Abendeinladung heißt Ficken?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

kurze Frage (baut auf meinem letzten Thread auf):

Habe heute mein 4. Date mit einer HB 7,5. (Zu ihr: Türkin (Gaststudentin), 26 Jahre.) Haben letztes Mal (Dienstag) Billard gespielt, immer mal Pause gemacht und rumgeknutscht.

Dann beim letzten Billardspiel um eine Flasche Wein gewettet (wer sie kaufen muss). Ich habe verloren und musste also den Wein für sie kaufen.

Sie sagte, dass wir den aber zusammen trinken.

Ich habe mich daher für heute bei mir mit ihr verabredet, zum Weintrinken und Videogucken (The Big Bang Theory Serie).

Darüber haben wir vorgestern nochmal geschrieben und gestern Abend telefonisch die Uhrzeit abgemacht.

Nun meine Frge: Wenn ich sie mit Wein zum Videoabend einlade und sie auch in einer SMS nochmal schreibt "Freu mich ;)",

bedeutet das schon, dass sie auch will und davon ausgeht, dass es heute Sex gibt, oder?

Vielen Dank für jede Antwort!

Vinci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über 3 Jahre angemeldet und sone Frage.

Antwort: ja, denn es ist vollkommen egal wovon sie ausgeht, weil du eskalieren wirst.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sogar wenn sie dir schreiben würde " heute will ich sex mit dir ! " kann es trotzdem sein das nichts daraus wird . Vergiss nie wie unberechenbar die Frauen sind . Das Wichtigste ist , wie schon fjun erwähnt hat , das du eskalierst und dann stehen deine Aussichten auch gut das du zum Lay kommst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Leute, die wissen was sie zu tun haben, bedeutet das Ficken. Für die Leute, die nach 3 hier Jahren bei so einer Steilvorlage hier fragen müssen was es bedeutet, bedeutet es etwa soviel wie: Ich werd den ganzen Abend so aufgeregt sein, dass ich eh alles versiebe und in kurzer Zeit ihre Stimmung in den Keller drücke.

Mal im ErnstFür sie bedeutet es erstmal nicht mehr und nicht weniger, dass sie hohe Erwartungen an den Abend hat. Für Dich bedeutet es, dass Du sie verführen kannst (wenn Du es nicht völlig vergeigst)!

btw. Ich würd mich niemal, auch nicht für noch so ein tollen Fick mit einer noch so tollen Frau auf so eine Filmscheiße einlassen. Nimm etwas mit, wass Du Dir notfalls auch ansehen würdest, wenn sie uninteressiert ist. 300 z.B. finden Mädels zwar "abstoßend", schauen ihn aber trotzdem gerne. "Warum wohl???" :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schäme mich zwar grad selbst grad , dass ich das schreibe, aber ja wenn du nicht eskalierst, kann man selbst so ne steilvorlage verkacken. Selber 2x schon hinbekommen in der vergangenheit.

1x dvd abend gehabt und 1x auch big bang theory geschaut und es ist nix, ich betone absolut nix gelaufen und warum weil ichs verkackt habe.

Also nochmal ums deutlich zu machen, wenn du nicht eskalierst, wird auch nix laufen ausser, dass sie sich höchst wahrscheinlich denkt, menno warum macht er denn nix.

Wie hat mir das nen kumpel mal erklärt fi (lm gu) cken.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Community,

danke für die Antworten!

So, geiler Abend, ist gut gelaufen. Habe sie gelayed, ging schneller als ich dachte (glaube schon am Ende der zweiten Folge TBBT) rumgeknutscht,

dann ins Schlafzimmer, dort gelayed. Kurze Andeutung von LMR, wo sie auch sagte, sie hat nicht so viel Erfahrung, seit längerem nicht gef...

Hab sie beruhigt, und dann war es sehr schön. Ihr tat es ein bisschen weh, wie sie dann sagte, und sie ist auch nicht gekommen.

Aber hat es trotzdem sehr genossen.

Und dann gestand sie mir, dass es "ihr erstes Mal" war. Wobei nach Nachfragen sie schon vor 1,5 Jahren (hier in Deutschland) mit jemandem ihr "richtiges" 1. Mal hatte, aber das war wohl ne Pleite, also eben ihr inoffizielles ersts Mal.

Nun sehen wir uns urlaubsbedingt 1,5 Wochen nicht, danach wieder. Haben danach weitergeguckt und sie war sehr kuschelig und anhänglich.

Wollte aber nicht übernachten, weil bei Verwandten (Tanten) wohnt, die konservativ (Türken) sind und nachfragen. Hab sie also zur Bahn gebracht, bald will sie aber mal über Nacht bei mir bleiben.

Könnte mir auf jeden Fall weitere FCs mit ihr vorstellen.

Irgendwelche Tips oder so?

Danke, euer Vinci

bearbeitet von Vincent VegaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps? Ja: Glaub nicht "alles", bzw. nur sehr wenig, was Dir Frauen so alles als Begründungen für dies oder jenes bringen (bestes Beispiel: >>Film gucken<<

:-o ). Akzeptier es oder nicht, aber glaub es bitte nicht. Ihre Begründungen warum sie nicht bei Dir bleiben will, dass sie jetzt in den Urlaub fährt, dass es ihr erstes Mal wäre etc. Alles möglich, ja. Ich würd mich trotzdem nicht drauf verlassen.

LG

PS: Hast Du sie (so wie es sich liest) nur einmal "gebügelt"??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Community,

danke für die Antworten!

So, geiler Abend, ist gut gelaufen. Habe sie gelayed, ging schneller als ich dachte (glaube schon am Ende der zweiten Folge TBBT) rumgeknutscht,

dann ins Schlafzimmer, dort gelayed. Kurze Andeutung von LMR, wo sie auch sagte, sie hat nicht so viel Erfahrung, seit längerem nicht gef...

Hab sie beruhigt, und dann war es sehr schön. Ihr tat es ein bisschen weh, wie sie dann sagte, und sie ist auch nicht gekommen.

Aber hat es trotzdem sehr genossen.

Und dann gestand sie mir, dass es "ihr erstes Mal" war. Wobei nach Nachfragen sie schon vor 1,5 Jahren (hier in Deutschland) mit jemandem ihr "richtiges" 1. Mal hatte, aber das war wohl ne Pleite, also eben ihr inoffizielles ersts Mal.

Nun sehen wir uns urlaubsbedingt 1,5 Wochen nicht, danach wieder. Haben danach weitergeguckt und sie war sehr kuschelig und anhänglich.

Wollte aber nicht übernachten, weil bei Verwandten (Tanten) wohnt, die konservativ (Türken) sind und nachfragen. Hab sie also zur Bahn gebracht, bald will sie aber mal über Nacht bei mir bleiben.

Könnte mir auf jeden Fall weitere FCs mit ihr vorstellen.

Irgendwelche Tips oder so?

Danke, euer Vinci

lief doch alles super. einfach weiter so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden