Von LSE-LD in die Hölle geschickt,danach NC (Versuch) bei Paris Hilton.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, jetzt bräucht ich mal eure Hilfe! Irgendwie beschäftigt mich die ganze Geschichte und ich kann mir auf einige Dinge keinen geschickten Reim machen.

Ich wäre über ein paar Meinungen echt sehr dankbar!

Ich 27, sie 23. "LDLTR" lief ca. 5 Monate.

Merkmale (LSE ?, korrigiert mich, falls ich mit meinen Einschätzungen daneben liegen sollte):

- traumatische EX-Beziehung, ihr EX hat ihr 8 Monate Sex verweigert und war sehr aggressiv, hat

seine Wut über zu viel Arbeit (für ihn gab es nur seine Karriere) und Gewichtszunahme ständig an ihr ausgelassen.Er selbst war 42 und sie wohnten bereits in einem

EInfamilienhaus.

- reagierte negativ auf Komplimente: "Verarsch mich nicht"

- unglaublich schlechtes Verhältnis zu den Eltern, besonders zum Vater

- konnte nie zur Ruhe kommen. Während der Woche stets von ca. 6.30 Uhr bis um ca. 23-24 Uhr unterwegs.

- musste immer im Mittelpunkt stehen, brauchte die Bestätitung mehr als die Luft zum atmen

- ständig beleidigt und konnte kaum freude oder ähnliche Gefühle zeigen

- konnte kein Mitgefühl empfinden

- Sex war unwichtig für sie "Für mich ist Sex in einer Beziehung eher unwichtig und man macht es halt"

- wollte nie etwas Geschenkt bekommen. Als Beispiel zum Valentinstag: "Ich will nichts von dir geschenkt bekommen"

Als ich ihr dann ein schönes Bild mit Herz etc. auf ihren Kalender gemalt hatte, hatte sie in der nächsten Woche

einen neuen Kalender ohne mein gemaltes Bild O_o

- nach außen wirkte sie wie eine "zu starke Frau", allerdings brachte sie der kleinste (nichtmal negative) Kommentar

aus dem Gleichgewicht. Ich machte einen Kommentar übere ihre Mütze, dass Gewicht ihrer Katze. Die Mütze hat

sie nie wieder aufgesetzt und die Katze kam auf eine drastische Diät.

- ich drufte sie nie am Hals anfassen oder küssen, ein Zeichen, dass sie oft geschüttelt oder gewürgt wurde?

- absolute Karrierefrau, NICHTS war wichtiger als die Bestätigung und Annerkennung im Beruf

- auf die kleinste Kritik oder eher nur Feststellung wurde mit totalem Angriff geantwortet

- hat schon nach ca. 2 Woche "ich liebe dich" gesagt und von Heirat gesprochen ...

- ich hatte sie einmal etwas lauter und auch vehementer angefahren, sie "schaltete" sofort in

eine andere Tonlage und hat sich 100mal entschuldigt und war super zutraulich, obwohl sie nichts gemacht hatte

und ich lediglich ihre Reaktion testen wollte.

Meine Fehler:

- anfangs sehr needy, hatte sie in den ersten Tagen jeden Abend angerufen und von meinem Tag berichtet und erzählt wie es ihr so ging. Hatte ich sie nicht erreicht, schrieb ihr über FB oder SMS noch eine kurze Nachricht. Allerdings bin ich der Meinung, dass in einer LDLTR andere Regeln gelten und man sich, da man sich logischerweise nicht so oft sieht, kurz von einander hören sollte.

- teilweise recht kalt und habe wenig über meine Zuneigung zu ihr geredet, hatt es ihr eher mit Taten usw. gezeigt. Es dauert bei mir nunmal, ehe ich die drei "magischen Worte" sage.

-habe nicht viel von dem kommuniziert, was ich so erlebt habe. Andere Frauen etc.

-wohl zuviel invest von mir oder auch einfach zuviel erwartet ? Ist es zuviel etwartet, wenn sich eine LTR bzw.

LDLTR einmal kurz in drei Tagen meldet ?!

Kenengelernt:

Ich arbeitete für drei Monate in einer anderen Stadt und lernte sie im Fitnessstudio (Sie war neben Ihrem Job noch Trainerin in dem Studio) kennen. Ich hatte gutes Game am laufen und lernte neben ihr noch eine andere Trainerin kennen. Entschied mich dann aber für sie, weil ich es irgendwie interessant fand, dass sie so überhaupt nicht auf C&F ansprang und auch mein sehr spielerisches Kino nicht erwiderte. (Hätte ich doch auf die weisen Worte aus LDS gehört :-/ )

Beim ersten Date fielen mir fast die Augen raus. Sie meinte sie bringt noch einen Bekannten mit.

Es war eine 47 jähriger, verheirateter Familienvater. Der später noch von Bedeutung sein wird.

Verlauf der Beziehung/Probleme:

Ich ging wieder zurück in meine Stadt und wir waren uns einig, dass wir eine LDLTR (ca. 110 KM Distanz) führen wollten. Da ich vor meinem drei monatigen Wegegang aus meiner Stadt meine WG gekündigt hatte, war ich erstmal ohne Wohnung, konnte allerdings bei meinem Bruder unterkommen. Hatte mir allerdings dann relativ schnell eine Wohnung gesucht und musste lediglich zwei Moante bis zum Einzug abwarten.

Wie auch immer: bereits nach den ersten Wochen merkte ich, dass von ihr kaum invest kam.Sie rief nie an und reagierte kaum auf meine Mails. Da ich viel zeichne, hatte ich ihr schöne Bilder geschickt, welche sie jedoch unkommentiert lies. (war ihr wohl zu kindisch) zu allem überfluss schickte ich ihr über FB noch eine ziemliche "gemeine", aber für mich und auch andere lustige Geschichte. Sie fand das ganze nicht lustig und speerte mich auf FB. Nachdem sie dann auch nie anrief fragte ich sie mal wieso. Sie meinte da ich mich ja ständig melden würde, bräuchte sie ja nie anrufen. Tat ich dannach dann auch nicht mehr, allerdings meldete sie sich weiterhin nicht. Jetzt fielen schon früh zwei essentielle kommnunikations Möglichekiten weg. Später sagte sie mir noch, dass sie einfach keine Zeit habe, mir am Tag auch nur eine SMS zu schreiben und das obwohl sie auf der Arbeit Musik hören kann und lange mit der Bahn nachhause fährt.

Dann hatte ich was am Auge und musste operiert werden. Es ging mir echt nicht gut und ich konnte eigentlich

nur im dunklen Zimmer liegen und mich mit Tropfen behandeln. Ich konnte so natürlich nicht zu ihrer Einweihugnsparty, was sie sehr persönlich nahm. Aufmunterde Worte oder gar einen Besuch von ihr gab es natürlich nicht, ihr fehlte jegliches Verständnis und der einzige Kommentar war, dass ich mich nicht so anstellen solle.

Auch hatte Sie jeden einzelnen Tag der Woche immer verplant, hätte ich mal spontan vorbei kommen wollen, sie hätte nichtmal Zeit gehabt. Jeder Tag war mir Sport, Freunden etc. belegt. Ist ja alles schön und gut, aber fährt man sowas nicht auch zurück um seine LTR sehen zu können ? Sie hatte die ganze Woche + Wochenende nicht einen Tag, wo ich hätte was mit ihr machen können. Sie war total verwundert, als ich ihr erzählte, dass ich meine Oma und Opa so ziemlich jeden Sonntag sehen würde und das jetzt durch die LDLTR einfach auf Montag verschoben habe.

Das Verhalten war/ist mir ein Rätsel.

Sie hatte einmal sexy Unterwäsche angehabt. Ich hatte nicht gesagt, dass das gut aussieht, fand ich auch nicht unbedingt, also den Style. Sie zog danach Nie wieder sexy Unterwäsche an. O-Ton: "Dir gefällt sowas ja nie an mir". Wie beschrieben schrieb ich ihr einmal eine "unlustige" Nachricht bei Facebokok. Nie wieder Facebook.

Einmal war ich ihrer Meinung nach nicht gut genung gekleidet, für eine Party. Danach ging sie nie wieder zusammen mit mir auf eine Party. Sie ging dann alleine (!) feiern. Sie hatte aufgrund ihrer ganzen AKtiviäten zwar einen großen Freundeskreis. Keiner ihrer Freunde wollte aber was mit ihr machen. Hatte ich von einer guten Freundin von ihr gehört. Einmal (aber auch wirklich nur ein einziges mal) bin ich beim Sex vor ihr gekommen. Sie drehte sich danach beleidigt weg und wir hatten nie wieder Sex O_o (war schon ziemlich am Ende der Beziehung)

Ja, so begab es sich, dass Sie während der ganzen Beziehung nichteinmal zu mir kam und auch immer eine Ausrede am Start hatte oder das Wochenende für sich schon verplant hatte. Alles war immer schon seit langer Zeit geplant und verschieben wollte sie nie etwas. Entweder ich war dabei oder nicht. Zeit mit ihr alleine hatte ich eigentlich so gut wie nie, die ganzen Dinge die wir uns zusammen vorgenommen hatten waren immer nicht möglich, da sie weder Zeit noch Lust hatte. Selbst als wir gemeinsam in den Urlaub wollten, konnte sie nicht warten, bis ich meinen Urlaub bewilligt bekam, nein sie fuhr ohne mich. Sie rief mich aus dem Urlaub nicht einmal an oder schickte gar eine Karte, SMS oder sonst was. Auf Nachfrage, wann sie den wieder da sein, Antwortete sie nur mit einem: weiss ich nicht. Sie hatte mir mal erzählt, dass sie gegen Endes dieses Sommers für 4 Wochen in eine andere Stadt gehen muss um dort dann zu arbeiten. Als ich anbot, dass ich sie besuchen kommen könnte, ist sie fast ausgerastet und hat mir eine Prädigt gehalten wie wichtig ihre Arbeit sei und das sie in den vier Wochen keine Zeit hätte auch nur einen Tag mit mir zu verbringen. WTF ?!

Auch traf sie sich jeden Donnerstag mit älteren Männern (+40), mit denen sie dann redete und dir ihr wohl zuhörten oder was weiss ich. Sie sagte das seien einfach Freunde. Für mich wars kein Ding (jetzt bezogen auf die Eifersucht oder so), ich fands nur unglaublich seltsam.

Jetzt meine eigentlich Fragen, wieso ständig diese älteren Männer ? Ich passe da ja absolut nicht in ihr Bild.

Warum immer diese, einmal verbockt oder nicht nach ihrem Willen gelaufen und dann nie wieder Facebook, sexy Unterwäsche etc. ?

Trennungsphase:

Nach ca. 4 Wochen sahen wir uns dann das erstemal wieder. Als ich jedoch vorher vom Auto aus anrief und sagte ihr, dass ich im Stau stehen würde und mich verspäten würde, war ihr einzige Kommentar: ich könne ja auch zuhause bleiben. Ich darauf nur: geht ja nicht ist Stau. Wtf, ich wollte ihr nur sagen, dass ich später komme und mehr nicht. Ich wär auch nicht hingefahren, nach so einem Kommentar. Allerdings war bei Ihr ein Treffen

mit alten Bekannten ausm Fitnesstudio, die ich auch mal wieder sehen wollte. Nur deswegen bin ich da noch hin, auf sie hatte ich da schon keine Lust mehr. Ich kam dennoch gut gelaunt an und ihr einziger Kommentar war, dass ihre Katze jetzt dünner geworden sei. Nichts zu mir, nichts weiter. Im Nebensatz

sagte sie mir dann noch, dass der Typ (der Familienvater vom ersten Date) sie bei unserer Feier besuchen wird und bei ihr pennen wird. Ich dachte mir nur: Wir sehen uns jetzt 4 Wochen lang nicht und ich soll jetzt mit dem in einem Bett schlafen ?! Störte sie aber nicht weiter. Ich sagte ihr, dass ich mir das anders vorgestellt hatte. interessierte sie aber nicht weiter. Naja wir wollten dann ins Kino und konnten uns auf keinen Film einigen.

Eigentlich schon, ihr Film spielte an dem Tag nicht nur meiner, dennoch schob sie unendliches Drama. Ich versuchte zu eskalieren, sie tickte total aus und schob mich vehementer zur Seite und ging ins andere Zimmer. Ich war bedient. Am Folgetag ging ich allein in die Stadt und sagte ihr, dass ich das nicht toll fand und ziemlich

sauer auf sie sei. Ich hatte dann dennoch einen lustigen Abend und fuhr jedoch heim. Der Vater blieb allerdings und sie tranken viel Alk und redeten bis ca. 6 Uhr morgens. Mehr weiss ich nicht von dem Abend.

Es kam wie es kommen musste und sie machte nach dem Wochenende per SMS schluss, als ich ihr sagte, dass es für kein Problem sei und ihr alles gute Wünsche, wollte sie nochmal unbedingt reden und meine Meinung hören. (eigentlich kannte sie sie schon) ... naja ich habs dann auch noch gelaubt und bin zur ihr hin und wir haben kurz geredet. Sie konnte mir dabei nicht in die Augen schauen, hatte mir aber gesagt, dass ihre Gefühle mir gegenüber nicht mehr genung für eine Beziehung seien, ich ihr gegenüber zu wenig Gefühle gezeigt hätte und das sie sehr verletzt war, als ich nicht zu Ihrer Feier gekommen bin.

Naja, wir schrieben noch ein wenig via SMS, ich meitne dann irgendwann, dass ich ihr nochmal einen Brief mit all meinen Gefühlen schreiben werde und dass sie diesen nochmal lesen sollte. Sie freute sich drauf und konnte auf einmal während des Tages SMS schreiben ?! Ich schrieb also den Brief, worin ich mich sehr öffnete und ihr auch sehr viele persönliche Dinge von mir offenbarte, die ich sonst nach so einer kurzen Zeit nicht Preis gebe. Naja, wir wollten uns dann nochmal an einem Sonntag treffen und da ich eh an dem Tag in ihrer Stadt war, allerdings bei einer Freundin (interessierte sie allerdings nicht weiter) passte es mir. Sie schickte dann ne SMS (wohl n Shittest), dass sie erst später könne, ich dachte mir nur so na so wichtig kanns ja nicht sei ... egal ... ich trudelte dann doch n Zacken später ein und ihre ersten Worte waren: "nah, wieso den so spät und im übrigen, ich hab eh nicht soviel Zeit, meine Eltern kommen gleich" ... ich denk mir nur so, bleib ruhig und easy ... sie hatte auch in der Wohnung die ganze Zeit ihre Sonnenbrille auf. Auch, als ich sie mehrmals darauf ansprach und das ich das ziemlich respektlos finde, nahm sie diese nicht ab. Ihr einziger Kommentar zum Brief war, dass sie einige Dinge ja nie so gesagt hätte und das ich ne schrecklich Handschrift hätte. (Aufgrund der kleinsten

Kriik in dem Brief ging sie sofort an die Decke) Komischwerweise war sie total emotional und enorm aufgewühlt ?! Dann saßen wir aufm Balkon und sie bekam n Anruf und flirtete mit dem Typen vor meinen Ohren und

verabredete sich mit ihm, da war es mir genug und ich bin aufgestanden und gegangen ... bin aber locker und easy geblieben und hatte ihr noch alles Gute gewünscht. Als ich aufm weg zur Tür war, hat sie mir noch zwei unglaublich verletzte Dinge aus meinem Brief hinterher geworfen und das ganze in einem nicht netten, eher giftigen Ton. Hätte das ein Kollege gemacht (nicht, dass die sowas über mich wüssten und es auch jemals "gegen mich" verwenden würden") ich wäre umgedreht und hätte ihm einfach eine gezogen. Ich bin echt n lockerer Typ und durch meinen Kampf und Kraftsport echt ausgeglichen, aber zuviel ist zuviel und die Grenze ist bei mir schon seeehr weit oben.

Sie schickte mir danach noch zwei SMS, wie es mir den gehen würde und usw. ... bei der ersten Antwortete ich leider und bekam von ihr keine Antwort und bei der zweiten (vor ca. einer Woche) sparte ich mir jegliche Kontaktaufnahme.

Wieso konnte sie mir nicht mehr in die Augen schauen und wieso wirft sie mir solche Dinge hinterher, obwohl ich dabei bin zu gehen ? Sollte ihr für Ihre letzte Beziehung "zahlen müssen" ? Hatte sie die überhaupt verarbeitet, so unnahbar wie sie war ?

Letztlich war dass, was sie mir da hinterher geworfen hat, schmerzlicher als die Trennung, der "Verlust" von ihr.

Nach der Trennung / Paris Hilton

Nach der Trennung habe ich viele Tipps aus der Commnutiy genutzt und bin wieder "gut" auf meine Beine gekommen, hätte bereits eine neue LTR haben können und war in den Staaten, bin Fallschirmgesprungen, Triathlon gemacht und jetzt stehen noch die Cyclassics an. In den Staaten hatte ich versuchen können bei Paris Hilton n NC zu landen. Auf meine Frage, ob ich Ihre Nummer haben könnte lächelte Sie mich nur an. Sie ging direkt an mir vorbei und ich fragte sie einfach. Eswar jetzt nicht so, als das ich groß mein Game hätte auspacken können, aber immerhin hab ich somit n Burn von ihr kassiert :) .Ich mochte sie vorher nie und war kein Fan. Aber als sie erstmal vor mir stand. Sie hatte eine Ausstrahlung und Präsenz, sowas habe ich noch nie

erlebt gehabt.

Vielen Dank fürs lesen und eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry aber habe deinen thread nur wegen Paris hilton gelesen.

Cool das du sofort die Initiative ergriffen und dich nicht von ihr einschüchtern lassen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so viele "Engel" in Frauengestalt.. was willst du von so kaputten Persönlichkeiten wie du sie beschreibst ?

Ernsthaft: was fehlt in deinem Leben dass du dir so etwas antust ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich muss ich mal "Danke" sagen, dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Erfahrungen in der Hölle niederzuschreiben.

Daraus können viele Männer für die Zukunft lernen.

Was an der Hexee falsch war, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht ist sie ja polyamor? Oder sie rächt sich einfach nur an Männern?

Zum Glück bist du aus dem Keller raus. Viel Erfolg und tritt nun nicht wieder auf denselben Rechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob du vorher schon mal ne Beziehung

hattest, denn dann hättest du merken müssen, diese

Frau liebt dich nicht. In einer LDLTR wird dich die Frau

anrufen und schreiben, wenn sie dich liebt. Sie hätte

dich dann auch besucht als du operiert wurdest usw.

Der Brief von dir zum Schluß war völlig unnötig, hat sie

nur aufgebaut und dich verletzlicher gemacht.

Hättest du dich bei ihrer Bemerkung zum Schluß auch

verhalten wie bei einem Freund oder Fremden (aggressiv),

wäre es bei ihr vermutlich gut angekommen.

Du hast mit ihr nichts verloren, sondern durch die Trennung

nur gewonnen!!

Gruß

Kampf.

bearbeitet von Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, danke für den Zuspruch.

@afc_squared: nichts, es verwundert mich ja bist jetzt selbst, sie passt weder in mein "Beuteschema" noch ganz ich auch eine "schöne" Zeit zurückblicken. Wie bereits gesagt, es soll auch eine Art "Warnung" sein, wie in LDS beschrieben. Hätte ich doch bloss meine "Rosarote-Brille" mal wegegelassen.

@Kampfmaschine: ja, ich denke auch, dass ein aggressiver Ausraster gut angekommen wäre.

Dennoch hätte ich gerne ein oder zwei Antworten auf meine Fragen, es klingt seltsam, aber so richtig kann ich damit nicht abschließen und irgendwie "brauch" ich diese Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spar die jeglich Warum-Fragen über sie, sondern stellt dir besser die Frage: Warum verdammt nochmal du so abhängig von ihr warst. Tut mir leid, aber kein Mann mit Auswahl der "normal" tickt, nennt sowas LTR!

Wie schon geschrieben wurde: HÖLLE trifft es gut und scheinbar magst du es warm, sehr warm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend!

Da du mich ja direkt um Rat gebeten hast, hier ist er und er wird dir nicht gefallen.

Ich habe ähnliches durch wie du, bei mir war es schon hart, wie es dir gerade geht, ich möchte es mir nicht vorstellen!

Diese Frau liebt dich nicht und hat dich nie geliebt, weil sie sich selber nicht leiden kann!

Alle "Entschuldigungen" für ihr Verhalten (traumatische Beziehung blabla) SIND KEINE ENTSCHULDIGUNGEN. Jeder MUSS nach dem Ende einer Beziehung, die einen geschädigt hat, seine Scherben SELBER ordnen!!!

Wer das nicht tut, egal ob Frau oder Mann, der wird nen Knacks für die Zukunft bekommen!

Und den ließ sie an DIR aus! Sei dir zu schade für diese Dinge, GEHE ERHOBENEN HAUPTES, SOLANGE DU DAS NOCH KANNST! Jede Mühe, jeder Brief, ALLES WIRD UMSONST SEIN und deinen Schmerz weiter treiben, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie WIRD sterben!

Such dir eine, die deine Mühe, deine Liebe und deine Empfindungen respektiert und wo du sein kannst wie du sein willst!

Zu deinen Fragen:

Warum immer diese, einmal verbockt oder nicht nach ihrem Willen gelaufen und dann nie wieder Facebook, sexy Unterwäsche etc. ?

Antwort: Das wirst du NIE rausfinden und erwarte KEINE schlüssige Antwort darauf!

Wieso konnte sie mir nicht mehr in die Augen schauen und wieso wirft sie mir solche Dinge hinterher, obwohl ich dabei bin zu gehen ? Sollte ihr für Ihre letzte Beziehung "zahlen müssen" ? Hatte sie die überhaupt verarbeitet, so unnahbar wie sie war ?

Antwort: Nein und du hast dafür bezahlt!

Mach so weiter, lebe dein Leben. Wenn du selber in dir glücklich wirst, dann kommen auch die Frauen, die dich verdient haben!

Gruß und Kopf hoch, ich leide auch noch wie ein Tier, obwohl ich hier große Reden schwinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ich frage dich:

Wieso hast du ihr die Sonnenbrille nicht abgenommen?

Wieso hast du sie nicht behandelt wie sie es sich gewünscht hat?

Wieso hast du ihr nicht gezeigt, wie sie dich nicht zu behandeln hat?

Das sind alle Antworten auf deine Fragen.

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf ruhig trauern. Aber man muss gleichzeitig mit Hilfe von Wut eine Grenze ziehen. Die Wut sollte nicht in Hass ausarten. Sondern es sollte zu Selbstliebe kommen.

PS: Mich deucht diese Frau wurde in ihrer Kindheit sexuell missbraucht. Finger weg.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, ich frage dich:

Wieso hast du ihr die Sonnenbrille nicht abgenommen?

Wieso hast du sie nicht behandelt wie sie es sich gewünscht hat?

Wieso hast du ihr nicht gezeigt, wie sie dich nicht zu behandeln hat?

Das sind alle Antworten auf deine Fragen.

Gruß

Kampf.

gute Fragen, hier meine Antworten.

1.) tja, bin ich nicht drauf gekommen, hätte ich machen sollen! Entsprach aber nicht meinem damaligen Gefühl, da ich wie gesagt, wie vor den kopf gestoßen war, als das einzige was sie mir da entgegenbrachte nur agressionen, hass usw. waren.

2.) meiner meinung nach war ich größtenteils egoistisch und habe ihr weder geschenke gemacht oder sie sonst irgendwie "belohnt". das ich sie ein bis zweimal angefahren habe und ihr sinnlose vorwürfe gemacht und sie danach sofort super lieb war. wollte sie dieses verhalten ? nur negatives verhalten verbunden mit agressivität ? oder wie meinst du das ? wie hat sie sich den die behandlung gewünscht ?

3.) Ich hatte es ihr gesagt (sie ging allerdings nicht auf das ein was ich ihr sagte.) und durch inkonsequente freezes gezeigt. sprich mich nicht mehr gemeldet und nicht mehr hingefahren. das dann aber auch über eine woche oder länger. blöd nur, dass ich da auch noch andere leute kannte und dann eben wieder zu ihr bzw. in die stadt bin. wobei es sogar ein wochenende gab, da war ich zwar bei ihr, habe allerdings nicht viel zeit bei ihr verbracht, sondern mit anderen. fand ich dann aber auch ok so.

@CreativeOne:

nein, Kontakt gab und gibt es von mir keinen mehr, Ihre SMS war der letzte Kontaktversuch. Ich habe mich daraufhin nicht gemeldet bzw. werde es auch nicht.

@GarchingS54:

Abhänigkeit ist da ein gute Stichwort. Dass Problem war, dass ich sie ganz anderes kennengelernt hatte und sie vor der Beziehung ein anderes Mensch war, wohl glaubte ich aber nur, dass sie so war. Sobald wir in der LTR waren, ging bei ihr irgendwie ein Schalter um. Ich hatte sie auch mal gefragt, ob sie meinte, dass wir uns gegenseitig im krieg befinden würden oder wieso sie von mir jede tat und sogut wie jedes wort negativ auslegen würde. Es war mir allerdings nachher zu blöd, dagegen anzureder oder anzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 2.)

Wäre gut möglich das sie sowas braucht.

Vielleicht immer, vielleicht nur ab und an.

Hättest du selbst erkunden müssen. Sicher

ist das deine Zwischenversuche (viel anrufen,

Beschwerden, Brief usw.) ziemlich genau das

Gegenteil sind.

Du mußte aber für dich entscheiden, ob DU

soetwas überhaupt willst. Sicher scheint

mindestens zu sein, sie ist weg wenn du

Schwäche zeigst. Wer braucht sowas?

Gruß

Kampf.

bearbeitet von Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, sowas kann ich nicht gebrauchen. wozu auch ?

habe ich eben aber auch nochmal in LDS nachgelesen. Es stimmt, dass wenn ich "Schwäche"/Gefühle zeige (mein Brief) sie mir das negativ quitiert und einen verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter,

geilster Troll-Thread ever!

wenns wirklich keiner ist, hast du mal nach nem Bart auf ihrer Ober-Lippe geachtet? Man munkelt Hitler wäre noch garnicht tot.... So ne Psychobitch, w00t, da kann man nichts mehr zu scheibem!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst in sie nicht reingucken. Brauchst du auch nicht. Ist nicht deine Aufgabe. Dass sie mit älteren Männern gut klar kommt kann ich mir gut vorstellen: kein

(halbwegs normaler) Mann mit 40 + würde sich das Verhalten bieten lassen das du toleriert hast.

Du warst für sie eher eine Art Spielzeug als eine Beziehung. Von deiner Beschreibung her könnte man vermuten dass sie voller Selbsthass steckt.. wer hasst kann bekanntlich nicht lieben....

Ihr Verhalten lässt einen vermuten dass sie nicht einmal in dich verliebt war.. anscheinend hatte sie in der Zeit einfach nichts Besseres.

Dein Problem: wie kann man so jemanden attraktiv finden ? Warum lässt du solche Dinge mit dir machen ? Keine Alternativen ? Fühlst du dich unattraktiv ?

Wenn du dir diese Fragen beantworten kannst und aus vollem Herzen sagen kannst dass du so jemanden nie wieder "haben" willst hast du die Lektion die dir das Leben mit dieser Frau geboten hat gelernt.. dann kommt keine Frau dieser Art mehr auf dich zu....

Stell dir vor sie wäre von dir schwanger geworden ...... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden