Bembur 1 Beitrag melden Juli 29, 2011 erstellt (bearbeitet) Guten Tag die Herren,kurze Zusammenfassung;HB in meiner damaligen Ausbildung kennengelernt, verstanden uns irgendwie gut. Ich wurde ihr bester Freund (weil kein sexuelles Interesse), da ich toller Typ bin und sie es halt wusste ... hat sie ihren bekloppten Macker eifersüchtig gemacht. Er hat mir gedroht etc. ..., hätte ich den Stein ins Rollen gebracht so wäre sie wahrscheinlich von dem Kerl los gekommen. Mir wurde es irgendwann aber zu viel, entweder er oder beide gehören zu den Menschen die "ungesund" sind. Es enstand eine Art Hassliebe und man hing halt durch den Bekanntenkreis etc. weiter miteinander ab.Nach der Ausbildung bestand kein Kontakt mehr, erhalte nach gut einem Jahr von ihr auf der Arbeit einen Anruf ... sie fragte mich nach beruflichen Zeugs. Es folgten zwei weitere "berufsbedingte" Anrufe, bis sie sich mal bei mir online erkundigte ob ich nicht auf diesem einem Festival hin will und noch eine Fahrmöglichkeit benötige.IIhr Freund hätte noch Platz (war bereits ein Neuer) und ich stimmte zu. Machten den Termin aus etc., 4 Tage bevor es los gehen sollte wollte ich wissen, ob es alles alles klar wäre wegen der Fahrt.Sie war extrem zickig und meinte etwas von wegen wir fahren doch schon einen Tag eher ... mir war davon nichts bekannt und ich wollte wissen, ob sie das ernst meint. Sie blieb bei ihrer Meinung und ich erklärte ihr sich nicht mehr bei mir zu melden, auch nicht beruflich. Hatte einfach wieder genug von ihr und kam mir verarscht vor.So, nach einem guten Jahr kam sie mir wieder in den Kopf ... ich war auf nem Festival aus ihrer "Szene" etc. und habe nun Lust auf sie. Plane, bei einem möglichen Wiedersehen starke Eskalation etc.Habe sie daher angeschrieben und siehe da derzeit ist sie Single und sucht laut Profil derzeit eine Affäre.Sie hat mir geantwortet und ich bräuchte jetzt eine gute Antwort auf ihre letzte Nachricht um am besten direkt ein Treffen ausmachen zu können.s Juli 29, 2011 bearbeitet von Bembur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bembur 1 Beitrag melden Juli 29, 2011 geantwortet > > Scheinst ja noch unter den Lebenden zu verweilen.> > Jedenfalls kamst du mir in den letzten Tagen in den Sinn und wollte schauen wie es dir ergangen ist.> > > > Hab mal wieder Bock dich zu treffen, bleibt nur die Frage was dein Terminkalender sagt.> > > > > Hey bembur ,> > selbstverständlich verweile ich noch unter den Lebenden. Weißt doch selbst ... Unkraut vergeht nicht, auch wenn andere es so wollen.> > > Bin zzt. tatsächlich Zeitmäßig ziemlich am Arsch, weil ich gerade viel für Tierschutzt und Veganismus unterwegs bin.> > Hinzu kommt der 4 Umzug dieses Jahr > > Haha, war oft in "Stadt"... da musste ich an dich denken.> > Wie kommt es, dass du mich treffen magst? Ein "nur so" akzeptiere ich nicht ^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen