Kurze Beziehung, Ende in Sicht, Exfreund

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KommodoreB

Jetzt sind die Profis gefragt.

Das klingt ja so, als ginge doch noch was. Aber es steht sicher auf des Messers Schneide.

Also jetzt keine alten Fehler mehr machen. Mach mehr mit Deinen Kumpels/ anderen Girls und hab weniger Zeit für sie. Aber nicht aus reiner Taktik, sondern weil Du echt was anderes vorhast.

Viel Erfolg.

Mir würde allerdings immer noch stinken, dass ihr Ex im gleichen Haus wohnt. Ist sie den ganzen Stress wert? Also überleg Dir gut, ob Du sie nicht doch besser abschießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds grad echt spannend. War gestern Weg und hab einfach gemacht was ich wollte und mich richtig gut mit anderen Mädels amüsiert. Ging zwar nix, aber Nummern bekommen und einfach bissl rumgeflirtet.

Danke schonmal für den Tipp @ Vorposter.

Vielleicht können ja nochn paar Leute was dazu sagen ;)

Und was ich da gestern geschrieben habe stimmt und nichts davon ist gelogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt dir voran du arbeiten musst und du lässt das einfach ganz außer acht. Du hast sie täglich gesehen, dich aufgegeben und sowas will sie verständlicherweise nicht. Wach auf. Du bist nur am reagieren und akzeptieren. Und genau das ist was sie nicht möchte. Agieren ist hier das Stichwort!!

Sie gibt den Takt an, anstatt das du das Heft mal in die Hand nimmst.

Sie will nur kuscheln --> es wird dann nur gekuschelt

Sie will doch nach Berlin fahren und nur in dem Bett mit dir pennen --> genau so kommt es dann auch

Gib ihr mal einen kräftigen Arschtritt. Du hast keinen Bock auf scheiss Berlin, du hast keinen Bock wie 13 Jährige nur zu kuscheln. Und genau hast du keinen Bock auf ihre Spielchen mit dem Ex.

Zeig ihr, dass du auf so ein rumgeeiere scheisst. Wenn du sie das nächste mal siehst und sie anfängt von ihren Ex zu babbeln werf sie raus.

Das Mädel brauch einfach mal ein wenig Widerstand, dann wird sie auch wieder deine Eier in den Mund nehmen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann, kurz bevor ich gegangen bin meinte sie: "Machst du jetzt auf einmal einen auf hart?"

So far. - Und Leute, das hätte ich beim besten Willen nicht erwartet.

Sie hat mich gefragt ob ich morgen komme und bissl länger bleibe.

Na wenn da nicht mal langsam deine Birne angeht. Genug pseudo kacke geschoben jetzt. Arsch zusammen pressen, durcheskalieren und dann wieder nach hause/feiern gehen. Sie braucht das. Sie ist ab jetzt dein Fuckbuddy. Keine 20 minütigen umarmungen und kuscheln mehr. Bitte. Du machst jetzt die Regeln, denn ja du machst jetzt einen auf hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles wie gedacht. Ist es nicht großartig, wenn man merkt dass der ganze Scheiß funktioniert?? Es ist alles zum weitere Vorgehen gesagt. Muss jetzt nicht nochmal alles vorgekaut werden. Lies Dir den Thread nochmal durch. Falls dann tatsächlich noch Fragen offen sind, dann stell sie hier.

Fjun sagt es, fuckbuddy ist das Stichwort. Mit allen Konsequenzen. Je gerader Du das durchziehst, desto länger hält das vor.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Erstaunlich, wie sich diese Geschichte plötzlich entwickelt.

Jetzt bloß nicht rumprahlen. Souverän bleiben und an Dir arbeiten. Da kommen ja noch weitere Frauen in den nächsten Monaten.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstaunlich, wie sich diese Geschichte plötzlich entwickelt.

Eben genau nicht.

Das ist so klassisch wie ein Kupferstich.

Wär aber voll gut und vor allem nachhaltiger, wenn der Groschen bei Flowz selbst fällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie steht auf rennt zu ihrem Ex, sagt das Essen ab, das sie ausgemacht hatten. Das hat se mir erzählt als sie wieder kam. Sie wollt dass ich bleibe. Aber nur kuscheln xD. Ich meinte ne ich geh heut fort. Sie rennt wieder hoch und meint zu ihm, wir können doch essen...

Bei der Torte nur noch Ja/Nein/Sitz/Pfote..

Es klappt auch , wirst du sehen..

Passt alles gut zu deinem Eingangspost.

lg

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Nacht gelayed, heut meint sie es warn Fehler und wir sollten das in Zukunft lassen. Für heut hat sie abgesagt.

Hab dann gesagt alles klar, dann mach ich was mit meinen Kumpels und bin vom PC weg. (war über FB)

Komische Braut :D, naja bin erstmal Fitnessstudio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie meint es war ein fehler, hahaha köstlich :).

ich hoffe du hast es genau so gemacht:

Sie: blabla

Du: blabla

Sie: hey das gestern nacht war ein fehler, wir sollten das in zukunft lassen

Du: alles klar dann mache ich was mit meinen kumpels ciao

und danach direkt die kiste ausgemacht!

ich will echt nicht wissen wie geil sie das gemacht hat... wundere dich nicht wenn nachher ne gute-nacht-SMS oder ein "hey was machst du?" kommt :).

fahr das ding genau so weiter, wenns zu kniffligen situationen kommt frag einfach nach. viel spaß!

ps.: bist du gefühlsmäßig eigentlich schon komplett über sie weg? du ziehst das ding hier echt ziemlich cool ab, das packt nicht jeder, mich eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne eben noch net über sie weg, aber ich versuchs vor ihr zu verbergen :D. Halt mich aber trotzdem an die Tipps hier, sonst wärs sinnlos überhaupt iwas hier zu posten ;).

Aber mir gehts trotzdem viel besser als zuvor.

Danke für eure beständige Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin , Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

Danke paolo für die Arielle Geschichte haha

Te, sie sagt, der lay war ein Fehler , dann sagst du

"wahrscheinlich hast Du Recht, das nächstemal nen dreier"

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
du ziehst das ding hier echt ziemlich cool ab, das packt nicht jeder, mich eingeschlossen

Nicht schlecht und interessant. Es geht ja auch nicht drum, Arschloch zu sein sondern souverän & unabhängig.

Egal wie es ausgeht, Du lernst nur hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
du ziehst das ding hier echt ziemlich cool ab, das packt nicht jeder, mich eingeschlossen

Nicht schlecht und interessant. Es geht ja auch nicht drum, Arschloch zu sein sondern souverän & unabhängig.

Egal wie es ausgeht, Du lernst nur hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heut meint sie es warn Fehler und wir sollten das in Zukunft lassen.

Fabelhafter Shittest.

Vollste Zustimmung. Nicken. Gehen. Beim nächsten mal volleskalation. Läuft doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern Nacht gelayed, heut meint sie es warn Fehler und wir sollten das in Zukunft lassen. Für heut hat sie abgesagt.

Hab dann gesagt alles klar, dann mach ich was mit meinen Kumpels und bin vom PC weg. (war über FB)

Komische Braut :D, naja bin erstmal Fitnessstudio.

Ganz normales Mädchen. Muss man halt so nehmen. Ohne Urteil. Können nicht anders.

Läuft ja schonmal ganz ordentlich. Wenn in Zukunft noch DU derjenige bist, der die Treffen bestimmt bzw. absagt und Du derjenige bist, der Ansagen, wie "Sollten wir in Zukunft lassen, wird ja irgendwie auch nicht besser hier mit dem Sex. Vielleicht sollten wir uns beide mal nach was Neuem umsehen...Was uns ein bißchen mehr..naja...ausfüllt. blablabla.", dann kannst Du noch 'ne Menge Spaß haben mit dem Mädchen.

Wichtig: Fuckbuddy-Frame halten. Durch keinen Investment-Reifen springen. Scheiß-cool bleiben. Die frisst Dir noch aus der Hand, da wirst Du blind...

Viel Spaß,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verhalt mich so, wie ihrs sagt :) Heut war aber nochma n Treffen mit ihr und noch 3 anderen, da wir ein gemeinsames Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gemacht haben.

Da war sie richtig abweisend und hat auch viel übern Ex gelabert und von dem rumgeschwärmt.

Die Situation sieht ja trotzdem net schlecht aus und morgen früh gehts ab nach Berlin.

Bin gespannt, wie sie sich da verhält. Was soll ich machen, wenn wir dort sind und sie sich trotzdem so verhält? FO in Berlin gestaltet sich als ein bisschen schwierig oder? xD

Wir fahren morgen früh um 8, vielleicht liests ja noch der ein oder andere und ich kann mir nochn Paar Tipps abholen, bevor ich morgen losfahre.

Wenn da keine Chance mehr wäre, würd sie ja auch auf Berlin keine Lust haben, zumindest mit mir. Da sollte ich richtig liegen ^^.

Werd so gegen viertel8 nochmal reinschauen.

Mfg

Flo

bearbeitet von Flowz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FO in Berlin gestaltet sich als ein bisschen schwierig oder? xD

Meinen Post nicht realisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr nach Berlin.

Dort lässt du sie allein ins Musical gehen und machst hier richtig einen drauf. Bau dir alles ein, was du in die Griffel kriegst.

2 Tage wach. Tanzen. Zechen. Irgendner Israeli, Latina, Amibraut auf´m Klo ne Ladung verpassen und halt irgendwann kurz vor Auscheck hackedicht im Hotelzimmer aufschlagen. Das Drama der Ex nochma für nen feini Hassfick nutzen..

danach Kontaktsperre

:D """Muss man halt der Typ für sein.""" :D ----> So hart bin ich halt doch net :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Arrrrgh! Verdammt! Ich habe vorhin noch überlegt, ob ich zuerst die morgendlichen Reinheitsrituale im Bad vollziehen oder erstmal in die Küche gehen und beim frühstücken den Laptop anschmeißen soll. Tja, ich habe die falsche Entscheidung getroffen und mich für das Bad entschieden. Dein Eintrag stand ganz oben und ich hätte dir gerne noch ein paar Sätze mit auf den Weg gegeben. Aber du kriegst das hoffentlich auch so auf die Reihe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du ziehst das mit Berlin durch - mutig.

Ich würde auf jeden Fall eigene Touren drehen, ohne sie. Besorg Dir Infos im Netz, kauf Dir das tip-Magazin oder fahr einfach los in die Partymeilen und erkunde. Vielleicht interessierst Du Dich ja auch für Kunst, Architektur usw. Dann zieh los und schau Dir was an. Kleb nicht 3 Stunden neben ihr im Starbucks, lauf nicht mit zu Pimkie und mach auch kein "Sitz".

Wenn Du ein Mädel kennenlernst, telefoniere doch einfach abends mit ihr, wenn Du mit Deiner Freundin im Hotel bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja schade, obwohl Du mittlerweile eigentlich gemerkt haben solltest, dass die Ratschläge die Du hier erhalten hast tatsächlich Wirkung zeigen, entscheidest Du Dich wieder für die Needy-Nummer weil Du Dich nicht von dem Gedanken lösen kannst, dass die Möglichkeit besteht, dass ihr nach dem Wochenende Eure alte Beziehung weiterführen werdet. WERDET. IHR. NICHT.

Ganz im Gegenteil prophezei ich Dir, dass ihre Verachtung für Dein schwanzloses Verhalten sich noch steigern wird, weil sie dann schlussendlich auch merkt, dass Deine Coolness vom Wochenanfang nur heiße Luft war. Das Ergebnis wird sein, dass sie sauer auf sich und Dich sein wird. Und genau diese Konstellation führt in aller Regel zu Verletzungen.

Wirklich schade, dass Du immernoch nicht die Grunddynamik verstanden hast, die Frauen (mit Abwanderungsgedanken) geil macht. Obwohl Du es selbst erleben konntest. Aber mehr konnten wir nicht tun. Irgendwann muss jeder selber seinen Arsch aus der Hose kriegen.

Naja, viel Glück!

PP

P.S. Eins noch für die Zukunft: Du kannst immer genau DAS machen, worauf Du Lust hast. Und das schließt selbstverständlich Musical-Karte verschenken/ mehrstündiger Freezeout/ Ausgehen alleine/ 48h Berghain ein. Bitte streich endlich diesen "das geht aber doch nicht"- Müll aus Deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fahr nach Berlin.

Dort lässt du sie allein ins Musical gehen und machst hier richtig einen drauf. Bau dir alles ein, was du in die Griffel kriegst.

2 Tage wach. Tanzen. Zechen. Irgendner Israeli, Latina, Amibraut auf´m Klo ne Ladung verpassen und halt irgendwann kurz vor Auscheck hackedicht im Hotelzimmer aufschlagen. Das Drama der Ex nochma für nen feini Hassfick nutzen..

danach Kontaktsperre

:D """Muss man halt der Typ für sein.""" :D ----> So hart bin ich halt doch net :D

Super!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Fahr nach Berlin.

danach Kontaktsperre

Super!!

Moment mal, das kommt mir doch bekannt vor, hat das nicht vorher Paolo P. oder Fjun oder Fastlane geschrieben? Wie siehts aus mit korrektem Zitieren??

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden