Ins kalte Wasser springen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Freunde,

Mal eine gewissensfrage:

Ich (18) habe eig. eine gute Ausstrahlung auf Mädels und viele finden mich sowohl charakterlich als auch körperlich attraktiv. In den letzten paar wochen hatte ich immer wieder Angebote und auch Dates, die ich wegen fehlender "Eskalation" jedoch versiebt habe. Habe einfach wegen "nerdiger" Vergangenheit praktisch keine sexuellen Erfahrungen (mal nen paar partyküsse) und bin daher gehemmt. Jetzt gibt es aber ein Mädel (16), dass mich unglaublich gut findet und sehr wahrscheinlich schnell mit mir schlafen würde. Ich finde sie jedoch nicht so wahnsinnig attraktiv (um die Pua Sprache zu bemühen: hb 5-6) und habe etwas Respekt davor, dass sie sich vielleicht "verlieben" könnte... Nun die Frage:

Soll ich es mit ihr versuchen, um Erfahrungen für die "nächsten" Mädels zu sammeln oder soll ich weiter es auf irgendeinem anderen weg probieren?

Ich werde mich wohl nach der Mehrheit hier richten. Mal ein bisschen weniger Kontrolle tut mir auch mal gut!

Vielen dank,

Alles liebe

Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder soll ich weiter es auf irgendeinem anderen weg probieren?

An welchen anderen Weg hast du denn gedacht?

Du sagst selbst, dass deine letzten Dates aufgrund fehlender Eskalation versiebt wurden. Übung macht vermutlich den Meister, also rate ich dir diese Erfahrungen mitzunehmen.

Verführ sie, und zögere dieses Mal nicht durchzueskalieren!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dusty: du hast schon recht. Nen anderer weg fällt mir spontan auch nicht ein. Ich glaube schon, dass ich es mal mit ihr versuchen würde, nur habe ich die Befürchtung, dass sie sich dann verliebt und eine ltr will ich mit ihr definitiv nicht. Nur eine 16 jährige zum "FB" machen, erscheint mir sichtlich schwierig?! Andererseits ist das Leben auch viel zu kurz um alle Chancen vorbei streichen zu lassen... Bin gespannt, was noch für antworten folgen. :-)

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es auch tun.

Und wenn schon, dass sie nur 5-6 ist - man hört häufiger, dass die gering-attraktiven sich plötzlich als Sensation im Bett entpuppen....

Viel Spaß! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie würdet ihr dann das treffen gestalten? Einfach voll durcheskalieren und am nächsten Tag sich nicht mehr blicken lassen? LoL. Mit 16 suchen die doch alle mehr oder minder nen "Freund"... Und ich glaube, dass dieses Mädel auch nicht viele Erfahrungen gemacht hat (daher wohl auch " Uhu 18 jähriger ") wie seht ihr das?

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das schon wieder lese:

"Ich werd mich hier nach der Mehrheit richten"

NEIN Mann. Wir geben nur Tipps. DU entscheidest was du machen willst.

Du willst Erfahrungen sammeln? - Dann verführ sie.

Sie ist dir nicht attraktiv genug? - Dann ist sie dir nicht attraktiv genug. Punkt.

Verstell dich nicht sonder mach einfach mal das, was du willst oder nicht willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RockNox du hast natürlich Recht. Es war eine leichtsinnige Behauptung, die natürlich nicht mit meinem freien Willen konkurrieren kann und darf! Ich mache es jetzt wie folgt: ich werde erstmal mich noch mit ein paar Bros beratschlagen, dann werde ich meine beste Freundin konsultieren. Danach befrage ich mein Herz und dann geht's los. Ich war gestern nur so von Geilheit getrieben, dass ich mir dachte " die kannste doch nehmen "

Mir geht es in diesem Thema auch mehr um die Frage, wie ich 16 Jährige (bzw. Junge Mädels) zu FB mache ohne dass sie direkt eine LTR wollen. Leider hat darauf noch Niemand geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist auch eine gewissensfrage finde ich.

sex ist toll aber wenn sie dich in dich verliebt und du ihr dann aus ihrer sicht "das herz brichst" ist das ne miese situation.

und ja das geht nahe auch den ach so harten männern hier :-)

fb mit einer 16 jährigen für die es wahrscheinlich die ersten erfahrungen sind ist was schwierig einzurichten denke ich kannst sie ja aber wohl selber besser einschätzen ;-)

im endeffekt musst du das mit dir selbst ausmachen.

und jetzt zerfleischt mich für mein pussy-gelaber ;-)^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
und jetzt zerfleischt mich für mein pussy-gelaber ^_^:-)

Och nö, ich habe das ja viele Jahre lang ähnlich gesehen. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass die erste Beziehung für die meisten Mädchen immer Scheiße abläuft. Gefühlte 90% von ihnen haben ihr erstes Mal mit einem 5-10 Jahre älteren Mann, der nicht gerade einen hohen Bildungsstand hat und gleichaltrige Frauen nur schwer beeindrucken kann. Auto und eigene Wohnung ist allerdings vorhanden. Das reicht meistens schon und dann wird ein paar Wochen das übliche Programm abgezogen.

Der Threadersteller sollte sich deshalb nicht vornehm zurückhalten und den Anstich einem peinlichen Proleten überlassen. Spätestens wenn sie dann nach der Schule in einen tiefergelegten Golf GTI einsteigt, der die ganze Straße mit feinster Musik von Scooter beschallt, ist der Arger über das eigene Zaudern groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... ich werde erstmal mich noch mit ein paar Bros beratschlagen, dann werde ich meine beste Freundin konsultieren.

Ich würd auch noch eine Umfrage in der Nachbarschaft machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutes argument joyful ;)

wollte es nur mal einwerfen aber wahrscheinlich hast du recht ^_^

obwohl das anstechen bei 16 ja so ne sache ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey liebe Freunde,

Mal eine gewissensfrage:

Ich (18) habe eig. eine gute Ausstrahlung auf Mädels und viele finden mich sowohl charakterlich als auch körperlich attraktiv. In den letzten paar wochen hatte ich immer wieder Angebote und auch Dates, die ich wegen fehlender "Eskalation" jedoch versiebt habe. Habe einfach wegen "nerdiger" Vergangenheit praktisch keine sexuellen Erfahrungen (mal nen paar partyküsse) und bin daher gehemmt. Jetzt gibt es aber ein Mädel (16), dass mich unglaublich gut findet und sehr wahrscheinlich schnell mit mir schlafen würde. Ich finde sie jedoch nicht so wahnsinnig attraktiv (um die Pua Sprache zu bemühen: hb 5-6) und habe etwas Respekt davor, dass sie sich vielleicht "verlieben" könnte... Nun die Frage:

Soll ich es mit ihr versuchen, um Erfahrungen für die "nächsten" Mädels zu sammeln oder soll ich weiter es auf irgendeinem anderen weg probieren?

Ich werde mich wohl nach der Mehrheit hier richten. Mal ein bisschen weniger Kontrolle tut mir auch mal gut!

Vielen dank,

Alles liebe

Iceman

Mit 16 hatte ich eine sehr ähnliche Situation gehabt. Das Mädchen war bildhübsch vom Gesicht her.

Aber leider etwas mehr auf den Hüften, allerdings noch im Rahmen.

Hab auch überlegt ob ich mit ihr mein erstes mal haben soll. War halt auch neugierig usw...

Habs dann aber gelassen und bin auch ganz froh drüber.

Und wenn du wirklich nicht so kacke aussiehst findets du auch noch ne bessere.

So viel Übung würdest du durch die eine da auch nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar im Vergleich schon ein älteres Semesters, aber ich würde spontan sagen: Wenn du sie nicht ganz schrecklich findest (und das wird wohl nicht der Fall sein, wenn du von deiner Geilheit sprichst), dann nimm sie mit.

Versprich ihr nicht das blaue vom Himmel, verführ sie, aber sei ehrlich.

Wie schon gesagt hier: Wenn du es nicht bist, ist es irgendein anderer, in den sie sich dann vielleicht verliebt, der vielleicht ein riesen Arsch ist, und dem sie dann hinterher weint. Die Erfahrung wird sie so oder so machen müssen. Und du würdest dich ärgern.

Ich habe selbst hohe Ansprüche an das Aussehen meiner Frauen, habe aber seit kurzem auch ein FB eher in der Kategorie 7. Aber im Bett ist sie der Hammer und da sieht die Geilheit ;)

Außerdem ist sie mittlerweile ein toller Freund über die ich dann wiederrum andere Frauen kennen gelernt habe. Also auf! Und du wirst auch später noch viele HB9 mit in dein Himmelbett nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay Mr IceMan,

also im Prinzip ist sie ja schon geil wenn auch nicht Deine Traumfrau aber zum Vögeln wird sie schon den Ansprüchen genügen sonst würdest Du Dir hier nämlich nicht Deinen Kopf über sie zerbrechen... -_-

Der einzige Grund ist doch das Du Schiss hast sie nicht mehr loszukriegen und dann ein kleines Problem mit Dir herumschleppst..

Sei ehrlich, sag nicht direkt dass Du sie nur flachlegen willst aber mach sie heiss knutsch sie nieder und wenn Sie dann mehr will

stell vorher so "nett" wie mögich klar dass Du eigentlich im Moment keine Beziehung willst aber Ihr beiden doch trotzdem

Spaß haben könnt ohne Verpflichtung und Rechenschaft...

vor allem sag Ihr dass man deshalb noch lange kein schlechter Mensch ist....das ist nämlich der Hauptgrund warum Frauen das meistens nicht ausleben... ;-)

wichtig ; sie muss vorher schon heiss auf Dich sein sonst bringt das nichts und schaff eine Vertrauensbasis.

PS: Ich bin eine Frau und auf dieser Ebene kommst Du am ehesten zum Vögeln.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja...

Vielen Dank für eure motivierenden Antworten.

Aber es läuft natürlich wieder mal anders :-D

Ich habe hier die Frage gestellt, weil ich unterbewusst Unterstützung wollte bzw. positive Argumente mich mit ihr treffen zu wollen.

Jetzt nach langem Überlegen entschließe ich mich mit ihr doch nicht auszugehen.

Der Grund:

Ich finde sie schlichtweg nicht attraktiv genug. Sie ist zwar ganz nett und sieht auch durchschnittlich und ganz nett aus. Aber wenn es zu dem Punkt käme, wo ich sie küsen würde, würde ich es nicht wollen.

Ich hatte schonmal ein Date (mit 15) mit einem Mädel, dass ich irgendwie ganz nett aber nicht attraktiv fand (Treffen ergab sich damals zufällig) und sie hat mich die ganze Zeit mit Hundeblick angesehen und wollte geküsst werden, ich war zentimeter über ihren Lippen und habs nicht geschafft. Ich hätte mir nicht mehr selbst ins Spiegelbild sehen können (so seltsam das klingt). Diesesmal ergab sich die Idee erst daraus, dass ich halt das letzte Date wirklcih total verkackt habe und mir gedacht habe: "Hey bissel Erfahrung tut mir gut!"

Ein Freund meinte dann jedoch, dass mir diese Erfahrung mit dem jetzigen Mädel nicht viel helfen würde, da ich nicht auf sie stehe und ich dementsprechend mutig bin. Versuche ich dasselbe wieder bei Mädels, die ich heiß finde, ist wieder die alte Angst da.

Würde ich mich also mit ihr jetzt treffen, müsste ich mich a) überwinden und b) primär unpraktische Erfahrung sammeln, die ich wahrscheinlich beim wirklich HB nicht anzuwenden traue.

Jetzt muss ich ihr das nur irgendwie erklären.

Hatte schon einen Datevorschlag ausgemacht (nach all den Antworten hier), will jetzt aber nicht als Idiot rüberkommen und mich einfach nicht mehr melden.

Hat jemand eine Idee? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden