Wieso reagiert sie so ? was ist der Sinn daran ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter :19

2. Alter der Frau :21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 2

4. Absichtliche Berührungen,Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten

Küssen

5. Sie reagiert auf sms extrem Langsam

6. Was will sie damit bewirken,was ist der sinn oder gar der Grund ? Wie gehe ich damit um ?

ich werde nur Oberflächlich die Geschichte erzählen,aber wichtige Details,werde ich tiefer beschreiben:

Unser erstes Date konnte man eigentlich nicht Date nennen,wir gingen eine Runde Tranieren im Stuido und redeten was man halt so reden,Beruf lebenslage etc ...ihr kennt es alle.

Am ende des Trainings fuhr ich sie nach hause und fragte was sie Donnerstags machen würde ? ...schließlich machten wir etwas für Donnerstag aus. Am selben Abend rief ich sie noch mal an,da ich ihr erzählt hatte dass ich morgen Geschäftlich nach Italien müsse und da kam mir eine Idee. Ihre reaktion auf mein Anruf ? Sie nahm nicht ab. Ich entschloss mich dann eine sms hinterher zu schreiben mit dem Text:Habe dich versucht zu erreichen aber wirst schlafen wegen Italien ?! Bitte sage mir mal deine Klamottengröße sicher ist sicher .

Am nächsten Tag,bekamm ich um die Mittagszeit eine sms mit "Ja sie habe geschlafen,und dass sies nett fünde wenn ich ihr etwas mitbringe,und viel spaß.

Nach dem ich zurück kam von meiner Geschäftsreiße,versuchte ich sie nochmals anzurufen,ihr könnt es ja euch sicher denken wieder Erfolgslos ! Ergo haute ich eine sms hinterher mit dem Text: Hey bin wieder da habe etwas kleines für dich :) und ob sie Telefonscheu sei ich erreiche sie nie !

Zurück man nur:Danke....Ich komme gerade vom Training Grüße XX <---(Also lieb,gefühlsloser gehts auch nicht mehr oder ? )

So besagter Donnerstag kam:

Ich hohlte sie ab,links rechts Kombo,und ab etwas Trinken,wo ich ihr dann ihr Geschenk übergab sie Freute sich rießen und sprang halber auf mich. ALs sie ausgedrunken hatte fuhren wir noch an eine Stille stelle.

Ich Neggte sie extrem und stieß sie sogar als von mir weg,bis sie meine Hand sogar griff und auf ihren schoß legte. Ich dachte dass sei meine Chance und KC...nach einer weile dachte ich nur hört die den auch mal wieder auf zu Küssen ? ....

Wir wollten noch etwas machen,und beschlossen an den See zu gehen,kleiner Sparziergang mit paar Kuss stops etc ...und einfach eine Schöne Zeit gehabt.

Zum Schluss liebevolle verabschiedung ...und bay sie ging lächelt zu ihrer Türe und weg war sie ! Was ich noch dazu sagen möchte ich gab immer dass gefühl offen zu sein un dass,ich dass auspreche was ICH denke !....

Ich schrieb ihr am Nächsten morgen eine sms:Gut geschlafen etc ... ich bekamm eine reaktion 12 STUNDEN SPÄTER mit der antwort: Ja sie hatte viel zu tun ! und fragte kurz wie mein tag war und dass sie noch packen muss ...12

Ich schrieb ihr dann Heute morgen zurück wie mein Gestriger tag war und dass ich noch kurz im Krankenhaus war wegen eines Gebrochenzehs,weshalb ich jetzt auch Zeit habe dieses Problem u Postem um dieses Uhrzeit :-o

Ihr werdet lachen aber in dem moment gerade bekomme ich eine Antwort: 6 Stunden Später...:( Wie dass passiert sei und wie mein Wochnende aussieht ?

Mein Problem ist einfach folgndes:Ist das desinterresse bei ihr ? oder eine art taktik oder was nur ? ....eventeull hat sie echt viel zu tun ? aber man hat ja immer mal 2-6 Minuten zeit um zurück zu schreiben ? was ist da los ?

LG Mcreed :)

Ps:Sie macht jetzt in ihren sms Kuss oder ein Kuss smilie wie handhabt ihr den dass ? schreib ihr dann auch kuss zurück oder so `?

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter :19

2. Alter der Frau :21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 2

4. Absichtliche Berührungen,Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten

Küssen

5. Sie reagiert auf sms extrem Langsam

6. Was will sie damit bewirken,was ist der sinn oder gar der Grund ? Wie gehe ich damit um ?

ich werde nur Oberflächlich die Geschichte erzählen,aber wichtige Details,werde ich tiefer beschreiben:

Unser erstes Date konnte man eigentlich nicht Date nennen,wir gingen eine Runde Tranieren im Stuido und redeten was man halt so reden,Beruf lebenslage etc ...ihr kennt es alle.

Am ende des Trainings fuhr ich sie nach hause und fragte was sie Donnerstags machen würde ? ...schließlich machten wir etwas für Donnerstag aus. Am selben Abend rief ich sie noch mal an,da ich ihr erzählt hatte dass ich morgen Geschäftlich nach Italien müsse und da kam mir eine Idee. Ihre reaktion auf mein Anruf ? Sie nahm nicht ab. Ich entschloss mich dann eine sms hinterher zu schreiben mit dem Text:Habe dich versucht zu erreichen aber wirst schlafen wegen Italien ?! Bitte sage mir mal deine Klamottengröße sicher ist sicher .

Am nächsten Tag,bekamm ich um die Mittagszeit eine sms mit "Ja sie habe geschlafen,und dass sies nett fünde wenn ich ihr etwas mitbringe,und viel spaß.

Nach dem ich zurück kam von meiner Geschäftsreiße,versuchte ich sie nochmals anzurufen,ihr könnt es ja euch sicher denken wieder Erfolgslos ! Ergo haute ich eine sms hinterher mit dem Text: Hey bin wieder da habe etwas kleines für dich :) und ob sie Telefonscheu sei ich erreiche sie nie !

Zurück man nur:Danke....Ich komme gerade vom Training Grüße XX <---(Also lieb,gefühlsloser gehts auch nicht mehr oder ? )

So besagter Donnerstag kam:

Ich hohlte sie ab,links rechts Kombo,und ab etwas Trinken,wo ich ihr dann ihr Geschenk übergab sie Freute sich rießen und sprang halber auf mich. ALs sie ausgedrunken hatte fuhren wir noch an eine Stille stelle.

Ich Neggte sie extrem und stieß sie sogar als von mir weg,bis sie meine Hand sogar griff und auf ihren schoß legte. Ich dachte dass sei meine Chance und KC...nach einer weile dachte ich nur hört die den auch mal wieder auf zu Küssen ? ....

Wir wollten noch etwas machen,und beschlossen an den See zu gehen,kleiner Sparziergang mit paar Kuss stops etc ...und einfach eine Schöne Zeit gehabt.

Zum Schluss liebevolle verabschiedung ...und bay sie ging lächelt zu ihrer Türe und weg war sie ! Was ich noch dazu sagen möchte ich gab immer dass gefühl offen zu sein un dass,ich dass auspreche was ICH denke !....

Ich schrieb ihr am Nächsten morgen eine sms:Gut geschlafen etc ... ich bekamm eine reaktion 12 STUNDEN SPÄTER mit der antwort: Ja sie hatte viel zu tun ! und fragte kurz wie mein tag war und dass sie noch packen muss ...12

Ich schrieb ihr dann Heute morgen zurück wie mein Gestriger tag war und dass ich noch kurz im Krankenhaus war wegen eines Gebrochenzehs,weshalb ich jetzt auch Zeit habe dieses Problem u Postem um dieses Uhrzeit :-o

Ihr werdet lachen aber in dem moment gerade bekomme ich eine Antwort: 6 Stunden Später...:( Wie dass passiert sei und wie mein Wochnende aussieht ?

Mein Problem ist einfach folgndes:Ist das desinterresse bei ihr ? oder eine art taktik oder was nur ? ....eventeull hat sie echt viel zu tun ? aber man hat ja immer mal 2-6 Minuten zeit um zurück zu schreiben ? was ist da los ?

LG Mcreed :)

Läuft, aber fällt dir selber ein, das sie wichtigeres zutun hat als SMS zuschreiben?

Ansonsten, kein Grund sich Sorgen zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie dich zappeln lässt?

Ganz easy: Sie weiß das Du dich melden wirst.

oder: Sie weiß das sie Dich sicher hat.

Du rufst an, sie sieht es wohl möglich geht aber nicht ran. Sie

feiert sich heimlich und wird bestätigt als deine SMS unmittelbar

nach deinem versuchten Anruf eintrifft. Nun hat sie Macht,

Macht darüber zu entscheiden wann sie Dir antwortet und greift

nach der Führung. Sie entscheidet nun in welchen Zeitintervallen

ihr euch antwortet auf SMS / Anrufe, nicht Du.

Warum?

Weil Du immer wieder an ihr klebst. Antwortet sie nicht direkt

gerätst Du in Panik und versuchst es wieder. Und wieder, und

wieder.

Was will sie erreichen?

Das Du Dir den Kopf zerbrichst wegen Belanglosigkeiten. Das Du

in deiner geheimen Community einen Forumpost extra für Sie

verfasst. Du sollst Dir Gedanken machen wieso sie sich nicht

bei Dir so schnell meldet. Sie will Dich zum denken anregen...

Lösungsvorschlag:

Schreibt sie Dir zurück verdoppelst Du einfach ihre 'Wartezeit',

auf deine SMS. So lang wie sie dich hat warten lassen, lässt Du

sie nun warten + zwei. Fang an den Spieß umzudrehen anstatt

dran zu zweifeln. Antworte ihr nicht direkt, sondern lass Dir

Zeit damit und bitte:

NICHT NACH UNBEANTWORTETEN ANRUFEN NE SMS SCHREIBEN!

Du bist noch im Rennen, wenn nicht sogar dick. Sagtest ja selber das

sie Dich unendlich lang geküsst hatte usw. In dieser Situation hättest

Du übrigens das Ruder rumreißen können in dem Du sie zappeln lässt.

Ihr ein klein wenig Knutsch-Action schenken und dann zappeln lassen.

Ich hoffe ich konnt Dich ein klein wenig zum Denken anregen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Woman....

Jaaa danke dass hast du :) ich denke auch daran den spieß umzudrehen aber ein Satz von dir hat mich extrem zum radern gebracht und zwar folgender:

Sie will Dich zum denken anregen...

Warum ? wo ist da der Sinn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst Du doch, oder?

Da gibts meiner Erfahrung nach zwei Varianten:

1. Sie ist mega attracted von Dir, möchte nun dass Du

ihr nachrennst (das wird übrigens schnell langweilig für

sie)

2. Sie ist zwar attracted, weiß aber noch nicht wohin

die Reise gehen soll und handelt nach dem Motto

"Mal sehen was der Markt sonst noch so zu bieten hat,

den hab ich ja eh schon sicher!"

Ich weiß, dass klingt jetzt leicht abgeklatscht und ausgelutscht,

aber: Du brauchst auch deine Alternativen. Hast Du genügend

Alternativen zu ihr, dann würdest Du Dir nicht so n Kopf

über sie zerbrechen. Man handelt dann nach dem Motto

"Wenn sie nicht will, will eben XY!".

Ich hab übrigens schon oft erlebt das ich ne Frau kennen gelernt

hatte, paar mal SMS mit ewiger Wartezeit der Frau, dann 3-4 Wochen

Funkstille weil Mann nichts mehr investiert hatte und plopp:

meldete sie sich wieder fleißig.

Das Prinzip ist doch ganz easy. Würdest Du die Show mit dem

warten bei ihr abziehen würde sie sich ihre Gedanken machen.

"Will der mich nicht?" ; "Bin ich nicht attraktiv genug?" ; "warum

macht er dass nur?" ; "was ist der Sinn dahinter? (:P)".

Einfach nicht drüber nachdenken und vorallem nicht immer

verfügbar sein! Lass Dir Zeit mit dem antworten, lass sie spüren

dass es für Dich noch wichtigeres im Leben gibt als ne SMS

oder Anruf von ihr zu bekommen. Übertreib es nur nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Woman...

Perfekt,danke :) hast mir irgentwie Mut gemacht :)

Aber 1n rat hätte ich noch gerne von dir :) und natülich auch von den andern,sie macht immer "Kuss" oder einen Kuss smilie zum Schluss ...ich finde es zwar lieb und nett weiß aber nicht so ganz wie drauf reagieren ? auch mit Kuss oder nur Lg ,Gruß ? ...was würdet ihr tun bisherh abe ich nur Gruß geschriebn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Wie Du Dich verabschiedest, ist Deine Sache, wonach Dir der Kopf steht. du gerätst langsam wirklich in einen Diagnosemodus und zerdenkst alles ... cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da keine zwei Alternativen.

Ich sehe nur, dass du unglaublich, nein UNGLAUBLICH needy bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Van

Dass liegt eventuell daran,dass ich mich für diese Frau mal wieder richtig ins Zeug lege und gerne was investiere,und das gabs schon lange nicht mehr ! Sie ist einfach total mein Typ Frau und ja eine LTR wäre der hammer mit ihr :)

Wobei ich dir auch zustimmen muss :) Ich muss mehr relaxen

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie rechtfertigst du diese (uebertriebenen) Investitionen wenn du das Gegenteil von dem was du willst erreichst?

Du bedraengst sie und sie fuehlt sich garantiert schon eingeengt, nachvollziebarerweise.

bearbeitet von VanDenMiau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Van..sehe ich nicht so !

z.b Gestern ich schrieb ihr nichts ! und sie meldete sich von alleine gegen 20 Uhr "!" Ich ließ mir zeit und schrieb ihr gegen 24 Uhr zurück ! mit ein paar gegenfragen ..bin mal gespannt wann ich antwort bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe den Sinn der SMS-Schreiberei nicht wirklich.

Das dauert und dauert und dauert und führt meist zu nichts.

Wenn du SMS schreiben willst, dann prägnant, eloquent, interessant und vor allem: NICHT permanent, das ist ein Downer, der seinesgleichen sucht - einfach langweilig.

Ruf sie an!

Mach so schnell wie möglich ein Treffen an einem angenehmen Ort aus; Kaffee trinken am Flughafen, Picknick am Fluss, Freiluftkonzerte mit einer gemütlichen Decke, etc.

Und sei nicht so needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir reicht es jetzt,ich bin zwar echt ein netter Kerl und gutmüdig aber jetzt reichts ! Habe über 24H Keine Antwort bekommen !

Bin mal gespannt,weil wir haben was für Übermorgen ausgemacht letzt,ob sie dass eventeull noch absagt wen dann isses mir auch egal !

Bin ja kein Spielzeug dass man nach bedürfniss herrausholen kann und wieder in den Schrankstellen kann !,kla sie hat vielleicht besseres zu tun oder gerade keine Zeit aber innerhalb von 24H sollte man in der Lage sein zu antworten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mir reicht es jetzt,ich bin zwar echt ein netter Kerl und gutmüdig aber jetzt reichts ! Habe über 24H Keine Antwort bekommen !

Bin mal gespannt,weil wir haben was für Übermorgen ausgemacht letzt,ob sie dass eventeull noch absagt wen dann isses mir auch egal !

Bin ja kein Spielzeug dass man nach bedürfniss herrausholen kann und wieder in den Schrankstellen kann !,kla sie hat vielleicht besseres zu tun oder gerade keine Zeit aber innerhalb von 24H sollte man in der Lage sein zu antworten ...

und warum hast du jetzt nichtmal 48 Stunden gewartet ? ... das wäre deine Chance gewesen, aber du hast es nur 4 Stunden "ausgehalten" ... auf der einen Seite gebe ich dir recht mit, man kann ja mal innerhalb von 24 Stunden zurückschreiben, klar ... muss frau aber nicht und tut sie auch nicht, wieso ? wurde dir hier bereits erklärt. du warst zu needy und hast dich so in eine ungünstige Situation gebracht. Auch solltest du dich wirklich mal entspannen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch schon so Fälle. Stell einfach klar was du davon hälst. Deutlich und direkt.

In etwa so:

„Hör mal, keine Ahnung wer dir das Beigebracht hat aber bei uns nervt es die Leute etwas wenn man jedesmal eine halbe Ewigkeit auf eine SMS warten muss.

Wenn dir so wenig an uns liegt dann respektiere ich das natürlich.

Have Fun :)“

Anschließend einfach nichts mehr schreiben es sei den sie Entschuldigt sich. Wenn sie sich Rechtfertigt „Viel zu tun blabla“ nicht antworten!

Ich würde da dann einfach solange warten bis sie in dich investiert in dem sie dich anruft, ein treffen ausmacht oder ähnliches.

Sollte es nochmal passieren. Vergiss sie.

Wenn sie fragt warum, sag ihr das dich sowas nervt und du keinen Bock darauf hast.

Egal ob sie gerade etws zu tun hat oder mit Freundinnen weg ist, Antworten kann sie zu 90% IMMER!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden