12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe vor 3 Tagen aus Spaß mal einige HBs in Facebook angeschrieben.

Daraufhin meldeten sich auch ein paar, unter anderem Andrea (HB7, 23 Jahre alt).

Wir schrieben uns zunächst mehrere Mails, sie war ziemlich begeistert, dass ich auch Musik mache, so wie sie. Ich unterhielt mich ziemlich C&F mit ihr, kamen aber immer wieder auf unsere gemeinsamen Interessen (Musik/Sport) zurück.

Gestern schreibt sie mir dann "Wenn du Lust hast, kannst du ja am Sonntag mit in die Stadt ins xyz kommen, da bin ich ab xyz Uhr". -Dachte mir, sehr seltsam, dass das von einer Frau ausgeht.

Habe auf diese Aussage von ihr nicht direkt reagiert, habe aber dann geschrieben, dass ich doch mal testen muss, ob Ihre Stimme für ihre Tätigkeit in einem Callcenter (sie arbeitet dort) tatsächlich ausreichend ist :-D

Daraufhin gab sie mir ohne weitere "Aufforderung" ihre Handynummer. -> Sie schrieb: "Können ja am Wochenende telefonieren, da ich unter der Woche viel unterwegs bin. Wenn du Lust hast, können wir uns ja auch einfach so mal treffen". Und das alles von IHR!

Ich schrieb darauf "Klar können wir gerne machen, Näheres besprechen wir dann am Telefon."

:wub:

Ich nerve sie bewusst nicht, meide übermäßigen Kontakt, damit ich interessanter wirke.

Was denkt ihr darüber? Ist sie interessiert oder will sie nur Freundschaft?! Sie ist momentan "glücklicher Single".

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sucht recht wahrscheinlich jemand zum vögeln. Habe auch ne Zeit OG gemacht und habe ein paar Mädels kennen gelernt, die von sich aus schnell investiert haben / auf ein Treffen aus waren. Da ging es dann meist auch sehr fix in die Kiste.

Ist keine 100% Garantie und du musst sie immer noch verführen.

Probiere schnell sexuell auf zu treten, Kino, eskalieren. Das sie nur Freundschaft sucht, halte ich für unwahrscheinlich. Oder spricht irgend etwas dafür, dass sie sehr neu in der Stadt ist / nen sehr kleinen social circle hat?

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder spricht irgend etwas dafür, dass sie sehr neu in der Stadt ist / nen sehr kleinen social circle hat?

Überhaupt nicht. Laut ihrer Freundesliste auf FB ziemlich normal, sie wohnt schon immer da.

Wie soll ich weiter machen?

Soll ich mich melden? Oder soll ich warten bis sie sich meldet? Denn sie hat ja auch meien Handynr.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute!

Habe vor 3 Tagen aus Spaß mal einige HBs in Facebook angeschrieben.

Daraufhin meldeten sich auch ein paar, unter anderem Andrea (HB7, 23 Jahre alt).

Wir schrieben uns zunächst mehrere Mails, sie war ziemlich begeistert, dass ich auch Musik mache, so wie sie. Ich unterhielt mich ziemlich C&F mit ihr, kamen aber immer wieder auf unsere gemeinsamen Interessen (Musik/Sport) zurück.

Gestern schreibt sie mir dann "Wenn du Lust hast, kannst du ja am Sonntag mit in die Stadt ins xyz kommen, da bin ich ab xyz Uhr". -Dachte mir, sehr seltsam, dass das von einer Frau ausgeht.

Habe auf diese Aussage von ihr nicht direkt reagiert, habe aber dann geschrieben, dass ich doch mal testen muss, ob Ihre Stimme für ihre Tätigkeit in einem Callcenter (sie arbeitet dort) tatsächlich ausreichend ist :-D

Daraufhin gab sie mir ohne weitere "Aufforderung" ihre Handynummer. -> Sie schrieb: "Können ja am Wochenende telefonieren, da ich unter der Woche viel unterwegs bin. Wenn du Lust hast, können wir uns ja auch einfach so mal treffen". Und das alles von IHR!

Ich schrieb darauf "Klar können wir gerne machen, Näheres besprechen wir dann am Telefon."

:-D

Ich nerve sie bewusst nicht, meide übermäßigen Kontakt, damit ich interessanter wirke.

Was denkt ihr darüber? Ist sie interessiert oder will sie nur Freundschaft?! Sie ist momentan "glücklicher Single".

Gruß

Ist doch egal was sie will oder was sie braucht.

Es ist ebenso egal ob sie trauriger oder glücklicher Single ist.

Triff dich mit ihr, und mache eine Erfahrung. Kassiere einen Korb, vögel sie durch, oder gewinne eine weibliche Freundschaft.

Die Welt steht dir offen. Wenn morgen Andrea nicht bei dir aufwacht, dann übermorgen Lisa.

Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Leute...

Aber soll ich mich dann bei Ihr melden und den führenden Alpha demonstrieren, in dem ich mit ihr ein Treffen ausmache oder soll ich auf Ihren Anruf warten und mich insofern "unabhängig" zeigen?

Wie kommt denn eine SMS wie "Habe keine Lust den Film alleine zu schauen. Kommst du zu mir?"

Wäre das auch eine Möglichkeit oder sollte ich sowas lieber lassen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich endlich kennenlernen.

Ruf sie an, mach n daten aus und hab spaß.

dürfte bei ihr ja recht easy sein, da sie attracted ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soo...Date für Samstag ist ausgemacht. Picknick bei schönem Wetter, bei Schlechtem bei Ihr daheim DVD :-D

Hehe das erste mal, dass du dich auf schlechtes Wetter freust :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo Neuigkeiten.

Sie schreibt mir eine SMS: "Wo wollen wir uns am Sonntag treffen?"

Ich: "Bei gutem Wetter an einer Wiese in deiner Nähe, ansonsten bei Schlechtem gerne bei mir, denn mir gehört dieses Wochenende die Wohnung alleine :-o"

Sie: "wo wohnst du?"

Ich: "xyz, können uns auch einen gemütlichen Abend bei mir machen und gemeinsam kochen"

Sie: "Das klingt sehr verlockend, doch ich finde wir sollten uns erstmal auf einen Kaffee treffen.Stell dir vor unser Treffen wird ganz schrecklich und du hast mich bei dir daheim sitzen und kriegst mich nicht mehr los"

Ich: "Oh ein Rückzug. Mit der Tatsache könnte ich wohl leben, dich nicht mehr aus meiner Wohnung zu bekommen"

Und jetzt?

Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden