Neustrukturierung des Lairs

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hier ist nun etwas verspätet der Thread

einige haben bereits gefragt, wieso denn schon wieder eine Neustrukturierung des lairs ansteht. Ich weiß, es gab in der letzten zeit sehr viele Neustrukturierungen, aber interessen der Menschen verändern sich und das lair ist für die menschen. natürlich muss ein lair auch standhaft sein und sollte nicht immer nach Veränderung streben, wenn manche mit dem lair unzufrieden sind, aber in den letzten Monaten hat sich ein Wandel vollzogen.

Seit ich das Hannover Lair besucht habe war dieses Lair nie eines dieser Lairs, die in Büchern erwähnt werden. Es war keine Gruppe von ca 10 Leuten, die alle gamen gehen wollten. Nein, viele von uns haben oder hatten kein bock sargen zu gehen. Viele halten es für unnötig. Hinzu kamen persönliche Spannungen, besonders zwischen Sarger und nicht Sarger.

Als ich dann den Vorschlag machte die Talkrunde zu starten dachte ich, dass durch die unterschiedlichen Meinungen eine gesprächige Diskussion zu stande kommen könnte.

Mit den vielen Neulingen konnte ich immer am ende ein Gespräch aufbauen. am ende, dass lag daran, dass die leute die zum lair kamen in letzter zeit wieder Sarger waren und immer los marschieren wollten. :) - leute, die gammeln wollten waren fast nie da -

Wenn nun die leute die aktiv sind sargen gehen wollen, so macht es keinen sinn diskussionen zu haben, denn dann kommt keiner....

Aber die gründe, dass manche nicht kommen, könnten auch bei anderen Dingen liegen: Zeit, Ort Tag, persönliche Spannungen......

Deswegen hier nun einige Fragen, nicht alle Fragen müssen ausgefüllt werden, zur not auch pn an mich.

Fragen:

1. Was wolllt ihr? Was interessiert euch?

2. Was interessiert euch nicht?

3. Warum kommt ihr nicht ( zeit, ort,... s. oben, etc....)

4. Sonstiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich selbst anrege, sollte ich auch selbst anfagnen, also hier meine Antworten

1. Mich verbessern, in allen bereichen.

- sargen ja, momentan aber nicht, da in beziehung

-vorträge

übers game

übers innergame

andere themen ide aber mit den anderen beiden verknüpft sind, wie nlp

diskussionsthemen

eine art erfolgsgemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt

lockere talkrunde

2. -

3. ich komme immer , kann aber probleme geben, wegen firmung, die ist aber bald vorbei. :)

4. immer zeit habe ich am wochenende, also samstags und sonntags zwischen 14-17 uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was wolllt ihr? Was interessiert euch?

Hi ich bin 23, Student und habe momentan semesterferien. würde gerne mit euch sargen oder die clubs hannovers unsicher machen :)

gibt es bei euch einen festen hannover lair? eine facebook gruppe oder sowas?

Mich interessiert generell alles Rund um PU und NLP

2. Was interessiert euch nicht?

-

3. Warum kommt ihr nicht ( zeit, ort,... s. oben, etc....)

Zeit habe ich momentan durch die Semesterferien en masse ;) in der Woche als auch am Wochenende

viele grüße ;)

bearbeitet von amphibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :)

Werd nächste Woche 19 und bin angehender Student :D

1.

Learning by doing :)

Also eher Richtung sargen als diskutieren ;)

2. ---

3.

Wenn der Zeitpunkt sich mit meinem Vorpraktikum schneidet, kann ich leider nicht ;)

4. ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir auch Sport? Weil sport is ja ganz wichtig! Sitze grad mit Question in meiner riesen Villa und wir begutachten unsere Bauchmuskulatur.... Und nein, wir sind keine Schwuchteln wir haben noch Unterhosen an.

Ohne is nich so schön; ansonsten hätten wir weniger als 1* heterosexuellen Sex gehabt... mit einer Frau!

P.S.: Such deutschn-achhilfe und Hilfe für meine Elektrologiehausaufgaben für meinen Herd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.