Kurze Beziehung, Ende in Sicht, Exfreund

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 10:57

magst du nicht die woche mal an nem tag oder abend nochmal vorbei kommen? rein freundschaftlich? ich fühl mich irgendwie so schlecht,dass ich immer so viel an dir rumgemotzt hab

hier hättest du perfekt das von satsang beschriebene reframing anwenden können indem du sie bewusst falsch verstehst und ihr trost spendest das du momentan so wenig zeit für sie hast und nachempfinden kannst wie schlecht sie sich deshalb fühlen muss.

@satsang: korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Absolut richtig erkannt Peterpan2011, aber leider reicht es nicht, wenn Du das erkennst, wenn der Threadstarter seine Vorsätze von gestern über den Haufen wirft.

Flowz, hast Du Dich schon in Bezug auf Reframing eingelesen? Der Liebe Gott hat vor das Vergnügen eben Arbeit gesetzt,dieser Sadist, deshalb wirst Du nicht drum herum kommen, Dir Geschichten über Frames , Hooks, und Realitäten reinzuziehen, solange Du die Realität einer Frau für wichtiger hältst, als die eigene.

Du musst lernen, das Spiel zu drehen, und du hast richtigerweise angefangen das Spiel wie ein Spiel zu sehen, denn es ist nichts anderes wie ein Spiel und du beginnst es zu erkunden, und dabei Spass zu empfinden ,ist es nicht so?

zum Zitat zurück wäre also folgendes Reframing angebracht:

magst du nicht die woche mal an nem tag oder abend nochmal vorbei kommen? rein freundschaftlich? ich fühl mich irgendwie so schlecht,dass ich immer so viel an dir rumgemotzt hab?

Ich kann Dich verstehen, es ist wirklich frustrierend, wenn man sich nicht anders zu helfen weiss, als an jemandem herumzumotzen wie du das nennst, und wahrscheinlich wusstest Du noch nicht, dass es wirklich wichtig ist auch einmal andere Alternativen auszuprobieren, als den eigenen Frust auf andere zu schieben. Zum Beispiel Nadine, weisst Du, unabhängig davon , dass sie sich ihre Titten machen lässt, obwohl sie ziemlich Nature aussehen, weiss sie sich zu benehmen und wenn sie mal über die Stränge zielt, dann entschuldigt sie sich mit einem Blowjob, und Du willst gar nicht wissen, wie geil ein Blowjob ist, mit augespritzten Lippen, meine Fresse, das willst Du nicht wissen.

Um also auf Deine Frage einzugehen, ob ich mal irgendwann irgendwie kommen will, kannst Du Dir sicher denken was die Antwort ist, und während Du darüber nachdenkst, glaube ich, dass du verstehst, wenn ich mir meine Freunde selbst aussuche, ist es nicht so?

Diese Reframing habe ich bewusst untertrieben, aber es soll Dir zeichnen wie man den Spiess umdrehen kann.

ok flo, ich merk sehr deutlich,dass du mich jetzt auch kalt behandelst. irgendiwe hast du ja auch recht, auch wenns jetzt echt doof ist. ich weiß auch garnicht, was ich überhaupt hier noch rumschreib. du weißt ja,was ich denk. wir sind ja doch recht ähnlich. wünsch dir dann heut noch nen schönen abend und morgen nen interessanten tag. hab dich ja vorhin gefragt, ob du nach deinem date vielleicht nochmal kommen willst. irgendiwe komm ich mir da jetzt komisch vor.ich will da jetzt nicht stören, deswegen lassen wirs. am donnerstag kannst du ja dann kommen wennste lust hast und nicht doch was anderes vor hast. wer weiß... kann sich ja sehr schnell ändern.wenn du mir trotzdem einfach mal schreiben willst, find ichs bestimmt nicht scheisse. so ;-):-) und tschüss ;-):-)

Hier hast Du gut reagiert, wenn Du noch nicht richtig mit ihr umgehen kannst und hast es ignoriert.

Kurzes Reframing evtl:

Nur weil ich Recht habe heisst es nicht, ich muss Dich warmherzig behandeln, da gebe ich Dir völlig Recht, es ist nur so, dass ich für Dich im Moment wirklich keine Zeit habe, ich bin mir sicher du hast dafür Verständnis.

Der Rest ist Orbitmist. Sie gibt sich nichtmal Mühe zu Dir zu kommen und Dir einen zu blasen für all die Unannehmlichkeiten.

Du kannst darauf antworten, dass Du auch da keine Zeit hast Dich mit ihr zu treffen, aber wenn Du mit Helga und Nadine fertig bist, kann sie kommen und Dir Deine Sachen bringen, aber sie soll sich auf keinen Fall Hoffnungen machen, dass es mit euch mehr wie sex wird, du hast imo wenig Zeit, und es reicht grad mal für einen Quickie im Eingang.

Sollte sie da zustimmen, dann ist ihr Frame soweit, dass sie auch einen vierer Mit Helga und Nadine zustimmen würde ;-)

Und weshalb sie jetzt auf Freeze so reagiert habe ich im Post weiter oben geschrieben, einfach nochmals lesen, und nicht immer den "Thread fressen", ruhig auch mal hochscrollen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann sein, dass ich mich da verrenne, aber solange ich die Kontrolle über mich habe müsste ich den Spieß doch sogar umdrehen können oder etwa nicht?

geh in dich und beantworte dir die frage ob du gefühlsmäßig gefestigt bist und nicht rückfällig wirst sofern wieder etwas laufen sollte. sofern du gefestigt bist mache so weiter wie bisher und eskaliere bei eurem nächsten treffen. durch dein stories von anderen HBs sollte genug attraction da sein. hab deinen spaß mit ihr und game weiterhin andere HBs und lasse dich nie wieder mit ihr auf irgendetwas festes ein.

solltest du auch nur den geringsten zweifel daran haben das du doch nicht so gefestigt bist lass die finger von ihr und stelle das chatten ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe wirklich, dass das Muster wie Du sie zu spielen hast, langsam klar wird: Du weg - sie hinterher. Du auf sie zu - sie weg! + behandelt Dich wie nen kleinen dummen Jungen.

Ergebnis: Keinerlei Invest außer in Form von Ficken geben. Keine Nachrichten, keine Chats, keine langen Gespräche außerhalb von C&F und Sextalk. Zum Knattern einbestellen, raus schmeißen, auf kein Drama und keine Beziehungsgespräche eingehen. Nicht böse oder bissig, sondern freundlich und entspannt. Sie wird es lieben. Deine "Kälte" macht sie heiss.

Wieder was gelernt. Hoffentlich. ;-)

Grüße,

PP

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok flo, ich merk sehr deutlich,dass du mich jetzt auch kalt behandelst. irgendiwe hast du ja auch recht, auch wenns jetzt echt doof ist. ich weiß auch garnicht, was ich überhaupt hier noch rumschreib. du weißt ja,was ich denk. wir sind ja doch recht ähnlich. wünsch dir dann heut noch nen schönen abend und morgen nen interessanten tag. hab dich ja vorhin gefragt, ob du nach deinem date vielleicht nochmal kommen willst. irgendiwe komm ich mir da jetzt komisch vor.ich will da jetzt nicht stören, deswegen lassen wirs. am donnerstag kannst du ja dann kommen wennste lust hast und nicht doch was anderes vor hast. wer weiß... kann sich ja sehr schnell ändern.wenn du mir trotzdem einfach mal schreiben willst, find ichs bestimmt nicht scheisse. so smile.gifsmile.gif und tschüss smile.gifsmile.gif

[...]

"Flo, mich trifft des ewig, dass du dich morgen mit der xy triffst."

Und das von der Frau die zu dem Zeitpunkt deines ersten Posts hier nichtmal mehr einen funken Respekt vor dir hatte. Schöner Thread, so ein vorzeigemodell oder sowas...

Naja PP hat alles gesagt, der Schein trügt wohl noch. Frame halten, scheiß egal mindset nicht aufgeben, keine Invests von dir. Guter Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab weiterhin nicht geantwortet und treff mich in ner Stunde mit einer Anderen. Mal sehen was der Abend bringt ;).

Achja ich hab schonmal kurz wegen Reframing geschaut. Bisher aber nur die Definition gefunden. Gibts da auch noch nen guten Thread dazu?

bearbeitet von Flowz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi,

ich weiss nicht, aber Du bekommst hier soviel Input, mit soviel wahren Sachen, das kannste nich bezahlen.

Für sowas zahlen Leute teure Coaches, und du kriegst es nicht gebacken dich einzulesen.

*wasted*

Für mich ist der Thread eine Bereicherung.

Danke für Eure Mühe, speziell Sat, für die tollen Reframings, wo man direkt spürt, daß sich alles dreht, und alle anderen für die Einsichten.

:-D

kRs1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sei doch froh, dass der Thread für dich eine Bereicherung ist. Sieh es von der positiven Seite. Falls dus nicht mitbekommen hast, mir hat der Thread auch viel gebracht.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab weiterhin nicht geantwortet und treff mich in ner Stunde mit einer Anderen. Mal sehen was der Abend bringt ;).

Achja ich hab schonmal kurz wegen Reframing geschaut. Bisher aber nur die Definition gefunden. Gibts da auch noch nen guten Thread dazu?

Bei allem Respekt zu Stasang ich würde das mit dem Reframen erstmal sein lassen, es ist Invest wenn du auf ihre ewigen Facebook Romane eingehst. Nichts tun und andere treffen, ihr Hirnfick arbeitet für dich sie wird dich noch ein paar mal versuchen ranzuziehen, einzig euer Treffen würde ich reframen in deinem Mindset: Sie will dich sehen, weil sie sehnsucht nach dir hat. Sie wird die treffen erstmal noch subtil ansprechen wie oben "Wenn du magst kannst du ja mal vorbei kommen, aber wenn du nicht willst ist auch ok"

Wenn du alles richtig machst wird sie in ein paar Tagen/Wochen auf ein Treffen bestehen in dem ihr nochmal über alles redet. Dann eskalierst du und wenn du sie gebumst hast haust du wieder ab. Damit sollte ein gewisses gleichgewicht wieder hergestellt sein.

"Wer ist dieser neue Flo? Er ist sowas von nicht needy und so unabhängig... Ooops ich werde schon wieder feucht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D gestern war recht geil. fc war für mich nicht möglich in dem Fall, weil sie ne Freundin dabei hatte. Aber KC mit beiden war drin. Vielleicht treff ich sie heut nochmal allein.

Was die Ex angeht, schreib ich ab und zu zurück, aber nur eiskalt. Gestern Abend hat sie sich dann übelst reingestresst und gemeint, dass sogar ich ein Wichser sein kann und sie das nicht gedacht hätte. Ich bin auf einmal so kalt und herzlos zu ihr.

Dann meinte sie, sie schreibt mich nimmer an.

Hält sich jetzt wenigstens dran und is auch nicht mehr in FB on :D.

Läuft ganz gut ^^.

Achja, ich lass den Kontakt jetzt auch ganz, wies empfohlen wurde um mich komplett zu distanzieren. Wenn ich nüchtern bin isses kein Problem. Aber gestern im Suff hab ich mal hart gefailed.

*

auf wixer stehst du doch anscheinend... und falls du dich erinnerst, was du gemacht hast, war auch nicht die feine art, aber egal. Gute Nacht

Ich war so voll, dass ich nichtmal mehr gewusst habe, dass ich das geschrieben hab. Ich war voll erschrocken, als ich früh in FB on gegangen bin -.- So ein dreck.

Würd gern in ner großen Stadt wohnen, wo ich einfach dauersargen kann (Als ich in Berlin war hab ich einfach gesehn, was für Möglichkeiten sich da bieten, HAMMER <3) :D Ich wohn in einem 6000 Einwohner kaff und es is schon teils LANGWEILIG xD

bearbeitet von Flowz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D gestern war recht geil. fc war für mich nicht möglich in dem Fall, weil sie ne Freundin dabei hatte. Aber KC mit beiden war drin.

Samma.. willst du.. liest du eigentlich auch mal, was du da schreibst?

Oder hast du immer einen Ping von einer Woche..

Würd gern in ner großen Stadt wohnen, wo ich einfach dauersargen kann (Als ich in Berlin war hab ich einfach gesehn, was für Möglichkeiten sich da bieten, HAMMER <3) :D Ich wohn in einem 6000 Einwohner kaff und es is schon teils LANGWEILIG xD

Die Erkenntnis kommt ja auch nicht grade zeitnah.

Ich hab´s dir gesagt, Mann. Rechts und links eine dafür, der Ex hinterherzudackeln, statt was zu reißen. Für den gestrigen Selfowner braucht´s wohl keine Sanktionen. Das wird dich genug schaffen, wenn du es geschnallt hast. Also nächsten Dienstag dann..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D gestern war recht geil. fc war für mich nicht möglich in dem Fall, weil sie ne Freundin dabei hatte. Aber KC mit beiden war drin.

Samma.. willst du.. liest du eigentlich auch mal, was du da schreibst?

Oder hast du immer einen Ping von einer Woche..

Die Erkenntnis kommt ja auch nicht grade zeitnah.

Ich hab´s dir gesagt, Mann. Rechts und links eine dafür, der Ex hinterherzudackeln, statt was zu reißen. Für den gestrigen Selfowner braucht´s wohl keine Sanktionen. Das wird dich genug schaffen, wenn du es geschnallt hast. Also nächsten Dienstag dann..

Ah kacke falsch ausgedrückt xD. Das war nicht mit ihr, das waren 2 völlig andere :D :D :D oh man ^^

ich hab ja gestern erwähnt, dass ich mich mit einer treffe, deswegen hab ich das garnicht dazu geschrieben ;)

bearbeitet von Flowz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Flo,

Habe mir jetzt den ganzen Thred durchgelesen und finde du hast hart gekämpft, aber du hattest keine Chance. Der Ex aus dem selben Haus hat es wahrscheinlich auch nicht viel einfacher.

Und zwar, du scheiterst nur weil du dich selber belogen hast.

Du hast dich, vieleich, erst jetzt aus ihren Orbit raus getraut. Ich Wunsche es dir für immer, habe aber meine Zweifel.

Das du nach Berlin fährst trotz anderen Ratschlagen, war schon klar, und alles andere genauso, chatten, treffen, kuscheln,...

Du hängst an ihr mehr als du es zugeben möchtest.

Wenn du sie wieder haben willst, musst du dich erstmal umorientieren. Nur wen du wirklich alternativen hast, kannst du die Coolnes aufs Tag legen die dich von ihren Manipulationsprogramm losreist. Und sie ist eine Manipulantin. O ja, das ist sie.

Also bleib dabei, Suche alternativen, und habe Spass dabei. Die Ex, ist wen Überhaupt nur als fick- Buddy zu sehen.

Ich hoffe du hast sie durchschaut und begriffen warum sie immer noch mit ihren Nachbar Ex Kontakt hatte.

Ihr seid nur Futter für ihr Ego.

Alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah kacke falsch ausgedrückt xD. Das war nicht mit ihr, das waren 2 völlig andere :D :D :D oh man ^^

ich hab ja gestern erwähnt, dass ich mich mit einer treffe, deswegen hab ich das garnicht dazu geschrieben ;)

Was die Sache nicht viel besser macht, wenn du als Excuse für den Fick ihre Freundin aufführst die dann aber auch geküsst hast, ist der Excuse leider nicht mehr gültig. Ganz im Gegenteil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist mir grad wayne.

Es geht um folgende kausale Kette:

- treffen mit 2 Frauen zugleich. KC mit beiden.

- nächsten Tag erzählen, FC wäre nicht drinne gewesen, weil sie ne Freundin dabei gehabt hätte..

-> Schnappatmung bei Nivel

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Du hängst an ihr mehr als du es zugeben möchtest

Malthen2 ist neu im Thread und hat die Sache ebenfalls verdammt gut auf den Punkt gebracht. Nur wertvolle Ratschläge hier ...

Ich bin mir sicher, dass Du die Frau hättest nonstop nageln können, wenn Du die Tipps hier sofort konsequent umgesetzt hättest.

Es ist ja an sich was schönes, wenn man in der Lage ist, jemanden zu lieben. In Deinem Fall bringt es Dich leider nicht weiter, weil die Frau manipuliert.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, es waren 2 Frauen, völlig unabhänig von meiner Ex, die kennen sich nicht. Ich treff jetzt einfach andere Frauen, so wie es empfohlen wurde.

Ich schau halt, dass ich mich jetzt ablenke und nutze jede Gelegenheit.

Bin ich auch @ Mystikk

bearbeitet von Flowz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde das mit dem Reframen erstmal sein lassen, es ist Invest wenn du auf ihre ewigen Facebook Romane eingehst.

@fjun, wenn Du richtig reframest, dann kann anschliessend entweder nur ein Invest von ihr kommen, oder Funkstille, das ist ja der Sinn der Sache. In seinem Falle ist jedoch freeze besser, weil er keine Ahnung hat, wie er genau vorgehen soll, und wahrscheinlich würde sie ihn nach 2-3 Sätzen wieder auseinandernehmen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern bei ihr, hab mich weiterhin eiskalt verhalten ihr gegenüber und es war kein Problem für mich, hab jetzt genügend Alternativen gefunden in den letzten Tagen. Alles läuft wirklich gut.

Sie kommt auf Knien gerutscht und bettelt wie ein Kind nach Sex. Kam auch dazu und danach bin ich gegangen, obwohl sie unbedingt wollte, dass ich bleibe.

Solange man seine Gefühle unter Kontrolle hat, ist es iwie nicht schwer.

Anscheinend hänge ich doch nicht "mehr an ihr, als ich es zugeben möchte" ;).

Ihr könnt gerne was dazu schreiben, kann sein, dass ich damit auf die Schnauze falle, aber ich lerne im Moment so viel, wie ich es kaum für möglich gehalten hätte.

Die kalte "Badboy" Tour kommt bei ihr voll an.

Grüße Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie kommt die "Badboy-Tour" bei dir selbst an?

Ich meine: Gefällt dir das? Ist das mit deinen eigenen Werten vereinbar? Wie geht es dir selbst damit?

Kurzfristig mag dir das eine Befriedigung geben, aber langfristig? Ehrlich, ich könnte mir das so nicht vorstellen.

Ich war gestern bei ihr, hab mich weiterhin eiskalt verhalten ihr gegenüber und es war kein Problem für mich, hab jetzt genügend Alternativen gefunden in den letzten Tagen. Alles läuft wirklich gut.

Sie kommt auf Knien gerutscht und bettelt wie ein Kind nach Sex. Kam auch dazu und danach bin ich gegangen, obwohl sie unbedingt wollte, dass ich bleibe.

Solange man seine Gefühle unter Kontrolle hat, ist es iwie nicht schwer.

Anscheinend hänge ich doch nicht "mehr an ihr, als ich es zugeben möchte" ;).

Ihr könnt gerne was dazu schreiben, kann sein, dass ich damit auf die Schnauze falle, aber ich lerne im Moment so viel, wie ich es kaum für möglich gehalten hätte.

Die kalte "Badboy" Tour kommt bei ihr voll an.

Grüße Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie kommt die "Badboy-Tour" bei dir selbst an?

Ich meine: Gefällt dir das? Ist das mit deinen eigenen Werten vereinbar? Wie geht es dir selbst damit?

Kurzfristig mag dir das eine Befriedigung geben, aber langfristig? Ehrlich, ich könnte mir das so nicht vorstellen.

Vom geknechteten Bauern bis zum vergötterten Pharao in einer Woche - sportlich. ;-)

Also bei ihr flipperts gewaltig. Aber m.E.n. pendelt sich das irgendwann ein. Obwohl manche Frauen halt auch wirklich sehr drauf stehen. Naja, jetzt weißt Du wenigstens was ihr gefehlt hat. Probier das mal in gesunde Bahnen zu lenken.

Und aufpassen muss man, dass sich dieses Unterwürfige nicht zu sehr verstärkt und man seine sadistische Ader zu sehr auslebt, nur weil man's kann! Sind da erstmal so ein zwei Barrieren gebrochen und merkt sie, dass man für komische Spiele anfällig ist, kann das ganz schön aus dem Ruder laufen...

Also Frame und Kontrolle behalten und Spaß haben,

PP

EDIT:

Sie kommt auf Knien gerutscht und bettelt wie ein Kind nach Sex.
Obwohl man bei diesen Selbsterniedrigungs-Dingern immer wirklich hart aufpassen muss. Spaß ja, geil auch, aber auch die Aussicht auf Trouble. bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl man bei diesen Selbsterniedrigungs-Dingern immer wirklich hart aufpassen muss. Spaß ja, geil auch, aber auch die Aussicht auf Trouble.

###

Gut auf Verhütung achten, wenn ihr miteinander umtriebig werdet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Vom geknechteten Bauern bis zum vergötterten Pharao in einer Woche - sportlich

Das die Geschichte nochmal so eine Wendung nehmen würde, in Richtung Bett, na holla.

Dann hatte PP recht: Konsequent nur noch als Fuckbuddy nutzen. Die Frau scheint das ja wirklich zu brauchen.

Flowz, viel (Lern-)Erfolg weiterhin. Halte uns auf dem Laufenden.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das magische Band. Ging sie einen Schritt zurück, ging ich 2 zurück.

Das hat jetzt dahin geführt, dass sie ihrem Ex klar gemacht hat, dass es auf keinen Fall mehr was mit ihnen wird und sie unbedingt wieder mit mir zusammen sein wollte. Ich bin nicht sofort darauf eingegangen, habe klar darüber nachgedacht.

Ich gebe der ganzen Sache jetzt noch eine Chance und sobald sie wieder mit solchen Dingen anfängt, weiß ich was ich zu tun habe.

Ich verhalte mich jetzt auch anders, hänge nichtmehr ständig bei ihr rum und gehe meinen Hobbys trotzdem nach, treffe mich mit Freunden etc.

Als kleines Schmankerl:

Sowas bescheuertes ist mir ja vorher noch nie passiert ;D ;D ;D

Ich war leicht angetrunken und wir küssen uns. Iwie kommt in mein Hirn, dass ich ihr jetzt sagen muss, dass sie Mundgeruch hat xD. Ich hau´s einfach raus und sie war natürlich voll geschockt xD. Aber einfach so richtig direkt.

Danach reg ich mich noch drüber auf, dass sie mich nicht mehr küssen will. Ist mir selbst iwie peinlich im Nachhinein.

Bin dann Heim gefahren :D.

Hattet ihr auch schonmal so dumme Situationen, mit denen ihr euch den Abend voll verkackt habt? :D

bearbeitet von Flowz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden