Dringend Hilfe Freundin weiß von anderen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi bin Gerade bei meiner Freundin sie schiebt drama weil sie rausbekommen hat das ich noch eine Freundin habe :( wie solll ich reagieren. Alles zugeben und sagen ich mach. Schluss ? Schreib gerade mit dem iPhone und brauche deswegen am besten jetzt Tipps. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du besprichst sowas nicht am iphoone per sms chat nur in RL.

und wenn es tatsache ist dass du andere FBs hast dann ist das Tatsache.

Habt ihr jemals darüber gesprochen wann Betrug anfängt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Eier, steh es durch wie ein Mann! Wenn man sowas macht, dann sollte man immer wissen welche Konsequenzen das haben kann für die aktuelle LTR.

Wenn sie es eh weiß, dann nutzt R+C wohl nix, wenn das schon zu weit eskaliert ist.

Da musste wohl durch, wenn sie zu viel Drama macht, freezen, auch wenn es weh tut. Eigentlich bist du ja der, der sie beschissen hat. Sie dafür leiden zu lassen ist nicht ok, wenn das vorher nicht kommuniziert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da musste wohl durch, wenn sie zu viel Drama macht, freezen, auch wenn es weh tut. Eigentlich bist du ja der, der sie beschissen hat. Sie dafür leiden zu lassen ist nicht ok, wenn das vorher nicht kommuniziert wurde.

Mir ist nicht ganz klar, was der Freeze hier bringen soll. Er hat sie beschissen, das heißt, der Comfort ist am Boden, dass sie ausflippt ist nachzuvollziehen. Wenn er sich nun gar nicht mehr meldet, wird sich daran nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das nicht abgesprochen war, dann bringt das Freeze out natürlich nix. Wenn doch, das ist ja nicht klar, dann ist Freeze u.U. noch einsetzbar.

Sollte es nicht abgesprochen gewesen sein oder wie auch immer, dann hat sie ihn eh an den Eiern.

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen ist Pickup nichts für Kinder.

Sei ein Mann und steh zu dem Mist, den du baust.

Oder sei wenigstens so clever und lass dich nicht erwischen.

Himmel nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden