9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich möchte vorwegschicken, dass ich SEHR hacke bin (12 tequila *hust*)... was sich in meinem sprachstil, meiner Rechtschreibung und meiner Grammatik warscheinlich wiederspiegeln wird.. Ich will das jedoch jetzt loswerden, da es einen persönlichen Bezug gibt, der mir sehr wichtig ist.

In letzter Zeit habe ich mich ziemlich mit dem explizietem "verführer Frame" beschäftigt, da ich auch komischerweise vorallem Girls gedatet habe, welche einen Freund haben. Dazu habe ich auch einen Articel verfasst, wenns interessiert soll die sufu benutzen.

Jetzt stehe ich aber vor einem problem. Was ist, wenn der Verführer Frame GARNICHTS bringt, wenn ich aufgrund logischer Überlegenung von vorneherein ausschließen kann, dass ich mit diesem Frame zum Ziel komme.

Das einzige, was mir helfen kann, ist der "schnulzen Fall". Es passieren lassen. Die schuld liegt NICHT beim Verführer, wie ich es sonst immer arrangiert habe um ASD zu verhindern, sondern beim SCHICKSAL.

Soweit so gut, diese Überlegung ist ja schonmal Gold wert.

Die frage ist nur, wie erzeuge ich diesen Moment?

Entweder ist das a) SEEEHR fortgeschritten oder B) ohne Zufall nicht möglich. Roofblasts? ich bin der der einläd.. NLP? ich bin derjendige, der erzählt... JEDE FORTGESCHRITTENE VERFÜHRUNGSTECHNIK BERUHT MEHR ODER WENIGER AUF VERFÜHRUNGSFRAME.

shit, what to do?

Die wahrheit ist, ich weiß es selber nicht... somit ist dies zur hälfte ein Artikel, zur anderen Hälfte eine frage an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Game ist ganz einfach nicht weit genug. Das ist alles.

kann natürlich sein...

Aber unabhängig davon interessiert es mich trotzdem, wie man diese Situation erschaffen kann, sozusagen die attraction entstehen lassen ohne selber wirklich Hand anzulegen. Hammerharter social proof wäre zum Beispiel ein Aspekt, reicht jedoch bei weitem nicht aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne das rational erklären zu können, bemerke ich, dass mir sowas passiert, wenn ich beim Clubgame völlig abdrehe, laut bin, permanent lache und ein Set nach dem anderen öffne (und dann nach ein Paar Sekunden freiwillig ejecte, obwohl möglicherweise ganz gut lief).

Ich werde ab heute für vier Tage nur Clubgame machen. Ich will dies austesten und schauen, inwieeit in Cavemanen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast du völlig recht... . Der Zufall, das Schicksal, die Situation spielt schon eine große Rolle.

Es ist wie im Verkauf... Als Verkäufer will man zwar aktiv verkaufen. Aktiv Interesse an dem Kauf des Kunden haben. Allerdings ist es die Kunst, dem Kunden die Idee des Kaufes, die Entdeckung des Wertes selber zu überlassen. Damit ist leaning in ausgeschossen. Es ist die Kunst Holding court ohne zuviel seiner personal power aufzugeben um sich somit unattraktiv zu machen.

Naturals haben das schon lange begriffen. Wer seid seiner Jugend daran gewöhnt ist, das Frauen sich zu einem hingezogen fühlen der wird anfangen mit der Anziehung zu spielen, es herauszuzögern, es zu steigern. Ein Natural wird daher mit seinem Interesse sparsam umgehen. Er weiß das er sie hat und freut sich nicht gleich wie ein Dackel das an ihm jemand interessiert ist. Es genau dann zeigen wenn es nötig und wirkungsvoll ist. Für uns als Anfänger muss diese Intuition erst wachsen. Nur so schnell wie möglich.

Also: Überlass der Frau den Gedanken, den Einfall das du es bist den sie will und früher der später wird sie drauf kommen. Solange wollen wir nur Spaß haben, flirten, testen, teasen... (und die ganzen anderen Dinge mit denen man Attraction herauskitzelt ohne Interesse zu zeigen). Das ist ein starker Belief und wird dein Verhalten in vielen Punkten ändern.

Ich würde den Verführerframe umschreiben in den: Cool, high value guy, just having fun and a good time, teasing, if she is worth it... let's see what happens.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es spielen sehr viele faktoren dabei mit!

aber ich denke der wichtigste bist halt du ;)

achte auf jede deiner verhaltensweisen während des games.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden