wilde hb in ltr gezähmt ? wohin geht die reise ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, liebe pua-gemeinde ;) !

ich bin seit einigen wochen mit einer hb zusammen, kennen uns seit mai.kennengelernt in einem club, wohin ich allein gegangen war und da er spärlich gefühlt war, hab ich gleich ma n set aufgemacht.bisi angetrunken war ich auch..naja, 2er set gut aufgemacht, schnell ioi bekommen, schnell makeout, lay klappte nicht, sie war später zu betrunken (location change mit späterem treffen war angedacht))

ok, haben uns halt nach 2 wochen getroffen, und hat gehookt, sehr gute connection bei uns, dann spontan zu mir, 2 mal lay, echt geil :D naja, bei einem der früheren treffen sagte sie mir, sie wär nicht für monogamie, was also auch nen freifahrtschein für mich bedeutet.das hat sie relativ früh klar gemacht, ich hab ruhig reagiert und nicht rumgeheult, wie doof das wäre.fuhr einfach c und f (sie merkte an, ich sei echt frech, sie sei das von männern gar nicht gewöhnt), gezeigt, dass ich selbstbewusst, gutaussehend und absolut nicht auf sie angewiesen bin.im laufe der wochen machte sich ein deutlicher wandel deutlich:

als sie ihre tage hatte, hab ich sie so richtig scharf gemacht, sie war gleichzeitig horny und frustriert..als ich ihr "ich weiss, dass du mich willst, und nur mich" ins ohr flüsterte und weitere sachen (der sex läuft wahnsinnig gut, standvermögen prima) sagte sie leicht benebelt : "ich will dich nur für mich" "will dich nicht teilen" usw.. hab es erstmal mit c und f überspielt, war aber sehr lustig.sie wurde im laufe der wochen immer anhänglicher, haben uns auch emotional angenähert.mein game ist dreist, aber ich betone auch, dass ich sie ebenso intelektuell stimulieren kann, drücke mich stellenweise sehr gewählt und schön aus und meinen körperbau findet sie echt geil.sie macht es an, dass ich sie manchmal nicht so ganz ernst nehme und sie sagt auch nicht mehr (wie am anfang), dass sie der chef sein möcht..ich geb im grossen und ganzen die richtung vor..

ok, nach dem haye-klitschko kampf hab ich gesagt, dass ich keine fb will, sondern was ne beziehung.hab n bisi rumgedruckst, aber war a) leicht angetrunken und b) ehrlich n bisi nervös.aber sie hat sofort zugestimmt, und mich prompt auf die hochzeit einer jugendfreundin in der heimat eingeladen..

da fing es erstmal sehr gut an..in stadt xy gabs n treffen mit meinem vater und in ihrer heimat haben wir beide grosselternpaare und den vater getroffen.ziemlich viele lays gehabt, auch einen an den studen einer burg, wahnsinnig geil :D

zuhause kam es dan zum eklat.sie hatte eine blasenentzündung verschleppt, meinte aber, die symptome seien atypisch und ha tmir quasi unterstellt, ich hätte ihr was eingebracht..ich war ehrlich gesagt erschüttert, es wurd nicht laut, aber ich war total enttäuscht und geplättet.war keine angenehme situation!

dann habe ich sie gefragt : was ist es wirklich?? und sie rückte raus mit der sprache, dass sie angst hätte, wieder verletzt zu werden, wie es schonmal ein kerl vor jahren mit ihr gemacht hätte, als er sie betrogen hat.nun mus sman wissen, dass sie mal sagte, ein anderer kerl hätte nachm sex gleich schluss gemacht und damit hätt sie die illusion verloren, dass es sex und liebe zusammen gibt.die jahre später war sie recht frei beim sex, öfter mal n anderer, gerne auch mit freundin (sogar in ihrem eigenen freundinnenkreis hat sie sich kerle geschnappt) naja, bisher war ich seit wir uns getroffen haben (mai) der einzige..jed. sagte sie mir, ich hätte einen zugang zu ihr gefunden wie kaum n anderer..hab ihr auch von ner hb erzählt, die mich verarscht hatte, und ich seitdem weniger emotional bei hbs bin..

hab ihr ehrlich gesagt, ich würde ihr nicht garantieren, sie nicht zu verletzten, das wäre heuchlerisch..schlussendlich habe ich dann gesagt, dass sie trotzdem meine freundin ist und es gab zur versöhnung nen heavy makeout..

die hochzeit lief prima, nette stimmung, ihre freundinnen dort sagten, ich würd zu ihr passen.bisher hat auch ihr freundeskreis nur positiv auf mich reagiert, weswegen ich öfter mal bei treffen und geburtstagen mitwar..

nun habe ich in der letzten woch urlaub gehabt, und hab öfter bei ihr gepennt und sie ist dann früh auf, hat mich weiterschlafen lassen.war echt süs.haben sehr viel zeit zusammen verbracht..

wollte sie eig. mit in meine heimat nehmen, aber sie musste kurzfristig arbeiten..sie sagte mir bei der verabschiedung :

ich werd dich vermissen..echt rührend :=)

nun hat sie in den letzten tagen auch sachen rausgehauen...

ich:du erkenns tmich an der haltestelle, ich bin der, der alle antatscht sie:damit wir uns verstehen, ICH bin die einzige, die du antatscht!

ich: boah, ich würd dem paul gern mal die stange runterutschen(feuerwehrmann) sie hat dan iwas mit fremdgehen gesagt..

ok, der oberhammer heute um 3.sie war bei ner ladies night (wo ich rechnete, dass sie besoffen mit nem kerl mitgeht:D) und sie schreibt mir ne sms : boah, hab wirklich zu viel getrunken, schlafe bei katha auf der couch.will aber viel lieber in deine arme und vermisse dich..

also, is nit die volle story, hab gerafft was geht..tut mir echt leid, wenn es ne zumutung ist ;)

aber ich will folgendes wissen:

ist unsere beziehung etwa aufm weg zur monogamie ( was ich favorisiere)?

habt ihr tipps für mein game, also v.a. auch, wie ich sie dazu bringe, unseren "deal" zu überdenken und keine affären zu haben..sie ist mir bisher treu gewesen, ich ihr auch.aber ich will meine komfortable lage(sie hängt mehr an mir als umgekehrt) nicht riskieren, indem ich wegen des deals rumheule..

eigene erfahrungen eurerseits helfen mir auch :)

eines sollte ich noch sagen: sexuell ist sie mir deutlich voraus, sie ist erst die dritte (bin 25), war ein relativer spätzünder und hatte ne lange durststrecke vor meiner ltr.ich war sehr überrascht, dass ich im bett sehr gut war, und sie beeindruckt habe..mache immer scherze, dass ich sie noch zur aufgabe bekomme:D

danke

michelson

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal abgesehen von ihren leichten LSE Tendenzen würde ich sagen das du einfach genau so wie bisher weiter machen solltest. der rest ergibt sich von selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da seid ihr schon.

unseren "deal" zu überdenken und keine affären zu haben

Ignorieren.

Klingt für mich nicht so als würde es Affären geben.

Nichts mehr davon erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal abgesehen von ihren leichten LSE Tendenzen würde ich sagen das du einfach genau so wie bisher weiter machen solltest. der rest ergibt sich von selber.

lse ist volle bombe richtig! sie meinte neulich, sie wär n miststück Ich: das meinst du nicht ernst, oder ? sie: teils, teils..bezog sich wohl auf ihre frühere sexuelle freizügigkeit..dazu passt auch, dass sie sagte, die gesellschaft würd sie als schlampe sehn..ich glaub, ich fahr ganz gut, wenn ich wirklich weitergame, mein dhv zeige, und tunlichst vermeide, nur auf meinen körper reduziert zu werden, hab noch mehr drauf.je mehr, desto mehr wird sie mir verfallen :D wobei das schon sehr fein ist zurzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da seid ihr schon.

(find ich echt nicht ganz ohne, dass ich das geschafft habe, ohne ihren freundeskreis oder sonstwen zu ficken - das kam als tipp von anderen gamern..fand ich net witzig.wir wollen echt gern dreier fahren, da hat jeder was von..aber in dem sinne hab ich nit viel gemacht, ausser schön storytelling, c und f, dhv, humor, das hat gezogen.viele hbs finden mich manchmal zu aufdringlich, albern,zu cocky...diese hb steht total drauf ^-^ und ich auf sie!

unseren "deal" zu überdenken und keine affären zu haben

Ignorieren.

Klingt für mich nicht so als würde es Affären geben.

(die gibt es auch nicht, aber ich wlll es auch nicht dazu kommen lassen..

Nichts mehr davon erwähnen.

(sehr guter tipp, irgendwan wirds eh ihr aus der seele hängen, dass sie es konkretisieren wird)

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh lieber mal mit ner Bekannten Kaffee trinken! Ich würde warten bis sie das Thema anspricht!

oh, das hab ich scho gemacht, und sag es ihr auch.ehrlich gesagt erzähl ich ihr lieber auch von ner erfundenen hb, die ich getroffen hab, als wirklich eine zu layen.das würd mir emotional nicht viel geben..war krass vor 2 wochen oder so: ich ziemlich scherzhaft : ich fick halb düsseldorf durch! sie : wenn du das wirklich vor hast, dann sag es mir nicht, ich will keine davon kennenlernen..das geile ist, dass sie meint, ich hätte ziemlich viele frauen durch..is scho witzig, was alles mit gesundem selbstbewusstsein möglich ist..sie sagte, dass sie die männer sonst schnell loswürde..aber ich bin halt n gamer mit nüsschen, wenn, dann werd ich eher sie zukünftig abschiessen - zurzeit aber kein thema! ;)

sie sagte mir, ich solle mir zweit und drittfrauen zulegen..ob sie es wirklich ernst meint, bezweifle ich..sie will mich anscheinend für sich allein

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne das Thema Monogamie je in den Mund genommen zu haben, hatte ich in meiner LTR einfach jede Menge Spaß, aufregende Dates, innige und ernste Unterhaltungen, täglich Sex und ab und an eine nette Überraschung. Der Mann war das erste Jahr der LTR freiwillig monogam.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh lieber mal mit ner Bekannten Kaffee trinken! Ich würde warten bis sie das Thema anspricht!

oh, das hab ich scho gemacht, und sag es ihr auch.ehrlich gesagt erzähl ich ihr lieber auch von ner erfundenen hb, die ich getroffen hab, als wirklich eine zu layen.das würd mir emotional nicht viel geben..war krass vor 2 wochen oder so: ich ziemlich scherzhaft : ich fick halb düsseldorf durch! sie : wenn du das wirklich vor hast, dann sag es mir nicht, ich will keine davon kennenlernen..das geile ist, dass sie meint, ich hätte ziemlich viele frauen durch..is scho witzig, was alles mit gesundem selbstbewusstsein möglich ist..sie sagte, dass sie die männer sonst schnell loswürde..aber ich bin halt n gamer mit nüsschen, wenn, dann werd ich eher sie zukünftig abschiessen - zurzeit aber kein thema! ;)

sie sagte mir, ich solle mir zweit und drittfrauen zulegen..ob sie es wirklich ernst meint, bezweifle ich..sie will mich anscheinend für sich allein

Tja, irgendwann will sie aber auch mal Beweise sehen dafür. Die Erkenntnis mögen Frauen nämlich garnicht gerne sehen: Das sie die Einzigen sind, die ihn ranlassen (würden). Da ist der gefühlte Sieg über "die ganzen Schlampen da draussen, die er meinetwegen jetzt nicht bumst" dann weg. Finden die in aller Regel nicht gut. Oft gleicher Effekt, wie betaisiert.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkretisierst du das bitte? Sie hat gestern 2 kracher gebracht.ich sagte scherzhaft: ich könnt deine freundinnen lecken, und die freunde gucken zu(kann das recht gut, die freunde d. Freundinnen wohl net, damentalk) sie: nein, ich will dich net mit ihnen teilen! 2.arbeite in nem laden..ich: boah, ich freu mich auf die kundinnen!^^ so ähnlich.sie: solang du nicht das mit ihnen machst, was du mit mir machst..sie hat sich auch auf arbeit auf mich gefreut, wurd schon gefragt, auf was sie sich freut.hab ich evtl. Die chance verpasst, unseren deal anzusprechen? Hätte durchaus sagen: und was ist mit dir? Hm, eig. Will ich, daß sie es konkret anspricht, sie hat polygamie vorgeschlagen..aber ich mein, daß ich beim nächsten mal aktiv werden muss.sie sagt öfters, daß ich ihrs bin.sie geht liebevoll mit mir um, aber deutlich lse, hat sich als krank, miststück usw. Bezeichnet.was sagt ihr? Vg

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden