Friss-oder-stirb-Frauen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Gelegentlich begegnen mir Frauen, die ich mal als "Friss-oder-stirb-Mädels" bezeichnen will. Sie zeichnen sich durch erstaunliche Gefühlskälte aus, sind zynisch und wirken als hätten sie schon alles gesehen. Letzte Woche eine, die erzählte, wie sie keinen Typen gefunden hat und dann im Netz fündig wurde. So wie mit einer Checkliste, ja, ja, ja, nein, next. Man bekommt den Eindruck, dass der Kerl vor allem bedingungslos auf ihre Wünsche eingehen muss. Tut er es nicht, schmeißen sie ihn raus. Ohne die geringste Scheu. Das Exemplar neulich war wirklich widerlich ehrlich und hat den Gastgeber der Party im Prinzip mehrmals vor allen anderen bloßgestellt. Ich habe mich dann über sie lustig gemacht, was dieses Verhalten zumindest etwas zurückfuhr. Kann ich echt nicht haben. Mein Kumpel lädt sie ein und sie erzählt ihm, dass er es eh nicht drauf hat bei Mädels.

Wirklich null Hemmungen andere zu kritisieren und runterzumachen. Mich wundert dieses Verhalten, da man ja normalerweise anderen gegenüber erstmal positiv eingestellt ist, und sich auch positives Feedback erhofft.

Wie geht man mit solchen Frauen um? Wie knackt man da die Schale und was ist der Grund für solches Benehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnichts macht man da. -->NEXT

Gesunde Frauen die es wert sind mögen den ein oder anderen Shit test abfeuern, sobald es aber beleidigend wird solltest du dir nichtmehr die Mühe machen.

Diese Frauen haben in 95% der Fälle ein Problem mit sich selbst, das du eh nicht lösen kannst und (ich versprech dir) auch nicht lösen möchtest.

Diese Frauen stehen gerne im Mittelpunkt und scheuen auch nicht vor Opfern um das zu bewerkstelligen. Hier wird ja inflationär mit dem Begriff LSE umsich geschmissen. Frauen die jedoch grundlos beleidigend werden kann dieses Attribut eher mehr als weniger zugeschrieben werden.

Ich bin vor ein paar Monaten an ähnliches geraten. Saßen in einer größeren Gruppe als sie auf einmal anfing andere und später speziell mich aus dem Nichts zu beleidigen. Das ging dann ein paar Minuten so bis sie merkte, dass sie bei der Gruppe keine Beachtung fand und ich es mir 0% zu Herzen nahm. Danach ist sie aufgestanden und nach Hause gegangen.

My 2 cents

bearbeitet von bennybert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich wie bennybert, du willst dich sicherlich nur Frauen annähern wollen, die emotional gesund sind. Andernfalls wird sie für ihre bedauerlichen Eigenprobleme immer etwas Ausserhalb finden, auf was sie ihre Emotionen projizieren kann, um es dafür verantwortlich zu machen.

Falls sie dir (oder eine ähnlich gepolte Frau) unrechtmässig Beleidigungen an den Kopf wirft, lass es hin dich durchfliegen ("The Ghost", Venusian Arts), sei unreactive und kümmer dich 'n Scheiss drum. Wisse, dass es genug andere Frauen gibt, die deine Gegenwart schätzen werden - und eben solche sind es wert, begehrt zu werden (bzw. haben sich qualifiziert).

bearbeitet von Hankin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Kumpel lädt sie ein und sie erzählt ihm, dass er es eh nicht drauf hat bei Mädels.

Ist ganz einfach: Schmeiß sie aus der Wohnung. Falls sie wiederkommen, lutschen sie dir den Schwanz.

Das Verhalten solcher Frauen ist ganz einfach erlernt: Wie bei Kindern... solange weitermachen, bis man an seine Grenzen stößt. Die meisten Männer lassen sich so einen Scheiß gefallen, also ziehen sie das bei den meisten Männern auch ab. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letztens auf 'ner WG-Party Ähnliches, allerdings bei Typen, beobachten können. Von denen kam einfach kein einziges positives Wörtchen. Alles ist Mist, andere sind blöd blabla.

'ne zeitlang kann man das mitmachen und versuchen auf 'nen positiven Nenner zu kommen; siind ja meist nicht wirklich dämliche Leute, die so rummoppern. Sollte sich halt fragen, ob es einem wert ist, die Schale zu knacken, mit irgendwelchen ColdReads anzukommen oder überhaupt Aufmerksamkeit zu schenken. Sich verbal zu messen kann spaßig sein und man unterhält sich dann auf einmal ziemlich gut mit den Mopperhanseln über interessate Themen und Fragen.

Wahrscheinlich sind ziemlich viel hier so drauf, dass sie unterm Strich eher negatives Zeug von sich geben als Stimmung zu machen bzw. gute Laune zu verbreiten.

Aus irgendeinem Grund sind solche Leute geknickt. Das ist nicht schlimm, wenn man sich denn nicht in jeden Strudel mitziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Kumpel lädt sie ein und sie erzählt ihm, dass er es eh nicht drauf hat bei Mädels.

Ist ganz einfach: Schmeiß sie aus der Wohnung. Falls sie wiederkommen, lutschen sie dir den Schwanz.

Das Verhalten solcher Frauen ist ganz einfach erlernt: Wie bei Kindern... solange weitermachen, bis man an seine Grenzen stößt. Die meisten Männer lassen sich so einen Scheiß gefallen, also ziehen sie das bei den meisten Männern auch ab. So einfach ist das.

+1 ...

mehr muss man dazu nicht sagen. Zeig ihr ihre Grenzen und sie machen sich freiwillig zu deiner "Sklavin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mit so schwierigen Frauen umzugehen sollte man, wenn man es überhaupt tut, sicher wissen was man will und darf sie nicht richtig ernst nehmen.

Ich persönlich bin zwar mittlerweile so weit dass ich mit sowas umgehen kann aber ich habe anderes zu tun als meine Zeit mit schwierigen Personen zu verbringen die nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui so eine Frau ist genau mein Ding :D

Denn ich weiß, die hat keine chance gegen mich. Ich kenn sehr viele solcher frauen und jede steht so krass auf mich, so das es langsam schon nervt :D

Solche tussen musst du einfach wie der letzte Arschloch behandeln.

Ich bin dann wirklich so, das ich ALLES mit worten an ihr angreife. Ist sie nur WENIG dick(nicht mal fett), spiel ich drauf rum(viele frauen haben ein problem damit). Natürlich nur wenn sie auch so krass drauf ist. Ich kombiniere das aber immer mit viel lachen. Ich ''disse'' sie zwar, aber sie lachen mit mir(andere widerrum meinen dann, ich verarsche sie hard, was ja auch iwie so ist) ich mach viel Kino dabei. Und iwann werden sie kleine Prinzessinnen.

Und deine Tante da scheint wohl so krass zu sein. Natürlich ist wohl die beste art bei sowas, rausschmeißen und wennse wieder kommt wirklich wie gesagt wurde: Schwanz lutschen lassen :D

Aber da ich solche Frauen mag, lass ich mich gern auf sowas ein um zu sehen, ob sie es drauf hat oder doch nur sich versteckt hinter ihrem ''Ghetto'' gehabe :)

zusagen is: diese Frauen sind Meistens, nicht immer! LSE ... darum fange ich mit denen auch nie was an, der Sex ist aber gut bis sehr gut. Mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektlosigkeit und eigene Unzufriedenheit sind oft

der Grund für solches Benehmen.

Grenzen aufzeigen, wie schon geraten, ist sicher der

beste Weg. Klar machen, wenn sie alles stört, dort ist

die Tür.

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich echt nicht haben. Mein Kumpel lädt sie ein und sie erzählt ihm, dass er es eh nicht drauf hat bei Mädels.

...

Wirklich null Hemmungen andere zu kritisieren und runterzumachen. Wie geht man mit solchen Frauen um?

Man behandelt solche Opfer so, wie sie Ihre Umwelt behandeln. Verachten und erniedrigen.

Ich würde noch ein paar richtige Treffer in die Psyche mitgeben, damit sie dann auch endlich mal die Schnauze halten und anfangen, innerlich zu leiden. Allerdings wäre bei mir da auch Feierabend. Wie die anderen schon schrieben, stehen diese LSE´s auf sowas und kommen wieder angekrochen. Also weiter dumm machen und demütigen bis Sie sich verpissen.

Mich wundert dieses Verhalten, da man ja normalerweise anderen gegenüber erstmal positiv eingestellt ist

...

Wie knackt man da die Schale und was ist der Grund für solches Benehmen?

Das ist typisches LSE Verhalten. Ihnen geht es besser, wenn es anderen schlechter geht. Ist doch logisch. Wenn es mir schon schlecht geht, kann es den anderen mal bitteschön auch schlecht gehen. Auslöser für solche Aktionen wie Du sie beschrieben hast sind mangelnde Aufmerksamkeit. Würdest Du Dich um sie kümmern ( In dem Du Ihr mit Dominanz Ihre Grenzen aufzeigst), wäre Sie das brave Kätzchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Also weiter dumm machen und demütigen bis Sie sich verpissen.

Hier hast Du einen Denkfehler mein Freund. Je heftiger Du sie als Dum bezeichnest und demütigst, desto sicherer laufen die Dir hinterher.

Hab selber so einen Fall (aus meiner Voll-AfC-Zeit) an der Backe. Die flakte immer wieder Shootings, ließ sich aber auch nicht mit ignorieren abwürgen. Smmste ein paar Hundert SMS die Woche, bis ich wieder eingebrochen bin und ihr dann helfen wollte (z.B.Arbeit besorgen), oder ein Shooting mit ihr zu machen, nur um dann wieder zu flaken. Also hab ich es mit richtig heftigen Runtermachen probiert. Nicht nur per SMS, auch per Tel. Glaub mir, nach einigen meiner Sätze, hätte ich mich selbst nicht mal mehr mit dem Arsch angeschaut. Das Ende vom Lied, jetzt geht sie mir noch mehr auf den Sack.

"Och, lass uns treffen. Lass uns Fotos machen. Ich hab mich in Deiner Nähe immer so toll gefühlt ...blablabla."

Ich hab schon oft ihre Nr. gelöscht. Die Nr. sogar ignoriert (bei Samsunghandys geht sowas) und sogar meine Nr. gewechselt deswegen (weils mir wirklich auf den Sack ging). Sie hat mich von anderen Tel's aus angerufen/geschrieben (Freundinnen etc.) und auch nach kurzer Zeit meine neue Nr. rausbekommen. Egal wie Deutlich ich ihr auch gesagt habe, dass sie mich aus ihrem Gedächtnis streichen soll..., keine Chance. Inzwischen find ichs sogar lustig. Sie schreibt. erst nur so, dann lenkt sie auf das Thema "Shooting machen", ich sag ok(manchmal lass ich sie auch erst ne Weile betteln :-D ), dann kommt von ihr, dass sie grad keine Zeit hat, und ich hab wieder ein paar Wochen lang meine Ruhe :-o. Wenn ich grad nicht soviel Zeit und Müßiggang hab lenk ich auch selber das Thema direkt gleich auf Shooten. Dann kostet mich die Sache auch nicht so viel und ich hab schon nach ein oder zwei SMS wieder meine Ruhe. Das geht jetzt schon mindesten 4 oder 5 jahre so.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden