alte bekannte wieder getroffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So habe jetzt gestern beim feiern in nem club ne alte bekannte wieder getroffen.

Sie hb8 stand neben dem dj auf dem pult und hatte nen drink in der hand, aus dem sie trank.

Ich sah sie und es gab eye contact, ich war mir aber nicht mehr sicher, ob sie es war, da ich sie seit ca 8

monaten nicht mehr gesehen hatte.

Ich dachte mir, nur ach du scheisse ist die heiß.

Nun jedenfalls nach dem ich so 5 min mir überlegt hatte, ob sies ist oder nicht und ob ich sie ansprechen sollte,

kam sie runter zu mir und sprach mich an, sie war sich anscheinend auch nicht sicher ob ichs bin.

Nun ja jedenfalls freute sie sich recht mich zu sehen und wir gingen in den außen bereich um uns zu unterhalten.

Ich muss leider anmerken, dass es schon recht früh war 3uhr morgens und mein state recht beschissen war.

Wir laberten so und dann meinte sie irgendwann, sie müsse jetzt mal aufs klo entweder ich komme mit oder ich warte

da an der stelle, ich zeigte nur auf ne gruppe von leuten und meinte nur, ich warte da bei meinen leuten und sie soll da wieder hin kommen.

Ich ging also zu meinen leuten und nach einer weile ging ich zur bar um mir nen neuen drink zu holen.

Dort traf ich sie dann zufällig wieder und ich meinte nur zu ihr, eine sehr gute idee und holte mir einen neuen drink.

Obwohl sie ihren drink zuerst hatte, wartete sie bis ich meinen hatte und wir gingen wieder raus um weiter zu labern.

Später meinte ich dann, wir müssten mal wieder was unternehmen und ob ihre nr noch stimmen würde, sie sagte ja, aber sie hätte

im august kaum zeit und sie hätte erst wieder im sebtember zeit.

Nach ca 10 min meinte sie, sie müsse jetzt dann los, weil sie früh raus muss wegen nem betriebsausflug.

Sie meinte weiterhin, sie müsse jetzt ihre freundin suchen, aber ich können ja gerne mitkommen sie suchen, was ich dann auch gemacht habe .

Nun ja irgendwann verabschiedete sie sich und als ich sie fragte, ob sie zufälligerweise am 14.8 lust hätte mit mir auf nen spezielles event zu gehen,

meinte sie nur genau an dem tag wäre sie mit ihrer mutter und ihrem bruder im europa park.

Auf die frage ob sie noch auf ein festival dieses jahr fahren würde, meinte sie nur evtl. auf eins im august, aber sie würde mir dann noch bescheit geben.

Also ich hatte den eindruck, sie wäre relativ angetan gewesen, obwohl ich null energie hatte und nicht eskaliert hatte.

Nun meine frage warum sagt sie, sie hätte angeblich erst im sebtember zeit ?

Meine erfahrung besagt nämlich , wenn nen mädel wen sehen will, schafft sie sich zeit .

Also für mich klang das nach dem motto : och nett dich zu sehen, aber so schnell will ich dich auch wieder nicht sehen.

Weil ich nicht wusste, ob sie aktuell nen freund hat, hab ich einfach mal gefragt wies ihrem freund geht und sie meinte nur eigentlich ganz gut.

Also ich finde die gute frau ziemlich hammer und würde die sache beim nächsten mal, wenn ich wieder nen guten state habe ausbauen.

Das ich eskalieren muss weis ich, aber könnt ihr mir tips geben, wie ich sie wieder sehe bald ?

Weil kann sie ja schlecht anrufen und versuchen nen date auszumachen, wenn sie ja schon meinte, sie hätte erst wieder im sebtember zeit.

ps: das letzte mal als ich sie gesehen hatte, waren wir zusammen auf ihre einladung, auf nem konzert und alle ihre freunde fragten mich ob ich denn ihr neuer freund wäre.

Von ihr ging auch relativ viel kino an dem abend aus, nur ihr bruder der auch an dem abend anwesend war, stellte sich als massiver cock blocker dar

und gab sich jede mühe, dass zwischen uns nichts läuft. Jedenfalls irgendwann war sie dann so entnervt von ihrem bruder, dass sie heimfuhr.

Obwohl sie damals meinte, wir würden uns 3 wochen später wieder sehen,weil sie prüfungen hätte, habe ich sie dann bis gestern nicht mehr gesehen und damals quasi genextet.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mal abgesehen davon, dass du denkst es sei ganz gut gelaufen, ist hier davon nicht viel zu lesen...

Du bist ihr hinterhergedackelt wie ein Hündchen und das sogar noch nachdem sie dich hat draußen stehen lassen, weil sie aufs Klo musste und du sie dann a der Bar wiedergeholten hast.

Wenn du weißt, dass du eskalieren musst, dann frage ich mich, warum du das dann nicht gleich gemacht hast??

Sie ist damals geflaked mit der Ausrede wegen der Prüfungen. Heute ist es die ich- hab- im- August- keine- Zeit -Tour!

Alles dasselbe!!

Warum sollst du sie nicht anrufen können? Mach es ruhig und Versuch dein Glück, doch leider denke ich deine Chancen stehen nicht allzu gut!

Viel Glück...

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mein problem war wie oben schon geschrieben, ich war voll am arsch und ich hatte ca die energie von nem nassen schwam als sie mich angesprochen hat.

Dem entsprechend hab ich auch nicht eskaliert, weil ich mich schon genug zusammen reissen musste um mit ihr zu reden.

Dem enstprechen liefs ja auch schlecht und da hast ja auch vollkommen recht mit dem was du schreibst, weil weist ja selbst wie wichtig es ist 100% am start zu sein und energy ohne ende zu haben.

Nunja dennoch haben wir uns anscheinend ca 90min am stück unterhalten mit ner kleiner unterbrechung, mir kam das nicht so lange vor, aber nen kumpel von mir meinte es wären ca 1 1/2 std gewesen.

Sie hatte sich dann auch ausführlich erkundigt, wie es mir denn so gehen würde und was ich denn aktuell so machen würde.

Zum thema nachlaufen, nö bin ihr eigentlich nicht nachgelaufen, brauchte nur eh nen neuen drink an der bar und da hab ich sie dann zufällig wieder getroffen und zwischen ihrer ansage sie gehe jetzt aufs klo und dem wiedersehen lagen max 10 min.

Und wie gesagt, an der bar musste man relativ lange warten und sie hatte gewartet bis ich meinen drink hatte und ist mit mir dann wieder raus.

Als ich dann mir einen weiteren drink holte und sie mal kurz stehen ließ, wartete sie ebenfalls wieder an der stelle, wo wir vorher standen.

Also wie gesagt, dafür dass ich total am arsch war, lief es relativ gut, was natürlich kein vergleich mit einer richtig guten verführung ist.

Mich hat halt nur irritiert, warum sie sagte wir sehen uns im sebtember wieder, normalerweise würde man ja dann abwinken und sagen: ja keine ahnung hab aktuell keine zeit irgendwann halt dann wieder.

Ihre körper sprache war eigentlich recht gut die ganze zeit, sehr entspannt und zu mir gerichtet , das erzählte mir auch nen kumpel der uns beobachtet hatte.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich eher so an als ob sie sich zu beginn gefreut hat dich zu sehen (sie hat dich angesprochen nachdem du nicht die eier dazu hattest) und dann quascht du sie beinhart 1 1/2h um 3 in der früh in nem club voll? attractionkiller schlechthin :-) .. geh doch tanzen und hab spaß mit ihr. wundert mich nicht dass sie irgendwann keinen bock mehr hatte und dann auch weitere unternehmungen dir höfflich ausgeschlagen hat, das unteranderem auch deswegen sein könnte, weil ihr euch eine lange zeit nicht mehr gesehen habt und du sie gleich mit irgendwelchen plänen überrumpelst - der block von ihrer seite war defintiv vorraussehbar. und das mit an der bar zufällig treffen ist halt auch so ne sache.. lass sie doch wieder zurück kommen zu den von dir ausgemachten treffpunkt, unterhalt dich derweil mit deinen kollegen oder mach halt irgendwelche frauensets auf und hab spaß. nur weil sie geil ist, heißts noch lange nicht das es nicht auch noch andere schöne frauen gibt ^_^

bearbeitet von ffwat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei es wie es will...

Ich möchte jetzt auch gar nicht erst anfangen mit: alles Ausreden, Blabla, Rechtfertigung, Blabla!

Spekulationen führen hier zu nichts...

Ruf sie an! Das ist vollkommen legitim! Auch wenn sie erwähnte, sie hätte keine Zeit: Versuch sie zu daten!!!

Lg The_Duke

Informiere uns wie es lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden