritten Tag reichte es mir dann total. Ich war's leid dauernd in der FZ zu landen. Ich war's leid, dass es ein Jahr dauerte bis sich bei mir was neues ergab. Und ich war's leid, dass mich jeder Rückschlag so getroffen hat.

Und so kam ich es, dass nachdem alle anderen pennen gegangen waren, ich nochmal mit einem Kollegen alleine losgezogen bin.

Wir landeten in einer Bar, tranken ein paar Bier und quatschten mit zwei HB6's nicht hübsch genug, um diese richtig zu gamen aber um an ihnen zu üben und das innergame wieder voll aufzubauen. Was auch super geklappt hat!

Am nächsten und letzten Tag war ich wieder voll dabei, um meine HB9 zu gamen. Ich hab alles genutzt was mir einfiel.

-Ich hab mit vielen HBs geredet, hab DHV betrieben in dem ich mich in den Mittelpunkt der Unterhaltung gestellt hab(natürlich mit einem gewissen Charme und in angebrachter Weise).

- Hab neben ihr meine Zimmergenossin trocken gegamed (wir sind nur gute Freunde aber schäkern gern mit einander rum).

Und auf einmal fing sie wieder an mit mir dezent zu flirten und die gemeinsame Zeit im Hotel zum ersten Mal danach zu erwähnen. Sie hat mich auf eine Party in Deutschland eingeladen und ihre Kontaktdaten hab ich auch.

Daraufhin haben wir uns verabschiedet und ich bin mit einer Freundin von ihr alleine in die Discothek gegangen. Diese HB7 bekundete nach ein paar gemeinsamen Tänzen und KINO-Eskalation schon ziemlich deutlich ihr Interesse, aber da ich keine Lust hatte mit einem Freund die Schwerter zu kreuzen und sie mir nicht so gefiel (45cm Körpergrößen Unterscheid) und auch net alleine stehen konnte (sie war voll bis Oberkante Unterlippe) und ich 60 min später zu Flughafen fuhr, hielt ich mich mal zurück. Das hat ihr nicht so richtig gepasst und ich hab sie mehr oder weniger in der Disco stehen lassen.

Ein paar Stunden später war ich wieder in Deutschland und stehe heute vor mehreren Fragen:

1. Wie schaffe ich es, dass die gleiche Erfahrungen von meinem Urlaub auch in Deutschland in meinem Alltag zu haben?

2.

a)Ich hab mich bei der HB9 noch nicht gemeldet, wann sollte ich das tun und in welcher Form, wenn ich ggfs. darüber nachdenke daraus mehr werden zu lassen?

b) Und wie begegne ich ihr auf der oben genannte Party?

3. Wie vermeide ich, dass ich jemanden zu meiner oneitis werden lassen?

4. Wie vermeide ich in es in alte Gewohnheiten zurückzufallen und wie ein Bruder oder ein guter netter Freund zu sein? (An diesen beiden Würstchenseiten von mir habe ich übrigens blutige Rache geschworen)

Ich weiß, dass es etwas mehr Text ist aber ich würde mich über ne hohe Resonanz und gute Ratschläge freuen

Salyer

bearbeitet von Froeschy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Resonanz war besser als im komplettem letztem Jahr (seit dem ich Single bin).

Du reflektierst und bist ehrlich zu dir selbst, dass wird dich auf Dauer weiterbringen.

dass ich mit meinem Inner-game nicht im Einklang war.

Das ist der einzige Grund warum die ersten drei Tage nicht erfolgreich waren. Wenn du kongruent bist und systematisch die richtigen Schalter bei den HBs umschaltest ist es egal ob du mit einer Freundin da bist oder nicht.

Eigentlich ist es sogar eher förderlich eine Freundin dabei zu haben. Dadurch kannst du dein Target eifersüchtig machen und DHV demonstrieren. Immerhin wird sie denken, dass du bereits bei einer anderen HB in die engere Wahl gekommen bist.

Fakt ist, dass es auch ein richtiger close werden konnte, wenn ich sie nicht vor ihrem Hotel hab stehen lassen.(Manche Dinge bereut man vielleicht später).

Du hast es in diesem Moment verbockt und weiter? Es ist nicht schlimm mal nicht alles richtig zu machen. Hak die Sache ab und mach es das nächste mal richtig. Du hast dabei eine wichtige Erfahrung gemacht, darauf kommt es an. Manchmal gewinnt man und ein anderes mal lernt man etwas dazu.

Hat gereicht um mein angeschlagenes Selbstwertgefühl wieder upzugraden.

Hier liegt dein eigentliches Problem. Arbeite an deinem Innergame! Werde unabhängiger von Erfolgen und lerne dich selbst zu respektieren. Wenn du dich nicht selbst schätzt wie kannst du erwarten, dass HBs das tun. Es wird niemand kommen der dir das perfekte Selbstwertgefühl beschafft. Nimm deinen ganzen Mut zusammen (du hast doch Eier?!), geh raus und leg los.

Es ist am Anfang nicht immer lustig ein PUA werden zu wollen. Du wirst immer wieder hinfallen und allein nach Hause gehen. Ich weiß wovon ich spreche, immerhin bin ich auch gerade in meiner Anfangsphase. Doch es lohnt sich!

Der nächste Tag war ein zerschmetternder Schlag in die Weichteile als ich bei ihr komplett in der FZ gelandet bin.

Du bist wahrscheinlich nicht in der FZ gelandet, sondern sie empfand nachträglich Reue, da du vor dem FC zu wenig Vertrauen aufgebaut hast. Wenn du öfter als einmal mit einer HB eskalieren möchtest und dich auch bei einmaligen Eskalationen nicht nur auf dein Glück verlassen möchtest, dann versuche Vertrauen aufzubauen, deinen Charakter rüber zu bringen und ihr deinen Mehrwert zu demonstrieren.

Ich habe einen befreundeten und erfolgreichem PUA um Rat gefragt und er gab mir die folgenden Ratschläge:

-andere zu gamen

-sie zu neggen

-auf mein Innergame zu achten

-und oneitis zu vermeiden.

Wenn du als Anfänger Negs noch nicht richtig beherrscht würde ich dir davon abraten. Ohne das richtige Feintuning kann es passieren dass es wie eine Beleidigung rüber kommt.

Und auf einmal fing sie wieder an mit mir dezent zu flirten und die gemeinsame Zeit im Hotel zum ersten Mal danach zu erwähnen. Sie hat mich auf eine Party in Deutschland eingeladen und ihre Kontaktdaten hab ich auch.

Du hast ihr gezeigt, dass du nicht nur einen FC von ihr wolltest und dass ihre nachträgliche Reue damit eventuell unbegründet war. Well done.

Ein paar Stunden später war ich wieder in Deutschland und stehe heute vor mehreren Fragen:

1. Wie schaffe ich es, dass die gleiche Erfahrungen von meinem Urlaub auch in Deutschland in meinem Alltag zu haben?

2.

a)Ich hab mich bei der HB9 noch nicht gemeldet, wann sollte ich das tun und in welcher Form, wenn ich ggfs. darüber nachdenke daraus mehr werden zu lassen?

b) Und wie begegne ich ihr auf der oben genannte Party?

3. Wie vermeide ich, dass ich jemanden zu meiner oneitis werden lassen?

4. Wie vermeide ich in es in alte Gewohnheiten zurückzufallen und wie ein Bruder oder ein guter netter Freund zu sein? (An diesen beiden Würstchenseiten von mir habe ich übrigens blutige Rache geschworen)

Ich weiß, dass es etwas mehr Text ist aber ich würde mich über ne hohe Resonanz und gute Ratschläge freuen

Salyer

1. Versuche ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln. Geh raus übe dein Game. Im Urlaub gibt es viele Frauen die auf ein Abenteuer aus sind und deshalb manchmal leichter zu gamen sind. Wenn du also nicht sofort die gleichen Erfolge erzielen solltest verzweifle nicht.

2. a) Du solltest nicht zu lange warten Aufmerksamkeit lässt schnell nach.

2. b) Demonstriere Mehrwert, versuche Vertrauen aufzubauen, sei gesellig und unterhalte dich auch mit anderen Gästen. Hänge bitte nicht ständig an ihr dran sondern zeige ihr deine Unabhängigkeit, dann wird sie zu dir kommen, schließlich hat sie dich auch eingeladen.

3. Eine Oneitis vermeidest du indem du dich nie zu sehr auf eine HB fixierst. Du musst bereit sein jede HB zu jedem Zeitpunkt in deinem Leben zu verlieren. Sei unabhängig von den HBs. Andere HBs zu gamen ist der richtige Schritt.

4. Übung, Übung und nochmals Übung. Geh raus übe dein Game, reflektiere deine Fehler und lies dich hier im Forum eventuell noch etwas intensiver ein.

Ich wünsche dir maximale Erfolge.

Greetings,

streetguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden