HB ist das ganze zu nah! wie nun vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Ich: 21

2.Sie: 23

3.Dates 1...Extreme Situationen... komme da nicht mehr hinterher.

4.Hatten kurzweilig einen dreier (nur sexuelle Berührung) und danach ein ziemlich intensives Date.

5.

Also mein Problem ist Weiblich und 23 Jahre Alt. Hat sich nach langer Beziehung von ihrem Freund getrennt, sowie einen Fiesen Vaterkomplex. Wir haben uns durch meinen Mitbewohner kennengelernt. Anfänglich fanden wir uns eher Fremd als besonders zugewandt.

Sie war immer noch mit ihrem Freund zusammen und wir haben uns bei einer Party von einem Freund von mir und meinem Mitbewohner getroffen. Wir haben netten Smalltalk gehalten und dabei getrunken. Am ende waren wir doch recht ansehnlich betrunken und haben mit einer Wasserschlacht begonnen die freudig von den anderen Gästen weitergeführt wurde. Dabei sind wir uns nicht von der Seite gewichen. Aber man hat sich ganz einfach voneinander getrennt.

Dieses Prozedur hat sich die nächsten Monate über erhalten, allerdings immer leicht angetrunken.

Bis vor drei Tagen als wir mit ihrer Freundin, mit der ich spaßige Abende verbracht habe, ein doch recht heißen Abend, allerdings auch wieder angetrunken, auf dem Küchenboden verbracht haben, Beschreibung siehe oben.

Am nächsten Tag rief sie einfach an und Wollte fragen ob ich nicht Lust habe mit ihr, im leicht angetrunkenen zustand am Tag davor besprochen, nach Kopenhagen zu Fliegen. Ich sofort angesprungen, sage zu. Wir treffen uns noch an diesem Tag bei ihr um alles zu besprechen. Leider kamen Familiäre Probleme dazu, die ich ihr mitgeteilt habe. Wir verabschieden uns ganz normal.

Am nächsten Morgen treffen wir uns bei der Zweitwohnung von meiner Familie um alles zu besprechen. Trinken Wein und hören Platten auf der Terrasse auf der Decke. Dabei Füttern wir uns gegenseitig und es kam wie es kommen musste. Dann begeben wir uns weiter auf Bett ich ziehe sie aus bleibe allerdings angezogen... Nach ungefähr 45 Minuten merke ich, dass ich zum Krankenhaus fahren muss um das Familienmitglied abzuholen. Sie denkt ich will sie verarschen, sie nackt ich nicht, kläre es kurz auf. Glaube allerdings, dass sie das ganze über nimmt. Ich weiß das ist mit Abstand echt scheiße für jemanden ist, wenn man nackt daliegt und der andere irgendwas faselt von wegen aufstehen. Habe mich für die Aktion auch nicht wirklich entschudigt

Wir gehen gemeinsam runter und verabschieden uns mit Küssen. Ich frage sie ob wir uns Morgen um 10 zum Bauhaus fahren um Ersatzteile für ihr Bett zu kaufen. Klingt gut ist dann auch abgemacht.

Am nächsten morgen leicht fertige Stimmung von gestern Nacht. Schleppen uns zum Bauhaus reden aber kaum miteinander. Versuche auf dem Weg ihr näher zu kommen was meiner Meinung nach nicht gerne gesehen wir. Gebe das ganze dann auf.

Bei ihr zu hause reparieren wir das Bett. Ist ziemlich lustig haben die ganze Zeit über gelacht. Sie will dann das ich gehe. Sage ihr scherzhaft, dass ich mich ungern herausschmeißen lasse. Und Küsse sie zum abschied. Fehler! sie erwidert erst kaum dann recht zaghaft.(Mit ihrem Freund ist erst seid circa. 3 Wochen schluss). Gehe dann aus der Tür raus und ziehe die gleiche Prozedur wieder ab(Von wegen aus Fehlern

lernt man). Und nun der knaller.

Hänge mit meiner Affäre zu Hause um 24 Uhr und bekomme die Nachricht: Sie kann nicht mit MIR fahren. Ist ihr zu nah. Und, dass es ihr nicht ganz so gut gehen..

6.

Nun frage ich euch wie ich die Situation klären bzw. auflockern kann. Was meine nächsten Schritte, zb. den feinfühligen oder den Beleidigten spielen soll, sind und wie ich das ganze am besten angehe. Habe Blut geleckt und da habe ich keinen Bock drauf das ganze gehen zu lassen.

MfG Thorid.

Habe mir gedacht ihr zu schreiben, Danke für die ehr. worte. akzeptiere das ganze. Um so erst einmal eine Neutrale Basis zu schaffen.

bearbeitet von Thorid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach ungefähr 45 Minuten merke ich, dass ich zum Krankenhaus fahren muss um das Familienmitglied abzuholen. Sie denkt ich will sie verarschen, sie nackt ich nicht, kläre es kurz auf.

Dumme Sache. So was ähnliches ist mir auch schon mal passiert. Ehrlich gesagt zweimal. Das eine Mädel nimmt es mir inzwischen seit gut 5 Jahren übel.

Und nun der knaller.

Das ist nur dann ein Knaller, wenn du einen draus machst.

Nun frage ich euch wie ich die Situation klären bzw. auflockern kann. Was meine nächsten Schritte, zb. den feinfühligen oder den Beleidigten spielen soll, sind und wie ich das ganze am besten angehe. Habe Blut geleckt und da habe ich keinen Bock drauf das ganze gehen zu lassen.

Nicht reagieren, in zwei oder drei Tagen mit guter Laune anrufen, Smalltalk halten und verabreden. Dann darauf achten, dass du mit Sicherheit nicht ins Krankenhaus musst, wenn sie nackt vor dir liegt.

Du brauchst keine neutrale Basis. Bring sie einfach in Situationen, in denen sie sich gut fühlt. Das reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist leider das ich schon darauf mit der oben beschrieben sms geantwortet habe. Nun ist die frage ob ich einfach weiter machen soll wie gewohnt oder wie ich das ganze am besten angehe? Was sagen wenn ich sie anrufe und vor allem wie. Am besten wären konkrete Tipps. Bin da doch recht unkreativ .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh habe mir nun einfach gedacht das ganze erst einmal auf Eis zu legen. Und nach dem ich die Sms abschickt habe darauf zu warten, dass sie sich nun meldet. Feedback wird gerne gesehen beiße auch nicht.

bearbeitet von Thorid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.