Nach dem 1. Date

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast fitnessman123

wie macht ihr das nach dem 1. Date...

Ich hatte mich mit einer getroffen, die hatte definitiv Interesse, sie wollte ja noch länger bleiben als 2 Std in dem Cafe und noch in eine andere Kneipe gehen, dann haben wir uns umarmt zum Ende und jetzt hab ich gemeldet per sms nach 4 tagen aber sie antwortet nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e macht ihr das nach dem 1. Date...

Ich hatte mich mit einer getroffen, die hatte definitiv Interesse, sie wollte ja noch länger bleiben als 2 Std in dem Cafe und noch in eine andere Kneipe gehen, dann haben wir uns umarmt zum Ende

Seit ihr dann noch in die Kneipe gegangen?

Geh mal genauer auf das Date ein.

Was hast du denn geschrieben?

Wie wärs mal mit anrufen?

Kannst ihr nach ein paar Tagen schreiben: " Aber war schön mit dir.........(irgendwas emotionales)...."

Vielleicht macht sie Ködern & Warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

war eigentlich total harmonisch mit Gesprächen und Späßen also ich kam n halbe stunde später aber dann haben wir cappucino bestellt wobei das Cafe eher recht einfach ist, gute Pommesbude gibts bei mir nicht ;)

naja viel mehr gibts nicht zu sagen

dann nach 2 std wollt ich dann nachhause... und sie meinte dann halt: Sollen wir uns nochmal treffen oder jetzt noch in Kneipe dann meinte ich wir können uns nochmal treffen und jetzt hmm keine ahnung

ich mein ich hatte so ähnliche Situation schon öfters...

Keine Ahnung ob ich mich zu früh oder zu spät melde ... beides ist möglich

also hmm ich hab öfters mal auf ihre größen brüste gestarrt, sie hatte aufm handy son nacktbild darauf hab ich glaub zu sehr reagiert und dann hab ich auch gleich zugesagt dass wir nochmal treffen

kann sein dass das zuviel Interesse war :huh:

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123
e macht ihr das nach dem 1. Date...

Ich hatte mich mit einer getroffen, die hatte definitiv Interesse, sie wollte ja noch länger bleiben als 2 Std in dem Cafe und noch in eine andere Kneipe gehen, dann haben wir uns umarmt zum Ende

Seit ihr dann noch in die Kneipe gegangen?

Geh mal genauer auf das Date ein.

Was hast du denn geschrieben?

Wie wärs mal mit anrufen?

Kannst ihr nach ein paar Tagen schreiben: " Aber war schön mit dir.........(irgendwas emotionales)...."

Vielleicht macht sie Ködern & Warten.

"war schön mit dir" das ist doch afc hoch 10 :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier nichts von Eskalation, Sexualisierung... isolation in deine Wohnung etc.

KC? FC?

Also beim ersten Date solltest du sie mindestes mal geküsst haben.

Denke mal du hast zu wenig Interresse gezeigt. Aber ich war nicht dabei.

Schick ihr das: " Aber war schön mit dir.........(irgendwas emotionales)...." (z.B. zu tanzen) Danach freeze out bis sie sich meldet.

Kein Plan ob das Afc ist. Bei mir funktioniert es.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

zuwenig Interesse? die frauen gehen aber voll ab distanz beim 1. treffen ich hab kein bock mich aufzudrängen das hab ich früher gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich persönlich halte nicht viel von peinlichen Wartespielchen und rufe eigentlich immer am nächsten Tag an und vereinbare ein möglichst zeitnahes zweites Date. Es kann natürlich Sinn machen, in besonderen Situationen davon abzuweichen, aber das mache ich nur recht selten. Die Gefahr durch schnelles Anrufen needy zu wirken, wird vollkommen überbewertet. Die Gefahr des Attractionverlustes durch zu langes Warten ist bedeutend größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

1.Date da ist normal dass die Frauen dir net gleich in den Armen liegen und KC das ist needy ...

Man unterhält sich normal aber keine Frau will da geküsst werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Date da ist normal dass die Frauen dir net gleich in den Armen liegen und KC das ist needy ...

Man unterhält sich normal aber keine Frau will da geküsst werden

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Mann muss sich auch nicht gleich in den Armen liegen...

sorry aber ihr geht zu schnell ran

ich mein ich bin keine 18 mehr... ich hab noch mehr zu tun als täglich frauen anzurufen und denen gleich beim 1.date an die titten zu langen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es lag auch an deutlich zu wenig Eskalation. Mach dir nichts draus - mir auch schon passiert ;).

Wenn die Mädels nach nem Date nicht ganz klar einordnen können ob Sexualpartner/Beziehung oder

Freundschaft ist meiner Meinung nach was schief gelaufen. Wenn aber die Linie klar war, hat sich bei mir

noch nie ne nen Mädel nach nem Date nicht gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Ihr wißt doch wie die Frauen sind beim 1. Treffen ...

oder am Anfang eben, da ist jeder / jede emotional zugeknöpft, man mustert sich und lernt sich eben kennen ...^^

WANN soll man da zum Küssen kommen und außerdem ist das ja schon sehr needy irgendwie die frau kann sich sicher fühlen usw ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Das ist wirklich dein Problem nicht das der Damen.

Kann es sein, das du sehr zurückhaltend und erstmal emotional verschlossen bist?

Du musst dich zuerst öffnen, umso schneller werden sich auch die Frauen öffnen.

Warum sollte sich eine Frau sonst privat und alleine mit dir treffen?

Wie küsst du Frauen, ohne ein erstes Date gehabt zu haben?

Btw. keiner verlangt von dir das du dich aufführst wie ein vor Hormonen strotzender 18 Jähriger und alles bespringst was nicht bei 3 aufn Baum geklettert ist. Wir verlangen von dir, das du gegebenenfalls deine Weltanschauung überdenkst und falls sie nicht der Realität entspricht, sie dahingehend veränderst.

Sonst ist das das falsche Forum.

Planet-Liebe wäre dann besser geeignet.

lg

P.S.: Ouh man, der Planet-Liebe Thread. :-D Erinnerungen, ich werd ihn nochmal lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Ihr bespringt die Frauen immer gleich...

Dabei haben die sich auch nicht emotional geöffnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss das ganze langsam steigern.

Direkt zu Anfang ne Umarmung.

Hier und da beim Reden ein wenig Kino.

Das Gespräch auf die richtige Ebene lenken.

Und wenn die Sympathie stimmt ist irgendwann auch ein KC drin.

Ich kann mich noch an einem Date vor einigen Monaten erinnern. Da

war ich auch noch sehr verklemmt in Bezug auf Sexualität usw. Das Date

lief gut auch zu Anfang die Umarmung usw. ich hab es sogar geschafft das

ganze auf die sexuelle Ebene zu lenken, wenngleich die Kongurenz hier sicherlich

nicht immer die beste war. Nach dem Date, gings in den Club - ich habe einfach

nicht weiter eskaliert - kein enges zusammen Tanzen, kaum weitere Berührungen.

Ich wusste selbst nicht mehr wo der Weg hinführen soll. Ich war wieder der NiceGuy

von damals der seine Sexualität unterdrücken wollte. Nachher sind wir noch zu Ihr

als wir ankamen ist sie nicht direkt aus dem Auto raus. Sie hat ohne Witz noch ca.

2 Minuten einfach im Auto gesessen mich öfter angeguckt und einfach auf den KC

gewartet. Ich hab nichts gemacht... Sowas wird mir nie wieder passieren. Die Sexualität

zu unterdrücken ist der falsche Weg!

Edit: Ich war übrigens vor einer Woche im Club, sie kam an und begrüßte mich und fragte

ob ich sie noch kennen würde. Ich habe das Game von vorne gestartet und durcheskaliert.

Am Ende sagte sie "Ich hatte schon befürchtet du wärst einer von diesen Verklemmten".

bearbeitet von revir
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso warten? Melde dich dann wenn dir danach ist, aber tus nur einmal. Wenn sie gefallen an dir gefunden hat, wird sie dich nochmals treffen wollen. Und wenn sie kein Gefallen an dir gefunden hat, liest du dich ein. Punkt Ende Aus.

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat ohne Witz noch ca.

2 Minuten einfach im Auto gesessen mich öfter angeguckt und einfach auf den KC

gewartet. Ich hab nichts gemacht... Sowas wird mir nie wieder passieren. Die Sexualität

zu unterdrücken ist der falsche Weg!

Der Abschiedskuss in so Situationen ist absolute Pflicht!

Selbst wenn du sie vorher gefickt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123
Wieso warten? Melde dich dann wenn dir danach ist, aber tus nur einmal. Wenn sie gefallen an dir gefunden hat, wird sie dich nochmals treffen wollen. Und wenn sie kein Gefallen an dir gefunden hat, liest du dich ein. Punkt Ende Aus.

haete

Ich les mich seit 10 Jahren ein B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr bespringt die Frauen immer gleich...

Dabei haben die sich auch nicht emotional geöffnet

Was fürn Bullshit oO

Ich hab letztens ne Tussi beim zweiten Date entjungfert. (Direct Daygame NC, Date1- KC, Date2-Lay)

Inwieweit sich die Frau emotional öffnet liegt ganz genau an dir. Ich für meinen Teil befinde mich mit dem Mädel spätenstens am ersten Date schon im tiefsten Comfort,behandel sie wie meine Freundin, lerne sie wirklich kennen und sie verknallen sich spätenstens (meistens zwischen Date 1 und 2) nach dem Lay komplett in mich. (War bei der JF auch der Fall)

Somit sollte sich deine Frage wann man sie denn küssen soll auch erledigt haben, denn es liegt nur an dir inwieweit sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlt.

Zum KC beim Date:

Das is Stilsache, ein alter Wing von mir eskalierte prinzipiell nicht bevor sie bei ihm im Bett waren, jedoch musst du trotzdem genügend Kino eskalieren und tiefen Comfort schieben. (was du vermutlich nicht getan hast)

Dein Problem is aber ganz einfach:

Nach 4 Tagen mit einer SMS melden is einfach komplett fürn Arsch.

Punkt 1: Ruf IMMER an. IMMER!

Über SMS kannst du keine Attraction aufbauen, man schreibt Ewigkeiten rum bis irgendwas zustande kommt etc.

Über Telefon kannst du dein Game fahren, bissl Comfort fahren und dann gleich das nächste Date ausmachen.

Außerdem meintest du doch selber dass du keine 18 bist, ich kenn überwiegend Minderjährige die mit SMS rumschreiben ;)

Punkt 2:

Diese Wartespielchen sind komplett fürn Arsch. Die 3 Tage Regel is für AFCs. (Nach Cold Approach gleich am nächsten Tag, Warm Approaches max 2 Tage)

Ich schreib ihr meistens nach dem Date irgendeinen coolen Insider nach oder beauftrage sie dass sie mir ja noch ne liebe Gute Nacht SMS schreiben kann, was sie (vorausgesetzt ich hab nicht verkackt) immer macht.

Gerade nach einem Date musst du den Kontakt unbedingt aufrechterhalten. Sie soll das Gefühl bekommen dass du zu ihrem Leben dazugehörst und das nächste Date sollte so schnell wie möglich folgen, ansonsten flauen die Emotionen nur ab und du machst es dir unnötig schwer.

Ihr zu schreiben dass es schön war is übrigens überhaupt nicht AFC. Du hast das mit dem AFC nicht verstanden. Wenn sie dich nicht kennt und du keinen Value in ihren Augen hast, dann sind solche Statements für den Arsch bzw. AFC.

Wenn sie dich aber geil findet und gerade ein total romantisches und schönes Date mit dir gehabt hat, dann is das das beste was du machen kannst. Hollywood rockt! Nur es rockt wenn dich die Frau toll findet, nicht wenn du irgendne Muschi bist der ihre Füße küsst.

BSP (SMS Verlauf nach Date 1 mit der Jungfrau):

Ich: Hey meine kleine :)

War heut schön mit dir, du kannst ja richtig witzig sein :D

(der Rest der SMS is nicht mehr relevant)

HB: Hey du :)

Ich habs heute auch wirklich schön mit dir gefunden, der Platz den du mir gezeigt hast

war wirklich romantisch! :)

(Rest irrelevant)

--------------------------------------------

Alles in allem hast du mit ziemlicher Sicherheit verkackt.

Mein Tipp:

Arbeite an deiner Eskalationsangst.

Bilde dir nicht ein übermäßig Alpha zu sein wenn du sie erst nach 4 Tagen kontaktierst weil du "was besseres im Leben zu tun hast", denn jeder kann sich diese paar Minuten Zeit nehmen. Melde dich so schnell wie möglich!

Arbeite an deinem Bild von Frauen. Frauen wollen Sex. Frauen sind versaute Luder. Frauen können innerhalb von kürzester Zeit verführt werden.

Und lies dich wirklich ein, wenn du dich seit 10 Jahren einliest dann hast du das entweder schlampig gemacht oder du hast es nicht verstanden.

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst mir gern ne PM schreiben!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Also vom äußerlichen war sie auch nicht so ganz mein Fall...

Von daher meldet man sich dann eben auch paar Tage nicht mehr... ;-)

ok emotionaler Fluss ... verstanden muss aufrechterhalten werden

unsichtbares Band gespannt bleiben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Also 1. Date Kiss-Close (hab das früher regelmäßig hinbekommen dann aber aufgrund von "Tipps" gelassen, ich habs immer übertrieben mit dem Küssen und Fummeln was dann needy kam, daran lags eher :-) )

dann am nächsten Tag Anruf und neues Date ausmachen hmm wenn sei mal am Telefon kann sie nicht mehr Nein sagen hehe

ist das so die richtige Taktik ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Ich hatte es ja drauf, habs mir wieder abgewöhnt aber die letzten 5 dates haben sich die frauen nciht mehr gemeldet wohl weil wir nur geredet haben :-)

Problem ist dass ich sehr offensiv mit sprüchen und so wenn dann kein KC kommt ist das anders wie bei nem ruhigen Typen

Kalibrierung ...

Ich hab aber früher immer weiter gemacht mit dem Kissclose und zungenkuss und brüste angefasst das war den Frauen dann immer zuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Ok hmm hab mich eingelesen...

Hab ja "Lob des Sexismus" da, das mit der Rolltreppe die man hoch muss und nur 4 dates zeit hat und wenn man sich lange nicht meldet dann fällt man zurück ...

Was wollen aber die Frauen hören wenn sie fragen was man für sie empfindet... so mitten im Eskalieren

muss mann dann was von Liebe erzählen oder keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.