lange haare bei männern

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aufjedenfall, wer eine lange Nase hat sollte keine langen Haare haben, da kommt die Nase sonst unheimlich zur geltung heheh

wer hat dir den mist denn eingetrichtert?

also ich kann nur sagen: lange haare bei einem schmalen gesicht = obergeil | kurze haare beim breiten gesicht = perfekt.

es gibt natürlich ausnahmen, die die regel bestätigen.

LG dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es eigentlich egal, ob lange oder kurze Haare bei Männern...betrifft mich ja nciht groß aufgrund fehlendem interesse an Männern :lol:

ANsonsten sollte man das wählen, was einem am liebsten ist und sich nicht von nem HB abbringen lassen, dass sagt, dass ein Mann nciht längere Haare als sie haben darf.... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab auch lange Haare, z.T. jedenfalls =) Im Stirnbereich sind die so lang, dass ich problemlos darauf kauen kann, am Hinterkopf dagegen sind sie so 4cm lang. Allerdings habe ich sie immer zur Seite gegelt, da fällt es nicht so auf, dass sie so lang sind. Ich finds aber cool, und habe nicht vor, mir die Haare schneiden zu lassen oder sie in irgend einer Form zu verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Also ich hab auch lange Haare, z.T. jedenfalls =) Im Stirnbereich sind die so lang, dass ich problemlos darauf kauen kann, am Hinterkopf dagegen sind sie so 4cm lang. Allerdings habe ich sie immer zur Seite gegelt, da fällt es nicht so auf, dass sie so lang sind. Ich finds aber cool, und habe nicht vor, mir die Haare schneiden zu lassen oder sie in irgend einer Form zu verändern.

Na solane ihr nicht soooo :

ausseht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden