HB7 scheint niemanden ranzulassen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurz zur Vorgeschichte: Ein guter Kumpel von mir hatte ein KC mit nem HB7, wollte den Lay, kam aber nie so weit. Er hat es mir erzählt und behaupt die liesse sich bestimmt nicht layen, zumindest nicht so schnell.

Naja, habe die Herausforderung angenommen (auf sein "go" hin). Erst Facebook, SMS, Phone... Habe sie zwischendurch kurz einmal getroffen, ging aber dort mehr noch um die Sache mit meinem Kumpel.

Jedenfalls hat sie nun (Jetzt 3 Wochen seit dem KC mit dem Kumpel) die Theorie dass ich es bei ihr schön langsam versuche weil ich genau wüsste dass bei ihr nichts auf die Schnelle zu holen sei (da wie sie meint ja bereits mein Kumpel abgeblitzt ist). Grundsätzlich hat sie ja eigentlich recht damit, aber möchte ja nicht mit offenen Karten spielen, da sie auch direkt meinte auf solche "Spielchen" hätte sie überhaupt keine Lust und war auch ziemlich enttäuscht als ich nicht sofort komplett ihre "Theorie" verneint habe. Sie meinte ich würde halt eh nur mit ihr ins Bett wollen und nichts weiter. Ich meinte dann ich kenne sie ja noch gar nicht und müsste sie ja erstmal richtig kennenlernen um sagen zu können was ich eigentlich von ihr möchte. Ich überliess ihr die Entscheidung sie könne sich ja wieder melden wenn sie doch etwas machen möchte, und ansonsten sei auch gut.

Heute kam dann die SMS:

"Also hör zu, wir können mal etwas unternehmen, ganz 'harmlos und einfach so' wie du gemeint hast. du weisst was bei mir läuft oder eben nicht ;)"

Ich werde mich die Tage wahrscheinlich mal bei ihr melden. Die Frage ist nur: kann ich beim Treffen trotz dieser "Warnungen" voll durcheskalieren oder sollte ich es wirklich "langsam angehen lassen"? Oder irgend ein Mittelweg? Wie kommt man da am besten durch?

Ich möchte nur den Lay (oder allenfalls FB) und hab halt nicht so die Lust da jetzt wirklich wochenlang zu investieren. Möchte ihr ja auch nicht wirklich vortäuschen dass wir auf eine Beziehung hinsteuern und trotzdem würde ich mir den Lay natürlich nur ungern entgehen lassen...

PS: so weit ich informiert bin ist sie noch relativ unerfahren, es kursiert sogar das Gerücht sie sei noch Jungfrau (mit 22^^) weil sie niemanden ranlasse. Das war für mich aber mehr ein weiterer Grund die Herausforderung anzunehmen :-)

Für Tipps dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Für Tipps dankbar :)

- Eier wachsen lassen.

- Nicht mit Frauen texten.

- Die Frauen aus Deinem Freundeskreis persönlich, face2face verführen.

- Nicht in Frauen, sonder in Dein eigenes Leben investieren...

- Finger von 22 jährigen Jungfrauen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Eier wachsen lassen.

Danke, aber etwas am Thema vorbei...

- Nicht mit Frauen texten.

- Die Frauen aus Deinem Freundeskreis persönlich, face2face verführen.

80% der Kommunikation war am Phone. Treffen war die letzten Wochen leider nicht möglich, da ich nur an den Wochenenden hier war (und ich oder auch sie dann anders beschäftigt).

- Nicht in Frauen, sonder in Dein eigenes Leben investieren...

Den finde ich gut, ist zwar logisch, aber könnte ich mir wirklich einprägen :)

- Finger von 22 jährigen Jungfrauen lassen.

Wäre eine Lösung, jedoch die langweiligste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Bei der von dir geschilderten Gesamtkonstellation hätte ich persönlich nicht das geringste Interesse die Angelegenheit weiter zu verfolgen. Folgende Punkte würden mich am meisten davon abhalten:

- Sie diskutiert schon über potentielle Beziehungsmodelle in der Zukunft, obwohl noch nichts gelaufen ist

- Ihr kennt zu viele gemeinsame Personen, die alle fleissig ihren Senf dazugeben und ständig nerven

- Bei Sätzen wie "es kursieren Gerüchte" bekomme ich schon einen Brechreiz

- Jungfrau mit 22? Egal ob es stimmt oder nicht, wenn sogar Freundinnen von ihr so etwas erzählen, dann hat das Gründe

- Erinnert mich alles irgendwie extrem an Social Circle Gaming in der Schule

Aber das sind alles Punkte, die dich ja nicht weiter stören müssen. Ich würde auf jeden Fall keine langweiligen Dates mit ihr anstreben, bei denen ihr nur irgendwo rumsitzt und sie jede Menge Müll (bin nicht leicht zu haben, du blöder Aufreisser, bla bla bla bla) erzählen kann. Am besten irgendetwas wie Zoo, Tropenhaus, Botanischer Garten, Aquarium, Museum, Shoppen oder etwas ähnliches. Dabei ganz natürliches Kino fahren ohne übermäßig rumzugrapschen. Wenn du sie dann auch zeitnah flachlegen willst, dann würde ich mich beim eskalieren nicht sonderlich zurückhalten, aber auch nicht zwanghaft versuchen im Rekordtempo die nächste Stufe zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ihr kennt zu viele gemeinsame Personen, die alle fleissig ihren Senf dazugeben und ständig nerven

- Erinnert mich alles irgendwie extrem an Social Circle Gaming in der Schule

Hat schon was. Wir sind hier auf dem Lande, da überkreuzen sich die Social Circles (leider) schnell einmal...

Ich würde auf jeden Fall keine langweiligen Dates mit ihr anstreben, bei denen ihr nur irgendwo rumsitzt und sie jede Menge Müll (bin nicht leicht zu haben, du blöder Aufreisser, bla bla bla bla) erzählen kann. Am besten irgendetwas wie Zoo, Tropenhaus, Botanischer Garten, Aquarium, Museum, Shoppen oder etwas ähnliches.

Vielen Dank, werde mir was spannendes überlegen :) (auch wenn hier eben auf dem Lande die Möglichkeiten leider eher begrenzt sind...)

Dabei ganz natürliches Kino fahren ohne übermäßig rumzugrapschen. Wenn du sie dann auch zeitnah flachlegen willst, dann würde ich mich beim eskalieren nicht sonderlich zurückhalten, aber auch nicht zwanghaft versuchen im Rekordtempo die nächste Stufe zu erreichen.

Thanks, so in der Art stelle ich es mir auch vor. :) Bin halt nur von ihren ausdrücklichen "Warnungen" im Vorfeld leicht irritiert. Aber wahrscheinlich ist das beste einfach mal zu schauen ob ihr Auftreten auch mit ihren Äusserungen übereinstimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie ist halt nicht für "nur einmal ficken zu haben...und vielleicht sogar noch Jungfrau.

Du wirst sie verletzen um dein Ego zu pushen.

Warum suchst du dir nicht jemand willigeren?

Herrscht bei dir aufm Land so ein krasser Frauenmangel? :D

Insgesamt würd ich dir einfach von der ganzen Aktion abraten.

Aber tu, was du nicht lassen kannst :)

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Eier wachsen lassen.

Stimme ich vollkommen zu !

Das Mädchen zieht dich in ihren Frame rein und du lässt es dir gefallen .. -.-

Du musst führen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden