19xxRomancexx91 25 Beitrag melden Juli 30, 2011 erstellt Guten Tag liebe Community, und zwar brauch ich wirklich eure Hilfe alles begann mit einem Clubgame, einem Wing, der gleichzeitig mein Amog war und ein paar AFCsDas ClubgameWir kamen an dem Türsteher vorbei und ich kannte sie ;) und befreundete mich mit denen.Marvin-Vibez, den DJ und den 2ten DJ Niko kannte ich auch...Wir bezahlten Eintritt und waren gleich auf das indirekte Approachen raus.Also machte ein Kumpel und ich einen natürlichen Opener "Habt ihr eine Zigarette?" - "Wenn du ein Feuer hast ;)"gefolgt von einer Routine namens G-String (schaut unter Opener nach!)Das wollten Sie uns natürlich nicht abkaufen ;) aber das war ja auch geplant für mehr IoIsIch fand aber schnell heraus, dass es einfach nur Bullshit war. Lässt den G-String Opener einfach aus.Doch welcher Opener echt immer gut funktioniert hat ist: "Ich habe mal eine Frage: Wer lügt mehr, Frauen oder Männer?"Ich fragte Sie: "Und von welcher Hauptschule kommt ihr?" :PSie kamen natürlich aus dem Gymnasium ;)Naja, doch dann kam Slide ;) Ich habe ihn natürlich gewinged... Sie fragten uns was wir vom Beruf machen, ich sagte ich wäre Stripper und er angehender Arzt :PUnd wie der Zufall es so wollte, interessiert sie sich für Medizin (du kannst einer Frau viele Sachen erzählen)Wir redeten über Sport: Ich fragte Sie, was sie so machen... Sie spielte Tennis und ich wollte uns die Gemeinsamkeiten zu sprechen, jedoch klaute Slide mir die Show und ich hab es echt verkackt!Er sagte: "Ich spiele nicht mehr Tennis, da ich keine Schläger mag ;)"Naja für mich war das Set schon wieder gelaufen und ich suchte mir ein neues.Die Fotografin war gerade da und ich fragte das Set, ob sie lust hätten mit mir ein Foto zu machen.Die Frauen fragten nur: "Ob wir wollen? *grins*"Ich: "Ja, wollt ihr oder nicht?"Spontan entschieden wir uns gemeinsam ein Foto zu machen ;) ich wollte gerade mein Kino einsetzen doch dann kam natürlich Slide und hat mir die eine HB geklaut ;)Ich hatte die Tour echt satt - ging hoch und versuchte mich ans Dancegame...Das besondere am Dancegame ist sehr einfach... Man muss niemanden ansprechen, nur antanzen...In der Ersten Phase packst du deine HB an die Hüfte,nimmst ihre Hände... Wenn ihr zusammen in Ecstase seid, nimmst du ihre Hände, sodass sie dich am halt fasst oder dein gesicht berührt...Du machst ein Turn-Around, sodass ihr F2F miteinander tanzt...Sobald Sie ihre arme um deinen Hals legt is sie bereit für ein KCSo ich ging wieder runter, dort waren 2 Frauen die miteinander tanzten, ich machte einen Opener: "Hey macht ihre gerade eine Tanzstunde? :P"Sie reagiert sehr plötzlich und wir unterhielten uns... Ich merkte, dass meine Routine unter aller Kanone ist :P und ich einfach kein Mindset hatte ;)Naja Slide kam und übernahm die beiden für mich... Bis dahin hatte Slide schon 3 KCs und einen BJ dank dem KHS ;)Naja mehr gibts es eigentlich nicht zu erzählen, außer das dass Energielevel später sehr low war... ich bekam IoIs und doch ich hatte einfach kein Mindset... ich war sozusagen total verwirrtIch brauche wirklich Hilfe Leute... Was wäre euer Mindset?Eure Routine?ich habe noch hier ein Foto (Fotoopener).. der mit Muscle Hemd bin ich, der andere Slide ;)-Bild entfernt- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NewSlide 4 Beitrag melden August 1, 2011 geantwortet Yes, Game on, der FR gefällt mir ;) "Ich kann mit Schlägern nicht so gut umgehen wie ihr!"^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen