Noch nie eskaliert!

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Heute Abend will ich endlich die Grenzen und sticking points meines Games sprengen! Dazu werde ich alleine in die Disko gehen, sodass ich nicht von anderen Leuten zurückgehalten werde! Ich bin hochmotiviert und werde jeden Tipp umsetzen, den ihr mir gebt, sofern er hilft. Meine Motivation, endlich dieses Problem lösen zu wollen, kommt wohl von dem Nicht-Masturbier-Contest! Ich werde so langsam ein wildes Tier :-o Aber es regt mich auch tierisch auf, dass ich die Früchte meines Games nicht ernte.

Schwäche:

Ich habe noch nie eskaliert! Ohne Eskalierqualitäten bringt das beste Game nichts! Ich bin so schwach darin, dass ich sogar, wenn die Frau mich küssen will meinen Kopf wegdrehe! Weil ich Angst habe was falsch zu machen! Deshalb will ich immoment auch keine Dates haben. Ich würde ja doch nur im LJBF landen und die attrcation würde sich spätestens nach dem 2. Date in Luft auflösen! Denn bei Mädels, an denen mir was liegt, ist es noch viel schweiriger zu eskalieren! Ich muss also klein anfangen!

Es hört sich verdammt lächerlich an und man müsste glauben, ich wäre der größte Noob der Nation. Aber das würde man mir niemals ansehen. Mein Aussehen ist also durchschnittlich bis überdurchschnittlich (wenn ich mich gestyled habe).

Heute erreicht meine Motivation ungeahnte Züge. Ich werde heute Abend alles geben. Ich schaffe es heute zu eskalieren!

Was ich mir überlegt habe:

- Werde versuchen schon auf dem Weg zur Disko mit vielen Leuten ins Gespräch zu kommen udn damit den richtigen State zu erreichen!

- Heute lasse ich alle Ansprüche wegfallen. Ich nehme, was mir irgendwie vor die Flinte kommt!

- Auf der Tanzfläche lässt sich am schnellsten eskalieren und die Tanz-approaches werden so gut wie nie abgelehnt!

- Wenn ich Körbe bekomme, muss mir das heute scheiß egal sein. Mein Aussehen und meine ganze Persönlichkeit reicht, um bei irgendeinem Mädel zu eskalieren! Ich muss nur immer weitermachen! Und das schaffe ich heute!

- Heute werde ich dreist auch mal nach 2Minuten tanzen eskalieren! Wenn sie wegdreht, küsse ich Backe, Hals usw. Und dann kommt halt der nächste Versuch!

- Es ist mir heute völlig egal, ob ich scheiße küsse. Es geht nur darum, dass ich küsse!

BITTE HELFT MIR DABEI!

Ich kann jede unterstützende Motivation gebrauchen. Ich kann jeden einzelnen Tipp gebrauchen, wie ich vorgehen soll. Das wird für mich knüppelhart.

Für euch mag es lächerlich sein, aber seine Ängste zu überwinden ist verdammt schwierig! Der Wille ist heute so groß wie noch nie. Wenn nicht heute, dann nie!

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Problematisch wird heute folgendes für mich:

- Ich werde nur wenig Alkohol trinken und es wird deshalb schwierger, den richtigen state zu bekommen!

- Am Anfang werde ich wieder unsicher sein und AA ohne Ende haben. Ich muss mich in die Sets schmeißen. Das wird hart!

- ich bin es nicht gewohnt, alleine wegzugehen udn komme mir hoffentlich nicht doof vor.

- Fallss ich mehrere Körbe kassiere, muss ich aufpassen, dass die Umgebung das nicht zu sehr mitbekommt. Das könnte mir nicht nur jeden value klauen, sondern auch mich selbst verunsichern. Nicht nur, weil mein eigenes Ego nach jedem Korb sinkt, sondern auch weil ich dann denke, dass das alle Leute mitbekommen!

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd unabhängig vom "state". Sei in dem Moment einfach da, wenn es soweit ist. Mir ist mein state recht egal. Wenn ich vom Training komme, spreche ich eine an. Lief an dem Tag was schief, gehe ich zu der einen hin. Macht sie einen guten Eindruck, dann hebt sich bei mir die Stimmung von ganz allein.

Setz dir keine zu großen Ziele fürs erste Mal, die du unbedingt erreichen musst. Je höher die Ziele sind, desto tiefer fällst du vielleicht. Es ist gut, dass du ehrgeizig und gewillst bist, doch nimm es auch gelassen, wenn du nicht alle Ziele erfüllst. Steiger dich von Mal zu Mal und du wirst sehen, es ist alles nur ein Game. Du kennst die Regeln, nun musst du Erfahrung sammeln, um im Spiel erfolgreicher zu werden.

Abfuhr. Passiert. Wenn du in der Menge bist, fällt es kaum auf. Viele sind mit sich selbst beschäftigt.

Vor allem viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

GUTES Mindset!

Erstmal ist es das wichtigste von sich selber überzeugt zu sein, das ist der Schlüssel zum Erfolg :)

Du musst auch gar nicht DAS nehmen was dir vor die Flinte springt, sondern kannst aussuchen!

Wie das geht?

Ganz einfach!

Hier mal ne Story von mir die für ich interessant sein könnte:

Ich als Anfänger habe eigentlich genau das gleiche Problem gehabt wie du, war immer recht unsicher was zu machen ist wenn es denn mal dazu kommt das man auf der Tanzfläche steht und noch ein wenig verunsichert ist

Tanz los, geh ab, mach auch mal die Augen zu wenn du dich dabei unwohl fühlst ;)

Dauert ne Weile, dann bist du im Rampenlicht und merkst wie die Mädels um dich rum stehn und auch Aussenstehende ( am Tisch zB ) dich betrachten. Klar es kommen echt dumme Blicke / Comments, aber das wichtigste:

Es muss dir komplett egal sein ;)

Dann gehts auch ab, mit einem Lächeln im Gesicht gehst du auf ein Mädel los, falls schüchtern (+ zu zweit ) kannse auch fragen

" Tanzt du nur mit deiner Freundin oder auch allein?" hab ich letztens zB ausprobiert.

Kam erstmal nurn dummer Blick. Nun war ich erstmal weg vom Fenster -> Bar.

Dann kam se wieder, gabs krasses Spiegeln und sowas wie " Na also so macht man das heutzutage mit dem Tanzen ja ?"

Irgendwann gutes Tanzen zu zweit.

Weg war sie dann, mit ihrer Freundin.

Steht schon die nächste vor mir, wedelt wie wild mit ihrem Haaren rum tanzt, schwarz wie Ebenholz, eine Hammerfigur.

Bin dann nicht drauf eingegangen weil ich dachte hmm was machste jetzt?

Kurz durch ihre Haare gefahren und gezogen

Sie guckt über die Schulter.

BAM die Blicke treffen sich

Nase in den Nacken. Joa dann kams erst zum " richtigen Antanzen ", später KC.

Dann gings nach Hause und ich war selber baff.

Wenn du in richtiger Stimmung bist und alles um dich rum vergisst, kannst du auch gut eskalieren weil dir in dem Moment alle um dich rum egal sind.

Du bist dann in so eine Art Kosmos, das merkt das Mädchen und du wirst automatisch attraktiv für sie.

Und: Es hilft wirklich sehr sehr viel , allein in den Club zu gehen, mit mehreren Leuten geht dann die gute alte Hirnwichserei los.

Naja das waren so meine ersten Erfahrungen mit Eskalation und Allein in den Club gehen, ich hoffe ich konnte dich ein bisschen mehr motivieren.

Viel Spaß und bedenke:

Es ist dein Club

Es ist dein Abend

Es ist dein Drink

Allein du entscheidest wie es ausgeht, also trau dich ruhig, du hast nix zu verlieren!

Beste Grüße,

SyrusBaxxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten bleibst du schön lange/bis zum Ende in der Disko.

Eine Frau, bei der du vorher vllt. 2wahl gewesen bist und die nicht alleine Heim möchte, könnte dann dich wählen. :-o

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Werd unabhängig vom "state". Sei in dem Moment einfach da, wenn es soweit ist. Mir ist mein state recht egal. Wenn ich vom Training komme, spreche ich eine an. Lief an dem Tag was schief, gehe ich zu der einen hin. Macht sie einen guten Eindruck, dann hebt sich bei mir die Stimmung von ganz allein.

Setz dir keine zu großen Ziele fürs erste Mal, die du unbedingt erreichen musst. Je höher die Ziele sind, desto tiefer fällst du vielleicht. Es ist gut, dass du ehrgeizig und gewillst bist, doch nimm es auch gelassen, wenn du nicht alle Ziele erfüllst. Steiger dich von Mal zu Mal und du wirst sehen, es ist alles nur ein Game. Du kennst die Regeln, nun musst du Erfahrung sammeln, um im Spiel erfolgreicher zu werden.

Abfuhr. Passiert. Wenn du in der Menge bist, fällt es kaum auf. Viele sind mit sich selbst beschäftigt.

Vor allem viel Spaß

Werde versuchen, mich nicht von meinem State beeindrucken zu lassen udn einfach immer weitermachen. Ist schon mal ein guter Ansatz.

Seitdem ich bei Pickup dabei bin, habe ich ohne Ziele Mädels angesprochen. Mir ging es immer nur darum, "Spaß zu haben". Habe mich immer gut unterhalten und sobald die Spannung in der Luft lag, die normalerweise zum KC führt, habe ich mich aus dem Staub gemacht und den Schwanz eingezogen.

Ich muss mir selbst Druck machen. Es klappt nicht anders. Ich muss mir in den Arsch treten und mir die Mädels einfach schnappen. Sonst werde ich es NIE schaffen zu eskalieren!

Mir ist nur wichtig, dass ich alles dafür tue, Ziele zu erreichen. Ziel ist heute eben zu eskalieren.

Eins ist für mich FAKT: Wenn ich heute konsequent eskaliere und mich von Körben nicht runterziehen lasse, dann schaffe ich den KC! ZU 100%! Ich weiß, dass ich für genug Frauen im Club interessant bin. Ich bin kein Model, aber ich habe alles in den eigenen Händen. Ich will mich nicht mehr selbst verarschen und mir vorgaukeln, dass ich nur Spaß will.

Das sind alles nur Ausreden. "Ich will heute nur Spaß haben". Scheiße, nein! Ich will rummachen! Und dann kommt der Spaß!

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Am besten bleibst du schön lange/bis zum Ende in der Disko.

Eine Frau, bei der du vorher vllt. 2wahl gewesen bist und die nicht alleine Heim möchte, könnte dann dich wählen. ;-)

Viel Erfolg!

Ich gehe heute nicht nach Hause, bevor ich nicht meinen Kissclose habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
GUTES Mindset!

Erstmal ist es das wichtigste von sich selber überzeugt zu sein, das ist der Schlüssel zum Erfolg :)

Du musst auch gar nicht DAS nehmen was dir vor die Flinte springt, sondern kannst aussuchen!

Wie das geht?

Ganz einfach!

Hier mal ne Story von mir die für ich interessant sein könnte:

Ich als Anfänger habe eigentlich genau das gleiche Problem gehabt wie du, war immer recht unsicher was zu machen ist wenn es denn mal dazu kommt das man auf der Tanzfläche steht und noch ein wenig verunsichert ist

Tanz los, geh ab, mach auch mal die Augen zu wenn du dich dabei unwohl fühlst ;)

Dauert ne Weile, dann bist du im Rampenlicht und merkst wie die Mädels um dich rum stehn und auch Aussenstehende ( am Tisch zB ) dich betrachten. Klar es kommen echt dumme Blicke / Comments, aber das wichtigste:

Es muss dir komplett egal sein ;)

Dann gehts auch ab, mit einem Lächeln im Gesicht gehst du auf ein Mädel los, falls schüchtern (+ zu zweit ) kannse auch fragen

" Tanzt du nur mit deiner Freundin oder auch allein?" hab ich letztens zB ausprobiert.

Kam erstmal nurn dummer Blick. Nun war ich erstmal weg vom Fenster -> Bar.

Dann kam se wieder, gabs krasses Spiegeln und sowas wie " Na also so macht man das heutzutage mit dem Tanzen ja ?"

Irgendwann gutes Tanzen zu zweit.

Weg war sie dann, mit ihrer Freundin.

Steht schon die nächste vor mir, wedelt wie wild mit ihrem Haaren rum tanzt, schwarz wie Ebenholz, eine Hammerfigur.

Bin dann nicht drauf eingegangen weil ich dachte hmm was machste jetzt?

Kurz durch ihre Haare gefahren und gezogen

Sie guckt über die Schulter.

BAM die Blicke treffen sich

Nase in den Nacken. Joa dann kams erst zum " richtigen Antanzen ", später KC.

Dann gings nach Hause und ich war selber baff.

Wenn du in richtiger Stimmung bist und alles um dich rum vergisst, kannst du auch gut eskalieren weil dir in dem Moment alle um dich rum egal sind.

Du bist dann in so eine Art Kosmos, das merkt das Mädchen und du wirst automatisch attraktiv für sie.

Und: Es hilft wirklich sehr sehr viel , allein in den Club zu gehen, mit mehreren Leuten geht dann die gute alte Hirnwichserei los.

Naja das waren so meine ersten Erfahrungen mit Eskalation und Allein in den Club gehen, ich hoffe ich konnte dich ein bisschen mehr motivieren.

Viel Spaß und bedenke:

Es ist dein Club

Es ist dein Abend

Es ist dein Drink

Allein du entscheidest wie es ausgeht, also trau dich ruhig, du hast nix zu verlieren!

Beste Grüße,

SyrusBaxxter

Dieses "Augen zu Tanzen" habe ich schon vor 2 Jahren gelesen und seitdem mache ich das immer so in der Disko. Bei mir ist das allerdings bis heute immer ausgeartet. Heißt: Ich habe da für micha lleine getanzt und wenn die Blicke dann kommen, habe ich mich gefreut und bin nicht weiter darauf eingegangen. Ich habe einfach weitergetanzt, weil es meinem Ego reichte. Den ersten Schritt habe ich dann oft nicht gemacht, weil mein Ego ja gerade so gut mit den ganzen Blicken geschmeichelt wurde.

Also: Sich in diesen rausch tanzen und so viel Positives ausstraheln ist das eine. Das kann ich ohne Probleme. Aber wirklich dann zu eskalieren ist was völlig anderes.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

-Ich habe noch nie geküsst! Und das nach 2 Jahren Pickup! 1 Jahr fast nur Theorie und 1 Jahr mehr Praxis!

-Ich habe genug Ahnung von der ganzen Theorie, ich habe auch ziemlich viel in der Praxis gelernt! Wenn ich endlich eskalieren kann, verzehnfacht sich mein Game!

-Ich sehe gut genug aus, um bei Frauen zu landen!

ABEER:

Man kann mein Game ja gar nicht als Game bezeichnen. Es ist lächerlich. Ein Game ohne Eskalation ist kein game. Das ist eine Basis! Und diese Basis hole ich mir heute!

HELFT MIR DABEI!

Heute Abend werde ich alles geben. Es wird extrem! Es wird hart! Es wird geil!

Ich habe so viel getan bis hierhin. Ich habe mich so oft überwinden müssen. Ich habe immer mehr gelernt. Meine Comfortzone hat sich immer mehr verschoben! Jetzt habe ich es verdient, belohnt zu werden.

99% aller richtigen AFCs da draußen haben schon mehr erreicht als ich. Sie haben dafür nichts investiert. Ich habe wirklich viel Zeit geopfert, um mich zu verbessern. Es muss definitiv reichen.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HELFT MIR DABEI!

Das müssen und können wir nicht.

Das schaffst Du ganz alleine!

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

HELFT MIR DABEI!

Das müssen und können wir nicht.

Das schaffst Du ganz alleine!

Gruß

Smart

Danke Smarthoch2! Motivierende Unterstützung ist die Hilfe, die ich brauche. Ich stelle mich mit diesem Thread mental auf heute Abend ein. Es wird keine Ausreden mehr geben. Ich werde den Punkt durchbrechen, an dem ich immer gescheitert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich och

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Hier der Fieldreport zur gestrigen Diskonacht.

Es ist extrem ausführlich. Mir geht´s darum zu rekapitulieren, was passiert ist und dann Verbesserungsvorschläge zu erhalten. Alles, was nach einem Doppelpunkt steht, habe ich gesagt. Alles, was ich aus der Ich-Perspektive beschreibe sind nur meine Gedanken bzw. meine Handlung.

Auf dem Weg zur Bushaltestelle beginne ich Hi´s zu verteilen. Im Bus sehe ich 3 heiße Mädels. Ich gucke nur wie ein trottel und approache nicht. Aber hatte schließlich auch die Ausrede, dass ich nicht in meiner Wohngegend approachen sollte, weil es sich sonst rumspricht. -_- Auf der Bus- und Bahnfahrt sank mein state dann immer weiter: überall 4er bis 6er Gruppen, die schon richtig besoffen waren und ne Menge Spaß hatten. Habe mich natürlich dagegen entschieden, mich da mit irgendwem zu befrienden ;-) Viele Eyecatcher, aber mein gefühl sagt mir, dass ein Approach hier nichts bringt (excuse).

Ab in die Disko:

Ziemlich leer, ich allein. Nach 10 Minuten Rumstehen kommt der Gedanke: "Ohne Alk geht hier heute nix für dich". Also an die Bar was getrunken. Ich werde lockerer, sehe 2 HBs, die ich approachen will. Auf dem Weg dorthin aber intensiver Eyecatcher mit 2 anderen tanzenden HBs( HB 8 und HB 5) neben der Tanzfläche! Umgedreht und sie guckten immer noch. Gedanklich also das Set gewechselt. Nach weiteren 2 Minuten Eyecatcher und Anlächeln dann mein 1. Approach:

Ich zu Beiden (zwischen sie gestellt): Ich würde auch gerne schon so abgehen können, Respekt. *Daumen hoch*

Sie: Und warum kannste nicht?

Ich: Ich werde erst dann zur Dancing Queen, wenn ich stockbesoffen bin. Mein Kollege hat den letzten Bus verpasst. Und jetzt steh ich hier alleine rum.

Sie: Ach was. Egaaaal. Das geht auch sooo

HBs tanzen weiter und ihr Energylevel ist extrem hoch. HB 8 tanzt 5 Meter weg. Ich gehe ein paar Meter weg und habe das Gefühl, freundlich aus dem Set geworfen zu werden. HB 8 tanzt sich aber wieder in meine Richtung, baut Eyecatcher wieder auf und lächelt. Mein Energylevel ist viel zu niedrig für das HB. Auf tanzen habe ich in dem Moment leider gar keine Lust und wenn ich sie jetzt was frage, kommt ein zweisilbiges Wort zurück (Excuse).

Ich gehe zur Bar 5 Meter weiter, wo mein eigentliches Set ist, aber plötzlich Eyecatcher mit anderer HB 8 (eine andere, nicht die tanzende). Mein 2. Approach steht an:

Ich halte den Blickkontakt und gehe direkt auf sie zu. Ich fasse ihr ins Haar, wo sie eine Blume hat. Dabei recke ich nur den Daumen:

Ich: Passt zu dir!

Sie: Das tragen wir alle! (Deutet dabei auf die umstehenden HBs, die alle uninteressant für mich sind)

Ich: Wie seid ihr denn auf die Idee gekommen?

Sie ( deutet auf ihr Shirt, das mir klar macht: Junggesellenabschied)

Ich: OH, wo ist die Braut?

Sie (zeigt auf die Braut)

Ich: Die ist aber verdammt jung. Ob sie da mal nicht nen Fehler macht.

Sie (soderso die ganze Zeit lächelnd, extrem sympathisch): Ja, dachte ich mir auch. Gerade mal 25.

Das ging dann immer so weiter....das will sich ja kein Schwein durchlesen....

Ich bestelle mir was und plötzlich ist sie weg. Ich drehe mich um und sehe ihre Gruppe. Scheiße, wer von den ganzen Blondinen ist mein target :D Da lächelt mich eine HB 8 an: Das muss sie sein!^^ Ich also wieder hin. Freundinnen der HB tuscheln schon, mir egal:

Ich: Mein Kumpel ist noch nicht da, weil er den letzten Bus verpasst hat. Jetzt steh ich hier alleine rum ;-)

Sie: Das ist bitter.

Ich: Blabla

Ich: Habe heute noch mit ihm diskutiert, was wohl besser ist: Direkt oder indirekt?

Sie (lacht, lange am Überlegen)

Ich sehe ihr Zungenpiercing. Ich finde sowas ja eigentlich beschissen, aber das HB sieht ansonsten so gar nicht asi, sondern eher wie ein Engel aus, also ist mir das Asi-Piercing egal.

Ich: Du hast da ja ein Zungenpiercing (neutral, ohen Wertung o.O)

Sie: Blabla

Ich: Tat´s weh, wer oder was hat dich dazu getrieben?

Sie (Schlag auf den Arm)

Ich (grins)

Die zukünftige Braut geht an mir vorbei mit der kompletten Gruppe, ich halte einminütigen Smalltalk.

Dann wieder mein HB: Ich muss da hinterher

Ich: Das find ich scheiße. Dann bin ich ja alleine (hört sich needy an, aber ist egal)

Sie: Dann komm doch mit (nimmt meine Hand)

o.O o.O Wir gehen händchenhaltend durch die halbe Disko. Ich denke nur: OK, geil^^ Die Freundinnen tuscheln, mir egal...

Die Gruppe entschließt sich zu tanzen. Sie lässt meine Hand los..

Sie: Ich bin nicht so die Tänzerin!

Ich: 5 Pluspunkte für dich (High Five mit beiden Händen und zu mir rangezogen, tiefer Augenkontakt)

KÜSS SIE; KÜSS SIE; KÜSS SIE; KÜSS SIE; KÜSS SIE; KÜSS SIE; KÜSS SIE; KÜSS SIE; KÜSS SIE; KÜSS SIE ; KÜSS SIE

Wir schauen uns 10 Sekunden in die Augen. Ich komme näher mit meinem Gesicht. Noch 10 cm. Noch 5 cm. Sie kommt NICHT näher und das macht mich unsicher. Scheiße. Ich löse mich und gehe nen Meter zurück. Sie guckt mich an wie ein Alien. Stille, die mir wie eine Ewigkeit vorkommt. Es ist verdammt unangenehm, was da in der Luft liegt. Sie bricht die Stille :D

Sie: äähhhm^^ wie alt bist du eigentlich?

Ich: Rate mal.

Sie: Anfang 20

Ich: Richtig!

Sie: cool

Ich: Blablubb

Ich versuche Körperkontakt herzustellen. Umarme sie.

Ich arbeite ein paar Grundinformationen extra schnell im Interviewmodus ab: Schule, Studium,Arbeit, Wohnort, Lieblingessen, Lieblingsfilm usw.

Ich: Was ist für dich das perfekte erste Date?

Sie: hööö?

Ich: Du weißt schon. Date. Kennse? :D

Sie: Kino

Ich (Lachflash) : Unterhältst du dich nicht so gerne?

Sie: Kann man doch davor und danach.

Ich (gucke auf mein handy): Mein Kollege steht am Eingang. Hier, tipp mal kurz deine Handynummer ein.

Sie (brav eingetippt) NC

Ich: Bin kurz weg zum Eingang.

Scheiße. Warum gehe ich weg. FEHLER! Immer der gleiche Fehler! Das ist nicht normal! Wenigstens meine Laune ist jetzt extrem hoch. Ich quatsche mit Typen, die ich nicht kenne. Nach einer halben Stunde merke ich: Du bist wegen was anderem hier! Zeitverlust! Du hast noch gar nichts erreicht!

Ich lege mich in eine gechillte Area , wo auch getanzt wird. Da kommt HB 9 und setzt sich neben mich! Mädchen, man sieht deine Unterwäsche. Minirock und schwarzer Tanga, der rausguckt. HB 9 fällt zu mir rüber, weil sie sich mit ihren Unterwäschemodels kabbelt.

Mein dritter Approach:

Ich: Hey. Ein bisschen Beherrschung!

Sie: Sooooorryyyyy

Ich (wtf. Ich kenne HB 9 vom streeten :D)

Ich: Du kennst mich nicht, oder?

Sie (guckt mich 10 Sek. an): Nein!

BUMM, CRASH. Schade. So viel Eindruck hinterlasse ich also.

Sie: Woher sollte ich dich kennen?

Ich : Ach komm. 10 dicke Minuspunkte. Hast bei mir verschissen. Hast mir beim Shoppen geholfen.

Sie: ich bin keine Verkäuferin!

Ich: Hab ich auch nicht gesagt. Ich kenn deinen Namen (scheiße. Was erzähle ich hier für einen Müll)

Sie: Aha. sag!

Ich: ".."

Sie: Woher

Ich: Den hast du mir gesagt!

Sie legt ihr Bein zu mir rüber. Ihre Beine sind so geil, dass ich nen Steifen kriege. Ich habe 6 tage nicht gewichst. Mir fllt nix ein. Ich bin wuschig im Kopf. Die mit Abstand heißeste Perle im Club. Sie ist mir trotzdem zu arrogant.

Ich: Direkt oder inidrekt?

Sie: Direkt!

Ich: Ich bin eigentlich nicht so der direkte Typ! Aber dein Hintern ist Weltklasse!

Die Hälfte meines Textes ist gerade verloren gegangen. Oh man. Iwie aus Versehen gelöscht. Habe jetzt gerade keinen Nerv mehr zu schreiben. Der Rest folgt also...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Teil 2:

Ich: Direkt oder indirekt?

Sie: Direkt!

Ich: Ich bin eigentlich nicht so der direkte Typ! Aber dein Hintern ist Weltklasse!

Sie (schlägt auf den Arm)

Ich: Das heißt danke!

Sie: :-D

Inzwischen bin ich von 6 Unterwäschemodels umringt.

Ich merke plötzlich, wie die Blicke von überall kommen. Selbst die Jungs, die vorbeikommen, prosten mir dauernd zu, machen Ghettofaust oder High Five. Wenn die wüssten, dass hier gerade ein ungeküsster AFC am Werke ist....Wenn die wüssten, wie die arrogante Bitch neben mir mich vorführt.....

Vor mir bewegt eines dieser Models tanzend ihren Arsch wie im Porno. Ja, direkt vor mir und guckt dann immer wieder über die Schulter. Zwischendurch gibts den Privat-lapdance für eine Freundin.

Target: (kneift der Pornodarstellerin in den Hintern)

Ich: Meinste, ich darf auch mal?

Target: NEIN!

-Ich grabsch ihr also auch an den Hintern

-Pornodarstellerin dreht sich um.

Target: ER WAR DAS!

Ich grinse, während die Pornodarstellerin ihren zeigefinger nach links und rechts bewegt und dabei auch grinst.

Target: Hör mal auf, ihr so auf den Arsch zu glotzen (Armboxer)

Ich: Weißte inzwischen, wer ich bin?

Target: Nöö

Ich: Dann überleg nochmal ne Runde. Ich bin tanzen....

Mein state sinkt. Schon wieder verlasse ich ein set, weil ich überfordert bin. Ich muss drin bleiben! OK. Auf gehts.

Ich setze mich an eine Bar. Vor mir tanzen 2 HBs. 10 Minuten lang. Sie kommen immer näher mit ihren Hintern. Ich mache nichts! Sie gehen. Ein HB kommt vorbei und schüttet mir Bier über die Hose. Sie ignoriert mein Gemaule. Ich werde aggressiv. Meine Hose und mein Hemd sind klatschnass und dieses Mädel entschuldigt sich nicht mal, ja ignoriert mich sogar und geht schnell.

Ich gehe erstmal tanzen. Ein Mädel guckt mich eine gefühlte Ewigkeit an. Ich mache nichts! Ich bin einfach schlecht drauf. Ich schleiche 10 Minuten später um sie herum. Ich mache nichts! Meine Stimmung ist im Arsch!

Dann raffe ich mich auf ein 2er Set zu approachen. Mein 4. Approach:

Ich opene mit dem gewöhnlichen Müll. Sie springt voll drauf an. Ihre Freundin versaut mir die Tour. Dieses neidische Miststück schiebt sich immer wieder zwischen uns. Ich rede mit dem target und sie quasselt dabei auf die Freundin ein. Freundschaften unter Frauen sind fürchterlich. Neidgeplagt. Muss schlimm sein, wenn man nicht die ist, die angesprochen wird. Oh, mein Gott! Mein target ist attracted, aber die Freundin ist zu aggressiv und schiebt sie weg. Dabei habe ich versucht, sie mit einzubeziehen, aber das war ein noch größerer Fehler. Ich dachte immer, man müsste beide beschäftigen! QUATSCH! Volle kanne aufs target. Dieses hin und her gespringe klappt in der Disko nicht. Man muss reincrashen. In dem Moment, wo ich der Freundin des targets Aufmerksamkeit schenke, kann sie so tun, als fände sie mich scheiße und würde mich ablehnen. Dann sieht es nicht mehr nach neid aus. Aber sie merkt eben deutlich, dass sie nicht mein target ist.

Jetzt bin ich geflashed. Ich glaube an nichts mehr. Die Motivation ist weg. Ich bleibe länger und es bieten sich einige Schlampen an. Aber ich habe keine Eier mehr. Ich bin down. Es geht nichts mehr.

Dann sehe ich mein erstes Set des Abends! Eher gesagt: Sie sehen mich. Die HB 8 guckt mich schon wieder so lange an, aber sie ist schon wieder am tanzen. Ich habe keine Energie zum tanzen. Ich gehe weiter.

Das letzte target sieht mich, langer Eyecatcher. Sie lächelt. Die Freundin sieht das ganze und wirkt jetzt merklich aggressiv.

Es folgen noch etliche Eyecatcher. Ich habe keine Eier. Naja. Ich bin geil bis zum geht nicht mehr, aber das treibt mich nicht in sets. Mein gefühl: Selbst wenn die HBs mich geil finden, wird es nichts. Ich weiß nicht, was hier los ist.

Das HB 9 aus der Unterwäschemodel-Fraktion kommt auf mich zu. Ich denke, sie wird mich eh ignorieren. Ich gucke also weg, denn sie hat mir sämtliche Motivation genommen.

NEEEEIN! Sie hängt plötzlich an meinem ohr, beide Arme um mich geschlungen.

Sie: "Tschau *AFCler* "

Ich (WTF-BLICK)

Ok. Ich weiß gerade nicht, was ich denken soll. Mein Gefühl tendiert zu: Wie kann man so verarscht werden.

Jetzt reicht es mir. Ich bin fertig mit den Nerven. So ein elendes Wechselbad der Gefühle. Ich will nur noch nach Hause.

ICH HABE ES NICHT GESCHAFFT!

Fazit: Ich bin enttäuscht von mir. Ich war nicht hartnäckig genug. Mein nächstes Ziel lautet: Bleibe so lange im Set bis du den Korb bekommst. Ich muss direkter werden....

Vom Eskalieren bin ich immer noch 1 Million Jahre entfernt. Was mache ich jetzt? ;-)

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA scheinste ja nicht so wirklich zu haben, aber alter bei dem 10 Sekunden Doggy-Bowl-Blick da flippt man ja beim lesen aus ;-)

Aber hey bist auf nem guten Weg. Das Ziel was du dir gesetzt hast klingt gut. Bleib solange im Set bis dich das HB mit der Handtasche verprügelt. Thats the spirit. Ansonsten würde ich jetzt direkt an so einen Abend anknüpfen also möglichst wenig Zeit verstreifen lassen bis zum nächsten alleinigen Weggehen.

Greetz Seb

bearbeitet von Seb2017

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
AA scheinste ja nicht so wirklich zu haben, aber alter bei dem 10 Sekunden Doggy-Bowl-Blick da flippt man ja beim lesen aus ;-)

Aber hey bist auf nem guten Weg. Das Ziel was du dir gesetzt hast klingt gut. Bleib solange im Set bis dich das HB mit der Handtasche verprügelt. Thats the spirit. Ansonsten würde ich jetzt direkt an so einen Abend anknüpfen also möglichst wenig Zeit verstreifen lassen bis zum nächsten alleinigen Weggehen.

Greetz Seb

Danke Dir erstmal!

Zur AA: Ich habe AA. Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen ich mich nicht traue. Ich muss mir jedes Mal in den Arsch treten. Es ist immer wieder ein Kampf für mich. Und ich lasse mich extrem schnell runterziehen von Misserfolgen.

Ich glaube, ich weiß, was mich aus den Sets treibt: Die Angst vor dem eindeutigen Korb. Das ist so, als wenn ich Schadensbegrenzung betreibe. Das Problem dabei: Damit gewinnt man nicht!

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Scheiße Leute! Wie bitte soll ich eskalieren üben. Selbst wenn ich mich bis zum Anschlag pushe, klappt es nicht. Es ist so unfassbar schwierig, in Pickup besser zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Attraction scheint ja wirklich zu fluppen.

Insgesamt scheinst du dich meiner Meinung nach aber viel zu krass unter Erfolgsdruck zu setzen, was

zu diesen recht hinderlichen Stimmungsschwankungen führt.

Dein Handeln hier fand ich eigentlich ziemlich gut - zeigt deutlich, dass du nicht needy bist. Du entziehst ihr also die Aufmerksamkeit,

weil sie sich an dich nicht erinnern kann.

Na siehste hat gefruchtet. Sie hat sich weiter Gedanken über dich gemacht und kommt dann auch noch an um sich zu verabschieden. Hier wäre der KC Moment gewesen.

Ansonsten bist du auf nem guten Weg. Ich denke für das erste mal alleine Clubgame hast du dich recht gut geschlagen. Musst halt nur dran bleiben.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich geile Leistung das du alleine in die disko gehst und trz noch gute Sets machst.

Vielleicht hilft es dir wenn du dir in dein Handy KC Routinen reinschreibs oder dir ein motivierenden Text rein schreibs den du liest, wenn du Angst vor der Eskalation bekommst. Ich selbst hab diesen Text hier immer im Handy drinne, wenn ich eine sehe die mir gefällt und ich da bischen Angst hab.

Rocky:

Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt…. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist – sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt… Du und ich – und auch sonst keiner – kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann… Es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht…. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst jemandem. Schwächlinge tun dass! Und das bist du nicht – DU bist besser!

Und such dir echt nen Wing mit dem du das hinkriegs, zusammen ist es immer leichter, gerade am Anfang sollte man jemand dabei haben der einem sagen kann was falsch lief usw.

ahja wegen der der NC Idee, nur die Nummer zu nehmen. Klar ist das gut, aber mach mehr draus, gerade iner verstehe ich nicht wieso die meisten Nummern sammeln statt welche zum layn. Nc kann man ja später nehmen wenn du sie wieder sehen willst :)

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Wirklich geile Leistung das du alleine in die disko gehst und trz noch gute Sets machst.

Vielleicht hilft es dir wenn du dir in dein Handy KC Routinen reinschreibs oder dir ein motivierenden Text rein schreibs den du liest, wenn du Angst vor der Eskalation bekommst. Ich selbst hab diesen Text hier immer im Handy drinne, wenn ich eine sehe die mir gefällt und ich da bischen Angst hab.

Rocky:

Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt…. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist – sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt… Du und ich – und auch sonst keiner – kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann… Es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht…. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst jemandem. Schwächlinge tun dass! Und das bist du nicht – DU bist besser!

Und such dir echt nen Wing mit dem du das hinkriegs, zusammen ist es immer leichter, gerade am Anfang sollte man jemand dabei haben der einem sagen kann was falsch lief usw.

ahja wegen der der NC Idee, nur die Nummer zu nehmen. Klar ist das gut, aber mach mehr draus, gerade iner verstehe ich nicht wieso die meisten Nummern sammeln statt welche zum layn. Nc kann man ja später nehmen wenn du sie wieder sehen willst :)

Danke Dir! Das ist Balsam für die geschundene Pickup-Seele ;-) Der Text ist ja mal wirklich Wahnsinn! Was meinst du mit der NC-Idee? Ich versuche immer so viel rauszuholen wie möglich. Schade, dass das dann bei mir nur die Nummer ist ;-)

Vor Dates habe ich Schiss, weil ich eh nicht eskalieren würde. Ich will erst das Eskalieren in den Griff kriegen. Vorher kann ich aus den Dates eh nichts rausholen. Aus meiner Sicht kann man die Nummern auch jederzeit wieder aufwärmen, sofern die Chemie stimmte. Man muss halt trotzdem irgendwie in Kontakt bleiben, sodass sie einen nicht vergisst. Ich hab ja auch eine Nummer von vor 4 Monaten. Wir haben uns bis heute nicht getroffen. Aber ein Anruf/eine SMS würde reichen. Bringt aber nichts ohne Eskalation. Das ganze ist echt bitter....

Wahrscheinlich ist die größte Fähigkeit, die man im Pickup lernen kann, viele Körbe einzustecken. Und dann immer weiter zu machen. Das muss auch irgendwann mein Ziel sein, ist aber noch utopisch.

Ich überlege, ob ich das Mädel mal anrufen soll....

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Also die Attraction scheint ja wirklich zu fluppen.

Insgesamt scheinst du dich meiner Meinung nach aber viel zu krass unter Erfolgsdruck zu setzen, was

zu diesen recht hinderlichen Stimmungsschwankungen führt.

Dein Handeln hier fand ich eigentlich ziemlich gut - zeigt deutlich, dass du nicht needy bist. Du entziehst ihr also die Aufmerksamkeit,

weil sie sich an dich nicht erinnern kann.

Na siehste hat gefruchtet. Sie hat sich weiter Gedanken über dich gemacht und kommt dann auch noch an um sich zu verabschieden. Hier wäre der KC Moment gewesen.

Ansonsten bist du auf nem guten Weg. Ich denke für das erste mal alleine Clubgame hast du dich recht gut geschlagen. Musst halt nur dran bleiben.

Hey! Danke auch Dir für die Tipps.

Das Problem ist: Ich bin seit 2 Jahren bei Pickup dabei. Erst seit ein paar Monaten bin ich aber wirklich intensiv dabei. Seitdem habe ich praktisch NICHTS erreicht. Und das resultiert vor allem daraus, dass ich mir NIE Druck gemacht habe. Ich habe immer nur geschaut, dass ich Spaß habe. Spaß hat bei mir nichts mit dem gruseligen Gefühl vor dem Ansprechen zu tun :D Ich bin sonst zu faul und der "Spaß" dient mir als Ausrede nicht zu approachen!

Diese HB, von der du da sprichst, war aber auch einfach ne Nummer zu hoch. Dafür spiele ich das ganze Spiel nicht abgeklärt genug.

Druck ist für mich auch nichts schlechtes. Ich verfehle dann mal die Ziele, aber ich komme ihnen näher.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden