haarcreme und haarwax

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was sagt ihr zu der creme "Fiber" von American Crew ist das vergleichbar mit Osis+ Flexwax oder besser?

http://www.amazon.de/American-Crew-Fiber-8...2340&sr=1-2

SUPER! Ich liebe Fiber von American Crew. Ist ein Top Produkt, riecht angenehm nach Zitrone, und sorgt für ein mattes (!!!) Erscheinungsbild. Wie bereits gesagt, nicht zuviel nehmen, eine halbe Haselnussportion reicht da vollkommen aus. Zwischen den Händen reiben bis es warm wird und anschließen stylen. Nachteil : Der Vergleichsweise hohe Preis.

Alternativ:

Beverly Hills Molding:

http://www.hairshop-24.eu/J-Beverly-Hills-...-Putty-60g.html

Auch hier relativ hoher Preis, findest du allerdings nicht im dm, sondern nur bei guten Frisörsalons.

d:fi finde ich persönlich nicht so gut, relativ schwacher halt.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab seit ein paar Wochen die Sweet Georgia Brown Pomade in Verwendung und ich finds einfach geil. Klar, es ist nicht umbedingt leicht rauszuwaschen, selbst nach der Dusche inkl. Haarwäsche kannst die Haare noch formen. *lach* Aber dafür reicht ganz wenig um echt eine super Frisur zu erreichen. Es gibt auch spezielle Shampoos welche zum auswaschen von Pomade besser sein sollten.

N bisschen Olivenöl mit dem Duschgel mischen und das geht dann schon.

Ein ganz klein wenig glänzt die Uppercut natürlich schon, aber bei sparsamer(!) Dosierung sollte das eigentlich nicht der Fall sein. Hast die Richtige bestellt? Es gibt momentan zwei Uppercut Pomaden im Pomadenshop.

Wachs nehm ich nur bei ganz kurzen Haaren und bei weichem Haar, da Wax so gut wie keinen Halt gibt. Nimmt man zuviel davon sehen die Haare eh schnell fettig aus.

Zurzeit benutz ich die Hanz de Fuko Quicksand sehr gerne. Fühlt sie wirklich sandig an auf den Haaren, sprich matter Look und guter Halt. Werds mir aber kein zweites mal kaufn, da zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Uppercut Pomade jetzt nun auch seit 4 Tagen und bin mehr als zufrieden damit!

Sie ist zwar sehr teuer, aber ich brauch auch nicht zuviel für meine Frisur!

Bei mir glänzt die Uppercut Pomade nicht!

Nur zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden