Werd bitte nie Langweilig...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

meine FB+ meinte zu mir, ich solle ihr bitte nie langweilig werden. Im Kontext alles Cool. Ich seh das als kleinen Shittest, habe den auch denke gut bestanden [Nichts gesagt und sie sexuell verführt B-) ]. Sie ist HSE HD, HB 8,5.

Nur was wären eure Ideen gewesen dazu? vlt als Verbale Antwort? Will da ein paar ideen kriegen.

lg

Jim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch kein shittest, sondern bloß eine aussage, dass du genau so wie du in mom bist perfekt bist ;)

das ist sowas wie wenn sie sagen würde:

"bitte verlasse mich nie" - bleib für immer bei mir

"werd niemals langweilig" - du bist perfekt wie du bist und ich steh auf dich, fick mir die seele ausm leib juan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da evtl die Betaphobie (also nicht angst vor Betas sondern vor Betaisierung B-) )

Ihre Tonlage war allerdings halt diese typische Shit Test "Ich verlass dich wenn du mir nicht folgst" Nummer.

Oder bin ich einfach ne HSE nicht so gewohnt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Hey Leute,

meine FB+ meinte zu mir, ich solle ihr bitte nie langweilig werden. Im Kontext alles Cool. Ich seh das als kleinen Shittest, habe den auch denke gut bestanden [Nichts gesagt und sie sexuell verführt ]. Sie ist HSE HD, HB 8,5.

Nur was wären eure Ideen gewesen dazu? vlt als Verbale Antwort? Will da ein paar ideen kriegen.

lg

Jim

Antwort: Ich doch nicht. Hab noch große Pläne, Briefmarkensammlung ist angelegt, Kamillentee gekauft. Morgen gehen wir zwei beide damit RICHTIG ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst niemals langweilig werden, es sei denn du empfindest das selbst. Lass dich durch soetwas nicht unter Druck setzen.

Meine Antwort wäre gewesen:

Du aber bitte auch nicht, komm klatsch ein Fetti.

Dohnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

meine FB+ meinte zu mir, ich solle ihr bitte nie langweilig werden. Im Kontext alles Cool. Ich seh das als kleinen Shittest, habe den auch denke gut bestanden [Nichts gesagt und sie sexuell verführt ]. Sie ist HSE HD, HB 8,5.

lg

Jim

Klare Sache, ins Lächerliche ziehen wie es Juwelade beschrieb, oder den Spiess umdrehen: "Und du, werd' bitte nie schwanger, sonst seh' ich mich gezwungen über die Landesgrenze zu flüchten."

Hab ich schon mal so gebracht, ähnlicher Kontext und Konstellation. Works simply perfect!

Du aber bitte auch nicht, komm klatsch ein Fetti.

Richtiger Ansatz, aber "Du aber bitte auch nicht" hört sich ein bisschen so an, als würde dir nichts besseres einfallen. Wenn du das sagst, solltest du zumindest was kreatives anhängen: "Werd' du aber bitte auch nie langweilig... oder - Gott bewahre - fett!" B-)

bearbeitet von Hankin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reine Framearbeit.

Ihr Frame: Sein mein Entertainer

Dein Frame gerade: Wie entertaine ich sie?

Wessen Frame war Stärker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Favour, ich weiss nicht wo ich da ihrem Frame gewichen bin? Ich hatte sex mit ihr, klar hab ich sie entertaint. Aber wo da mein Frameverlust is seh ich nicht.

@rest geniale ideen. Das mit den Briefmarken muss ich mir merken. das is ULTRA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd shit tests zu erkennen (was mich dann allerdings auch vor zu viel Hirnwichserei bewahren würde), aber für mich ist das ein klares Kompliment. Ich hätte dann wohl so etwas wie "Das fällt mir bei dir nicht schwer!" oder irgendetwas anderes nettes gesagt. Manchmal führen Frauen auch rein gar nichts böses im Schilde. Das könnt ihr mir ruhig glauben.

Zu viel C&F bei jedem Scheiß den sie sagt, ist auch nicht gerade sinnvoll. Wirkt irgendwann einfach zu bemüht und albern. Außerdem ist Comfort auch eine schöne Sache. Wird leider viel zu häufig vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd shit tests zu erkennen (was mich dann allerdings auch vor zu viel Hirnwichserei bewahren würde), aber für mich ist das ein klares Kompliment. Ich hätte dann wohl so etwas wie "Das fällt mir bei dir nicht schwer!" oder irgendetwas anderes nettes gesagt. Manchmal führen Frauen auch rein gar nichts böses im Schilde. Das könnt ihr mir ruhig glauben.

Zu viel C&F bei jedem Scheiß den sie sagt, ist auch nicht gerade sinnvoll. Wirkt irgendwann einfach zu bemüht und albern. Außerdem ist Comfort auch eine schöne Sache. Wird leider viel zu häufig vergessen.

Sagen und Meinen ist vor allem bei Frauen zweierlei. Du hast Recht, manchmal sollte man das "Spiel" sein lassen und sich einfach hingeben. Allerdings könnten derartige Aussagen bei Frauen schnell Beziehungsgedanken aufkommen lassen (das passiert schneller, als du wahrhaben willst...). Insbesondere bei einer FB, sollte man drauf achten, eine Herausforderung zu bleiben, sprich unnahbar zu sein, in dem WAS man sagt, und ihr das Gefühl innigster Zuneigung geben, in dem WIE man es sagt.

Bei einer FB ist Attraction das A und O. Wenn du sie nicht halten kannst, verlierst du. Wenn dich zu stark hingibst (also auf ihren Frame eingehst), wird sie schnell über eine Beziehung nachdenken... "How did I learned that? The hard way..."

@Favour, ich weiss nicht wo ich da ihrem Frame gewichen bin? Ich hatte sex mit ihr, klar hab ich sie entertaint. Aber wo da mein Frameverlust is seh ich nicht.

Du bist nicht auf ihren Frame eingegangen, du hast genau richtig gehandelt. Entweder reframe oder ignore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och die Fraus is Beziehungsmaterial (nochmal, die is ernsthaft HSE-HD!!!!). Technisch gesehen haben wir auch sowas wie ne Beziehung ohne den ganzen verpflichtungs pipapo.

Und ich bin bei ihr echt glücklich xD

aber sowas bleibt nicht für immer und die nächste Frau wird nicht unbedingt leichter zu haben sein =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du lebst den Traum der AFC's! ;-)

Halte es auf jedenfall, was geileres gibst nicht... Ausser vielleicht "jeweils drei Thai-Schnitten, die an einem Ei nippen"! :-) (Credits: G-Hot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

I Like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iwie sind in der Honeymoon-Phase alle Frauen HSE oO

Ich will dir echt nichts schlecht reden, aber schau dir die Tussi in 6-12 Monaten nochmal an (nachdem du sie wirklich mal kennengelernt hast) und bilde dann dein Urteil, wenn sie dann immernoch HSE is, dann heirate sie :P

Denn nach 2 Jahren PU und locker über 2000 Sets (nein das is keine Übertreibung) hab ich bisher nur 1e einzige Frau kennengelernt die tatsächlich HSE ist/war und nicht mehr oder weniger einen an der Klatsche hatte :)

Zum Thema:

Obs ein Shittest is oder nicht is doch reine Interpretationssache, wenn sie 4 Jahre alt wär und sie das zu dir sagen würde, wie würdest du darüber denken?

Würdest dus niedlich finden? Würdest du es als Kompliment auffassen? Wärs ein Shittest?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Denn nach 2 Jahren PU und locker über 2000 Sets (nein das is keine Übertreibung) hab ich bisher nur 1e einzige Frau kennengelernt die tatsächlich HSE ist/war und nicht mehr oder weniger einen an der Klatsche hatte :)

Das hört sich nach einer ganz ganz üblen Oneitis an! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihre Probleme, wie alle Menschen. :-o

Kenn die kleine seit sie 14 is, ich glaube ich kenn sie ganz gut. Sie hat ihre Schwächen.

HSE ist denke ich auch eine Auslegungssache.

Gehst du bei HSE von einer Frau aus die auf ner Selbstwertskala von 1-10 ne 10 Erreichst?

Ich für meinen Teil setz den HSE-Berreich bei 6 od 7 an, sie liegt drüber.

Eine Frau die ihre Vorstellungen hat, anderen Leuten Vertrauen kann und weiss wo ihre Stärken und

Schwächen sind, ist meines Erachtens nach eine 7, also HSE. Heisst nicht das sie trotzdem ihren Bauch

zu dick finden kann, oder das ihr hässliche Reptilienschwanz den Sommer ruiniert...

edith:

Bissel verständlicher formuliert.

bearbeitet von Jim B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Und du, werd' bitte nie schwanger, sonst seh' ich mich gezwungen über die Landesgrenze zu flüchten."

Hahahahaha, der hätte von mir sein können :D ''und du nicht schwanger''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau fordert etwas.

Ich würde ihr sagen, dass ich mit Frauen Kontakt haben möchte, die nicht fordern, sondern geben.

Wer gibt, dem wird gegeben.

n1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau fordert etwas.

Ich würde ihr sagen, dass ich mit Frauen Kontakt haben möchte, die nicht fordern, sondern geben.

Wer gibt, dem wird gegeben.

ich mein der hintergrund ist klar, und das Grundprinzip ist einleuchtend.

Aber zieht man mit so ner Aussage nicht eigentlich nur LSE frauen an, die sich dann verzweifelt an einen hängen?

Ausserdem wenn du dich weigerst in Vorleistung mit etwas zu gehen sagt das eigentlich viel über einen Schwachen und unsicheren Charakter aus oder täusch ich mich?

Hier entfernt ihr euch doch gerade selbst aus der Gleichung? Bzw Allgemein ne Gleichung aufstellen zu müssen heisst doch eigentlich das man Angst hat da einem das Vertrauen fehlt das der Gegenüber einem nicht die gleiche Leidenschaft entgegenbringen kann. Oo

Mir gings aber eigntlich nur um Lustige Kontersprüche, bis her zähle ich erst 2 Stück.

Einer davon is Mega der andere ziemlich gut.

Also weiter =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich jetzt nicht ganz durcggelesen.

Erstmal würde mich bei so einer Aussage etwas verarscht vorkommen, weil sie einfach STUMPF ist.

Das ist genauso wie: Werde jetzt nicht blass!/ etc.

Wie ICH geantwortet hätte, wäre folgendermaßen:

PUA: Stumpfe Aussage, aber wie definierst du Langweilig

HB: Blablabla

PUA: Ich bin nicht etwa der coolste Mensch der Welt, aber ich führe meinen Leben nach meinen eigenen Regeln und tue immer das was mir gefällt und wonach mir ist und wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein Pech. Wenn du mit meinem Leben hinterkommst und mich deinen stumpfe Aussagen verschonnt, kann es gut sein das wir gemeinsam eine wunderbare Zeit verbringen würden/( uns sehr gut verstehen werden).

lg

Psi ;-)

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es ein Kompliment ist oder nicht, ob es einfach eine Aussage oder ein Shittest ist, ob von HSE oder leicht LSE... es ist ein HOOP und wenn du mit "okay" oder etwas ähnlichem antwortest, springst du durch, und das ist nicht gut..

Da es in gewisser Art eine Form von Befehl ist solltest du unbedingt reframen bzw. sie zuerst durch einen Befehlshoop hüpfen lassen.

Die Fett/Schwanger Sache ist dafür imo perfekt.

Obwohl es natürlich nicht das selbe ist wie "kauf mir einen drink" hat es etwas davon.

Es geht in die Richtung von nach dem Sex: "Oh gott, - habe bitte nie wieder Sex mit mir einen zu blasen, mich an dein Arsch zu lassen und deinen Orgasmus komplett zurückzustellen" - also etwas was sich auch eine Frau nicht gefallen lassen würde.

bearbeitet von sorgfuer_furore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Psi: man kann auch alles auf die Goldwaage legen

ich hätte das als Kompliment aufgenommen. Einfach nichts sagen und lächeln.

@JimB: Es liegt ein großer Unterschied ziwschen Frauen die ihrem Partner etwas gutes tun wollen zu Damen die wie kletten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden