Noch nie eskaliert!

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler
Du musst ja nicht unbedingt gleich in der Disko eskalieren.

Hol dir in der Disko einige NCs, mach Dates aus und eskaliere dann.

Ich hatte noch nie ein Date ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, Du kannst stolz auf Dich sein. Es gibt unzuählige Menschen, die sich überhaupt nicht trauen allein in die Disco zu gehen. Und selbst in der Gruppe vielleicht alle drei Monate mal nen Numbersclose schaffen.

Als ich das erste mal alleine in nen Club gegangen bin, stand ich zwei Stunden in der Gegend rum und bin irgendwann völlig desillusioniert nach Hause gefahren. Und es war auch noch eine Flirt-Party, bei der jeder nen Sticker mit ner Nummer auf die Brust geklatscht kriegt. Beste Voraussetzungen also. Da wusste ich zwar noch nichts von Pickup, aber trotzdem.

Du siehst, Du bist auf dem richtigen Weg. geh noch öfters alleine los.

Woran Du unbedingt arbeiten musst, ist Dein State. Es ist ein Irrtum, zu glauben, dass Kisscloses und Eskalieren ausschließlich mit High-Energy funktionieren.

Du misst dem Kissclose auch zuviel Bedeutung bei. Vor lauter Angst vor einem Korb gibst Du sämtlichen Frauen selber einen Korb, indem du völlig unnötig aus den Sets ejectest.

Eine Möglichkeit, wie Du in Deiner jetzigen Situaion einen angemessenen State kriegst:

Geh in den Club, mit dem Ziel, ne Ohrfeige einer Frau zu erhalten. Du tust alles dafür, dass sie Dir eine watscht. Und zwar körperlich alles. Bedeutet: Einfach mal anfassen, an den Arsch gehen. Dein Ziel ist es, zu verkacken. Du möchtest, dass Sie entrüstet ist. Du erwartest, ja erhoffst es Dir sogar. Du rechnest mit der Reaktion, deswegen ist sie nicht mehr so überraschend und schlimm. Das mag völlig irrational klingen. Aber Du wirst selbst merken, dass Dein Ziel deine Eskalationswünsche antreibt. Und Du wirst merken, dass im Club das Eskalieren fast zum guten Ton gehört und oft maximal mit nem freundlichen "Nein" der Frau quittiert wird.

Vergiss auch einfach mal, dass es ein "Zeitfenster" für Küssen gibt. Es gibt keinen "Magic Moment". Was soll passieren? Im schlimmsten Fall zieht sie ihren Kopf weg. Sie ruft nicht die Polizei. Du zerfällst nicht plötzlich zu einem Haufen Asche. Du lebst am nächsten Tag weiter. Im schlimmsten Fall schreit sie rum und sucht das Weite. Na und? Du hast sicherlich in Deinem Leben schon unangenehmere Situationen gehabt.

Aber irgendwann liegst Du auf dem Sterbebett. und dann bereust Du die vielen Möglichkeiten, in denen Du es nicht einfach mal drauf ankommen hast lassen. Die Momente gibt Dir dann keiner wieder. Und ich verspreche Dir: Das Gefühl eines geblockten Kusses ist weitaus besser als das eines nicht versuchten.

Noch eine Kussroutine Für den Club. Die billigste überhaupt, die wahrscheinlich schon unendlich oft im Forum gepostet wurde. Sie eignet sich aber perfekt für Clubgame und wurde von mir persönlich geschätzte 294 983 748. mal fieldtested:

Beim Sprechen auf dem Dancefloor oder in einer sehr lauten Area, lehnst Du Dich in die Frau rein. Du sprichst direkt in ihr Ohr. Dabei kommst Du ihr nach und nach näher.Berühr dabei ruhig ihre Schulter mit Deiner Hand. Irgendwann so nah, dass deine Lippen beim Sprechen ihre Wange berühren. Und wenn Du den letzten Satz dann ausgesprochen hast, lehnst Du dich nicht direkt wieder zurück. Du ziehst den Kopf ganz langsam weg, und bleibst direkt vor ihrem Gesicht kurz stehen, schaust auf den Mund und die Augen. Dann: Küssen. 9 von 10 Frauen haben bei mir mitgemacht. Manchmal drehen sie ihren Kopf auch selbst in dem Moment, in dem Deine Lippen ihre Wange berühren und küssen Dich.

Es ist dabei völlig egal, worüber ihr brabbelt. Genauso, wie dass sich viele Frauen auf dem Dancefloor gar nicht unterhalten wollen. Es zählt einzig und allein das gegenseitige Durchdringen eures intimen Raumes. Probier es aus.

Wenn einer Deiner Verwandten oder Freunde stirbt, ist das schlimm. Wenn Du Deinen Job verlierst, ist das schlimm. Wenn Dein Haus niederbrennt und Dein Lottoschein mit den sechs Richtigen + Zusatzzahl drinnen lag, ist das schlimm.

Ein geblockter Kuss ist einfach nur Schafsscheisse auf ner Irischen Wiese. Kein Schwein interessierts.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds super, was du erreicht hast... den KC hast du sicher auch bald drin.

Von deinem sexuellen Frame sollte ich mir was abschauen :)

Mir geht es grad ähnlich und im Gegensatz zu dir bin ich bereits 30(!) und hatte noch keinen KC. Hast du schonmal eine Frau auf die Wange geküsst?`Das habe ich inzwischen geschafft und von da aus ist es zum Mund auch nicht mehr weit :)

WIR SCHAFFEN DAS!!!

bearbeitet von tree0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor Dates habe ich Schiss, weil ich eh nicht eskalieren würde.

Imho das falsche Mindset.

Erinnere Dich an das, was Du mal in Deinem Thread gepostet hast mit den Gedanken, den Taten, der Gewohnheit,...

Geh doch lieber mit der Einstellung raus: Heute eskaliere ich bis zum lay.

Wenns dann doch nicht so kommt, egal.

Aber Du gibst einem Date anscheinend schon wieder zu viel Wert. Als würd da so viel davon abhängen.

So wie ein Approach schief gehen kann, so kann ein Date schief gehen. So kann ein Versuch für einen Close schief gehen.

Das alles is nicht schlimm.

Überall kann man etwas dabei lernen.

Dann approachst, datest, closed Du eben andere Mädels.

Aber zum Thema Clubgame:

Meinen Respekt hast Du. In dem Bereich hab ich noch einen riesigen Sticking Point.

Tu Dir und den Mädels einen Gefallen und eskaliere das nächste Mal.

Die Routine von Paian gefällt mir.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Typ, bes. dass du einen FR geschrieben hast obwohl du dein Ziel nicht erreicht hast. Bin mir sicher 9/10 Leuten hier hätten einfach geschrieben, sie haben eine 8+ mitgenommen. Das macht dich authentisch und ist viel wert. Game on und bitte neue FRs ... kann man gut mitfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Ich finde, Du kannst stolz auf Dich sein. Es gibt unzuählige Menschen, die sich überhaupt nicht trauen allein in die Disco zu gehen. Und selbst in der Gruppe vielleicht alle drei Monate mal nen Numbersclose schaffen.

Als ich das erste mal alleine in nen Club gegangen bin, stand ich zwei Stunden in der Gegend rum und bin irgendwann völlig desillusioniert nach Hause gefahren. Und es war auch noch eine Flirt-Party, bei der jeder nen Sticker mit ner Nummer auf die Brust geklatscht kriegt. Beste Voraussetzungen also. Da wusste ich zwar noch nichts von Pickup, aber trotzdem.

Du siehst, Du bist auf dem richtigen Weg. geh noch öfters alleine los.

Woran Du unbedingt arbeiten musst, ist Dein State. Es ist ein Irrtum, zu glauben, dass Kisscloses und Eskalieren ausschließlich mit High-Energy funktionieren.

Du misst dem Kissclose auch zuviel Bedeutung bei. Vor lauter Angst vor einem Korb gibst Du sämtlichen Frauen selber einen Korb, indem du völlig unnötig aus den Sets ejectest.

Eine Möglichkeit, wie Du in Deiner jetzigen Situaion einen angemessenen State kriegst:

Geh in den Club, mit dem Ziel, ne Ohrfeige einer Frau zu erhalten. Du tust alles dafür, dass sie Dir eine watscht. Und zwar körperlich alles. Bedeutet: Einfach mal anfassen, an den Arsch gehen. Dein Ziel ist es, zu verkacken. Du möchtest, dass Sie entrüstet ist. Du erwartest, ja erhoffst es Dir sogar. Du rechnest mit der Reaktion, deswegen ist sie nicht mehr so überraschend und schlimm. Das mag völlig irrational klingen. Aber Du wirst selbst merken, dass Dein Ziel deine Eskalationswünsche antreibt. Und Du wirst merken, dass im Club das Eskalieren fast zum guten Ton gehört und oft maximal mit nem freundlichen "Nein" der Frau quittiert wird.

Vergiss auch einfach mal, dass es ein "Zeitfenster" für Küssen gibt. Es gibt keinen "Magic Moment". Was soll passieren? Im schlimmsten Fall zieht sie ihren Kopf weg. Sie ruft nicht die Polizei. Du zerfällst nicht plötzlich zu einem Haufen Asche. Du lebst am nächsten Tag weiter. Im schlimmsten Fall schreit sie rum und sucht das Weite. Na und? Du hast sicherlich in Deinem Leben schon unangenehmere Situationen gehabt.

Aber irgendwann liegst Du auf dem Sterbebett. und dann bereust Du die vielen Möglichkeiten, in denen Du es nicht einfach mal drauf ankommen hast lassen. Die Momente gibt Dir dann keiner wieder. Und ich verspreche Dir: Das Gefühl eines geblockten Kusses ist weitaus besser als das eines nicht versuchten.

Noch eine Kussroutine Für den Club. Die billigste überhaupt, die wahrscheinlich schon unendlich oft im Forum gepostet wurde. Sie eignet sich aber perfekt für Clubgame und wurde von mir persönlich geschätzte 294 983 748. mal fieldtested:

Beim Sprechen auf dem Dancefloor oder in einer sehr lauten Area, lehnst Du Dich in die Frau rein. Du sprichst direkt in ihr Ohr. Dabei kommst Du ihr nach und nach näher.Berühr dabei ruhig ihre Schulter mit Deiner Hand. Irgendwann so nah, dass deine Lippen beim Sprechen ihre Wange berühren. Und wenn Du den letzten Satz dann ausgesprochen hast, lehnst Du dich nicht direkt wieder zurück. Du ziehst den Kopf ganz langsam weg, und bleibst direkt vor ihrem Gesicht kurz stehen, schaust auf den Mund und die Augen. Dann: Küssen. 9 von 10 Frauen haben bei mir mitgemacht. Manchmal drehen sie ihren Kopf auch selbst in dem Moment, in dem Deine Lippen ihre Wange berühren und küssen Dich.

Es ist dabei völlig egal, worüber ihr brabbelt. Genauso, wie dass sich viele Frauen auf dem Dancefloor gar nicht unterhalten wollen. Es zählt einzig und allein das gegenseitige Durchdringen eures intimen Raumes. Probier es aus.

Wenn einer Deiner Verwandten oder Freunde stirbt, ist das schlimm. Wenn Du Deinen Job verlierst, ist das schlimm. Wenn Dein Haus niederbrennt und Dein Lottoschein mit den sechs Richtigen + Zusatzzahl drinnen lag, ist das schlimm.

Ein geblockter Kuss ist einfach nur Schafsscheisse auf ner Irischen Wiese. Kein Schwein interessierts.

Danke Paian! Ich habe viel gelernt in meiner Pickup-Zeit und trotzdem haben 99% aller Typen mit Frauen mehr erreicht als ich. Das finde ich manchmal unfair, wie viel Zeit, Geduld und Motivation ich investieren muss. Dass ich alleine in die Disko gehen kann und Frauen anspreche, ist auch erst das Resultat harter Arbeit. Es ist unglaublich, wie lange ich gebraucht habe, um überhaupt an diesen jetzigen Punkt zu kommen. Und wo stehe ich? Immer noch ganz am Anfang! Ich glaube aber trotzdem daran, dass man alles erreichen kann, wenn man nicht aufgibt und genug dafür tut. Allerdings muss jetzt demnächst die Zeit kommen, in der ich ernte!

Und ja, ich messe dem KClose viel Bedeutung bei. Der Mensch will immer das, was er nicht hat. So auch ich. Flirten ohne Kissclose ist wie Fußball ohne Tore.

Der Tipp, Körbe als Ziel zu haben, ist nicht schlecht. Allerdings kann das auch schnell mal ausarten, wenn man das nicht richtig kalibriert. Ich muss auf jeden Fall direkter und hartnäckiger werden, aber wenn ich es übertreibe und nur Körbe kassiere, nimmt das erstmal viel Motivation. Bis ich gegen Körbe abgehärtet bin, wird es noch eine Weile dauern.

Die Routine ist gut. Ich habe das schon öfters instinktiv probiert. Die Haare liegen nur leider immer über dem Ohr, sodass man nicht das Ohrläppchen mit dem mund berühren kann. Dann habe ich mal die Haare weggeschoben. Das fand ich aber unnatürlich. Wange an Wange beim Reden halte ich noch für umsetzbar. Aber Mund an Wange !beim Reden! wirkt auf mich dann irgendwie aufgesetzter. Aber ich versuche das mal umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Ich finds super, was du erreicht hast... den KC hast du sicher auch bald drin.

Von deinem sexuellen Frame sollte ich mir was abschauen :)

Mir geht es grad ähnlich und im Gegensatz zu dir bin ich bereits 30(!) und hatte noch keinen KC. Hast du schonmal eine Frau auf die Wange geküsst?`Das habe ich inzwischen geschafft und von da aus ist es zum Mund auch nicht mehr weit :)

WIR SCHAFFEN DAS!!!

Dankeschön!

Inzwischen küsse ich jede Frau, an der ich interessiert bin zur Begrüßung auf die Wange. Das habe ich im laufe der zeit so für mich entdeckt. Ich stelle mich vor, nehme die Hand, ziehe sie zu mir hin und küsse sie auf beide Wangen. Ich mache also nicht Wange an Wange, ich küsse dann wirklich. Kommt immer gut an.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Cooler Typ, bes. dass du einen FR geschrieben hast obwohl du dein Ziel nicht erreicht hast. Bin mir sicher 9/10 Leuten hier hätten einfach geschrieben, sie haben eine 8+ mitgenommen. Das macht dich authentisch und ist viel wert. Game on und bitte neue FRs ... kann man gut mitfühlen.

Was meinst du, wie extrem mich das motiviert, wenn ich hier von den Leuten unterstützt werde und Tipps bekomme. Es bringt mir ja überhaupt nichts, wenn ich hier lügen würde. Da würde ich mich ja selbst verarschen und meiner Entwicklung im Weg stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Vor Dates habe ich Schiss, weil ich eh nicht eskalieren würde.

Imho das falsche Mindset.

Erinnere Dich an das, was Du mal in Deinem Thread gepostet hast mit den Gedanken, den Taten, der Gewohnheit,...

Geh doch lieber mit der Einstellung raus: Heute eskaliere ich bis zum lay.

Wenns dann doch nicht so kommt, egal.

Aber Du gibst einem Date anscheinend schon wieder zu viel Wert. Als würd da so viel davon abhängen.

So wie ein Approach schief gehen kann, so kann ein Date schief gehen. So kann ein Versuch für einen Close schief gehen.

Das alles is nicht schlimm.

Überall kann man etwas dabei lernen.

Dann approachst, datest, closed Du eben andere Mädels.

Aber zum Thema Clubgame:

Meinen Respekt hast Du. In dem Bereich hab ich noch einen riesigen Sticking Point.

Tu Dir und den Mädels einen Gefallen und eskaliere das nächste Mal.

Die Routine von Paian gefällt mir.

Gruß

Smart

Ja Smarthoch2. Cool, dass auch du mir immer hilfst hier :) Du hast da mal wieder recht. Ich darf den Dingen nicht zu viel Wert beimessen. Zu große Erwartungen und Kopfkino vor Dates sind schlecht. Am besten einfach machen, genießen und ne schöne Zeit verbringen.

Lays sind für mich nicht möglich. Erstens, weil ich zu wenig dafür drauf habe, um eine Frau bis ins Bett zu kriegen und zweitens, weil ich keine eigene Wohnung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst stolz auf dich sein !

Du schaffst es immerhin, hochklassige Sets zu openen und eine gewisse Zeit zu halten! Du hast an diesem Abend einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht, mach weiter so und gehe jedes mal ein Stück weiter, dann klappt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi AFCler,

ich poste zwar nicht allzu oft im Forum, aber bei dir ist es mir

eine Herzensangelegenheit; aus dem einfachen Grund, dass

ich mich in Dir wiedererkenne.

Habe PickUp sehr früh entdeckt, und bin inzwischen sehr

unglücklich darüber. Hätte es lieber erst in einigen Jahren

entdeckt, und nicht damals schon mit 16, weil es mich in meiner

Entwicklung extrem zurückgeworfen hat. Die kindliche Neugierde

war bei mir plötzlich weg, weil ich ein Muster hatte Frauen zu

analysieren etc. .

Davon abgesehen kenn ich PU jetzt seit fast 3 Jahren und hatte

erst einen KC(!) vor zwei Monaten. Du siehst, mir geht es ähnlich

wie dir. Es geht noch weiter: Auch ich denke, dass ich abundzu

gutes Game fahre, recht gut aussehe und insgesamt sehr sozial

umgänglich bin.

Das was mich bisher davon abhielt, Erfolg zu haben? AA und

Eskalationsangst, ganz klar. 80% der Abende, in denen ich unterwegs

bin, mache ich keinen einzigen Cold Approach.

Wie es bei mir zum KC kam ist jedoch exemplarisch dafür,

was wir beide falsch machen: Wir schätzen die Meinung der Frau

bei der Eskalation als wichtiger ein als unsere, nur weil sie darüber

entscheiden kann, ob ein KC stattfindet oder nicht.

Somit geben wir ihr so viel Macht über uns, dass wir panische Angst

vor der Ablehnung haben: Dem Moment, in dem wir zum Kuss

ansetzen wollen, doch sie ihren Kopf wegzieht. In unseren Gedanken

sprintet sie danach vielleicht gar weg, jeder sieht es und wir stehen

wie der letzte Trottel da.

Bei meinem KC war es so, dass ich mit ihr (beide gut alkoholisiert!)

kurz geredet und anschließend den Arm um sie geschlungen habe,

was sich dann schnell in ein engeres Tanzen wandelte. Ich

(demnächst 20, ungeküsst) küsse sie auf den Hals - und habe meine

Intention somit klargemacht.

Ihre Reaktion?

Sie geht weg, spricht mit einem Kumpel von mir. Meine Gedanken?

"Ich wurde abserviert? Fuck... Obwohl? Ich wurde abserviert?! JAA!"

Ich habe mich wirklich darüber gefreut, nur weil ich es endlich, endlich

einmal versucht habe zu eskalieren. Dementsprechend lief ich den

Rest des Abends mit einem breiten Grinsen herum, bis das Mädel wieder

kam, mich an der Hand nahm, auf die Tanzfläche zog, und fünf Sekunden

später war ich nicht mehr ungeküsst - Wenn du einmal abserviert wurdest,

hast du beim nächsten Mal am selben Abend nämlich kaum noch Eskalations-

angst.

Außerdem war es ja abzusehen, weshalb sie mich auf die Tanzfläche zog.

Auf die lange Sicht bin ich trotzdem kein Deut weiter als du - ich scheine nur

begriffen zu haben, dass die Erfahrung der Abweisung (in unserer Situation!)

eine Erlösung und Freude sein kann.

(Jedoch nur beim Versuch zum KC, Hand auf's Herz, ich hasse es wenn ich

eine Frau anspreche und sie symbolisiert mir sofort kein Interesse zu haben)

peace out,

Wizardry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du vor etwas Angst hast, dann heißt das nur, dass da etwas ist, das Du nicht kennst. Um die Angst abzulegen gibt es nur eins -> Es tun!

Hier können viele Leute seitenweise irgendwas zusammendichten, Fakt ist, dass Du an einem Punkt in Deinem Leben stehst wo es genau 2 Optionen für Dich gibt.

Option 1 Du laberst, belügst Dich selbst, schließt Dich dem Naturaltrend hier an und redest Dir ein, dass Du nicht im State bist, kein Bock hast oder alle hässlich sind. Postest noch 242 Beiträge, bis Du immernoch genau da bist wo Du heute auch schon bist.

Option 2 Du findest Deine Eier irgendwo zwischen Deinen Beinen, bist ein Mann und entwickelst Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor Dates habe ich Schiss, weil ich eh nicht eskalieren würde. Ich will erst das Eskalieren in den Griff kriegen. Vorher kann ich aus den Dates eh nichts rausholen. Aus meiner Sicht kann man die Nummern auch jederzeit wieder aufwärmen, sofern die Chemie stimmte. Man muss halt trotzdem irgendwie in Kontakt bleiben, sodass sie einen nicht vergisst. Ich hab ja auch eine Nummer von vor 4 Monaten. Wir haben uns bis heute nicht getroffen. Aber ein Anruf/eine SMS würde reichen. Bringt aber nichts ohne Eskalation. Das ganze ist echt bitter....

>>Nutz die Chance. Mehr als schiefgehen kanns doch nicht. Ich hatte bis jetzt aufgrund meiner AA keine Dates, will dies aber ändern

Wahrscheinlich ist die größte Fähigkeit, die man im Pickup lernen kann, viele Körbe einzustecken. Und dann immer weiter zu machen. Das muss auch irgendwann mein Ziel sein, ist aber noch utopisch.

>>Ja das denk ich mir auch

Ich überlege, ob ich das Mädel mal anrufen soll....

>>Tu das!

Das Problem ist: Ich bin seit 2 Jahren bei Pickup dabei. Erst seit ein paar Monaten bin ich aber wirklich intensiv dabei. Seitdem habe ich praktisch NICHTS erreicht. Und das resultiert vor allem daraus, dass ich mir NIE Druck gemacht habe. Ich habe immer nur geschaut, dass ich Spaß habe. Spaß hat bei mir nichts mit dem gruseligen Gefühl vor dem Ansprechen zu tun :D Ich bin sonst zu faul und der "Spaß" dient mir als Ausrede nicht zu approachen!

>>Damit sprichst du mir aus der Seele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Hi AFCler,

ich poste zwar nicht allzu oft im Forum, aber bei dir ist es mir

eine Herzensangelegenheit; aus dem einfachen Grund, dass

ich mich in Dir wiedererkenne.

Habe PickUp sehr früh entdeckt, und bin inzwischen sehr

unglücklich darüber. Hätte es lieber erst in einigen Jahren

entdeckt, und nicht damals schon mit 16, weil es mich in meiner

Entwicklung extrem zurückgeworfen hat. Die kindliche Neugierde

war bei mir plötzlich weg, weil ich ein Muster hatte Frauen zu

analysieren etc. .

Davon abgesehen kenn ich PU jetzt seit fast 3 Jahren und hatte

erst einen KC(!) vor zwei Monaten. Du siehst, mir geht es ähnlich

wie dir. Es geht noch weiter: Auch ich denke, dass ich abundzu

gutes Game fahre, recht gut aussehe und insgesamt sehr sozial

umgänglich bin.

Das was mich bisher davon abhielt, Erfolg zu haben? AA und

Eskalationsangst, ganz klar. 80% der Abende, in denen ich unterwegs

bin, mache ich keinen einzigen Cold Approach.

Wie es bei mir zum KC kam ist jedoch exemplarisch dafür,

was wir beide falsch machen: Wir schätzen die Meinung der Frau

bei der Eskalation als wichtiger ein als unsere, nur weil sie darüber

entscheiden kann, ob ein KC stattfindet oder nicht.

Somit geben wir ihr so viel Macht über uns, dass wir panische Angst

vor der Ablehnung haben: Dem Moment, in dem wir zum Kuss

ansetzen wollen, doch sie ihren Kopf wegzieht. In unseren Gedanken

sprintet sie danach vielleicht gar weg, jeder sieht es und wir stehen

wie der letzte Trottel da.

Bei meinem KC war es so, dass ich mit ihr (beide gut alkoholisiert!)

kurz geredet und anschließend den Arm um sie geschlungen habe,

was sich dann schnell in ein engeres Tanzen wandelte. Ich

(demnächst 20, ungeküsst) küsse sie auf den Hals - und habe meine

Intention somit klargemacht.

Ihre Reaktion?

Sie geht weg, spricht mit einem Kumpel von mir. Meine Gedanken?

"Ich wurde abserviert? Fuck... Obwohl? Ich wurde abserviert?! JAA!"

Ich habe mich wirklich darüber gefreut, nur weil ich es endlich, endlich

einmal versucht habe zu eskalieren. Dementsprechend lief ich den

Rest des Abends mit einem breiten Grinsen herum, bis das Mädel wieder

kam, mich an der Hand nahm, auf die Tanzfläche zog, und fünf Sekunden

später war ich nicht mehr ungeküsst - Wenn du einmal abserviert wurdest,

hast du beim nächsten Mal am selben Abend nämlich kaum noch Eskalations-

angst.

Außerdem war es ja abzusehen, weshalb sie mich auf die Tanzfläche zog.

Auf die lange Sicht bin ich trotzdem kein Deut weiter als du - ich scheine nur

begriffen zu haben, dass die Erfahrung der Abweisung (in unserer Situation!)

eine Erlösung und Freude sein kann.

(Jedoch nur beim Versuch zum KC, Hand auf's Herz, ich hasse es wenn ich

eine Frau anspreche und sie symbolisiert mir sofort kein Interesse zu haben)

peace out,

Wizardry.

Ich habe mir deinen kompletten Blog durchgelesen. Du schreibst richtig gut! Schon mal an eine Jorunalisten-Karriere gedacht? Ich habe tatsächlich festgestellt, dass unsere PU-Laufbahnen sich extrem ähneln. Ich habe genauso wie du schon etliche Chancen zum Eskalieren verpasst. Eine Sache gibt mir aber zu denken: Ich kann nicht verstehen, warum du Pickup als hinderlich für deine Entwicklung empfunden hast. Ich garantiere Dir, dass dein Erfolg bei Frauen sofort steigt, wenn du deine AA überwindest und eskalierst. Was mich aber erschreckt, ist, dass durch deinen erfolgreichen KClose noch nicht der Knoten geplatzt zu sein scheint?? Das muss Dir doch Auftrieb gegeben haben. So wie man mit jedem Approach die AA Stück für Stück verringert, so muss es doch auch mit der Eskalationsschwelle sein. Das erste mal ist imemr am schwersten...

Mir hat Pickup auf jeden Fall enorm viel geholfen. Ohne Pickup hätte ich bis heute keine einzige Frau angesprochen (genau wie viele meiner Kumpels es noch nie getan haben. Sie sind keine Nerds, KJ´s oder dergleichen, aber trotzdem AFCs). Ohne Pickup wäre ich vielleicht immer noch so ein verklemmter, schüchterner Bubi, dem alles peinlich ist! Ich war nie ein Nerd, hatte immer Freunde und Hobbies, aber erst JETZT bin ich extrovertiert, offen und kommunikativ. Alleine die Erfahrung gemacht zu haben, wie man seine eigene comfortzone verschieben kann, ist extrem wertvoll. Vieles, was ich im Pickup gelernt habe, hilft mir in anderen Bereichen des Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Allgemeine Analyse meines Games:

Dieser Thread scheint sich in Richtung "Dokumentation meiner Entwicklung" zu verschieben. Ich möchte ihn jetzt nutzen, um meine Entwicklung langfristig festzuhalten. Falls er hier falsch ist, wäre es nett, ihn zu verschieben...

Schwäche in meinem Game:

Ich habe noch nie einem Mädel ein richtiges Kompliment gemacht!! Vor meiner PU-Zeit war das soderso undenkbar für mich. Durch Pickup ist dies aber noch verstärkt worden, denn ich bin auf Begriffe wie C&F und Negs gestoßen. Also wollte ich frecher sein, unnahbarer, wollte die Frauen verwirren. Ich wollte es um jeden Preis verhindern, needy zu sein! Dabei war ich schon vor meiner Pickup-Zeit so unnahbar, wie man nur sein kann. Ich war ein Eisbrocken nach außen. Ich hatte keinen Kontakt zu Frauen und war mit jedem Blickkontakt überfordert.

Gründe für meine Erfolgslosigkeit in dieser langen PU-Zeit:

-Ich war vor PU schlechter als jeder AFC!

Und selbst heute bin ich nicht in der Lage gewisse Dinge umzusetzen, die ein AFC beherrscht: KOMPLIMENTE MACHEN. Ich hatte ja gar keinen Kontakt zu Frauen. Ich musste PU extrem weit unten beginnen. Wie spät ich begonnen habe, mit Mädchen zu sprechen , ist unvorstellbar.

Meine Persönlichkeit ist gar nicht in der Lage, needy zu sein. Ich habe so viel Angst vor Needyness, weil ich selbst so wenig Selbstvertrauen habe.

FRAGE:

Ich werde nie verstehen können, wie man needy sein kann, wenn man kein Selbstvertrauen hat. Wer kann mir das erklären? Ich stelle doch andere Personen nicht noch öffentlich auf ein podest, wenn ich mich soderso im Keller sehe?

Durch Pickup sprach ich zwar Frauen an, aber ich wurde nur noch frecher und kälter. Was soll dabei schon rauskommen! Das Zauberwort an dieser Stelle ist Push und Pull! Die freche Prise ist in meiner Persönlichkeit soders so stark verankert, dass ich pushe. Jetzt muss ich die Frau aber auch mit Komplimenten wieder heranziehen!

Kein Wunder, dass es noch nie zum Kissclose kam:

Ich habe einfach nichts riskiert in meiner ganzen Pickup-Zeit. Wer nicht riskiert, der nicht gewinnt. ERST 3 mal habe ich mich überwunden nach der Nummer zu fragen und 3 mal habe ich sie bekommen. Lediglich einem Mächen habe ich gesagt, wie süß ich sie finde. Das hat eingeschlagen wie eine Bombe, sodass sie oft nach Treffen fragt. Mit allen 3 Mädels bin ich immer noch in Kontakt, aber Dates sind für mich sinnlos, weil ich nicht eskalieren kann.

Ich wollte immer so gamen, dass ich keine Körbe bekomme, aber trotzdem Erfolge erziele. ERST JETZT SEHE ICH ABER DIE FORMEL:

KEINE KÖRBE BEDEUTET KEINE ERFOLGE!

In jedem verdammten Set habe ich den Drang zu ejecten. Egal, wie gut es läuft. Immer ist die Angst vor dem Korb in meinem Nacken.

Ich freue mich auf meine nächste Sarging-Tour am WE! ! Ich muss mal wieder feststellen, dass ich viel mehr Arbeit vor mir habe, als ich selbst gedacht hätte.

Ich muss die jetzige Phase nutzen. Ich war selten so motiviert. Ich glaube daran, mich in Zukunft zu verbessern.

Ich hoffe, dass sich die Theorie in die Praxis umsetzen lässt und ich damit Recht habe.

Ziele für das WE:

- Jedem Mädel, das ich anspreche, ein Kompliment machen! Dabei aber die frreche Prise nicht komplett ablegen! Übersetzt: Push und Pull üben!

- Erst ejecten, wenn ich einen offensichtlichen Korb bekomme!

- UND VERDAMMT NOCHMAL: ESKALIEREN!

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu vielem, was Du zuletzt geschrieben hast, möchte ich nur folgendes von Dir zitieren:

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.

Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.

Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

ERST 3 mal habe ich mich überwunden nach der Nummer zu fragen und 3 mal habe ich sie bekommen. Lediglich einem Mächen habe ich gesagt, wie süß ich sie finde. Das hat eingeschlagen wie eine Bombe, sodass sie oft nach Treffen fragt. Mit allen 3 Mädels bin ich immer noch in Kontakt, aber Dates sind für mich sinnlos, weil ich nicht eskalieren kann.

Tja, in Sachen Approach und #Close mach ich auch zu selten was. Das seh ich daran, wieviele # ich erst bekommen hab und auch daran, dass ich sie bisher bis auf 2 mal auch bei jeder Nachfrage die # bekommen hab.

Aber, ich hab noch bei jedem Mädel, von dem ich die Nummer bekommen hab, angerufen. Und bei jedem, das rangegangen is, da hab ich auch ein Treffen ausgemacht.

Ich hatte bis zum letzten Date auch noch nie bis zum Kuss eskaliert. Hätte ich das letzte Date nicht gemacht, dann würd ich immer noch ohne KC durch die Gegend laufen.

Jetzt sag ich Dir was: Entweder rufst Du von den 3 Mädels die schärfste oder die, die Dir von denen noch am wenigsten gefällt an und machst ein Date aus.

Auf dem Date gamest Du sie und arbeitest Dich zum KC vor.

Wenn das nicht klappt, dann triffst Dich halt nochmal mit ihr, wenn sie denn will. Wenn sie nicht will, dann hast immer noch 2 Mädels, von denen Du bereits die Nummer hast.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde nie verstehen können, wie man needy sein kann, wenn man kein Selbstvertrauen hat. Wer kann mir das erklären? Ich stelle doch andere Personen nicht noch öffentlich auf ein podest, wenn ich mich soderso im Keller sehe?

Gerade dann, wenn man kein Selbstvertrauen hat, neigt man dazu, needy zu sein.

Gründe:

- Man will Zuneigung von der HB, um "falsches" Selbstvertrauen zu erhalten

- Da einem echtes Selbstvertrauen fehlt, bleibt einem nur der Weg needy zu sein, d.h. man stellt die HB auf ein Podest, wie du gesagt hast, um ihre Zuneigung zu erlangen

Natürlich ist dieser Weg vollkommen falsch:

- Die HB wird abgeturnt

- Man selbst ist abhängig und hat kein Selbstvertrauen

- HB steht über einem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Gerade dann, wenn man kein Selbstvertrauen hat, neigt man dazu, needy zu sein.

Gründe:

- Man will Zuneigung von der HB, um "falsches" Selbstvertrauen zu erhalten

- Da einem echtes Selbstvertrauen fehlt, bleibt einem nur der Weg needy zu sein, d.h. man stellt die HB auf ein Podest, wie du gesagt hast, um ihre Zuneigung zu erlangen

Natürlich ist dieser Weg vollkommen falsch:

- Die HB wird abgeturnt

- Man selbst ist abhängig und hat kein Selbstvertrauen

- HB steht über einem

Mit needyness zeige ich doch aber deutlich, dass ich unter jemandem stehe. Wer ordnet sich denn freiwillig als Fußabtreter ein. Dazu braucht man kein PU-Wissen. Jeder, der mit zu viel Zuneigung geben einmal auf die Fresse fällt, muss doch merken, dass er da was falsch macht...Für mich unglaublich. Vielleicht ist mein Selbstvertrauen besser als ich dachte. Naja^^ Eher nicht. Wie miserabel scheiße muss sich so jemand fühlen, wenn ich es mit keinem SV schon nicht tue.

Jeder muss doch sowas wie Stolz oder Ehre kennen.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

mir gefällt dein Blog, wirkst sehr sympatisch.

Zu deinem Problem mit der Eskalation:

Kann es sein das du in deinem Leben öfters Probleme hast Entscheidungen zu treffen oder auchmal etwas zu riskieren?

Vielleicht solltest du dort ansetzen. Es gab mal nen tollen Beitrag hier dazu aber ich find ihn gerade nicht :(

Hast du schonmal überlegt mit jemandem hier aus dem Forum wegzugehen?

Hier gibt's bestimmt jemanden aus deiner nähe der schon erfahrener ist und dir weiterhelfen kann.

LG

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Du hättest jedes deiner Sets küssen können.

Laut Eminenz ist sowieso der Blowjob der neue Kissclose. Also mach dir nichts draus.

Das nächste Wochenende wird superkrass, wenn du dir immer noch keinen gewichst hast. Ich verspreche es dir! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Hey,

mir gefällt dein Blog, wirkst sehr sympatisch.

Zu deinem Problem mit der Eskalation:

Kann es sein das du in deinem Leben öfters Probleme hast Entscheidungen zu treffen oder auchmal etwas zu riskieren?

Vielleicht solltest du dort ansetzen. Es gab mal nen tollen Beitrag hier dazu aber ich find ihn gerade nicht :(

Hast du schonmal überlegt mit jemandem hier aus dem Forum wegzugehen?

Hier gibt's bestimmt jemanden aus deiner nähe der schon erfahrener ist und dir weiterhelfen kann.

LG

Ich bin kein Risikomensch und extrem wichtige Entscheidungen zu treffen, fällt mir auch nicht leicht. Der Zusammenhang klingt für mich echt plausibel.

Bis jetzt habe ich noch niemanden im real life gefunden, der mir helfen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He ich hab ja schon mal einen Beitrg von dir gelesen und der strotzde eigentlich nur so von Mut.

Und das du Angst hast ist normal Ich zum Beispiel ich bin 14 gebe 30Jährigen Tipps wie sie eine Frau flachlegen können hab es aber nichtmal hingekriegt einen Kuss zu bekommen weil ich einfach zu viel Schiss hatte und deshalb sag ich dir SChiss haben ist nicht schlecht, aber du musst auch den MUT haben dich zu überwinden.

Außerdem ist dir mal aufgefallen wie viele Leute was in deinen Blog geschrieben haben, eins sag ich dir mindestens genauso viele zählen auf dich, folgen deiner Geschicht deinem Fortschritt und machen dir Mut.

Also hör auf zu sagen Ich Ich Ich habe zu viel schiss denk mal an die anderen die sich auf ein Happy End freuen wollen, also:

Entäusch UNS nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Du hättest jedes deiner Sets küssen können.

Laut Eminenz ist sowieso der Blowjob der neue Kissclose. Also mach dir nichts draus.

Das nächste Wochenende wird superkrass, wenn du dir immer noch keinen gewichst hast. Ich verspreche es dir! ;D

Habe leider schon mit dem "Nicht-Wichsen" versagt. Die optischen Reize der Diskonacht in Verbindung mit dem Alkohol haben mir den Rest gegeben. Ich habe aber direkt neu begonnen, sodass ich nächstes Wochenende auf dem gleichen Stand bin wie das letzte. Die Motivation müsste insofern wieder auf 100% sein.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
He ich hab ja schon mal einen Beitrg von dir gelesen und der strotzde eigentlich nur so von Mut.

Und das du Angst hast ist normal Ich zum Beispiel ich bin 14 gebe 30Jährigen Tipps wie sie eine Frau flachlegen können hab es aber nichtmal hingekriegt einen Kuss zu bekommen weil ich einfach zu viel Schiss hatte und deshalb sag ich dir SChiss haben ist nicht schlecht, aber du musst auch den MUT haben dich zu überwinden.

Außerdem ist dir mal aufgefallen wie viele Leute was in deinen Blog geschrieben haben, eins sag ich dir mindestens genauso viele zählen auf dich, folgen deiner Geschicht deinem Fortschritt und machen dir Mut.

Also hör auf zu sagen Ich Ich Ich habe zu viel schiss denk mal an die anderen die sich auf ein Happy End freuen wollen, also:

Entäusch UNS nicht

Hi! Krass, dass du schon mit 14 hier dabei bist. Wenn ich mich mit dem Thema schon so früh beschäftigt hätte, wäre ich nicht mehr da, wo ich jetzt leider noch bin. Du musst echt noch groß rauskommen :search: Ich danke Dir für die Unterstützung. Kann ich gut gebrauchen.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Mentale Vorbereitung für die Schlacht:

Am Wochenende steigt der Showdown und die Sensation gelingt: Kissclose! Ich werde gamen, als wenn es das letzte Game meines Lebens wäre. Ich werde mich zum Ziel pushen. Diese schwulen Excuses in meinem Hirn werde ich auslachen. Sie werden da sein und können mir beim Kissclose zuschauen! Nichts und Niemand hält mich davon ab, das Ziel zu erreichen. Es ist mir scheiß egal, was passiert. Man kann mich bespucken, beleidigen und nach Belieben aus dem Set werfen. Mit jedem Schlag/Korb, den ich einstecken muss, komme ich meinem Ziel näher. Mit jedem Schlag/Korb, den ich einstecken muss, wächst mein Stolz auf mich und mein Wille. Ich gewinne! Ich habe es verdient und das beweise ich jetzt. So, wie ich es noch nie getan habe. Am Ende werde ich mit dem Kissclose belohnt!

Ich habe ALLES, was man braucht, um den Kissclose zu packen. An diesem Abend werde ich alles raushauen und meine eigene maximale Leistungsgrenze sprengen! DIE FEHLER WERDEN ABGESTELLT:

- Schon nach den ersten Sekunden im Club gehe ich in das erste Set!

- Auf JEDEN Eyecatcher folgt ein Approach! Diese Frauen wollen auch den Kissclose!

- Ich bleibe so lange in jedem Set, bis die Frau mir zu verstehen gibt, dass ich abhauen soll (Sowohl auf der Tanzfläche als auch daneben)

- Ich eskaliere eher zu früh als zu spät! Wenn sie blockt, versuche ich es erneut!

Dominanz, Mut und Entschlossenheit werden mich auszeichnen! Ich gehe voll auf Sieg! Es kann nichts schiefgehen!

Die Theorie wird mit mindestens 100% in die Praxis umgesetzt. Taten sind wichtiger als Worte! Ich schwöre hiermit, dass die Worte in die Tat umgesetzt werden!

Ich spüre den Druck! Geil! Das brauche ich!

Das Mindset knüppel ich mir jezt bis zum Showdown rein!

Jeder Kommentar hier, der mich unterstützt, gibt viel Power! Danke Leute! Mich pusht hier jeder Post! Ich bin auch auf euch angewiesen. Ohne Pickup und dieses Forum und euch wäre das alles nicht möglich!

NUR VON MIR AUS HÄTTE ICH NIEMALS DIESEN ANTRIEB! SOLANGE ICH IHN HABE; MUSS DAS GENUTZT WERDEN!

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden