Roofblasts zum Geburtstag

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation: Ich versuch mich jetzt schon seit Wochen mit einen Mädchen zu treffen...leider bisher ohne Erfolg. Immer kam bisher irgendwas dazwischen. Aber jetzt bietet sich wieder eine andere Möglichkeit: Am Freitag ist ihr Geburtstag. Da will ich sie, wegen der misslungenen Versuchen, sie zu treffen, richtig überraschen.

Ich hab mir mal ein paar Roofblasts angeschaut und hab durch sie schnell rausgefunden, dass sie an diesem Tag daheim ist und wo sie wohnt. Das heißt, ich werd mir wohl die Mühe machen, einfach mal so dann an ihrer Tür zu stehen und ihr zu gratulieren. (Auch wenn das heißt, dass ich wieder 14km dahin mit dem Fahrrad fahren muss, aber das bin ich hier ja gewohnt :lol: )

Jetzt frag ich euch: Was haltet ihr von der Idee und was für Ideen bezüglich Roofblasts an solchen Tagen habt ihr noch, wie würdet ihr das ganze noch ausreifen?

Machts gut,

A-F / Ani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm.. wieso haben die Treffen "nicht funktioniert"? wegen ihr?

bist du dir sicher das sie die Mühe wert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugegeben, es ist zwischendurch dumm gelaufen, entweder hat sie abgesagt, weil sie noch unerwartet Besuch bekommt oder wir beide einfach nicht genug Zeit hatten. Einmal war ich wirklich davon so angenervt, dass ich einfach die Finger von ihr gelassen hab und sie einfach sie sein ließ.

Bis sie dann wieder von selber kam und sich dadurch wieder "ins Rennen" war.

Natürlich ist sie die Mühe wert. Ich merke sehr wohl, dass sie nicht einfach mit mir spielt. Und es ist nicht so, dass sie DIE EINE ist (One-itis-Denken). Wenn aus uns nichts wird, wärs nicht schlimm, dann geh ich meinen Weg weiter, auf zur nächsten. Aber ich hab mir klar meine Ziele bei ihr gesetzt und die will ich durchsetzten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Zugegeben, es ist zwischendurch dumm gelaufen, entweder hat sie abgesagt, weil sie noch unerwartet Besuch bekommt oder wir beide einfach nicht genug Zeit hatten. Einmal war ich wirklich davon so angenervt, dass ich einfach die Finger von ihr gelassen hab und sie einfach sie sein ließ.

Bis sie dann wieder von selber kam und sich dadurch wieder "ins Rennen" war.

Natürlich ist sie die Mühe wert. Ich merke sehr wohl, dass sie nicht einfach mit mir spielt. Und es ist nicht so, dass sie DIE EINE ist (One-itis-Denken). Wenn aus uns nichts wird, wärs nicht schlimm, dann geh ich meinen Weg weiter, auf zur nächsten. Aber ich hab mir klar meine Ziele bei ihr gesetzt und die will ich durchsetzten. ;)

Also als erstes Blumen...

Entweder : selbstgepflückt hört sich ja süß an aber bei dem was dabei meistens rauskommt rate ich dir lieber zum nächsten ->

oder Beim Floristen: Bedenke bitte immer eine ungerade Anzahl an Blumen. Und erkundig dich falls es eht über ihre Lieblingsblume.. Nicht alle Frauen finden Rosen toll. Mich könnte mann damit zB gar nicht aus der Reserve locken.

Je nach Wetter könntest mit nem Picknickkorb vor ihr stehen und mit ihr schön irgendwo Picknicken gehen.. ( falls die möglichkeit besteht)

Ansonten solltest du vll mal was über das mädchen erzählen damit man sich ein Bild von ihr machen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden