lange haare bei männern

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was verstehst du unter lang? wenn es gepflegt aussieht mit ein paar strähnen drin und so einen leichten indie touch hat find ichs gut, aber sobald die eine Länge haben, die auch Frauen haben nein danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss Style haben, und interessant sein. Es muss anders sein, aber trotzdem passen. Gilt für jede Frisur, egal ob lang oder kurz, grün oder grau.

P.S.: Wir reden schon von Arschhaaren, oder? Verallgemeinernde Threads, köstlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Haare. Schon gehabt, ist nicht mehr mein Style. Ich glaube, dass das jeder für sich ausprobieren muss. Kann man ja mit Photoshop oder so mal anstellen. Ich seh schon geniale Fotos hier reingestellt werden (das war doch grammatikalisch inflationär)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Kurze Haare bei Frauen?

Ich bevorzuge kurze Haare oder eben maximal diese Schulterlänge (entsprechender Style inklusive). Dennoch kommts es auf die Person an und ich sage nicht generell "nein".

Ach ja, ein aussagekräftiger Eingangspost wäre schön gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Psyche, lange Haare waren wirklich nicht dein Ding! Nu is besser ;)

Grundsätzlich: Es muss halt wirklich passend sein! Schlimm finde ich die Zeit zwischen Kurz und der Länge die man möchte!

Ich persönlich stehe nicht auf lange Haare, aber zu kurz finde ich auch nicht toll! Glatze muss einem auch stehen und ich für meinen Teil denke mir, die Kopfhaut muss man nicht unbedingt durchschimmern sehen! Wenn dann absichtlich etwas reinrasieren lassen!

Bei den Intimhaaren stehe ich ehr auf Rastalook!

Bei den Arschhaaren finde ich die länge interessant, in der die Kotbrocken hängen bleiben, aber so einen Thread hatten wir ja schon mal am 01.04.!

Rückenhaare finde ich auch sehr erotisch!

Gesichtsbehaarung bei Frauen geht mal gleich überhaupt nicht, genausowenig wie Bein und Achselbeharung.

Dieser Post beinhaltet Ironie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eure meinung dazu...

Wenn du kein Italiener bist oder etwas südländisch aussiehst, lass es lieber sein!

Wobei ich bei den aber auch sagen muss, dass es jetzt nich unbedingt gut aussschaut. :lol:

Nicht zu vergessen, dass es auch noch verdammt unpraktisch is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag ma... versuch es aus...

ich bin wahrscheinlich kurz vorm scheitern...will die haare etwas länger haben, aber da mein haar so viel volumen hat schaut die momentane übergangsstufe beschi...n aus...

und wieso ich am scheitern bin??...bin am überlegen ob ich aufgebe und mir die haare bis auf 3 mm abrasieren lasse ^^

also meine qual der wahl

lang wachsen lassen und die übergangsstufe irgendwie mit viel gel und glätteeisen überstehen

zwischending a la ...ben leadsänger von billy talent oder ganz kurz a la justin timberlake

AAAAH ausrast... nur der gedanke ist so belastend ^^

und beim arschhaar... ich find bis zu der kniekehle sollten sie schon gehen, aber nicht weiter...aber man sollte sie schön pflegen und vllt a bissel stylen... geht einfach zu unisex...die konzentrieren sich dort auf schei.. Haar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Die Länge vom Billy Talent Frontsänger kommt ungefähr bei mir hin (Haarlänge.. ;))

Kürzere Haare passen nicht zu mir, und so wie die Metal-Typen finde ich es schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich früher mal. Jetzt Army Schnitt :D Wechselt immer mal meine Frisur... lange Haare nerven halt sehr.. besonders schlimm nachm Waschen wenn man dann die Haare in der Fresse hat boaaah das is hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eure meinung dazu...

Du mußt Dich damit wohlfühlen.

Eiserne Regel. Und gepflegt sollten sie sein.

Klar ist Dir sicher, daß Du Dich mit langen Haaren von der Masse abhebst. Und das ist ja schon mal was. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens
Klar ist Dir sicher, daß Du Dich mit langen Haaren von der Masse abhebst. Und das ist ja schon mal was. ;)

hm, da wo ich wohne nicht :lol:

Hier gibts nur seeehr wenige mit kurzen haaren, fällt mir jedenfalls so auf.

haben alle so skaterfrisuren, du weisst schon.. son gestrüpp aufm kopf^^ sowas ähnliches hab ich auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Das kommt absolut auf den Typ drauf an. Wobei ich Haare die länger als Schulterlang sind nicht mehr attraktiv find.. egal wie der Typ sonst aussieht.. Aber ob die Haare jetzt kurz sind oder bis zu den Schultern kommt immer auf den Typ druf an. kann man so allgemein nicht beantworten find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, Männer und Frisuren, das widerspricht sich ja fast von selbst *g

Persönlich ziehe ich die gepflegten 3-5mm vor, aber bis 5cm ist es auch noch im Rahmen, wenns zum Typ passt. Alles was länger ist, ist ein no-go, Pferdeschwanz und solche Undinge ... nee nee. Ich halte es schon immer so: Wenn einer von uns lange Haare hat, dann ich.

(Und 3mm stehen fast jedem.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, da wo ich wohne nicht :wub:

Hier gibts nur seeehr wenige mit kurzen haaren, fällt mir jedenfalls so auf.

haben alle so skaterfrisuren, du weisst schon.. son gestrüpp aufm kopf^^ sowas ähnliches hab ich auch :)

Ok, die Aussage ist alters- und milieuabhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe in letzter Zeit auch immer mehr Leute mit langen Haaren. Ich kenne auch so einige die kämmen sich die ganze Zeit mit der Hand das Haar aus dem Gesicht, sowas ist dann ein bisschen gay, anererseits können lange Haare manchmal auch richtig männlich aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

WTF? 3mm stehen fast jedem? Ich kenn fast keinen Mann dem 3mm besser stehen als eine "gute" Frisur mit so 10cm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen stehen auf kurze Haare, andere finden lange Haare sexy. Es ist letzlich die Frage, was man selbst gerne sieht, und was die Frauen sexy finden auf die man steht - was hoffentlich keines Kompromisses bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WTF? 3mm stehen fast jedem? Ich kenn fast keinen Mann dem 3mm besser stehen als eine "gute" Frisur mit so 10cm..

Endlich sagt's mal einer! Danke. ;)

Manche Frauen stehen auf kurze Haare, andere finden lange Haare sexy. Es ist letzlich die Frage, was man selbst gerne sieht, und was die Frauen sexy finden auf die man steht - was hoffentlich keines Kompromisses bedarf.

Hatte mal vor langer Zeit meine schulterlangen Lockenhaare auf kurz (6-7 cm) geändert. Neben einer kapitalen Erkältung fing ich mir auf einmal Blicke von Frauentypen ein, die mich vorher nicht auf ihrer Einkaufsliste hatten. Während gleichzeitig meine potentiellen Beutetierchen auf einen Schlag gar nicht mehr auf mich reagierten.

Allerdings gehen Frauen durchaus Kompromisse ein, wenn sie mich als Langhaarigen dann näher kennengelernt haben - erfahre ich dann hinterher. :rolleyes: Entscheidend ist daher meiner Erfahrung nach, wie ich selbst dazu stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ahnung. Kurze Haare bei Frauen?

Ich bevorzuge kurze Haare oder eben maximal diese Schulterlänge (entsprechender Style inklusive). Dennoch kommts es auf die Person an und ich sage nicht generell "nein".

Ach ja, ein aussagekräftiger Eingangspost wäre schön gewesen.

Ah, Männer und Frisuren, das widerspricht sich ja fast von selbst *g

Persönlich ziehe ich die gepflegten 3-5mm vor, aber bis 5cm ist es auch noch im Rahmen, wenns zum Typ passt. Alles was länger ist, ist ein no-go, Pferdeschwanz und solche Undinge ... nee nee. Ich halte es schon immer so: Wenn einer von uns lange Haare hat, dann ich.

(Und 3mm stehen fast jedem.)

kann sehr sexy sein vorallem bei einen schönen gesicht muss aber zum typ passen

3mm sind ja ok aber abwechsung muss sein kann ja nicht mein ganzes leben die gleiche "frisur" haben auserdem trage ich gerne frd perry oder sherman und das wirkt dann nicht so besonders gut auf andere oder habt ihr lust mit einem "nazi" zu "reden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich esperame Recht geben...

Ein Freund von mir hatte vorher längeres Haar und hat sich dann komplett auf 4mm abrasieren lassen.

Ich fand es sah Klasse aus, und er kam besser bei den Frauen an.

Mittlerweile sind seine Haare wieder länger, aber wenn der Sommer richtig da ist, wollen wir beide uns den

Schädel rasieren lassen ;)

Gruß

Tropican

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall, wer eine lange Nase hat sollte keine langen Haare haben, da kommt die Nase sonst unheimlich zur geltung heheh

Ich bevorzuge ebenfalls kürzere stylische Haare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Lange Haare sehen dann scheisse aus, wenn sie total glatt sind.. Das sieht wirklich beschissen aus... Sorry für den Ausdruck, aber was anderes fällt mir grad nicht ein ;)

Darum sehen auch die Metaler so zum lachen aus (ich liebe Verallgemeinerungen) weil sie einfach total gerade Haare haben.

Wenn sie aber etwas gewellt sind, bzw. machen was sie wollen kann das durchaus Style haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden