PhoenixDown 0 Beitrag melden Juli 29, 2011 erstellt Jo.Treffen: 14 Uhr Paradeplatz (beim uhr)Morgen werden wir alle nochmals versuchen ein bischen aus der "comfort zone" zu gehen. Ich freue mich darauf.Bis dann,Peace -PhoenixDown Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden Juli 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) ICh werde dazu einen Vortrag halten der recht kurz zu meinen anderen gehen wird =)Der Vortrag wird diesmal um 14 Uhr stattfinden, weil es euch bei den Missionen helfen wird.Für alle Rumnörgler und Miesepeter die gerne den sanften Abdruck eines Fußes im Hinterheil spüren, damit sie etwas machen, geht es um eine kleine Motivationstechnik.Ihr lernt, wie Ihr euch am besten selbst motiviert ohne ständig den Abdruck aus eurer Hose raus zu waschen.VIel Spaß =) Juli 29, 2011 bearbeitet von CrazyThink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drehstabenverbucher 9 Beitrag melden Juli 30, 2011 geantwortet cool! kollege und ich sind diesmal auch dabei :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen