7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute

Ich brauch eure Hilfe !!

Also es geht darum ich hab ein HB7 kennen gelernt und wir haben uns bis jetzt einmal getroffen,

sind zum Chinesen, essen gegangen anschließend ein eis .

Der Abend lief eigentlich ganz gut, wir haben uns gut verstanden, ich hab nicht viel von mir erzählt nur ein paar Sachen ,

ich hab sie mehr reden lassen und ihr im Laufe des Abend immer wieder ein paar Fragen gestellt .

Wir haben gelacht zusammen, bisschen geneggt, aber mehr lief nicht.

Ich hab eigentlich auch nicht ausprobiert, ob ich sie hätte küssen können naja,

ich hab sie dann ein tag später gefragt, ob sie am Donnerstag Zeit hätte , und sie meinte das sie arbeiten müsste , ok das kann sein .

Ich hab sie gefragt, ob ich sie anrufen könnte, heute Abend und sie willigte ein.

Also hab ich ne stunde später versucht sie an zu rufen, aber sie ging nicht dran, so 3 mal hab ich es versucht dann gelassen.

Aber von ihr kam keine SMS oder ein rück ruf das sie nicht dran gehen konnte oder sonst was .

Deswegen frage ich euch wie jetzt weiter, wann soll ich mich wieder melden?

soll ich warten bis sie sich meldet oder einfach mal an rufen und fragen wie es ihr geht ?

das Telefonat kurz halten so 10-15 Minuten dann?.

Habt ihr ein paar gute Tipps und Ratschläge ??

P.s. DAS ALLES IST GESTERN PASSIERT AM MITTWOCH den 27.07 :-D

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow wow wow, nicht so stuermisch. Du stellst nicht den Mittelpunkt ihres Lebens dar, deswegen kann sowas schon durchaus mal passieren. Setz sie nicht unter Druck und warte ab (du hast nun schliesslich selbst auch ein Leben). Wenn sie sich binnen einer Woche meldet, fein. Sollte sie sich nicht melden, dann ist das auch nicht schlimm. Es gibt genuegend andere und nicht sie ist der Preis, du bist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU verhälst dich ein bisschen needy! Und dabei eskalierst du nichtmal.. ;)

Frag sie nicht ob sie Zeit hat, frag sie ob sie dich bei einer spannenden Aktivität begleiten will! Erzähl ihr von anderen Mädchen , gute DHV stories! Lass sie Zappeln, und sei nicht needy!

Ich würde sie jetzt erstmal kurzweilig freezen, es kann sogar sein das sie sich gar nicht mehr melden, dann versuchs einfach in ein paar wochen nochmal und triff solang andere Frauen! dann so Ala " Wer warst du nochmal? ;) " Und anders rangehen an die sache.

Warum hast du nicht eskaliert?

Hast du LDS oder andere Bücher gelesen?

`

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne blöde Frage: Hast du dich im Beginner Bereich schon eingelesen?!?

Da steht der Großteil deiner Fragen schon beantwortet...

Warte eine Woche und ruf dann noch einmal an. Geht sie wieder nicht ran "Next".

Und bis dahin lies dich bitte ein... 3x anrufen hintereinander ist schon sehr needy. Insgesamt kommst du sehr passiv rüber. Wieso fragst du z.B. ob du sie anrufen kannst?! Ruf sie einfach an und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr melden!

Frühestens in einer Woche kurz versuchen sie zu erreichen (1x!), geht sie nicht ran bzw. ruft zurück NEXT!

Für die Zukunft (wurde teilweise schon gesagt):

- Nicht fragen ob du dich melden sollst/darfst, mach es einfach, oder warte bis sie sich meldet!

- 1x anrufen reicht!, sie sieht dass du angerufen hast und kann sich dann rückmelden. Meldet sie sich nicht will sie nicht, du kannst sie nicht zwingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht mehr melden!

Frühestens in einer Woche kurz versuchen sie zu erreichen (1x!), geht sie nicht ran bzw. ruft zurück NEXT!

Für die Zukunft (wurde teilweise schon gesagt):

- Nicht fragen ob du dich melden sollst/darfst, mach es einfach, oder warte bis sie sich meldet!

- 1x anrufen reicht!, sie sieht dass du angerufen hast und kann sich dann rückmelden. Meldet sie sich nicht will sie nicht, du kannst sie nicht zwingen!

verdammt ich hab sie wieder angerufen und sie ist nicht drann gegangen.

also hat sie keine lust auf mich und ich war ihr zu langweilig schade, naja dann halt nicht-

Das war ein fehler ne ?

aber auf meine sms schreibt sie zurück das es ihr ,,sorry,, tut und sie am penen war und das nicht bekommen hat komisch naja dann halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden