Wie viele Frauen sind in einer Disco bereit mit dir heute zu schlafen ?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ganz einfache Frage, die mich grad beschäftigt.

Ich war gestern Feiern und war mal weniger aktiv.

Ich hab die Leute mal mehr beobachtet.

Da fragte ich mich schon: Wie viele Frauen hier wären bereit mit einem Mann heute abend noch in die Kiste zu hüpfen, den sie hier zum ersten mal treffen ?

Ich glaubte und glaube, leider nicht so viele ;-)

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23... Nichts ist wie es scheint.

Ist doch ne total subjektve Frage. Kommt auf den Club an (Größe, Altersschnitt, Alkoholpegel, Clientel), auf dich (Aussehen, Ausstrahlung, "game"), auf über- bzw. unterschätzung, Zufall (wie viele single Frauen, die heute vögeln wollen oder sich überzeugen lassen würden) und so weiter und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte das in Prozent angeben, da es ja ganz auf die Größe des Clubs ankommt.

Ich schätze, dass 30% der in einem Club anwesenden Frauen bereit sind, mit einem fremden Mann am selben Abend Sex zu haben, wenn er richtig gut ist.

50% der Frauen sind in einer Beziehung und wollen nur Aufmerksamkeit.

Die anderen 20% sind LD oder haben sonstige Komplexe.

Das ist aber nur eine grobe Idee. Würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Michael_83 hat absolut Recht, dass die verschiedensten Faktoren eine Rolle spielen.
  • Kragenhoch hat eine viel zu niedrige Zahl genannt.
  • @TC00L: Ich glaube, dass man sich schon darüber klar werden sollte (insb. wie viele Frauen nur Aufmerksamkeit genießen wollen). Das ist nicht so sehr ein LB als vielmehr ein Bewusstsein der Bedingungen beim Clubgame.

Hab mir mal noch etwas komplexere Gedanken gemacht:

Ich schätze, dass in einer deutschen Großstadt bis zu 60% der Frauen in einem Club Singles sind (in der Provinz wahrscheinlich unter 50%).

Von den vergebenen wären aber 10% bereit, für einen ONS fremdzugehen und weitere 5% würden sich in der Hoffnung, etwas Besseres zu bekommen und dann Schluss zu machen, auf einen SNL einlassen.

Zwischenergebnis: 60 + 10 + 5 = 75% Maximum an potenziellen Partnerinnen.

Hiervon würde ich 15% UGs wieder abziehen, die man selber nicht haben will.

Weitere 20% würde ich als LD oder nach ihrer Persönlichkeit nicht für einen SNL geeignete abziehen.

Damit kämen wir auf 75 - 15 - 20 = 40%, die wirklich in Betracht kommen. Das Weitere liegt an einem selber, an den Rahmenbedingungen und daran, ob's einfach passt.

Wohlgemerkt nur in der Großstadt, in der Provinz stehen die Chancen schlechter - weil die Single-Rate niedriger ist und wegen der Rahmenbedingungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Rechnung. Du studierst nicht zufällig was im naturwissenschaftlichen Bereich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ne total subjektve Frage. Kommt auf den Club an (Größe, Altersschnitt, Alkoholpegel, Clientel), auf dich (Aussehen, Ausstrahlung, "game"), auf über- bzw. unterschätzung, Zufall (wie viele single Frauen, die heute vögeln wollen oder sich überzeugen lassen würden) und so weiter und so weiter.

:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und mal so nebenbei gefragt was bringt Dir das wenn Du genau wüßtest wieviele bereit wären sich vögeln zu lassen..??

Nichts oder änderst Du daraufhin Deine Strategie..? Wohl eher nicht ..

Übrigens hängt das auch von dem Typen ab der so vor mir steht da kann man sich auch mal spontan entscheiden.. :-o

finde ich zumindest so als Frau..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da fragte ich mich schon: Wie viele Frauen hier wären bereit mit einem Mann heute abend noch in die Kiste zu hüpfen, den sie hier zum ersten mal treffen

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht ?

Bin vom Club heim und hab auch mal mit nem Taschenrechner zusammengezählt, wie viele Ladies grade auf mich geil waren.

Da stand dann Math Error.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag solche Gedankenspiele und würde auch viel dafür geben, exakte Antworten zu erhalten.

Ebenso würde mich z.B. intereessieren:

- welche Frauen aus meinem Umfeld würden mit mir ins Bett gehen (incl. Nachbarinnen, Hörsaal-Sitznachbarinnen, Bäckerei-Verkäuferinnen, Mensa-Kassiererinnen etc.)?

- welche Frauen aus meinem Umfeld haben beim masturbieren oder Sex mit einem anderen Mann schon an mich gedacht? ;-)

- wie wäre bei mir das Ergebnis, wenn ich 100 Frauen direkt nach Sex frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Michael_83 hat absolut Recht, dass die verschiedensten Faktoren eine Rolle spielen.
  • Kragenhoch hat eine viel zu niedrige Zahl genannt.
  • @TC00L: Ich glaube, dass man sich schon darüber klar werden sollte (insb. wie viele Frauen nur Aufmerksamkeit genießen wollen). Das ist nicht so sehr ein LB als vielmehr ein Bewusstsein der Bedingungen beim Clubgame.

Hab mir mal noch etwas komplexere Gedanken gemacht:

Ich schätze, dass in einer deutschen Großstadt bis zu 60% der Frauen in einem Club Singles sind (in der Provinz wahrscheinlich unter 50%).

Von den vergebenen wären aber 10% bereit, für einen ONS fremdzugehen und weitere 5% würden sich in der Hoffnung, etwas Besseres zu bekommen und dann Schluss zu machen, auf einen SNL einlassen.

Weitere 20% würde ich als LD oder nach ihrer Persönlichkeit nicht für einen SNL geeignete abziehen.

Damit kämen wir auf 75 - 15 - 20 = 40%, die wirklich in Betracht kommen. Das Weitere liegt an einem selber, an den Rahmenbedingungen und daran, ob's einfach passt.

Wohlgemerkt nur in der Großstadt, in der Provinz stehen die Chancen schlechter - weil die Single-Rate niedriger ist und wegen der Rahmenbedingungen.

Geiler Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, wir lesen uns öfters...

Party on

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin vom Club heim und hab auch mal mit nem Taschenrechner zusammengezählt, wie viele Ladies grade auf mich geil waren.

Da stand dann Math Error.

Dann hast du wohl als du "alle Frauen in der Disco geteilt durch die Anzahl der Frauen, die auf mich stehen" rechnen wolltest durch Null geteilt ;).

Ich glaube es ist auf jeden Fall immer noch mindestens eine dabei. Und ob es dann noch zehn mehr gibt bringt mir ja eh nichts, wenn mich eine zu sich nach hause einläd :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell doch mal die Frage so;

Wieviel gutaussehende Männer, wären bereit mit den Discoweibern in die Kiste zu springen, bei der ersten Nacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieviel gutaussehende Männer, wären bereit mit den Discoweibern in die Kiste zu springen, bei der ersten Nacht?

Wieviel Prozent der Männer, die sich solche Gedanken machen, haben schon lange nicht mehr gefickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag solche Gedankenspiele und würde auch viel dafür geben, exakte Antworten zu erhalten.

Ebenso würde mich z.B. intereessieren:

- welche Frauen aus meinem Umfeld würden mit mir ins Bett gehen (incl. Nachbarinnen, Hörsaal-Sitznachbarinnen, Bäckerei-Verkäuferinnen, Mensa-Kassiererinnen etc.)?

- welche Frauen aus meinem Umfeld haben beim masturbieren oder Sex mit einem anderen Mann schon an mich gedacht? ;-)

- wie wäre bei mir das Ergebnis, wenn ich 100 Frauen direkt nach Sex frage?

Sehr geile Gedanken. Würde mich auch sehr interresieren!!

Schwer auszurechnen, aber vllt. bekommt es D-town Cologne hier auch hin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

In was für Clubs gehst du denn bitte? Je nach Club und Altersverteilung finde ich 80-95% der Frauen vollkommen uninteressant. Selbst wenn ich wirklich unter Druck stehe und daher ein Lay in derselben Nacht vollkommen alternativlos ist, könnte ich mich bei 70-85% der Frauen nicht überwinden. Auch in einer absoluten Notlage, massivem Alkoholeinsatz und extrem fortgeschrittener Uhrzeit, wären noch immer 60-75% vollkommen uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In was für Clubs gehst du denn bitte? Je nach Club und Altersverteilung finde ich 80-95% der Frauen vollkommen uninteressant. Selbst wenn ich wirklich unter Druck stehe und daher ein Lay in derselben Nacht vollkommen alternativlos ist, könnte ich mich bei 70-85% der Frauen nicht überwinden. Auch in einer absoluten Notlage, massivem Alkoholeinsatz und extrem fortgeschrittener Uhrzeit, wären noch immer 60-75% vollkommen uninteressant.

Vielleicht solltest Du Dir dann eher selbst die Frage stellen, in WAS FÜR Clubs DU gehst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Prozent der Männer, die sich solche Gedanken machen, haben schon lange nicht mehr gefickt?

Who in the blue hell are you ???

Stimmt, solche Gedanken machen sich nur richtige Männer, die es drauf haben, jeden Tag zu ficken, aber auch gleichzeitig nicht alles ficken was da draussen rumläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je nach Club und Altersverteilung finde ich 80-95% der Frauen vollkommen uninteressant.

Bei mir ist die Prozentzahl sogar noch höher. Daher habe ich im Moment auch gar keine Lust mehr meine Zeit in Clubs zu verbringen.

Ich bin auf der Suche nach Orten, an denen man wirklich interessante & wunderschöne Frauen treffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf beruht diese Schätzung? Empirische Daten?

Again, worauf beziehst du dich hier? Ich könnte jetzt genauso schätzen dass es 20% sind und da ich ebenfalls keine empirischen Daten habe, welche diese Behauptung stützen, wäre meine Vermutung genauso valide wie deine.

Bullshit - hast wohl im Mathematikunterricht nicht aufgepasst. Es sind 60% + 15%*40% = 66%

66%-(15%*66%) = 56.1%

Bleiben 44.88% der Gesamtbesucherinnen.

Nein nein nein. Deine Rechnung ist schlicht falsch, erstens stimmen die 75% nicht, zweitens sind UGs und LD/ungeeignete keine disjunkten Mengen (zumindest deinem Text nach nicht) und drittens hättest bei der Prozentrechnung in der Grundschule mal lieber etwas besser aufgepasst ;)

Mit solch einer Milchmädchenrechnung kannst du höchstens deinen Milchmann beeindrucken. Da deine Annahmen alle völlig aus der Luft gegriffen sind wäre sie - selbst wenn korrekt - völliger Bullshit. Würdest du das korrekt aufziehen müsstest du irgendwelche statistisch korrekte Stichdaten erheben und deine Annahmen darauf stützen.

bearbeitet von tree0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B-)

23 kann nicht stimmen, wenn wir in einem kleinen Club mit nur 50 Leuten sind, 30 Männer und 20 Frauen.

Daher Prozentangaben. Michael_83 hat aber wie gesagt vollkommen Recht, dass es einzelfallabhängig ist. Wir stellen uns also den Durchschnittsfall vor.

Empirische Daten fehlen leider / sind nicht griffbereit, wären aber interessant zu erfahren. Daher schätzen wir.

Da wir nicht alle so gute Mathematiker wie tree0 sind, vereinfachen wir die Prozent-Rechnung. Wir stellen uns jedes Prozent als eine Frau vor. Wir unterstellen also, es sind 100 Frauen im Club.

Dann sind davon - subjektiv von mir - geschätzt:

In der Großstadt:

25 in einer Beziehung UND denken im Club nicht daran fremdzugehen (sie wollen nur Spaß, Aufmerksamkeit, oder können nicht, weil der Freund dabei ist)

20 sind LD oder sonst nach ihrer Persönlichkeit ungeeignet

15 vom Rest sind UGs und werden von uns daher gar nicht in Betracht gezogen

UGs sind aber auch in den Vergebenen und bei den LD-Frauen enthalten. Es sind eher 25 UGs im Club.

Ergebnis: 40 kommen maximal für einen SNL infrage (nicht nur Single-Frauen)

Provinz: Höherer Anteil an vergebenen Frauen + SNL schlechter zu managen. Also <40 Frauen.

Der Punkt ist doch hier nicht die Rechnung / Schätzung, sondern sich über Limits im Clubgame klar zu werden. Ich schätze, dass selbst ein PERFEKTER gutaussehender Verführer unter optimalen Bedingungen in einer deutschen Großstadt nicht mehr als 55% der Frauen im Club verführen kann. Ich lasse mich aber auch gern von einem anderen Wert überzeugen.

Das Gute ist: Man erkennt die paarungsbereiten Frauen sowieso anhand ihrer IOIs / ihres Verhaltens / ob der Freund dabei ist. Und UGs filtert man sowieso auf den ersten Blick raus.

bearbeitet von D-town Cologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-_-

23 kann nicht stimmen, wenn wir in einem kleinen Club mit nur 50 Leuten sind, 30 Männer und 20 Frauen.

Daher Prozentangaben. Michael_83 hat aber wie gesagt vollkommen Recht, dass es einzelfallabhängig ist. Wir stellen uns also den Durchschnittsfall vor.

Empirische Daten fehlen leider / sind nicht griffbereit, wären aber interessant zu erfahren. Daher schätzen wir.

Da wir nicht alle so gute Mathematiker wie tree0 sind, vereinfachen wir die Prozent-Rechnung. Wir stellen uns jedes Prozent als eine Frau vor. Wir unterstellen also, es sind 100 Frauen im Club.

Dann sind davon - subjektiv von mir - geschätzt:

In der Großstadt:

25 in einer Beziehung UND denken im Club nicht daran fremdzugehen (sie wollen nur Spaß, Aufmerksamkeit, oder können nicht, weil der Freund dabei ist)

20 sind LD oder sonst nach ihrer Persönlichkeit ungeeignet

15 vom Rest sind UGs und werden von uns daher gar nicht in Betracht gezogen

UGs sind aber auch in den Vergebenen und bei den LD-Frauen enthalten. Es sind eher 25 UGs im Club.

Ergebnis: 40 kommen maximal für einen SNL infrage (nicht nur Single-Frauen)

Provinz: Höherer Anteil an vergebenen Frauen + SNL schlechter zu managen. Also <40 Frauen.

Der Punkt ist doch hier nicht die Rechnung / Schätzung, sondern sich über Limits im Clubgame klar zu werden. Ich schätze, dass selbst ein PERFEKTER gutaussehender Verführer unter optimalen Bedingungen in einer deutschen Großstadt nicht mehr als 55% der Frauen im Club verführen kann. Ich lasse mich aber auch gern von einem anderen Wert überzeugen.

Das Gute ist: Man erkennt die paarungsbereiten Frauen sowieso anhand ihrer IOIs / ihres Verhaltens / ob der Freund dabei ist. Und UGs filtert man sowieso auf den ersten Blick raus.

23 - Nichts ist so wie es scheint <-- Das ist ein Film.... ;-)

Hör doch auf mit der pseudomathematischen Berechnungen. Du wirkst so nur möchtegernlike.

Als ob sowas berechenbar wäre.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden