was ist los?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute!

kurz etwas zu meiner ltr:

sie: 22 jahre, sieht super aus, eine frau mit der man super spaß haben kann (HSE-HD ab und zu leichte LSE-schwingungen)

ich: 23 jahre

sind jetzt 1 jahr fest zusamen, hatte sie bevor wir in eine "feste beziehung gegangen sind", ein halbes jahr mit sex hingehalten.

so, folgendes problem:

vergangene woche waren wir im urlaub (1 woche). davor lief alles blendend, viel sex und alles lief harmonisch.

dann sind wir nach italien in den urlaub gefahren und ich muss sagen, es hätte alles besser laufen können (von meiner seite aus).

und zwar bekam ich erst mal (noch auf der autofahrt) eine erkältung, wodurch ich natürlich schon etwas angepisst war... ist ja verständlich, man freut sich auf urlaub und wird aufeinmal krank.

die erkältung hatte sich dann 2-3 tage gezogen, wodurch ich natürlich nicht in meiner top-form war.

habe trotzdem versucht den urlaub zu genießen und habe dies auch getan...

habe sie in andere orte geführt und bin mit ihr im meer schwimmen gegangen, wobei es zur nächsten scheiße kam.

und zwar rollt mir das meer nen riesen stein gegen mein fußgelenk, was mich schon wieder für ne kurze zeit ausgeschaltet hatte.

am nächsten tag, wieder im meer und ich schlitze mir etwas den scheiß dicken zeck an so ner kante auf.

einen tag später waren wir abends essen und sind anschließend einkaufen gegangen und ich merkte schon wieder, dass etwas nicht stimmt, da ich bauschmerzen hatte.

hab es ihr auch gesagt, aber nicht rumgejammert.

als wir dann im supermarkt waren bekam ich nen kreislaufkollaps und musste raus, sonst wäre ich im supermarkt zusammengeklappt.

habe meiner freundin gesagt, sie soll bezahlen. bin dann raus aus dem laden und hab auf sie gewartet.

dann ins hotel - nach ner stunde gings mir wieder gut und wir sind abends ans meer gegangen...

also, man kann sagen mir ist im urlaub nur kacke passiert.

habe draufgeachtet nicht rumzujammern oder so, aber wenn etwas ist, ist nun mal etwas... ;-)

hatten auch jeden tag sex.

so am vorletzten tag fing sie an mich irgendwie nicht ernstzunehmen (also wir machen oft späße in der hinsicht, aber irgendwie wars anders)

irgendwann, nach dem strand, gingen wir duschen und sie packte den befehlston aus, den ich aber nicht ernstnahm und sagte:

"zu befehl frau oberhauptman NAME, ich habe mein gewehr gesichert und geladen... habe es den ganzen verdammten tag geschrubbt"

anschließend eskalierte ich und befahl ihr diverse sex-praktiken durchzuführen und meinte nach dem sex:

"sieht so aus als hätte ich ne beförderung bekommen :-D "

dann wars erstmal wieder gut...

am letzten tag, kam sie wieder so rüber als würde sie mich nicht ernstnehmen...

SIE KLAUT MIR SOGAR MEINE SPRÜCHE! :huh:

sie fragte mich nach ner kippe und ich sagte: "fräulein, bei DEINEM benehmen?"

sie: "ok, dann eben nicht"

irgendwann gings wieder ... bis wieder etwas von ihr kam (weiß leider nicht mehr was es war)

hätte sie am liebsten gefreezt, aber das geht im urlaub ja leider schlecht :-D

hab sie dann merken lassen, dass das nicht in ordnung war... habe zwar nicht geschmollt, aber versucht sie etwas zu meiden.

irgendwann hat sie sich dann wieder an mich gekuschelt.

waren dann abends an der promenade, wollte sie verführen, aber sie war zu müde...

(kann ich auch verstehen, wir waren den ganzen tag unterwegs und sie sah auch nicht fit aus)

naja, jetzt sind wir seit mittwoch wieder zu hause und hatten bis heute noch keinen sex, muss aber dazu sagen, dass wir auch nicht wirklich zeit dazu hatten.

naja, was mich in moment nervt ist, dass es mir fast vorkommt, als würde ich gegen mich selbst spielen.

sie haut sprüche raus, die ICH sonst bringe usw... und übertreibt auch.

wobei ich mir auch denke, dass es daran liegen kann, da sie sehr "wie-du-mir-so-ich-dir-gepolt" ist...

dazu kommt, dass ie in letzter zeit des öfteren sagt: "mir reicht es langsam mit dir" (mit spaßigem unterton)

ich habe auch nie darauf was gegeben und immer mit spaß geantwortet

z.B: "oh-oh, schon wieder?!" oder "ach, mein gott, du bist richtig süß..."

heute morgen brachte sie wieder den spruch, nur klang der diesmal anders, vorallem weil sie noch hinzufügt:

"... mir reicht es langsam ECHT mit dir. jetzt wirklich..."

hab mit C&F geantwortet, frage mich aber langsam, ob ich etwas darauf geben sollte oder nicht?!?!?!

dazu kommt, dass ich denke, dass sie meine schwächen vom urlaub jetzt ausnutzt, um mich zu betaisieren...

oder ich denke, dass ich nur denke sie würde sich mir gegenüber so verhalten, weil ich ja WEISS, dass ich im urlaub nicht in top-form war? :rolleyes:

philosophisch, oder? ;-)

naja, heute nacht, sagte sie sie noch "ich liebe dich" zu mir (wir sagen uns das nicht so oft)

was sagt ihr dazu?

würde mich über ein paar gute ratschläge freuen!

während dessen mache ich mich auf eine ladung shittests gefasst...

danke im voraus und viele grüße

mr. blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du austeilen kannst, dann lerne auch einzustecken. Hör auf rumzuheulen und sie Ernst zu nehmen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden