Kurze Beziehung, Ende in Sicht, Exfreund

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab jetzt einige Zeit überlegt, ob ich hier posten soll oder obs einfach nur dämlich ist. Ich riskiers jetzt trotzdem mal, vielleicht wisst ihr ja doch einen Rat.

Zuvor: Ich bin 23, sie 24. Sie hat eine 3-Jährige Beziehung hinter sich, mit einem 31 Jährigen. Sie zog aus deren gemeinsamer Mietwohnung in eine andere, jedoch im gleichen Haus.

Etwa ein bis zwei Monate nach dem Ende der Beziehung, schrieb ich mit ihr in Facebook und wir trafen uns. Es ging alles sehr schnell und nach zwei Wochen waren wir zusammen.

Es fing alles total super an. Sie meinte, dass sie normalerweise keine neu kennengelernten Männer bei sich schlafen lässt, bei mir jedoch kein Problem damit hatte. Sexuell lief anfangs erstmal nichts, erst nach etwa 2 Wochen.

Wir verbrachten für etwa einen Monat jeden Abend zusammen (ich weiß, Fehler) und haben uns auch sehr gut verstanden. Sie meinte ich sei genau der Typ, den sie immer gesucht hat und bla. (Bin ein netter Typ, der anscheinend zu nett ist - Fehler?). Nach einiger Zeit meinte sie dann auch, dass ich ihr doch etwas zu freundlich und nett bin, sie braucht auch mal jemanden, der ihr in den Arsch tritt (Da fings an, dass sie mich mit ihrem Ex verglichen hat.) Der hat mir immer gezeigt wos lang geht (hab ihn nie kennengelernt, aber aus den vergleichen, die Sie anstellt, welche sich immer mehr gehäuft haben im Laufe der Zeit, schließe ich: Alpha). So.

Nun kam der erste Hammer: Sie verhielt sich komisch und erzählt mir iwann, dass er ihr iwie nciht aus dem Kopf geht. Dann gabs einige Unterhaltungen und sie wusste schon nicht ob sie Schluss machen soll. Ich war auch einige Zeit nicht bei ihr, hab mich aber total Afc-mäßig aufgeführt und ihr dauernd geschrieben. (Hatte iwie alles vergessen, was ich mir in meiner Beziehungspause hier im Forum angeeignet hatte.) Nach ner weile konnte ich dann wieder zu ihr, sie war ganz normal und es lief wieder super.

Nun ging das ganze wieder los. Am Montag. Da sagte sie noch ich soll kommen, aber sie war schon wieder so komisch. Da machten wir aus, dass wir uns Dienstag und Mittwoch net sehen. Plötzlich schreibt sie mir, dass sie wieder was mim Ex gemacht hat. Donnerstag ham wir uns auch net gesehn (Wieder was mit dem gemacht). Und sie schreibt das ganz offen, als obs ihr scheissegal ist, wies mir geht. Heute Abend sehen wir uns. Aber sie weiß nicht ob ich da schlafen kann, weil sie das iwie nicht mit sich vereinbaren kann, wegerm Ex. Dazu muss ich sagen, sie macht viel mit ihm aber es ist nix gelaufen. Ganz sicher, da macht sie vorher Schluss, so viel weiß ich.

Nun haben wir noch eine Berlinfahrt vor und schon Karten für ein Musical gekauft. Gestern kam ne SMS, dass sie nicht glaubt, dass es weiter geht, sie weiß es nicht. Sie möchte aber noch nach Berlin weils schade um die Karten wäre. (Ich denk sie braucht mich einfach nur als Fahrer, weil sie selbst nicht will).

Leute, ich weiß es hört sich alles lächerlich an, aber versucht mir bitte mal zu helfen. Mir fällts iwie schwer einfach zu sagen, next und wieder loszuziehen. Fühl mich iwie mies.

Ich hoffe der Text war einigermaßen verständlich und schonmal vielen Dank fürs Lesen. Falls ich iwas vergessen habe, sagt bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern kam ne SMS, dass sie nicht glaubt, dass es weiter geht, sie weiß es nicht. Sie möchte aber noch nach Berlin weils schade um die Karten wäre. (Ich denk sie braucht mich einfach nur als Fahrer, weil sie selbst nicht will).

keine weiteren Fragen. willst Du Dir sowas wirklich antun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh schnell die Handbremse, sonst fährst du mit 200km/h auf der linken Fahrbahn mit Lichthupe in Richtung Super-Oneitis-Land.

Ich weiß, dass ist leicht gesagt.. aber es haben schon viele geschafft, und das wirst Du auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Sie meinte, dass sie normalerweise keine neu kennengelernten Männer bei sich schlafen lässt …“

- Glaube ich ihr nicht

„Es ging alles sehr schnell und nach zwei Wochen waren wir zusammen.“

- Noch vor dem ersten oder mit dem ersten Sex?

„Nach einiger Zeit meinte sie dann auch, dass ich ihr doch etwas zu freundlich und nett bin, sie braucht auch mal jemanden, der ihr in den Arsch tritt“

- Sie sagt dir sogar, woran du arbeiten könntest

„Sie verhielt sich komisch und erzählt mir iwann, dass er ihr iwie nciht aus dem Kopf geht.“

- Normaler Test. Wie hast du darauf reagiert?

„Dazu muss ich sagen, sie macht viel mit ihm aber es ist nix gelaufen. Ganz sicher, da macht sie vorher Schluss, so viel weiß ich.“

- Glaube ich ihr nicht.

„Nun haben wir noch eine Berlinfahrt vor und schon Karten für ein Musical gekauft.“

- Kaufe ihr die zweite Karte ab und fahr mit einer Bekannten.

„Mir fällts iwie schwer einfach zu sagen, next und wieder loszuziehen.“

- Das fällt den wenigsten leicht, aber es ist auf langfristige Sicht gesehen eben das Beste.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das ein wenig anders.

Triff dich wie verabredet mit ihr und sprecht über die Dinge

die anliegen, einfach so eine Trennung ohne sich noch mal

zu sehen macht doch nur halb soviel Spaß:-o

Sollte es wirklich zur Trennung kommen, brauchst du sie

natürlich nicht nach Berlin zu fahren. Wenn sie jemanden

braucht der ihr Feuer gibt, es aber nicht deine Art ist, wärst

du über kurz oder lang unglücklich. Es wird andere Frauen

geben, die es nicht so brauchen.

Das über ihren Freund reden, sehe ich nicht als irgendeinen

Test, egal wie du reagiert hast, wenn sie ihn zurück will geht

sie sowieso.

Gruß

Kampf.

bearbeitet von Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun kam der erste Hammer: Sie verhielt sich komisch und erzählt mir iwann, dass er ihr iwie nciht aus dem Kopf geht. Dann gabs einige Unterhaltungen und sie wusste schon nicht ob sie Schluss machen soll. Ich war auch einige Zeit nicht bei ihr, hab mich aber total Afc-mäßig aufgeführt und ihr dauernd geschrieben. (Hatte iwie alles vergessen, was ich mir in meiner Beziehungspause hier im Forum angeeignet hatte.) Nach ner weile konnte ich dann wieder zu ihr, sie war ganz normal und es lief wieder super.

Nun ging das ganze wieder los. Am Montag. Da sagte sie noch ich soll kommen, aber sie war schon wieder so komisch. Da machten wir aus, dass wir uns Dienstag und Mittwoch net sehen. Plötzlich schreibt sie mir, dass sie wieder was mim Ex gemacht hat. Donnerstag ham wir uns auch net gesehn (Wieder was mit dem gemacht). Und sie schreibt das ganz offen, als obs ihr scheissegal ist, wies mir geht. Heute Abend sehen wir uns. Aber sie weiß nicht ob ich da schlafen kann, weil sie das iwie nicht mit sich vereinbaren kann, wegerm Ex. Dazu muss ich sagen, sie macht viel mit ihm aber es ist nix gelaufen. Ganz sicher, da macht sie vorher Schluss, so viel weiß ich.

Tut weh beim lesen. Das du dir für sowas nicht zu Schade bist spricht Bände über dein Selbstwertgefühl.

PP hat alles gesagt, sie packt dich an deiner Verlustangst und du kuschst. Überlege mal was sie mit dir veranstalten würde wenn du dich mit deiner Ex treffen würdest? Ein riesen Drama wette ich.

"Ich hab noch Gefühle für ihn" -> Nicken, Handy ans Ohr, gehen.

Errinert mich auch an einen Kumpel von mir. Ich war bei ihm, seine Freundin oben im Schlafzimmer. Er geht kurz hoch, ich hörte sie nur sagen: ".... es fühlt sich nicht richtig an".

Er kommt die Treppe runter, sie hinterher "Wo gehst du hin?". Er ganz nüchtern:" Feiern mit fjun, wir haben es lange nicht mehr krachen lassen"

Sie wusste Bescheid, er musste bleiben und die sie die ganze Nacht ficken. Plötzlich waren alle Zweifel weg. Und so hats zu laufen, nicht anders... :-o

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen Dank für die schnellen Antworten und die Analyse, werd dran arbeiten.

Also ich seh sie ja heute nochmal. Wenn sie wieder so kommt einfach sagen hey ich hab noch was vor und gehen? Oder sagen, hey mach was du willst mit den Karten, ich hab kein Bock mehr drauf.

Die Karten abkaufen kommt nicht in Frage, hatte eh nicht so richtig lust auf Musical. Paolo hat mich da mal bisschen wachgerüttelt ;).

-Nach dem ersten Sex waren wir zam.

-weiß garnimmer wie ich auf den Test reagiert habe. Denke falsch, wie hättest du reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär’s denn mal mit agieren, anstatt die Ganze Zeit nur auf den Segen von oben zu warten?? Ich würde an Deiner Stelle den ganzen Scheiß umdrehen und reframen.

„Hörzu, ich glaube wir sollten uns mal 'ne kleine Pause gönnen, etc. Die Karten hier für Schwule in Strumpfhosen sind da wohl ein eindeutiges Indiz;-)“ Dann drückst Du ihr freundlich lächelnd die Karten in die Hand und beendest das Treffen mit Hinweis darauf, dass Du lieber mit Deinen Jungs durch den Tisch treten wirst. Lange nicht gemacht. Muss mal wieder. PENG! Wenn sie nach einem nächsten Treffen fragt, verweist Du sie auf unbestimmt. Lächelnd, souverän, tiefen-entspannt.

Kannst Du das durchziehen?? Glaub mir, das Ergebnis wird Dir gefallen.

Grüße,

PP

EDIT: Und berichte mal, Du faule Sau;-).

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzung: Das Drama welches eventuell von ihrer Seite folgt einfach überhören und sie stehen lassen. Selbst wenn sie sagt dass es jetzt endgültig aus sei. Nicht hinhören. GEHEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich auch nebenbei erwähnen, dass ich mich heut mit meiner Ex auf nen Kaffee getroffen hab?

Wenn dann wirklich nur nebenbei mit nem Satz.. ich könnte mir gut vorstellen, dass sowas nach hinten los gehen kann. Wirkt dann vielleicht sowie ne Trotz-Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ergänzung: Das Drama welches eventuell von ihrer Seite folgt einfach überhören und sie stehen lassen. Selbst wenn sie sagt dass es jetzt endgültig aus sei. Nicht hinhören. GEHEN!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich auch nebenbei erwähnen, dass ich mich heut mit meiner Ex auf nen Kaffee getroffen hab?

Hööööhöäää nein,

meinst du sie ist total bescheuert? Das wird sie nem AFC-Needy Boy einfach nicht abkaufen und sie wird wissen, das du sie manipulierst. Vorallem du triffst dich mit deiner EX, und sie mit ihrem, wenn überhaupt wird sie denken das es ne trotzreaktion von dir war, aber viel eher das es gelogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nicht ganz so geklappt wie ich wollte. Bin zu ihr, hab mir kurz bissl gelaber angehört, dann meinte ich, dass es so nimmer weitergeht und König der Löwen geh ich auch nimmer mit.

Sie nur so: Ok und hat mich angelächelt ^^. Dann bin ich zur Türe, aber die Situation, dass es ihr anscheinend egal war hat mich so verunsichert, dass ich nochmal zurück bin und meinte. Es ist dein Leben, du musst wissen was du willst, hab mich umgedreht und bin gegangen.

War vielleicht fail, aber für mich ein großer Schritt, da ich es trotz allem durchgezogen habe. Mir fällts jetzt schon um einiges leichter. Hab mich das noch nie getraut davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mich das noch nie getraut davor.

whut?

hmm

Irgendwie klar dass sie es dann belächelt... Naja was soll ich sagen? Jetzt musst du den längeren Atem beweisen und den Scheiß-Drauf Frame halten. Wird dir bestimmt nicht leicht fallen wenn ich das so lese. Alles Gute dennoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin du,

Zuvor: Ich bin 23, sie 24. Sie hat eine 3-Jährige Beziehung hinter sich, mit einem 31 Jährigen. Sie zog aus deren gemeinsamer Mietwohnung in eine andere, jedoch im gleichen Haus.

Ab diesen Satz braucht man eigentlich gar nicht mehr weiter zu lesen.

Diese Frau wird ewig an ihrem EX hängen. Die weiteren Dinge die du über sie schreibst, unterstreichen dies.

Eine LTR mit der kannst du knicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vorposter: Ich hab eh die Vermutung, dass sie sich denkt, hey scheiss drauf, mach ich eben was mit meinem Ex, bei dem brauch ich mich nimmer melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, es ist Schluss. Sind befreundet. Würden noch nach Berlin fahren, sogar im gleichen Bett schlafen. Ich könnt heut einfach weggehen und ine andere Suchen (mach ich auch) fühl mich wieder gut.

Ich weiß, dass es keine LTR mehr wird. Aber wie seht ihr das? Angenommen ich geh mit nach Berlin, wär doch die mglk. sie nochmal zu layen oder. Müssts halt richtig anstellen.

Comments?

Ich weiß es is bissl anders gekommen als geplant. Aber wenn ich nur darauf aus bin, wie stehts da?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß es is bissl anders gekommen als geplant. Aber wenn ich nur darauf aus bin, wie stehts da?

Mmmhhh?

Hast du es denn so nötig, sie nochmal zu layen? Layen um jeden Preis, und dafür mit ihr nach Berlin fahren?

Würd ich nicht tun. Geh aus und such dir ne andere zu layen oder amüsiere dich einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isses so wichtig sie nochmal zu knallen?

Zieh lieber n ordentlichen Schlussstrich. Das mit Berlin..Im gleichen Bett schlafen, Zeit verbringen.. Oneitis-Gefahr.. und überwunden hast du noch gar nichts nach einem Gespräch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Flowz,

ich bin mir zu 99,99% sicher, dass es Dir nach einer gemeinsamen Berlin-Fahrt schlechter geht als jetzt vorher. Besser wäre jetzt eine totale KS.

Aber vermutlich fährst Du trotzdem hin :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lässt Du Dir schon wieder alles von ihren Gnaden diktieren?? Nur wegen der jämmerlichen Aussicht auf ihre Pussy. Du brauchst Alternativen Junge. Schnell.

Und wieso solltest Du einer von den Kastraten sein, mit denen Frauen in einem Bett schlafen können ohne dass sie ihren Pimmel im Mund haben??

Gib bitte diese Hoffnung auf. Sie verliert gerade das letzte bißchen Respekt vor Dir. Und sag diesen Berlin-scheiß ab. Und nicht, weil es "zu kompliziert/ zu schwer" oder sonst eine Frauen-Scheiße wäre, sondern weil du was besseres zu tun hast, als Dir Tanzende Männer im Giraffen-Kostüm anzugucken und auf Sex mit der Ex zu hoffen. Solltest Du zumindest.

Grüße, PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Idee wär ja..

Fahr nach Berlin.

Dort lässt du sie allein ins Musical gehen und machst hier richtig einen drauf. Bau dir alles ein, was du in die Griffel kriegst.

2 Tage wach. Tanzen. Zechen. Irgendner Israeli, Latina, Amibraut auf´m Klo ne Ladung verpassen und halt irgendwann kurz vor Auscheck hackedicht im Hotelzimmer aufschlagen. Das Drama der Ex nochma für nen feini Hassfick nutzen..

danach Kontaktsperre

Muss man halt der Typ für sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam komplett anders als erwartet. Ich bin ne Pussy, schreib sie an, sie fragt mcih ob wir heute spazieren gehn mim Hund. Ich fahr hin. Sie war iwie anders. Normal legt sie nicht einfach so Parfüm auf und macht ihre Haare etc. Doch heut wars so.

Wir gehen mim Hund, sie is viel offener als normal, lacht mehr bla bla. Wir kommen zu ihr. Setzen uns auf die Couch und umarmen uns, ca 20 min oder so. Sie steht auf rennt zu ihrem Ex, sagt das Essen ab, das sie ausgemacht hatten. Das hat se mir erzählt als sie wieder kam. Sie wollt dass ich bleibe. Aber nur kuscheln xD. Ich meinte ne ich geh heut fort. Sie rennt wieder hoch und meint zu ihm, wir können doch essen...

Dann kommt sie wieder her in meinen Arm und fragt mcih was ich denke.

Ich küsse sie und sage: "Das ist es was ich denke." Danach meine ich, ich geh jetzt es wird spät, werde bald abgeholt. Sie wollt mich net gehen lassen. Als ich dann aufgestanden bin, Schuhe anhatte, hat sie mich nochma festgehalten und geküsst. Dann bin ich weiter. Sie rief mir noch hinterher: "Schreib mir heut Nacht mal!" Ich bin einfach nur so schnell wie mgl ins Auto und heim. Ich hätte sie locker gehabt heute aber iwie hatte ich dann doch mehr lust auf fortgehen.

Irgendwann, kurz bevor ich gegangen bin meinte sie: "Machst du jetzt auf einmal einen auf hart?"

So far. - Und Leute, das hätte ich beim besten Willen nicht erwartet.

Sie hat mich gefragt ob ich morgen komme und bissl länger bleibe.

bearbeitet von Flowz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden