Wann sagen das ich nichts Ernstes von ihr will

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi damit ihr alles versteht muss ich euch erst die Vorgeschichte erzählen:

Ich war 10 Monate lang in einer Beziehung mit einer HB 9 . Vor 2 Monaten haben wir uns getrennt weil wir uns nur gestritten haben ich habe Schluss gemacht, da sie aufgrund mangelndem Selbstvertrauens dauernd Drama machte mein Facebook hackte und noch mehr Drama machte und sich nicht beruhigen lies....

Seitdem hatte ich 2 Frauen eine HB6 aus meinem Freundeskreis mit der ich mich öfters getroffen habe die jetzt aber einen Freund hat.

Und eine HB 7 die ich im Moment habe.

Die Hb7 habe ich auf einer Party bei ihr kennengelernt und am gleichen Abend gelayed.

Seitdem schreiben wir SMS.

Sie will anscheinend mehr von mir ich halte den Ball allerdings flach da ich auf keinen Fall eine Beziehung mit ihr will.

Wann sollte ich ihr sagen das ich nicht mehr als ab und zu sex mit ihr will bis ich ein anderes besseres Mädchen gefunden hab ?

Ich weiß genau das ich immer wieder zu ihr gehen werde aber irgendwann muss ich sie enttäuschen...

Ich muss dazu sagen das ich glaube das ich unbedingt eine Frau brauche die ich geiler finde als meine Ex Freundin um sie zu vergessen, denn die Frauen die ich bis jetzt Probiert habe haben das nicht geschafft.

Trotzdem hätte ich das Mädchen gerne ein bisschen nebenbei als Unterhaltung.

Ich hoffe der Text is nicht zu Wirr ich hab schon bisschen getrunken :D

Habe auch nicht viel ahnung von Pick up und hoffe deshalb das ihr mir da vielleicht ein bisschen weiterhelfen könntet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir viel zu viel Gedanken!

Geh raus FTOW und sag erstmal gar nix!

Wenn sie dann ernstere Absichten hat, kannst ihr immernoch sagen, dass du nur Sex willst...

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann sollte ich ihr sagen das ich nicht mehr als ab und zu sex mit ihr will bis ich ein anderes besseres Mädchen gefunden hab ?

Was ist mit deiner Empathie los? Wenn du ihr den fett markierten Teil ernsthaft kommunizieren willst, hat das psychopathische Züge.

Wenn du ein Minimum an Einfühlungsvermögen besitzt, wirst du auf solche kränkenden und würdeverletztenden Äußerungen verzichten.

Ansonsten schließe ich mich The_Duke an. Es ist nicht notwendig, dass du irgendwelche Ansagen über deine Absichten machst. Wenn ein anderes Mädel kommt, dann kannst du immer noch einen würdevollen Weg finden um die Sache mit HB7 zu beenden.

bearbeitet von HarrisonFordsLächeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem Text zu urteilen möchtest du das HB7 als FB - Ich habe mal im Forum gelesen, dass du ihr dann kurz vor dem Lay sagst, dass du im Moment nicht bereit für eine Beziehung bist, ihr erklärst bzw. sie überzeugst, dass Sex ohne Beziehung nicht schlimm ist, ihr Diskretion in der Sache anbietest und dies dann natürlich auch einhälst ^_^

Da du dich dann sowieso kurz vor dem Lay befindest und schon alle Eskalationsstufen erfolgreich abgeschlossen hast, sollte die Attraction hoch genug sein und sie wird einwilligen und du hast sie - falls alles optimal ablaufen sollte - als FB ;-)

Probier es aus und sag mir, ob du erfolgreich warst :-)

... und falls nicht gibt es noch genug andere gutaussehende Chicks zum lay'n ;-)

Lg,

Sexational

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Oma hat gesagt:

Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu

-> ruf sie an, und sag ihr, dass du keine Beziehung willst.

Das ist das beste was du machen kannst.

Und den Spruch schreibst du dir auch mal auf für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mal im Forum gelesen,

Ich sehe deine Sätze nicht mit einem Fragezeichen enden. Auf diese Art einen Satz beginnen, schlecht, eine Frage stellen, die so beginnt, selbst das ist noch fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ itsmagic:

Meinst du, dass es legitim ist mich anzumachen, wenn ich dem Fragesteller lediglich einen Lösungsansatz zu seinem Problem gebe?

Du hast Recht, dass es nicht von mir persönlich fieldtested ist und ich somit nicht weiß, ob es klappt. Das ist darauf zurückzuführen, dass ich soetwas nicht tun würde und dies auch nicht meinen moralischen Grundsätzen bei der Behandlung einer Frau entspricht.

Jedoch wollte ich einen Lösungsansatz liefern, der von gewissen Personen im Forum bereits erfolgreich getestet wurde und somit auch funktioniert.

Tut mir leid, dass ich in meinem Beitrag keine Links angegeben habe, die darauf verweisen und dies jetzt auch nicht tun werde, da ich jetzt keine Zeit dazu habe.

itsmagic könnte dies vielleicht für mich übernehmen, da er anscheinend so viel Freizeit hat, dass er sogar Personen, die Lösungen aufzeigen wollen, aus Spaß kritisieren kann.

---> "Wann sollte ich ihr sagen das ich nicht mehr als ab und zu sex mit ihr will bis ich ein anderes besseres Mädchen gefunden hab ?"

"Trotzdem hätte ich das Mädchen gerne ein bisschen nebenbei als Unterhaltung." <---

... Was sagen die dort zitierten Sätze aus? Er möchte sie als FB, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Entweder stimmt sie zu und akzeptiert dies oder sie lässt es eben und diese Entscheidung muss dann voll und ganz akzeptiert werden - den besten Zeitpunkt für eine solche Klarstellung bzw. Frage habe ich in meinem vorherigen Beitrag erläutert.

Und, ob man soetwas machen will, muss jeder für sich selbst entscheiden und deshalb ist es auch nicht angebracht anderen Leuten eine Ethikstunde der subjektiven persönlichen Werte zu geben und sie schlecht zu machen. Vor allem nicht, wenn man noch nicht einmal weiß, welche Einstellung eine Person zu dieser Sache hat.

Ich hoffe, dass jetzt jedem klar ist, was ich damit meine. Und ich finde es echt demotivierend, dass man so einen Müll unter seinen zweiten Beitrag im Forum geschrieben bekommt. Nochmal danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.