Noch nie eskaliert!

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler
Die Frau ansprechen: Richtig Hard to get spielen. UNd wenn man merkt, dass sie sich immer mehr qualifiziert, Berührungen einfließen lassen und eiskalt durcheskalieren.

Auf mich macht es den Eindruck, dass du mittlerweile ganz schön vernebelt bist.

Das ganze PU Zeug scheint dich langsam etwas paranoid gemacht zu haben.

Du planst Verführung genauso wie einst Cäsar seine Schlachten.

Shittests erkenne, hier und da etwas C&F, nicht needy sein, mehr braucht man doch nicht.

Entspann dich mal.

Die genannten Punkte lassen sich recht leicht umsetzen.

Du musst nur locker sein.

Höre auf jede kleinste Handlung von dir akribisch zu analysieren.

Wozu?

Die Frauen kochen doch auch nur mit Wasser.

Hör verdammt nochmal damit auf, dich vor dir selbst zu rechtfertigen.

Du solltest jetzt versuchen aus diesem Teufelskreis auszubrechen.

Ich würde dir vorschlagen, dass PU Forum mal für einen Monat nicht zu nutzen.

Raus gehen, spass haben ohne Hinterfragungen, nicht an PU denken, Kopf frei bekommen.

mfg

PU hat mir extrem geholfen, mich als Person weiterzuentwickeln. Ich weiß genau, wie ich jetzt wäre, wenn ich nie auf PU gestoßen wäre :yahoo:

Grundsätzlich hast du recht. Es gibt nur einen Haken:

Wenn ich einfach raus gehe und Spaß habe.....

- approache ich nicht und werde auch nicht approacht.

- lerne ich keine FRauen kennen

Und jetzt kommt der nächste Haken........

- Ich möchte Frauen kennenlernen

- PU macht mir Spaß

Ich nehme PU nicht so ernst, wie du vielleicht glaubst. Es ist einfach lustig die Annäherung zwischen Mann und FRau zu analaysieren.

Es kann sein, dass es einfach ist, eine FRau zu verführen. Für mich nicht! Für 95% der Männer nicht. Das sieht man jeden Tag. Ich weiß nicht, wo dieses Gerücht herkommt. Der Großteil der Männer hatte bei der Partnersuche einfach Glück im freundeskreis. Ohne PU hätte ich bis heute keine einzige Frau angesprochen: FAKT! Ohne PU wäre ich niemals so kommunikativ geworden, was mir im restlichen Leben noch unglaublich helfen wird. Mein freundeskreis ist größer. Ich weiß, wie ich mit Menschen unterschiedlichster Art umgehen sollte (usw.).

PU ist nicht mein lebensinhalt. Und ich bin weiß Gott nicht vernebelt. PU ist ein winzig kleiner Ausschnitt meines Lebens. :-) Es ist doch kein step, dass man sich ein bisschen mit PU-Inhalten auseinandersetzt.

Und natürlich braucht man mehr als shittests zu erkennen, C & F zu sein und nicht needy zu sein. Wer nicht gut aussieht, braucht darüberhinaus irgdnwoher Selbstbewusstsein. Man braucht auch MUT gegen die AA. Und man muss ja schließlich erstmal FRauen kennenlernen iwie.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden