Optische Wirkung

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

profil3evc.jpg

was sagt ihr dazu?

Kann man (ausser der frisur) noch n bisschen was anders machen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey,

profil3evc.jpg

was sagt ihr dazu?

Kann man (ausser der frisur) noch n bisschen was anders machen?

Grüße

Weils ja noch nicht nen Thread für genau dieses Thema gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ist in Ordnung so. Für die Bowlingbahn perfekt.

Einlesen im Style-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist in Ordnung so. Für die Bowlingbahn perfekt.

Einlesen im Style-Forum.

Aber wirklich vorerst nur lesen, keine Bilder posten, das könnte dich hart treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Entsetzlich triffst eher. Erfüllst so quasi jedes Klischee des schlechtgekleideten Menschens.

na dann schieß mal los.

könnte ein Mod das hier bitte schließen? Das ist zum scheitern verurteilt :-D

Gleich gehts wieder um rote Hosen und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Entsetzlich triffst eher. Erfüllst so quasi jedes Klischee des schlechtgekleideten Menschens.

na dann schieß mal los.

könnte ein Mod das hier bitte schließen? Das ist zum scheitern verurteilt :huh:

Gleich gehts wieder um rote Hosen und so.

würd mich auch interessieren was er meint :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine optische Wirkung hast du so nicht, denn deine Ärmel und Hosen haben jeweils die gleichen Farben und optisch aktiv ist nur ein Chiralitätszentrum das 4 unterschiedliche Bindungspartner hätte. Das sähe aber rein styleteschnich scheiße aus °_o

Ich sollte mit Chemie lernen aufhören.

P.S. Das Shirt find ich net so geil. Das Hemd auch nicht aber das ist Geschmackssache, bin ja kein Style-bash0r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal die nackte Wahrheit :

Kleider machen nunmal leute und du strahlst folgendes aus: Der nette Student von nebenan. Ein Freund aller Frauen, ja Freund. Mit Pech sogar der "schwule" Freund. Keine Spur Männlichkeit. Dieses T-Shirt unterm Holzfällerhemd(mit einer wirklich hässlichen Farbe) und dein Kettchen strahlen alles andere als Style aus, eher was unbeholfenes und kindliches. Oder mehr was in richtung Mallorca Urlauber mit paar mitbringseln. Nichts gegen dich, bist sicher korrekt und so, aber überleg dir was dein Ziel ist.

Wenn du die Frau fürs Leben suchst, dich gerne Stundenlang über Emotionen unterhälst und emo Tampon spielst, bleib so.

Willst du zu den Typen gehören, bei denen Frauen richtig wild werden und dahinschmelzen. Sex-Talk wird mit deinem auftreten wohl kaum authentisch rüberkommen.. Du siehst nicht nach einem One-Night-Stand typen aus der Frauen in Clubs abschleppt.

Oder ich sags nochmal anders: Willst du deine Persönlichkeit richtung PUA mentalität ändern, dann wäre es ratsam auch dein äußeres anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Müsste das nicht in "Style and Fashion"?

Bin jetzt etwas verwirrt weil in dem Autothread ja behauptet wird die Wahl des Autos hätte gar keinen Einfluss darauf wie man auf Frauen wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Müsste das nicht in "Style and Fashion"?

Bin jetzt etwas verwirrt weil in dem Autothread ja behauptet wird die Wahl des Autos hätte gar keinen Einfluss darauf wie man auf Frauen wirkt.

gerrie, willst es nicht verstehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben Kleidung, Armbanduhr, Auto und Wohnung.

Erkläre bitte mal den prinzipiellen Unterschied, mit Ausnahme der Kosten natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gerrie du hast auto wohnung uhr und so damit irgendeine mädel dich mag und dur ihr kanickel schenken kannst.

Ich dagegen hab den ganzen kram damit ich mich freue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich wenn du dich freust, führt in der Sache aber nicht weiter.

Wie ist es bei dir mit der Kleidung, freust du dich da auch nur so drüber oder ist es dir wichtig wie du damit rüberkommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freut mich wenn du dich freust, führt in der Sache aber nicht weiter.

Wie ist es bei dir mit der Kleidung, freust du dich da auch nur so drüber oder ist es dir wichtig wie du damit rüberkommst?

gerrie, geh schlafen und troll in Deinen Träumen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freut mich wenn du dich freust, führt in der Sache aber nicht weiter.

Wie ist es bei dir mit der Kleidung, freust du dich da auch nur so drüber oder ist es dir wichtig wie du damit rüberkommst?

Wer sich einmal gut kleidet und ein Gespür dafür bekommt, der kann garnicht mehr anders.

Wenn ich jetzt zu weite Kleidung oder billige T-shirts tragen würde, würde ich mich unwohl fühlen.

Es gibt aber definitiv genauso viele Menschen die sich nicht gut kleiden.

Und auch die bekommen immer wieder ne hübsche Freundin ab.

Genauso verhält es sich mit Autos und Immobilien....

Dem einen reicht der Corsa und bumst jeden Nacht ne andere in seiner 20 qm² Bude.

Und der andere macht das eben in seinem Loft...

Du begreifst einfach nicht das man nicht danach entscheidet was die Frau beeindrucken könnte.

Denn die haben nicht viel Ahnung von Mode und finden so manches schick.

Auch bei Autos und Inneneinrichtung unterscheiden sich Mann und Frau oft sehr stark.

Bei dir ist aber leider eh alles zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na dann mal die nackte Wahrheit :

Kleider machen nunmal leute

Sex-Talk wird mit deinem auftreten wohl kaum authentisch rüberkommen.
Oder ich sags nochmal anders: Willst du deine Persönlichkeit richtung PUA mentalität ändern, dann wäre es ratsam auch dein äußeres anzupassen.

Tut mir leid für dich, die Realität ist manchmal grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Entsetzlich triffst eher. Erfüllst so quasi jedes Klischee des schlechtgekleideten Menschens.

na dann schieß mal los.

könnte ein Mod das hier bitte schließen? Das ist zum scheitern verurteilt ;-)

Gleich gehts wieder um rote Hosen und so.

Komisch,. ich dachte, mit zu weitem Holzfällerhemd, hässlich ausgewaschener Jeans wäre er voll stylisch un so. Alles andere wäre voll schwul. :-)

@jiter, es du siehst wirklich aus, wie der Klischee Maschinenbauer. Ändere was. Als erstes die Paßform und Qualität deiner Kleider. Dann Hemd oder T-Shirt nicht beides. Besser sitzende Jeans, am besten dunkelblkau, so kommt mit der Zeit eine gute Waschung. Neue Frisur mit etwas mehr Kontur wäre auch angebracht.

@gerrie: Ein Auto klebt wohl nicht an deinem Körper und beeinflußt deine optische Erscheinung, oder? Oder hast du eine Frau im alten Corsa mal wegen ihrem Auto als hässlicher empfunden? Wohl kaum. Bei unvorteilhafter KLeidung durchaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Sieht aus als hätte deine Mutter dir die Kleidung ausgesucht und als du dann in die Pubertät kamst, hast du noch die Kette selbst gekauft. Also ich würde an so ziemlich allem was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KingCartman
@jiter, es du siehst wirklich aus, wie der Klischee Maschinenbauer

An meiner Uni grassiert ja diesbezüglich das Sprichwort: "Karohemd und Samenstau, er studiert Maschinenbau." :-D

Zumindest die Häufung an Holzfällerhemden bei besagter Klientel ist wirklich nicht zu übersehen ... und dass Zweiteres auch zutrifft halte ich oftmals für nicht unwahrscheinlich :-o

Zu dir lieber TE: Ich finde du siehst aus wie eine Mischung aus Dorftrottel und Milchbubi. Ich bin wahrlich kein Style-Experte und trage mit Sicherheit von Zeit zu Zeit die ein oder andere "Modesünde" zur Schau. Aber selbst ich befinde: Das Hemd ist einfach nur hässlich, die Waschung der Jeans ist absolut unschön und die Passform könnte auch besser sein. Die Frisur sieht aus wie gerade aufgestanden ... und zur Kette wurde ja schon alles gesagt. Und statt dieser Plastebänder oder was immer das sein soll, würde ich mir lieber eine vernünftige Uhr zulegen. Alles in allem passt da garnichts. No Offense.

Ab mit dir in den Style & Fashion Bereich ... da wird dir kompetent geholfen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ab mit dir in den Style & Fashion Bereich ... da wirst du kompetent auseinandergenommen :-)

i fixed it.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.