Noch nie eskaliert!

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mach dir nicht soviel Stress es geht nicht um dein Leben aber ich glaub du packst das ;-)

Ich kann mich noch ziemlich genau an meinem ersten richtigen Kissclose (rumgemache als 14 jähriger zählt nicht) erinnern.

Es war ein ziemlich beängstigendes Gefühl und Adrenalien ist nur so in Massen durch meinen Körper geschossen. Was ohne Frage ein geiles Gefühl ist vorallem wenn du es dann getan hast.

Es war das EXAKT gleiche Gefühl als ich beim Surfen in Australien die bisher größte Welle in meinem Leben auf mich zukommen gesehen habe.

Ich hatte in dem Moment 2 Möglichkeiten:

1. Meine Angst kontrolliert mich und ich hab gekniffen, habe die Welle nicht angepadelt, nichts ist passiert außer das ich von mir enttäuscht war.

2. Ich versuche die Welle zu bekommen, entweder ich reite sie oder sie zerstört mich (glaubt mir manche Wellen halten euch eine ewigkeit Unterwasser).

Worum es mir geht ist das ich mich für 2. Entschieden habe ohne groß nachzudenken.Klar zuerst ging in meinem Kopf ab wie die Welle mich verletzen könnte, wie lange sie mich Unterwasser hält usw. (alles in Bruchteilen von Sekunden)

Diese ganzen Gedanken habe ich dann gestoppt mit "SCHEISS DRAUF LOS JETZT" und hab mich voll auf die Welle konzentriert.

Und das Gefühl hatte ich schon oft beim Skifahren (ich fahre seit 15 Jahren Ski) in irgendwelchen krassen Situationen beim Tiefschneefahren bzw. Schanzen.

Probier einfach mal alles in deinem Kopf auszustellen und denk dir einfach scheiss drauf und los. Sobald du anfängst zu überlegen umso geringer wird die Chance das du es auch wirklich durchziehst.

Und glaub mir es ist ein hammergefühl ob beim Surfen,Skifahren oder mit Frauen nachdem du es gemacht hast.

Als ich mir deine Texte durchgelesen habe ist mir aufgefallen wie groß deine Angst vor dieser Überwindungen ist und habe mich daran wenig wieder erkannt. Und ich denke das liegt großteils das ich in meinem Leben soetwas in anderen Bereichen schon erlebt habe (vom Gefühl her).

Wenn du schon immer bock auf Buny-Jumping/Fallschirmspringen hattest, mach mal sowas!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mentale Vorbereitung für die Schlacht:

Am Wochenende steigt der Showdown und die Sensation gelingt: Kissclose! Ich werde gamen, als wenn es das letzte Game meines Lebens wäre. Ich werde mich zum Ziel pushen. Diese schwulen Excuses in meinem Hirn werde ich auslachen. Sie werden da sein und können mir beim Kissclose zuschauen! Nichts und Niemand hält mich davon ab, das Ziel zu erreichen. Es ist mir scheiß egal, was passiert. Man kann mich bespucken, beleidigen und nach Belieben aus dem Set werfen. Mit jedem Schlag/Korb, den ich einstecken muss, komme ich meinem Ziel näher. Mit jedem Schlag/Korb, den ich einstecken muss, wächst mein Stolz auf mich und mein Wille. Ich gewinne! Ich habe es verdient und das beweise ich jetzt. So, wie ich es noch nie getan habe. Am Ende werde ich mit dem Kissclose belohnt!

Ich habe ALLES, was man braucht, um den Kissclose zu packen. An diesem Abend werde ich alles raushauen und meine eigene maximale Leistungsgrenze sprengen! DIE FEHLER WERDEN ABGESTELLT:

- Schon nach den ersten Sekunden im Club gehe ich in das erste Set!

- Auf JEDEN Eyecatcher folgt ein Approach! Diese Frauen wollen auch den Kissclose!

- Ich bleibe so lange in jedem Set, bis die Frau mir zu verstehen gibt, dass ich abhauen soll (Sowohl auf der Tanzfläche als auch daneben)

- Ich eskaliere eher zu früh als zu spät! Wenn sie blockt, versuche ich es erneut!

Dominanz, Mut und Entschlossenheit werden mich auszeichnen! Ich gehe voll auf Sieg! Es kann nichts schiefgehen!

Die Theorie wird mit mindestens 100% in die Praxis umgesetzt. Taten sind wichtiger als Worte! Ich schwöre hiermit, dass die Worte in die Tat umgesetzt werden!

Ich spüre den Druck! Geil! Das brauche ich!

Das Mindset knüppel ich mir jezt bis zum Showdown rein!

Jeder Kommentar hier, der mich unterstützt, gibt viel Power! Danke Leute! Mich pusht hier jeder Post! Ich bin auch auf euch angewiesen. Ohne Pickup und dieses Forum und euch wäre das alles nicht möglich!

NUR VON MIR AUS HÄTTE ICH NIEMALS DIESEN ANTRIEB! SOLANGE ICH IHN HABE; MUSS DAS GENUTZT WERDEN!

Das hört sich verdammt geil an! Schön geschrieben. Ich glaube du schaffst das! Freue mich aufn FR

Greetz Seb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ich wollte mir heute noch einmal die Zeit nehmen und darauf eingehen, was du erreicht hast.

1. Länger als ein paar Tage bei der Anti-Masturbations-Challenge überlebt. Damit hast du schon einmal mehr Willpower als die meisten Typen im betreffenden Topic.

2. Du traust dich alleine raus.

3. Du approachst. Das verdient ein fettes Ausrufezeichen!

4. Du setzt dir realistische Ziele und steckst richtig Energie rein, diese Realität werden zu lassen.

5. Du hättest jedes deiner Targets küssen und vielleicht sogar vögeln können. Du stehst dir selbst im Weg.

6. Du bist der Hahn im Korb in einem Set voller Unterwäschemodels? Geiler Shit. Hol nächstes mal einen Clubfotografen herbei und lass dich ablichten.

Das ist schonmal mehr, als ein Großteil der Leser hier im Stande ist zu tun. Das ist leider die bitter Realität.

Manöverkritik:

Logistik: Wenn du nicht in der Lage bist, vernünftig zu closen, weil du dazu überhaupt nicht die notwendige Logistik hast, dann kannst du auch direkt daheim bleiben. Was ist, wenn der KC klappt und die Alte dich knallen will, du aber daheim bei Mama im Keller vom Pfarrheim wohnst.

D.h. zieh daheim aus oder nimm dir ne Karre mit. Such dir abgelegene Orte zum Vögeln im Auto.

Dates: Geh hin und hör auf mit dem Bullshits, das Dates ja keinen Sinn machen, weil dir die Fähigkeit fehlt, zu eskalieren. Wer auf ein Date geht, hat Interesse daran, sein Gegenüber zu vögeln. Das gilt für dich, wie für sie. Learning by doing!

Finger weg vom Schwängel!

Ich mein das verdammt Ernst. Ende dieses mal nicht wie die anderen Pussys. 30 Tage. Es sind nur 30 Tage bis zum Ziel. Maximal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut Eminenz ist sowieso der Blowjob der neue Kissclose. Also mach dir nichts draus.

Wie meinst du das?

Weil Die Frauen heutzutage freizügiger sind als früher und ein blowjob, da zu normalität geworden, den gleichen Stellenwert hat wie ein KC. Bzw. man nun einen Blowjob genauso schnell und "einfach" bekommen kann wie einen KC?

oder

Weil ein KC mittlerweile nichts mehr wert ist und man erst einen blowjob/FC als Erfolg bezeichnen kann?

oder

Weil die Frauen nun immer häufiger ohne vorherigen KC zum blowjob übergehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Probleme mit dem Eskalieren hast. Viel wichtiger als der letzte Schritt (deine Lippen auf ihre zu drücken) ist es, vorher alle Berührungen permanent zu steigern. Sie fühlt sich wohler, du merkst, dass sie nicht beißt, dir entfällt das Gefühl, dass es irgendwie "unpassend" wäre sie jetzt zu küssen usw. Ganz ganz wichtig!

Schaffe dir weiterhin eine gute Ausgangsbedingung. Bei nem Date am Ende noch spazieren gehen, sich auf ne Parkbank setzen, sie in den Arm nehmen und dann sind die Köpfe schon ganz nah beieinander. Dann musst du sie nur noch aus nächster Nähe anschauen und oft passiert es, dass du in dem Moment nicht mehr nachdenkst, sondern sie einfach von automatisch küsst. Durch deinen männlichen Instinkt in dir, den keine PU-Taktik der Welt ersetzen kann.

liebe Grüße :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Tage ohne Masturbation und DEINE Motivation! Die hätte ich gerne! :D

Hab mal 30 Tage ohne ausgehalten und erst gegen Ende hatte ich def. mehr Energie, die sich dann aber unpassender Weise im Schlaf "verflüchtigt" hat... haha

Das Leben ist kein Krieg, die Disko ist keine Schlacht.

Geh locker hin, hab Spaß (auch wenn du das nicht wahr haben willst ;-) ) und tanze ein paar Mädels an.

Klappt schon. Du bist jung.

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Danke Leute! Sorry, dass ich noch nicht auf alles antworten konnte ( tatsächlich keine Zeit). Ich habe aber jeden Post gelesen und freue mich, wie ihr mir helft. Mein Fieldreport folgt so schnell wie möglich! Muss erstmal jetzt schlafen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Danke Leute! Sorry, dass ich noch nicht auf alles antworten konnte ( tatsächlich keine Zeit). Ich habe aber jeden Post gelesen und freue mich, wie ihr mir helft. Mein Fieldreport folgt so schnell wie möglich! Muss erstmal jetzt schlafen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Kurzer Fieldreport (wenig Zeit, kein internet)

Alles ist heute auf mein Ziel ausgerichtet. Ich bin hochgepusht, wie ein 100M Sprinter vor dem Start, und so starte ich.

Ich grüße HB 9 im Bus. Keine Reakion. BÄÄÄM. Was macht mein state? Ich scheiße auf den state!

Ab in die Disko. Approach 1:

Ich : Wichtige Frage!

Sie: Schieß los!

Ich: Schlucken oder spucken?

Sie: WTF-Blick, dreht sich weg

Korb Nr.1. Der war halb gewollt. Ja, halb. Denn trotzdem zieht er mich leicht runter!

Approach 2:

Ich: Auf dem Podest stehen und nicht tanzen`?

Sie: mhhh, jaa...

Ich schnapp sie mir, wir tanzen. Es ist furchtbar. Kein gemeinsamer Rythmus. Ich gehe auf Smalltalk, bezihe die Freundin mit ein. Fehler! Jetzt weiß ich selbst nicht wer mein target ist und spüre das gleiche auf der anderen Seite. Sie fühlen nich nicht wohl, weil sie in Konkurrenz gesetzt werden. Keine möchte abgelehnt werden. Deshalb:

HB 6: Wir kommen gleich wieder!

Netter Korb! Bis jetzt mache ich aber auch nur Müll.

Approach 3:

Ich schnappe mir die Hand von HB 8, sie geht zurück.

Freundin: Sie will nicht!

Ich versuche zu retten, was nicht zu retten ist. Es ist verdammt needy. Und ich fühl mich scheiße.

Approach 4:

Es geht bergab mit der Motivation. Dann sehe ich HB 5, die so gar nicht mein Gechmack ist, aber schön dicke Euter hat. DANKE BISMARCK! Die Challenge wirkt.

Ich tanze sie an und ich werde wieder abgelehnt.

Weiter im nächsten Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Kurzer Fieldreport (wenig Zeit, kein internet)

Alles ist heute auf mein Ziel ausgerichtet. Ich bin hochgepusht, wie ein 100M Sprinter vor dem Start, und so starte ich.

Ich grüße HB 9 im Bus. Keine Reakion. BÄÄÄM. Was macht mein state? Ich scheiße auf den state!

Ab in die Disko. Approach 1:

Ich : Wichtige Frage!

Sie: Schieß los!

Ich: Schlucken oder spucken?

Sie: WTF-Blick, dreht sich weg

Korb Nr.1. Der war halb gewollt. Ja, halb. Denn trotzdem zieht er mich leicht runter!

Approach 2:

Ich: Auf dem Podest stehen und nicht tanzen`?

Sie: mhhh, jaa...

Ich schnapp sie mir, wir tanzen. Es ist furchtbar. Kein gemeinsamer Rythmus. Ich gehe auf Smalltalk, bezihe die Freundin mit ein. Fehler! Jetzt weiß ich selbst nicht wer mein target ist und spüre das gleiche auf der anderen Seite. Sie fühlen nich nicht wohl, weil sie in Konkurrenz gesetzt werden. Keine möchte abgelehnt werden. Deshalb:

HB 6: Wir kommen gleich wieder!

Netter Korb! Bis jetzt mache ich aber auch nur Müll.

Approach 3:

Ich schnappe mir die Hand von HB 8, sie geht zurück.

Freundin: Sie will nicht!

Ich versuche zu retten, was nicht zu retten ist. Es ist verdammt needy. Und ich fühl mich scheiße.

Approach 4:

Es geht bergab mit der Motivation. Dann sehe ich HB 5, die so gar nicht mein Gechmack ist, aber schön dicke Euter hat. DANKE BISMARCK! Die Challenge wirkt.

Ich tanze sie an und ich werde wieder abgelehnt.

Weiter im nächsten Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Der Glaube ist nun weg. Mein Selbstvertrauen auf 0. Ich setze mich hin, lese mir mein mindset mit I-net-Handy durch (meinen Thread) und erinnere mich daran, was ich mir geschworen habe. Immer weiter. Wer einstecken kann, gewinnt!

Ich mache weiter, ohne Glaube, ohne Motivation, mit scheiß state. Meine Körpersprache muss gruselig sein. Ich bin verzweifelt.

Approach 5? HB 5 WTF!

Ich: Hinter dir tanzt ein Typ

Sie: Wiiee? Wie sieht der aus?

Ich: Kommt drauf an, wie voll du bist!

Sie: Geht soo

Ich: Dann bin ich die bessere Wahl (WTF- dass ich in meinem Leben so einen scheiß labern würde, auch nur irgendwann, FUCK)

Sie packt meine Hand, wir tanzen eng. NÄÄÄÄ!

Sie stellt 1000 Fragen. Ich antworte mit noch mehr Kino, gehe ihr an den Arsch. Danke Bismarck. ich bin geil und habe keine Lust zu reden. Der HB gefält das?!! Was ist hier los!

Sie: Jetzt sag, wie du wirklich heißt!

Ich: Und meine Belohnung?

Sie: Ein Kuss?

Ich kann´s nicht glauben. Ok, denken aus! Küssen! Küss sie! Küss sie! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Kissclose!

Sie isoliert mich von der tanze, es geht heiß her. Wir machen bis spät in die Nacht rum.

Als ich kurz auf Toilette gehe, fühle ich mich wie Gott. Ich sehe einer HB in die Augen und will den Kclose, komme nähe und kriege eine Watschen. Aber sie grinst. Bester state meines Lebens, zurück zu meiner HB!

WILLE IST ALLES! PICKUP IST GEIL! IHr seid geil. Die Anti-Wichs Challenge bringt mich voran. Ich kann endlich eskalieren. Ich habe die Hemmung davor völlig verloren.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ihr seid die Besten!

Habe jetzt erstmal kein internet, aber mein nächster Fieldreport folgt. Das Mindset bleibt.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, eine Frage: Warum hast du dir keinen Sex geholt? Oder es zumindest versucht? Davon liest man nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Der Glaube ist nun weg. Mein Selbstvertrauen auf 0. Ich setze mich hin, lese mir mein mindset mit I-net-Handy durch (meinen Thread) und erinnere mich daran, was ich mir geschworen habe. Immer weiter. Wer einstecken kann, gewinnt!

Ich mache weiter, ohne Glaube, ohne Motivation, mit scheiß state. Meine Körpersprache muss gruselig sein. Ich bin verzweifelt.

Approach 5? HB 5 WTF!

Ich: Dann bin ich die bessere Wahl (WTF- dass ich in meinem Leben so einen scheiß labern würde, auch nur irgendwann, FUCK)

Sie stellt 1000 Fragen. Ich antworte mit noch mehr Kino, gehe ihr an den Arsch. Danke Bismarck. ich bin geil und habe keine Lust zu reden. Der HB gefält das?!! Was ist hier los!

Ich kann´s nicht glauben. Ok, denken aus! Küssen! Küss sie! Küss sie! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Kissclose!

Sie isoliert mich von der tanze, es geht heiß her. Wir machen bis spät in die Nacht rum.

Als ich kurz auf Toilette gehe, fühle ich mich wie Gott. Ich sehe einer HB in die Augen und will den Kclose, komme nähe und kriege eine Watschen. Aber sie grinst. Bester state meines Lebens, zurück zu meiner HB!

WILLE IST ALLES! PICKUP IST GEIL! IHr seid geil. Die Anti-Wichs Challenge bringt mich voran. Ich kann endlich eskalieren. Ich habe die Hemmung davor völlig verloren.

Habe jetzt erstmal kein internet, aber mein nächster Fieldreport folgt. Das Mindset bleibt.

Wow,

hab jetzt länger nichtmehr hier rein geschaut, vollsten Respekt für deine Hartnäckigkeit und deine Disziplin! Weiter so, dein Potential nach oben sollte ja ziemlich gut sein ;).

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl der FR schon ausführlich ist. Es ist zu wenig um das genau beurteilen zu können.

Reflektiere deine Körpersprache, deine Conversions und die Reaktion der HBs.

An deiner Stelle würde ich dem HG 8 unter vier Augen klar sagen, dass sowas nicht geht

und den Kontakt abbrechen. Du hast vor dem HG und der HB richtig reagiert, aber wenn du

sowas nicht gut findest, solltest du es unter vier Augen auch ansprechen und es nicht in dich

hinein fresse!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Approach 5? HB 5 WTF!

Dicker glückwunsch auch von mir, hast du sehr gut gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AFCler

die letzte Geschichte lief aufs Ende raus nicht so gut. Aber der Rest, da war ich beeindruckt von. Wie Du zu den unterschiedlichsten Leuten/HBs hin bist und sie dazu geholt hast.

Respekt, sowas hab ich mich noch nicht getraut!

Lass Dich bitte von dem Ausgang nicht zu sehr runterziehen.

Gib weiter Gas!

Manchmal sieht man ohnehin Dinge auch etwas anders, als sie andere Leute gesehen haben.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Respekt! Hat mich total mitgerissen. Ich hab meine Clubgame- Ambitionen wegen miesen Erfolgsraten und wiederkehrender AA ja eigentlich schon aufgegeben, aber nach deinem Beitrag denk ich echt drüber nach nochmal Gas zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

@Juwelade: Es freut mich, sowas zu lesen! Wenn du alles dafür tust dein Ziel zu erreichen, dann klappt es auch. Das hört sich so banal an. Aber die meisten Leute tun einfach nicht alles. Man muss es WIRKLICH wollen und der festen Überzeugung sein, dass man es verdient hat. Wer einstecken kann, gewinnt. Ich hoffe, du gibst nicht auf.

Zu meiner allgemeinen Entwicklung:

Ich habe sehr viele Körbe kassiert in letzter Zeit. Es juckt mich nicht. Aber nur, weil ich weiß, dass auch Erfolge kommen werden. Damit muss man leben, wenn man durchschnittlich aussieht.

Ich muss noch lernen, eine Mischung aus der Vollgas-Taktik und Hard- to get-Taktik zu finden. Wenn ich mich vor dem Sargen zu sehr hochpushe, ist das für manche Mädels zu schnell und wirkt notgeil => needy :rolleyes:

Beispiel:

Ein Mädel kommt auf der Tanzfläche auf mich zu, nimmt meine Hand und fragt:

Sie: Willst du tanzen?

Ich: Klaaar! DAS IST VIEL ZU OFFENSIV!

Ich schnappe mir das Mädel und wir tanzen eng. Ich gehe ihr an den Arsch und will schon fast Kissclosen.....

Sie: Huuch. Du gehst ja ran.

Sie fragt noch, ob ich mit ihrer Freundin tanzen will und haut dann ab :rolleyes:

Aus der Vergangenheit lernen:

Ich war mein ganzes Leben der zurückhaltende, schüchterne Junge. Wenn Mädels mich angesprochen haben, war ich überfordert und habe nur knapp geantwortet. Das muss einfach desinteressiert gewirkt haben. Die attraction war dadurch aber riesig.

Durch den Vorfall in der Disko habe ich neulich beschlossen, wieder mehr der Unnahbare zu sein.

Beispiel:

Ein Mädel (HB 8) war der absolute Mittelpunkt einer Party und wurde schon nach wenigen Minuten von mehreren Jungs umgarnt. Ich habe mich davon natürlich ferngehalten. Meine Kumpels standen bei ihr in der Nähe und so fragte sie mich was belangloses. Ich habe kurz geantwortet. Dabei war ich extrem distanziert und bin auch wieder abgedüst.

Ich unterhalte mich stattdessen draußen mit einem mir unbekannten Typen. Plötzlich sitzt sie neben mir. Ich denke: OK^^ Sie mischt sich in das Gespräch ein. Ich muss ihr notgedrungen auch mal antworten, weil es sonst unhöflich wird. Und jetzt spüre ich 2 Hände auf meinen Oberschenkeln bzw. Knien. Keiner kriegt davon etwas mit. Ich reagiere ja auch gar nicht da drauf. Die Hände bleiben da ca. 2 Minuten. Sie haut ab und ich sehe aus dem Augenwinkel, wie sie schon wieder mit 2 Typen gleichzeitig flirtet.

Eine Stunde später kommt sie wieder zu mir und meinem Gesprächspartner. Diesmal hält sie meine Hand und umarmt mich aus dem NICHTS! Was Berührungen auslösen können, ist unglaublich. Ich kann sie nicht mehr ignorieren.

Ich sage: Komm mal mit

Dabei nehme ich ihre Hand und führe sie weg vom Geschehen. Das klappt problemlos. Wir reden. Es ist emotional. Wenn sie mich berührt, reagiere ich immer noch nicht. Es ist zu einfach.

Das Problem ist folgendes:

Das ist ein Einzelfall. Ich muss selbstverständlich derjenige sein, der die Frauen anspricht. Mein Game ist im Prinzip furchtbar schlecht! Dominantes Ansprechen wirkt auf meine targets nicht anziehend! Also muss ich was ändern.

Was haltet ihr davon?

Die Frau ansprechen: Richtig Hard to get spielen. UNd wenn man merkt, dass sie sich immer mehr qualifiziert, Berührungen einfließen lassen und eiskalt durcheskalieren.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Hey, sieh mal das positive!! Du hast etwas an dir, dass Frauen auf diese Art auf dich zugehen. Und das so häufig in DER kurzen Zeit. Weißt du wie oft mir oder anderen sowas passiert? So gut wie nie.

Wenn du es schaffst allein diese Situationen zu nutzen, hast du mehr Frauengeschichten in deinem Leben als jeder Andere und mußtest nichtmal etwas dafür tun! Wenn ich mir die Reaktionen der Frauen auf dich so durchlese, glaub ich irgendwie auch, dass der einzige Grund warum du keinen Erfolg hast, du selbst bist. Du scheinst ein Typ zu sein, der extrem gut ankommt. Lies dir deine Beiträge noch einmal mal aus einer distanzierten Sicht durch. Ist schon irgendwo der Hammer, was für Reaktionen du bekommst bzw. wie aktiv Frauen auf dich zugehen.

Also nochmal danke, dafür das du hier so offen postest. Erinnert mich total daran, auf welchem Weg ich mal war. So langsam stellt sich mir die Frage, wo ich diesen Weg eigentlich abgebrochen habe und v.a. warum ich das getan habe??!!!!! Ich bin seit 4 Jahren in der PU Szene aktiv. Ich hab zwar seit ~2 Jahren immer irgendwo was am Start und sehr sehr viel über Frauen gelernt, aber die Fähigkeit allein auf eine Frau zuzugehen, sie anzusprechen und eine Geschichte mit ihr zu beginnen, habe ich trotzdem noch lange nicht.

Ich hab gerade das dringende Gefühl, dass ich das endlich ändern sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse! :rolleyes:;-):rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus der Vergangenheit lernen:

Ich war mein ganzes Leben der zurückhaltende, schüchterne Junge. Wenn Mädels mich angesprochen haben, war ich überfordert und habe nur knapp geantwortet. Das muss einfach desinteressiert gewirkt haben. Die attraction war dadurch aber riesig.

Hehehe. Du erinnert mich an mich. Ich bin bei Mädels, die den Kontakt suchen auch immer eher passiv und dafür steigt dann auch die Attraction bis nach oben. Und sobald ich wieder investiere gehts runter?! Was genau ist dann der Königsweg?

Weil das Freezen bringt enorm viel, nur ich will mit den Mädels ja auch was machen - und du ja auch. Was bringt mir die Attraction durch Freezen, wenn sie sofort wieder verloren geht, wenn ich mich mit ihr unterhalte?!

Ist ja auch deine Herausforderung. Hat da jemand eine konkrete Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau ansprechen: Richtig Hard to get spielen. UNd wenn man merkt, dass sie sich immer mehr qualifiziert, Berührungen einfließen lassen und eiskalt durcheskalieren.

Auf mich macht es den Eindruck, dass du mittlerweile ganz schön vernebelt bist.

Das ganze PU Zeug scheint dich langsam etwas paranoid gemacht zu haben.

Du planst Verführung genauso wie einst Cäsar seine Schlachten.

Shittests erkenne, hier und da etwas C&F, nicht needy sein, mehr braucht man doch nicht.

Entspann dich mal.

Die genannten Punkte lassen sich recht leicht umsetzen.

Du musst nur locker sein.

Höre auf jede kleinste Handlung von dir akribisch zu analysieren.

Wozu?

Die Frauen kochen doch auch nur mit Wasser.

Hör verdammt nochmal damit auf, dich vor dir selbst zu rechtfertigen.

Du solltest jetzt versuchen aus diesem Teufelskreis auszubrechen.

Ich würde dir vorschlagen, dass PU Forum mal für einen Monat nicht zu nutzen.

Raus gehen, spass haben ohne Hinterfragungen, nicht an PU denken, Kopf frei bekommen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden