Frage zum SOI (Statement of Intention) - Juggler Method

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers.

Auf venuskuesstarmor.blogspot.com sind 2 Videos von Juggler zum SOI von Youtube verlinkt.

Er geht dort wieder auf Flakes ein.

Flakes entstehen, wenn man der Frau nicht erzählt was ich von ihr will, meint Juggler dort.

Also wenn ich sie Numberclose, soll ich sagen, dass ich sie sexy finde, und sie kennenlernen will. Dass ich nicht nur ein Freund sein will.

Ich versteh den Hintergedanken dabei aber nicht.

Wenn ich eine Frau Numberclose, weiß sie doch, dass ich das nicht mache, um mit ihr Eier suchen zu gehen. Das liegt doch auf der Hand. Bei meinem Frame sowieso.

Was er noch sagt. "You have to find something genuine and compelling in her".

Das heißt ja soviel wie, ich muss die Person intressant finden etc. und ihr das auch sagen.

Ist für mich auch unverständlich. Wenn ich eine HB7.5 im Club Approache, will ich nunmal nur mit ihr ins Bett. Da ist es mir doch egal, was sie für Musik hört, oder ob sie Reitet.

Ich will einfach nur mit ihr rummachen.

Sag ich ihr dann dass ich sie hammer attraktiv finde? Wäre das ein kongruenter SOI?

Die Naturals geben doch auch kein Genuine Intrest der Frau gegenüber.

Die "Arschlöcher" die eine nach der anderen ziehen. Die "kriechen" den Frauen doch auch nicht in den Arsch?

Bin ich schon zu sehr auf Juggler, und sollte mehr Mystery machen?

Bin dankbar für jedes Feedback.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm, du musst dabei jugglers Frame beachten. Zu beginn hat er immer einen warmen, zuvorkommenden und freundlichen Frame. Ohne SOI gehts ansonsten schnell ins LJBF Land :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhm, du musst dabei jugglers Frame beachten. Zu beginn hat er immer einen warmen, zuvorkommenden und freundlichen Frame. Ohne SOI gehts ansonsten schnell ins LJBF Land :)

Joa.

Ich habe einen anderen Frame.

Ziemlich Aggressiv/Direkt/Dominant.

Is nix mit LJBF und Nice Guy :)

deswegen frag ich ja :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dann ist die Frage ja beantwortet :) Wieso machst du dann denn Juggler? Ich hab zwar auch ein paar kleine elemente von ihm drin, aber eben EIN PAAR^^

So wie das klingt passt das garnicht zu dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Naturals geben doch auch kein Genuine Intrest der Frau gegenüber.

Die "Arschlöcher" die eine nach der anderen ziehen. Die "kriechen" den Frauen doch auch nicht in den Arsch?

Hi REALANDRUFF,

klar zeigen Naturals den Frauen echtes Interesse. Nicht unbedingt an ihren Hobbys, aber an ihnen als Frau. Und das selbstbewusst und dominant. Ansonsten würd die Frau wahrscheinlich gar nicht wissen was der Typ denn jetzt von ihr will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar zeigen Naturals den Frauen echtes Interesse. Nicht unbedingt an ihren Hobbys, aber an ihnen als Frau. Und das selbstbewusst und dominant. Ansonsten würd die Frau wahrscheinlich gar nicht wissen was der Typ denn jetzt von ihr will..

Glaub mir, es gibt verschiedene arten von Naturals. Sowohl Arschloch Varianten wie welche, die !echtes! Interesse am leben der Hb's haben. (Zu letztem zähle ich mich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino
Ist für mich auch unverständlich. Wenn ich eine HB7.5 im Club Approache, will ich nunmal nur mit ihr ins Bett. Da ist es mir doch egal, was sie für Musik hört, oder ob sie Reitet.

Ich will einfach nur mit ihr rummachen.

Sicherlich wirst du mit dieser Art bei vielen Frauen Erfolg haben. Wahre Schönheiten hingegen sehnen sich nach einem Mann, der sich für sie als Mensch interessiert und nicht für ihr Äußeres.

Damit ist nicht gemeint, dass du mit ihr im Club über ihr Hobbies oder sonst was reden sollst, sondern dass du sie herausforderst, indem du ihr zeigst, dass du höhere Ansprüche hast. Um diesen Ansprüchen zu genügen muss sie nicht nur fantastisch aussehen, sondern z.B. auch eine unglaubliche Ausstrahlung haben.

Ich möchte dich auch etwas fragen, vielleicht liege ich in der Annahme auch falsch, aber respektierst du die Frauen?

Aufgrund deines Schreibstils ist bei mir der Eindruck enstanden, dass du die Frau nur als Sexobjekt ansiehst.

Was meinst du mit auf Mystery machen? Sie necken und Desinteresse zeigen?

Wozu?

Mystery sagt nicht, dass man sich für die Frau nicht interessieren soll, sondern dass man ihr kein verzweifeltes Interesse (Interesse für ihr Aussehen) entgegen bringen soll.

Ich habe mich heute zu dem auch mal wieder gefragt, was das Necken bringen soll. Wenn du davon ausgehst, dass du weniger Wert bist als die Frau versuchst du sie anhand von Negs auf dein Level zu bringen. Das hat zur Folge, dass sie sich qualifizieren will.

Man könnte es auch anders formulieren:

"Du kritisierst sie und sie rechtfertigt sich dafür. Die Folge ist, dass ihr Selbstbewußtsein sinkt."

Ein Verführer sollte, aber alles dafür tun, damit es der Frau gut geht. Deswegen hat Juggler auch diesen warmen Frame.

Dale Carnergie schreibt in seinem Buch "Wie man Freunde gewinnt", dass es wichtig ist immer freundlich zu sein, niemanden zu kritisieren und großzügig ernstgemeintes Lob und Anerkennung zu spenden. Dabei macht er aber auch ganz deutlich, dass Anerkennung etwas anderes ist als Schmeichlerei.

Anerkennung ist selbstlos, Schmeichelei ist selbstsüchtig. Anerkannt werden Einzigartigkeiten von denen der Empfänger nichts weiß, Schmeicheleien sind Komplimente für Sachen, die der Empfänger sowieso weiß (z.B. ihr Aussehen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich muss eine Frau auch noch andere Qualitäten haben als nur gut auszusehen. Denn sonst wird sie relativ schnell uninteressant. Diesen "genuine interest" handhabe ich jedenfalls so, dass mir etwas an der Frau besonders gefallen muss (nicht nur Aussehen) oder ich eine gemeinsame Leidenschaft mit ihr habe. Andernfalls wirkt jeder weitere Kontakt mit ihr einfach inkongruent. So meint das Juggler bestimmt auch...

Und SOIs sind doch Basics. Wenn ich ihr nicht zu erkennen gebe, dass ich sexuelles Interesse an ihr habe und gleichzeitig freundlich bin, lande ich ganz schnell in der asexuellen Freundschaftszone.

P.S.: Poste doch mal die youtube Links!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://venuskuesstamor.blogspot.com/

Hier findet ihr die Videos.

@Valentino:

Natürlich habe ich Respekt vor Frauen.

Ich behandle sie auch nicht als Sexobjekt.

Klar, eine Frau muss mir auch was bieten.

Aber bei einem ONS hat man ja nur rein sexuelles Intresse.

Und dann will ich nicht inkongruent wirken indem ich sage, ich finde es gut, dass die Medizin studiert.

Verstehst du was ich mein?

Gerade in Venues wie Bars/Clubs, will man ja eigentlich Spass, und nicht seinen Parner fürs Leben finden.

Du gehst zu sehr auf Respekt etc. ein

Mir geht es auf das SOI - ich denke eben man braucht es nicht, weil die Frau ja rafft, um was es geht.

auf LJBF lande ich eigentlich selten, die Frauen wissen sofort, worum es geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber du musst ja über irgendwas mit der Frazu reden. und am Anfang will man sie ja erstmal kennenöernen und redet dann natürlich über Hobbies, Beruf, etc.

oder macht ihr das komplett anders `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber du musst ja über irgendwas mit der Frazu reden. und am Anfang will man sie ja erstmal kennenöernen und redet dann natürlich über Hobbies, Beruf, etc.

oder macht ihr das komplett anders `?

Dann kommt man schnell in Interview Modus, wenn die Frau keine entsprechenden Gegenfragen stellt, auf die man antworten kann. Es wird ja gesagt, dass man das Gespräch leaden soll, aber das wär nicht Sinn der Sache.

Wenn du schon über solche Dinge wie Hobies etc redest, dann sollte man die Themen nicht zu oberflächig behandeln, sondern in die Tiefe gehn (z.b. fragen warum sie gerade das Hobbie gerne macht usw).

Geht man von Thema zu Thema wirds ein relativ stumpfes Gespräch und man wills ja interessant machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann will ich nicht inkongruent wirken indem ich sage, ich finde es gut, dass die Medizin studiert.

Gerade in Venues wie Bars/Clubs, will man ja eigentlich Spass, und nicht seinen Parner fürs Leben finden.

Mir geht es auf das SOI - ich denke eben man braucht es nicht, weil die Frau ja rafft, um was es geht.

also, du bist in einem club und willst ein ONS und dann willst du sie #closen? warum?

wenn du meinst, dein sexuelles interesse auch ohne worte vermitteln zu können, dann ist das halt im foren-jargon kein klassisches juggler- sondern gunwitch-game oder eine andere variante von sehr direktem game. juggler scheint mir gemacht für eine typische party-situation wo man nicht mit "hey, ich finde dich unglaublich sexy, ich will dich kennenlernen" öffnen will, sondern mit "hi, wen kennst du hier?" und irgendwann nach 3 minuten gespräch sagt juggler dann "hey, du bist nicht nur ziemlich sexy sondern man kann sich mit dir auch prima unterhalten." wiesehr man des im club braucht ist eine ganz andere frage, wie du schon sagst. in clubs ist es laut, die leute hüpfen besoffen herum und dir wird unterstellt, dass du alle frauen nageln willst, die du versehentlich beim jacke abgeben angerempelt hast ... das ist keine optimale atmosphäre für klassisches juggler-game vom blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, du bist in einem club und willst ein ONS und dann willst du sie #closen? warum?

wenn du meinst, dein sexuelles interesse auch ohne worte vermitteln zu können, dann ist das halt im foren-jargon kein klassisches juggler- sondern gunwitch-game oder eine andere variante von sehr direktem game. juggler scheint mir gemacht für eine typische party-situation wo man nicht mit "hey, ich finde dich unglaublich sexy, ich will dich kennenlernen" öffnen will, sondern mit "hi, wen kennst du hier?" und irgendwann nach 3 minuten gespräch sagt juggler dann "hey, du bist nicht nur ziemlich sexy sondern man kann sich mit dir auch prima unterhalten." wiesehr man des im club braucht ist eine ganz andere frage, wie du schon sagst. in clubs ist es laut, die leute hüpfen besoffen herum und dir wird unterstellt, dass du alle frauen nageln willst, die du versehentlich beim jacke abgeben angerempelt hast ... das ist keine optimale atmosphäre für klassisches juggler-game vom blatt.

Da muss ich dir vollkommen zustimmen.

Deswegen mach ich juggler ja auch. In ruhigen / Low Energy Venues funktioniert es auch 1A.

Deswegen such ich sowas adäquates für HE Umgebungen wie Club / Laute Bars / Karneval.

Wo du eben nicht eine Rapport-Hammer-Unterhaltung hast, sondern eher schnell Eskalieren willst.

Ich suche quasi den Mix :D

Werd ich aber finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden