Absage des 2. Dates - "Dinge zu klären"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe im Club vor einer Woche ein HB8 kennen gelernt, die ich mit dominanten, sexuellen Frame nonverbal auf der Tanzfläche angegangen bin, viel Kino gefahren habe. Im Isolationsbereich NC, kein KC. Sie ist sehr kess, frech und schiebt viele Shit-Tests und Cocky&Funny (wenn man das bei einer Frau so sagen kann).

Vor 2 Tagen hatten wir ein Date, Spaziergang im Park, viele KCs, sehr viel Hingabe. In der Stadt unter Menschen schämte sie sich aber zu einem längeren Kuss bei der Verabschiedung. Wir haben sehr viel gesprochen, aber nicht als ob wir uns ewig kennen, da sie mich ein wenig auf Distanz zu halten versuchte (KCs hat immer wieder sie beendet nach einigen Minuten). Insgesamt war mein Gefühl aber ganz gut und sie war teils mit sehr viel Hingabe dabei. Ich schlug erst vor noch in eine Bar zu gehen. Aus Zeitgründen wollte sie dann gehen (war unter der Woche) und revidierte ihre Entscheidung doch wieder. (Date ging 3 Std. nur im Park.)

Nun habe ich mit ihr ein Date ausgemacht für heute Abend, nochmals in der Stadt. Auf das aktuelle Stadtfest wollte sie nicht, weil das nicht ihr Ding wäre. Auf Ihrer Facebook-Pinnwand konnte ich jedoch sehen, dass sie einen Tag später mit ihrer Freundin hin möchte (ASD/Boyfriend, o.ä?).

Ihre Zusage klang erst recht sicher. 1 Std. später kam diese SMS:

HB: "Hey ringo, sorry aber das mit heute wird leider nichts. Glaube muss da vorher erst was klären. Nicht böse sein, ok? Holen wir dann ein ander mal nach"

Meine Vermutungen gingen in Richtung

a) noch nicht abgeschlossenen Ex-Freund?

b) Attraction verflogen?

c) Zu wenig Rapport aufgebaut?

Was mich exrem stört ist: "Holen wir dann ein ander mal nach". Klingt sehr vertröstend, aber dass sie mich nicht wiedersehen möchte, möchte ich nicht glauben... passt nicht so, irgendwie.

Die Frage ist jetzt: Was tun?

a) Textkommunikation untersagt, right?

b) Anrufen und nachfragen, was sie beschäftigt? Needy?

c) Nicht drauf reagieren und Freezeout? Wenn ja, wielange?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach sie solle sich dann eben melden, wenn die Dinge geklärt sind.

Macht sie es: gut!

Macht sie es nicht: Next!

In der Zeit hast schon die Möglichkeit dich andern Frauen zu widmen.

Wenn sie dich wirklich will, wird sie sich melden...

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden