Mit einer Freundin wieder rummachen, wie??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und hab ne Freundin(Kumpel Freundin). Ich bewerte sie mal mit HB7. Sie geht in meine KLasse, aber als wir noch nicht soviel miteinander zutun hatten, da haben mein Freund und ich und sie und eine Freundin von uns, da haben wir uns alle gemeinsam getroffen und nach ner Zeit haben HB7 und ich rumgemacht.

Ich muss noch dazu sagen alle sie anwesend waren gehen in die gleiche Klasse also wir kennen uns alle aber seit dem Tag halt mehr und dieser Tag ist ziemlich lange her so ein halbes Jahr.

Ich treff mich immer wieder mit HB7 und heute waren wir auf ner Party und sie sagte mir das sie findet das ich wie ihr bruder bin. WTF!!!

Als wir alleine waren habe ich die ganze Zeit versucht leicht zu eskalieren aber sie blockte immer etwas indem sie ihr kopf drehte und ich dann nur ihre backen oder ihr Halz küsste -.- Sie vertraut mir immer sehr persönliche sachen an, weil ich glaube das sie in mir nur ein richtig guten Kumpel sieht-.- nicht wie früher, wo wir uns nicht so gut kannten und sie mit mir rumgemacht hat und ich sehr krass eskaliert bin bei ihr, ohne das sie was getan hat.

Aber das geht nicht mir und ich würde gern ein lay haben, aber weiss nicht wie ich das schaffen kann, jetzt brauch ich rat von etwas mehr erfahrennen Leuten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

bearbeitet von koskesh021

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der LJBF-Zone!! :-)

Sie sieht dich nur noch als Kollege und deine Attraction ist dahin...

Les dich zum Thema LJBF ein, dann wirst du wahrscheinlich schon einiges an Abtworten bekommen.

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast du auch ein halbes Jahr nix mehr gemacht?

Ja hast recht, ich habs sehr krass verbockt, aber trotzdem muss man das was doch noch was hinkriegen können oder? ;-)

Ich glaub sie will nur mit mir nicht rummachen, weil sie angst hat mich als guten Freund zu verlieren und dann alles kaputt geht -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast du auch ein halbes Jahr nix mehr gemacht?

Ja hast recht, ich habs sehr krass verbockt, aber trotzdem muss man das was doch noch was hinkriegen können oder? ;-)

Ich glaub sie will nur mit mir nicht rummachen, weil sie angst hat mich als guten Freund zu verlieren und dann alles kaputt geht -.-

Glaube mir mein Freund: die Erfahrung zeigt, dass Frauen so etwas ganz schnell vergessen, wenn sie dich wirklich wollen! ;-)

Was hätte es denn für eine Motivation so etwas noch zu drehen?

Ich seh das ganz klar unter dem Kosten-Nutzen-Aspekt!

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden