Umgang mit unzuverlässigen Hbs

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. Ein richtiges Date, viele Treffen bei denen andere Freunde dabei waren (gleicher Freundeskreis)

4. Sex

5. Also hab das Mädl (HB8) über die inzwischen Ex-Freundin meines bestens Kumpels kennengelernt. Es kam auf diversen Parties zu KCs und wir hatten vor ca. einem Monat ein Date bei mir, das sehr gut lief. Allerdings haben wir nicht weiter Kontakt gehabt, da ich gerade meine Abitur gemacht hatte und deswegen wenig Zeit. Vor einer Woche habe ich sie wieder getroffen. Ich mache gerade mit meinem Bruder und meinem besten Freund Urlaub in München, wir haben hier ne Wohnung zur Verfügung und weil es das Schicksal so wollte macht sie auch gerade ein Praktikum in München. Letzte Woche war noch die (Ex-)Freundin von meinem Kumpel dabei und wir haben öfter alle zusammen was unternommen. Letzten Freitag war es dann so weit und nachdem wir uns alle zusammen einen Film angesehen haben kam es ganz spontan zum FC. Das restliche Wochenende über haben wir uns ziemlich päärchenhaft verhalten, sind die ganze Zeit händchenhaltend herumspaziert und alles ist wunderbar gelaufen (vll sollte ich noch erwähnen, dass es ihr erstes Mal war und sie davor noch nie einen Freund hatte). Und ich kann mir auch eigentlich eine LTR mit ihr vorstellen, da wirklich alles passt, gleicher Geschmack witzig, süß, selbstbewusst etc. doch da gibt es ein riesiges Problem: Sie ist total unzuverlässig! Wir waren eigentlich jeden Tag seit Sonntag verabredet und sie ist kein einziges Mal aufgetaucht. Klingt jetzt natürlich so, als wolle sie nichts mehr von mir wissen, aber von ihren Freundinnen, mit denen ich teilweise auch gut befreundet bin, weiß ich dass sie sich bei allen Menschen so verhält. Zu ihrer Verteidigung kann man vielleicht sagen, dass sie zur Zeit kein Handy hat und es keine 100% fixen Verabredungen waren, aber wenn so etwas die ganze Zeit vorkommt ist eine LTR ja so gut wie unmöglich.

6. Wie also könnte ich sie dazu bringen ihr Verhalten zu verbessern? Und wie soll ich weiter vorgehen? Wenn ich mich jetzt melde nachdem sie dreimal nicht aufgetaucht ist und sich nicht gemeldet hat, kommt das ja auch ziemlich needy. Auch wenn keine LTR zustande kommt hätte ich sie zumindest gern als FB. Also wie geht man mit so einer Art von Menschen um?

Lg grind

bearbeitet von grind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu ihrer Verteidigung [...]

Fail. Hier gibts nichts zu verteidigen. Ein solches Verhalten darfst du nicht tolerieren. Wenn sie ne GANZE Woche zu keinem Date erscheint, hat sie erstens den Preis, dich, verspielt und zweitens du den Fehler gemacht, dich nach dem ersten Nichterscheinen weiterhin mit ihr zu verabreden. Du bist ihr Spielball..

6. Wie also könnte ich sie dazu bringen ihr Verhalten zu verbessern? Und wie soll ich weiter vorgehen? Wenn ich mich jetzt melde nachdem sie dreimal nicht aufgetaucht ist und sich nicht gemeldet hat, kommt das ja auch ziemlich needy. Auch wenn keine LTR zustande kommt hätte ich sie zumindest gern als FB. Also wie geht man mit so einer Art von Menschen um?

Der Umgang: Einmal die Meinung geigen, das reicht. Wenn sie weiter was mit dir zu tun haben will schön und gut, sie würde sich melden. Und mal ehrlich: Wer will schon ein FB wie diese, bei der du nie weisst ob du zum Schuss kommen kannst? Ich jedenfalls hätte es liebe zuverlässig. Vergiss sie wenn nichts von ihr kommt.

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir absagt, freezt du sie, bis ein Invest von ihr kommt. Wo für dich der Invest anfängt, bleibt dir überlassen. Für mich fängt er an, wenn sie mich anruft und nach einem Treffen fragt. SMS, E-Mails und alles ignoriere ich.

Brauchst noch nichtmal Tacheles mit ihr zu reden. Kommunikation ist rational (nichts für Frauen), Subkommunikation läuft auf emotionaler Ebene (perfekt).

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionmangel, Rapportmangel, Ködern und Warten. Such Dir was raus. Ich war nicht dabei.

Alles nichts, was in der Person der Frau begründet läge und sich nicht durch den Einsatz der sattsam bekannten Werkzeuge des Verführers umgehen liesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden