Bitte um Tipps zu meinem Typ, neues Bild S.2

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War heute in der Stadt, aber ne gute beige Chino konnte ich nicht finden. Kann mir dafür jemand einen Onlineshop empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Erstmal Glückwunsch zu Deinem Erfolg, von 100 auf 80kg - toll!

Der aktuelle Ausgangspunkt ist doch schon mal gut. Einfach dranbleiben, weiter feilen und nachjustieren - äußerlich + Inner Game.

Schwarze Hose steht Dir nicht so, die Sneakers sind auch nicht sexy, Hemd muss nicht in die Hose aber da muss es besser geschnitten sein, Haare sind ok so.

Dezent, solide, klassisch, ohne Schnulli ist immer en vogue. Du bist halt noch sehr jung und die Männlichkeit, Stil & Kanten kommen mit der Zeit von ganz allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Ich hab eben ein Foto aufgenommen, den Gesichtsausdruck muss man sich wegdenken, der Selbstauslöser kam schneller als gedacht..

Das gleiche Hemd hab ich dann auch nochmal in weiß. Fühlt sich so vom Tragen her sehr gut an die Kombi..

bearbeitet von snim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose ist ein wenig zu dunkel, und die Frisur ist auch eher lower-class. Passform lass ich die Experten entscheiden. Zum kompletten Outfit gehören auch die Schuhe! Farbe des Hemdes ist in jedem Fall in Ordnung, Gürtel auch.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steck das hemd ordentlich in die hose sonst kann man nicht sagen woher die falten kommen, an der taille

ärmel richtig machen

farbe und stoff sehen komisch aus wegen dem blitz, mach ein bild ohne

hose zu weit oben, oberkörper sieht dadurch kürzer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare: Ist ziemlich im Ottonormalstil. Probier mal etwas Längeres (oder kurzer Surferstyle), könnte ganz gut zu deinem Natrublond passen.

http://hair-styles-for-long-hair.com/wp-co...image-is039.jpg

Hals: Schaut sehr leer aus. Ich würde dezentes Peacocking empfehlen. Je nach Anlass ne kleine Kette, Kravatte etc.

Hemd: Wegen Blitz in der Cam glänzt es etwas zu stark, am besten noch eins ohne Blitz machen und posten.

Hose: Joa muss mich meinem Vorposter anschließen, ist etwas zu dunkel (Kann auch am Blitz liegen), ob sie nun Hochwasser ist sieht man am Bild nicht,

aber ich denke, du hast schon drauf geachtet, keine zu kurze Hose zu kaufen.

Gürtel: Passt gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, die Frisur sieht nur wegen dem dezenten Mantel gut aus. Hätte der etwas mehr pepp würde ich den an der Stelle sogar noch empfehlen..

b015d_mens-hairstyles-image-is039.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haare: Ist ziemlich im Ottonormalstil. Probier mal etwas Längeres (oder kurzer Surferstyle), könnte ganz gut zu deinem Natrublond passen.

http://hair-styles-for-long-hair.com/wp-co...image-is039.jpg

Hals: Schaut sehr leer aus. Ich würde dezentes Peacocking empfehlen. Je nach Anlass ne kleine Kette, Kravatte etc.

Hemd: Wegen Blitz in der Cam glänzt es etwas zu stark, am besten noch eins ohne Blitz machen und posten.

Hose: Joa muss mich meinem Vorposter anschließen, ist etwas zu dunkel (Kann auch am Blitz liegen), ob sie nun Hochwasser ist sieht man am Bild nicht,

aber ich denke, du hast schon drauf geachtet, keine zu kurze Hose zu kaufen.

Gürtel: Passt gut ;)

Du machst deinem Nickname alle Ehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurück in deine Höhle!

Lieber Infinit,

Ich möchte mich hiermit bei Ihnen für Ihre geistreichen Bemerkungen bedanken.

Diese sind nicht nur bereichernd, sondern auch unentbehrlich für dieses Forum.

lg,

Fool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurück in deine Höhle!

Lieber Infinit,

Ich möchte mich hiermit bei Ihnen für Ihre geistreichen Bemerkungen bedanken.

Diese sind nicht nur bereichernd, sondern auch unentbehrlich für dieses Forum.

lg,

Fool

Form passt, wenn jetzt noch der Inhalt stimmen würde, wärst du sicherlich eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden