Eightball (D-town) 26 Beitrag melden Juli 28, 2011 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,Ich: 27Sie: 22Anzahl Dates: 1 (Noch kein Day2)Stadium: absichtliche BerührungenProblem: KC verpatzt Sie hat einen Freund (aber wohl Fernbeziehung)Ziel: Lay in absehbarer Zeit, mit Option auf LTR / FB.Ich traf abends in einer geselligen Runde zwei Targets (beide HB6). Erst unterhielt ich mich mit HB-1, später mit HB-2. Streckenweise kümmerte ich mich simultan um sie, während sie zu meinen beiden Seiten saßen Es geht hier um HB-2. Der Abend lief etwa so ab: Ich ging auf die Gruppe zu (es waren zunächst nur Frauen), man stellte sich vor, wurde warm, ich identifizierte die Targets, die ich sogleich ein wenig neckte.Ich führte die Gruppe zur Location, auf dem Weg hatte ich HB-1 quasi isoliert und wir vertieften uns lange in unsere Unterhaltung. HB-2 guckte neidisch rüber und ich grinste sie an. Später neckte ich HB-2 noch mit ein bisschen KINO.Irgendwann hatte HB-2 mich endlich "erwischt", als ich mal nicht mit jemand anderem redete (Wichtig: Männer nicht vernachlässigen, das ist Non-Neediness) und zeigte AI: Sie sah mir ständig in die Augen und fragte mich, wie alt ich sei. Dann fuhr sie Kino bei mir. Ich führte die Gruppe in eine andere Location, HB-1 und HB-2 hingen quasi an mir und wir unterhielten uns zu dritt (die beiden kannten sich aber vorher nicht). HB-2 kennt sich in der Stadt noch nicht aus. Ich bot an, sie zum Hauptbahnhof zu begleiten. Die Aktion war vom Gefühl her schon etwas AFC-mäßig... Ich hatte erfahren, dass sie nen Freund hat (sicheres Wissen, da Bild auf dem Handy-Display [er sieht nicht gut aus!] und sie mit ihm telefonierte, da sie sich gerade mit ihm traf (!). Also zum Verständnis: Er kam abends spät in die Stadt. Sie sagte sogar, sie freut sich jetzt auf ihn... Aber egal, gesagt getan, ich isolierte sie auf dem Weg zum Hauptbahnhof (zuvor Verabschiedung von HB-1 mit Wangenkuss). Attraction war nach dem Vorhergehenden zu urteilen ja offensichtlich vorhanden. HB-2 sagte öfter, sie wolle dieses und jenes mit mir zusammen machen. Ich intensivierte das Kino. Wir saßen nebeneinander in der U-Bahn, mein Arm um ihre Schulter gelegt. Eigentlich wollte ich hier zum KC ansetzen, aber nein, ich machte es einfach nicht. Da war es wohl hin, das Eskalationsfenster.Wir stiegen aus, Zeit zur Verabschiedung. Also suchte ich hier den KC. - Sie blockte ab. "Vergiss es, ich hab nen Freund." Ich nahm das so hin. Wir sagten noch, wir bleiben in Verbindung.Einen NC vergaß ich leider. Sie addete mich aber am nächsten Morgen auf Facebook, pokete mich und schrieb mich an.EDIT: NC nachgeholt, war ein Kinderspiel. Fragen: 1. Was bedeutet der verpatzte KC für mein weiteres Game? Der nächste Versuch muss zu 100% sitzen, richtig?2. Für die Zukunft zum Lernen: Was meint ihr, hätte ich wirklich das - mutmaßliche - Eskalationsfenster in der U-Bahn nutzen müssen? Nicht auf einen Abschieds-KC warten?Dazu muss ich zwei Dinge sagen: a) Ein solches Game habe ich nahezu identisch schon mal erlebt, und in diesem Fall hat die HB mich beim Abschied sogar von sich aus geküsst. b) Am ehesten bereit für den KC schien HB-2 aber in der Iso-Phase vorher.3. Was die Hürde angeht, dass sie nen Freund hat, hab ich mich eingelesen anhand des Texts von Razor und des Boyfriend Destroyer von Raiser. Denke, ich habe prinzipiell gute Karten im Verhältnis zu dem anderen. (Mit meinem Gewissen kann ich das übrigens vereinbaren!) Fällt euch schon was dazu ein, wie ich sie trotz Freund verführen kann?EDIT: aktualisiert Juli 31, 2011 bearbeitet von D-town Cologne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skate 1 Beitrag melden Juli 28, 2011 geantwortet du hast kc probiert, na und?! ist doch nichts dabei .. jetzt wirst du wenigstens nicht in die best friend schiene geschoben. bei frauen mit freunden ist es wichtig, dass du den typ in ihrem kopf durch dich ersetzt, das heißt niemals über ihn reden und wenn sie über ihn reden will einfach ein anderes thema anschneiden .. "redest du immer so viel oder bin ich bei dir ne ausnahme, lass uns da rüber gehn das sofa sieht extrem bequem aus". wenn ich hbs mit freund küssen will provozier ich die situation immer bis sie mich küsst .. das heist viel ec und kino + isolieren ---> sie setzt zum kc an, dann bin ich nacher ausm schneider;D .. ich hoffe ich konnte dir helfen greez skate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eightball (D-town) 26 Beitrag melden Juli 31, 2011 geantwortet Dank dir, skate! Hilfreiche Antwort.Da jetzt der Day2 ansteht, könnte ich euren Rat gebrauchen.Der weitere Verlauf:Nachdem sie mich bei Facebook so offensiv kontaktierte, textete ich ein bisschen mit ihr. Sie schrieb mehrmals Nachrichten hintereinander, bevor ich antwortete, also so, als ob sie die ganze Zeit an mich denkt und ungeduldig wartet. Sie wollte ein Date. Phone Game folgte.Am Telefon war sie wider Erwarten schlecht drauf und meinte, ob ich sie später noch mal zurückrufen könne. Ich ließ sie selber zurückrufen und wir verabredeten uns für morgen (Montag), da sie übers WE weg ist.Sie schrieb dann auf Facebook: Entschuldigung, ich bin etwas durch den Wind und traurig. Montag wird's wieder besser sein (Kuss-Emoticon).Ich hatte dann die verrückte Idee, ihr den Link zu einem Song zu schicken, der zu ihrer traurigen Stimmung passen würde. Ein trauriger Song, kein aufmunternder.Vielleicht ein Fehler. Wie kommt man auf solche Ideen? Nun, ich denke, ich bin gerade in der Comfortbuilding-Phase (nach Mystery in C1 oder C2). Musik ist doch ein gutes Thema...Ich hab jetzt einen Tag nichts mehr von ihr gehört, aber sie ist ja auch ganz woanders unterwegs.Das Problem ist:Sie ist nur für begrenzte Zeit in der Stadt.Das läuft nicht auf LTR hinaus. Sie hat selber mit Kino angefangen, das sexuelles Interesse signalisierte: Sie streichelt meine Hand, unsere Beine berühren sich "zufällig" und sie fasst mich am Oberschenkel an.Also muss ich schauen, dass ich kein LTR-Game betreibe, und schön eskalieren.Zumal sie in einer Beziehung ist (im Moment das größere Problem als der verpatzte KC).Was sind eure Ideen, was zu tun ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen