12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre vielleicht sinnvoll, wenn du schreibst, was du so drauf hast bzw. wenigstens ein bisschen mehr zu deiner Person sagst. Vielleicht gibst du uns auch eine Facebook-Adresse usw. So wird sich denke ich mal niemand melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Brotherhood,

ich hab dir grad eine Nachricht geschickt.

Ich war neulich mal bei dem Lair Treffen in Köln und da war keiner. Hab dem Lair Leiter auch mal eine Nachricht geschickt, allerdings ohne Antwort. Schreib mir am besten deine Facebook-Addy, dann können wir schaun ob wir hier in Köln mal starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 29, lebe und arbeite in Kökn und habe z.Zt. ne LTR. Will aber nicht einrosten. Wenn jemand aus Köln ein Wing sucht. Bin dabei. Schreibt mich an, dann können wir Facebook Daten austauschen.

Hab damals recht erfolgreich Online gegamed und kann da sicher einiges interessantes erzählen. Im Club- / Daygame brauche ich wohl noch einiges an Übung.

- Straight

bearbeitet von straightforward

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr da,

ich bin 21 Jahre alt, zugezogener Student in OWL.

Im ländlichen OWL ist leider nicht viel los, bin deshalb öfters in größeren Städten unterwegs

zum Clubben, Streeten oder auch einfach so zum weggehen - dem NRW-Ticket sei dank :)

Ansprechangst habe ich keine, allerdings komme ab ner gewissen Phase nicht mehr weiter.

Anderes Ziel ist es Dancegame zu erlernen. Bin seit ca. 1 Jahr dabei und habe mehere Lairtreffen besucht.

Es geht mir beim PickUp um taktische Erfahrungen, Persönlichkeitsentwicklung und ich verfolge das Ziel mir in verschieden

Städten einen Social Circle aufzubauen.

Ich hoffe mal das ich hier im Forum ein paar gleichgesinnte WINGs finde für den

Raum Köln an den Wochenden.

Mindestalter 18 Jahre - alle Level. Vordergründig soll der Spaß sein:)

Also einfach mal per PN melden, wäre cool wenn man was zum laufen bekommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey =)

ich such auch nen wing :)

ich bin selbst auch 21 jahre alt, student.

ich möchte vorallem auch gerne clubgame lernen. (tanzen kann ich eig ganz gut)

mein problem ist das game, c&f-mäßig bin ich denke ich gut, aber das gesamtkonzept ist noch nciht so toll ^^

ansprechangst habe ich manchmal noch, aber im grunde bin ich da schon sehr fortgeschritten und wenn man mich in hintern tritt mach ich sogar directs ^^

hätte auch interesse an demonic confidence

PS: Ist meine PN angekommen masterclubber?

bearbeitet von Matcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin

Themenname ist Sache ... soll heißen ich bin auch auf der Suche nach einnem oder auch zwei coolen Wings, die Lust auf Streetgame am Nachmittag und/oder Clubgame am Abend haben.

Kurz zu mir:

Bin 22 Jahre jung, studiere an der SpoHo in Köln probiere seit geraumer Zeit diverse PU-Techniken aus. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg! Habe sogar schon einmal den "Naked Man" aus der Serie "How I Met Your Mother" erfolgreich abgezogen. =)

Würde mich über PNs von PUAs aus Köln freuen, die genau wie ich, ihr Auftreten gegenüber Frauen perfektionieren wollen, wobei eigentlich der Spaß an sich und nicht Nummer/Sex/rummachen im Vordergrund stehen sollte.

Cheers,

Gex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden