mittwoch, 11.4 street game

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

am mittwoch werd ich viel sargen gehn, bin dann so ab 11 uhr morgens in der stadt, hat jemand lust mitzumachen?

ihr könntet auch später dazukommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich bin auch in der Stadt aber um zu arbeiten. Wir werden uns schon mal über den Weg laufen ;)
da hat wohl jemand sein hobby zum beruf gemacht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir (augsburger Lair) waren auch in München, und haben paar von euch gesehen ;) Wieviel wart ihr dann eigtl insgesamt? Gibts FR's? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, wir (augsburger Lair) waren auch in München, und haben paar von euch gesehen ;) Wieviel wart ihr dann eigtl insgesamt? Gibts FR's? ^^

Sorry, dass ich nach der Marktforschung nicht mehr mit sargen gegangen bin. Ich war ziemlich fertig, wenn ihr mal wieder hier seid, ziehen wir zusammen los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass ich nach der Marktforschung nicht mehr mit sargen gegangen bin. Ich war ziemlich fertig, wenn ihr mal wieder hier seid, ziehen wir zusammen los.

Kein stress, wir waren danach dann auch ziemlcih erledigt, insg. dann 10 h auf den Beinen gewesen..

Evtl sind wir Samstag in einer Woche (21.4.) wieder in München. Wir (bis jetzt nur doxx und ich) haben das erst gerade eben geplant, fragen mal im Augsburg Lair rum, und wenns soweit ist, wird hier ein hübscher Thread aufgemacht um sich zu verabreden ;)

In München gibts so viele, viele HBs auf den Straßen, Schlaraffenland im Gegensatz zu unserem Kuhdorf :wub:

Cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da geh ich gern mit :) aber ja, du musst mal in den h&m store guggn, was da hbs rumlaufen... da wird schon gedrängelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden