22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich gehört das Ding ineinander verschachtelt, aber ich hab beschlossen beides aus der Sicht jeweils von uns zusammenzufassen.

Aus Mentalrays Sicht:

Da kontaktiert mich doch tatsächlich ein Elite Player und will zu mir in den Pott kommen. Krass spontan. Ich fühle mich wirklich geehrt und bin etwas nervös.

Schliesslich will er von mir so einige Dinge sehen die ich im Elite Player Forum gepostet habe.

Da ich mit dem Nighthunter einige krasse Erfahrungen gemacht habe, liegt da doch Druck auf mir.

Wir treffen uns in Dortmund an einem Hotel. Ich habe einen Ordner mit meinem wichtigen Material dabei. Zuerst im Supermarkt, wir stehen vor dem Duschregal und uns lachte Axe Alpha an. Wir sehen uns an und mussten beide laut loslachen und keiner außer uns verstand warum.

Danach das Kennenlernen, wer hat welche Geschichte und wer hat was erlebt. Schön war, wir beide kannten die gleichen Coaches und konnten uns mal austauschen.

Es trafen zwei unterschiedliche Typen zusammen mit unterschiedlichen Skills.

Perfekt.

Und enlightenment: danke für dein Mel Gibson Kompliment.

Danach etwas Theorie. Ich zeige ihm Wing Game Grundlagen und auch mein Dancegame.

Schritte und was ich mir so angeeignet hatbe. Ist halt nix wie Pickup Dance oder ähnliches, sondern

individuell. Mehrmals die Woche übe ich neue Moves . Wir halten es recht einfac, da die Chicks meist wenig drauf haben. Wichtig war uns viel mit den Armen zu machen. Arme gekonnt eingesetzt und du hebst dich von allen anderem auf der Tanze ab, genau mein Ding.

Da ich mittlerweile öfters von Mädels Kommentare bekomm "Du tanzt geil!", wird’s wohl passen.

Enlightenment zeigt mir einige coole Tipps fürs Hirn, wie ich es zum Beispiel sofort abschalte. Wow, klappt.

Ich hole einen Zettel raus mit Zielen für heute. Kc, Makeouts, das volle Programm.

Hohe Ziele, doch Grosse sind ja bekanntlich besser als Kleine. Und nach dem Nighthunter sollte das ja drin sein.

Tag 1 ) ich nehme ihn mit in meine Haus und Hofdisco. Zeige ihm alles, das Podest, wo mein aller erstes HB mit Interesse an mir sah's ( „ha ha komm du noch mal wieder Blondie :)“ ), dann strukturieren wir den Club.

Zuerst, Tanze, gehört sich ja so. Ein wenig aufgewärmt. Dann wird es Zeit, der erste Direct. Was hab ich gezögert, letztendlich motivierte mich Enlight mit den guten alten, gib mir 20€. Boah war der Direct mies... Egal Startschuss. Dann noch einer, wieder inkongruent aber ich werde warm. Danach Dancegame.

Ich analysiere die Fläche und suche nach dem geeigneten Energielevel. Gefunden, hin, schnapp, getanzt, rangedrückt, war geil. Kurz danach geht sie weg, ich grinste enlighment an und gehe zur nächsten. Sie will nicht, weiter, die nächste bitte.

Ich merkte, das Enlightenments State gesunken ist. Ich gehe zu ihm, "such dir eine aus, ich hol sie dir." Er lehnt ab und sagt mir, er muss es selbst wollen. Ich erkenne mich.

Ich versuche was anderes, was mir helfen würde, wenn einer zeigt was geht. Und da war er der Zufall, so’n kleines Hottie auf dem Podest schaut mich an, ich lächele, reiche die Hand, sie zieht mich hoch und presst ihre Melonen gegen meine Brust. Ich denke...“geil“.

Volles Risiko, volle Eskalation. Küsse sie auf die Wange, Hände auf dem Arsch.

Ich tanzt mir ihr, drehe sie, stoppe und drücke ihren Arsch an mich.

Dann ist ihr Körper dran, hoch und runter, langsam immer mehr und nach gefühlten 2 Minuten direkt auf die Melonen.

Geht durch. Ich bin fast gestorben und hatte das Gefühl meine Komfortzone um Kilometer verlassen zu haben. Weiter gehts, nochmal, sie blockt, ich schubse sie weg, hole sie dann wieder und will mit ihr was trinken, isoliert.

Danach muss ich raus, mir gehts auf einmal schlecht, ich verstehe sie nicht, weil es einfach zu laut hier ist.

Magenschmerzen, Ultra krasse Erfahrung. Enlightenment, wie sah das von aussen aus?

Wir runter, mein Grinsen megabreit.

Foto gemacht, „denk an den Nighthunter“.

Kurz erholt, wieder hoch. Dancegame.

Ich versuchte Enlightenment mit Sets tanzen zu lassen.

Schade, dass du geblockt hast. Waren einige gute Möglichkeiten.

Ich holte mir die nächste.

Alpha Kuh vergessen, Mist.

Sie fand Männer scheisse.

Sie tut mir leid.

Heute hätte ich eine Lösung für diese Situation.

Wir noch n bisl am rumtanzen, ich zeige ihm einige Choeografien, dann raus.

Beim Rausgehen fing ich einen EC ein.

Ich hin, „Hi“.

Sie "Du tanzt geil.", ich war etwas verwundert.

Der Club ist voll aber irgendwie hate die Tante MICH gesehen.

Ich will mit ihr tanzen, sie will noch ausruhen. Ich will nicht warten, weiter. Hier bin ich viel zu steif.

Areawechsel, weiter Dancegame. Perle, nach Perle nach Perle.

Eine mit Freund. Ich ihr an den Arsch, Sie ging nicht weg .

Ich habe wieder eine, will sie isolieren, sie zögert.

Ich "das ist eine letzte Chance mich heute kennenzulernen." sie guckte...und dachte nach...ich

"die allerletzte!" Sie zögert,

ich "Bye."

Next, Junggesellinnen Abschied.

Ich zur Braut. Will sie zuerst bemitleiden, war dann freundlich.

Ich soll ihr einen Ausgeben.

Klar, wenn ich n Kuss krieg.

Sie wollte nicht, Bye.

Kurz vor Schluss, der letzte Tanz,

ich sie isoliert,

NC mit Bild in 30 Sekunden, Save und KC.

Schon angerufen, wird gedatet.

Wir gehen, ich gucke auf den Zettel, alles erreicht.

Tag 2 )

Clubwahl. Es gibt entweder einen zum gut eskalieren weiter weg oder etwas mit gemischten Alter.

Ich entscheide mich für letzteres.

Geht wieder locker los.

Alle besonderen Sets ( Geburtstag, Junggesellinnen ) alle gemacht.

Schönes Set, ein Renterpaar im Housebereich. Nett geplauscht.

Leere Tanzfläche.

Enlightenment "da müssten wir eigentlich drauf."

Ich grins und ging.

Wir verloren uns und jeder machte was.

Ich aufs Podest und mit so einer kleinen in Weiss: abtanzen, erst ihr an den Arsch, dann mehr,

ziemlich miese Eskalation. Sie führt, spielt mit meinen Händen, ich streichele ihre Finger...geil.

Ich will sie isolieren und wer kommt, die böse eifersüchtige Freundin. Fuck it...

Die bringt mich durcheinander!

Aber was gelernt dabei.

Das war mein letztes Set.

Mich überrannte die Müdigkeit, nichts ging mehr.

Enlightenment hat sich n Date geholt. Gut gemacht.

Wir beide haben viel gelernt und ich freue mich auf unser nächstes Game.

Und wir haben gerade mal angefangen.

Aus meiner Sicht (enlightenment):

Das vergangene Wochenende.

Ich schreibe es lieber so, als wäre es gerade eben.

Spontan haben wir ausgemacht, wir treffen uns dieses Wochenende in Dortmund.

2 Elite Player beim Gamen.

Mal sehen, was passiert.

Zuerst habe ich die Tage davor noch etwas online game gemacht,

weil bei mir in den Orten unter der Woche kaum etwas los ist.

D.h. wenn ich zu spät aus der Firma komme, sind die Chancen zum Gamen in meinem Ort immer vorbei.

Als ich dann Online Targe Nummer 1 erzählte, dass ich dieses Wochenende in Dortmund bin,

bot sie spontan an, auch nach Dortmund zu kommen, da das ja nicht weit sei.

So hatte ich also null Leerlauf und bis ich MentalRay treffen sollte, schon das erste Date.

Teil 1, enlightenments erstes Date)

Wir trafen uns am Bahnhof. (Zuerst mal telefonieren um uns zu finden ^^)

HB: Hey wo bist Du?

Ich: Ich bin jetzt auch am Bahnhof.

HB: Wie willst Du mich denn jetzt finden?

Ich: Ganz einfach, erstens telefonierst Du, 2. weiß ich ja wie Du aussiehst und 3. müßtest Du der einzige Mensch sein,

der lippensynchron das sagt, was ich gerade höre.

Vorschlag: Wir setzen uns ins McDonalds und trinken dort einen Kaffee, da wir uns beide nicht in Dortmund auskennen.

(drin):

Meine Körperhaltung ist noch abgewandt und sie dreht sich während des Redens immer mehr zu mir.

Ich bringe 2 Routinen und sie ist erstaunt (leider weiß ich nicht mehr genau welche, ich glaube eins war das mit dem Zahlenraten)

Sie lacht viel und ich starte intensiveres Kino, was sie sich gefallen läßt.

Leider kommt nichts von ihr zurück, also lasse ich auch nach.

Nach einer Weile der nächste Versuch dann macht sie mit.

Schlachtplan der Elite

Wir treffen uns in meinem Hotel und MentalRay gibt mir einiges an Input über das Nachtleben.

Ich bringe ihm einige Sachen bei, wie man z.B. seinen Verstand sofort ausschaltet. :D

Teil 2, Clubgame Tag 1)

Am ersten Tag gehen wir in einen Club in dem eher jüngeres Publikum vorherrscht.

MentalRay zeigt mir wie man das macht, wir machen ein paar Sets, wir sprechen ein paar Sets an, die aber nicht wirklich hooken.

Ziemlich zu Beginn kommt eine Gruppe jüngerer Mädels auf mich zu und der einzige Typ in der Gruppe will, dass ich ein Foto von ihnen mache. Danach wollen die Mädels auch ein Foto mit mir machen.  Soweit dieses Set.

Wir setzen uns in eine Ecke und besprechen, was bisher wie gelaufen ist. Nebenbei höre ich 2 Mädels hinter uns die ganze Zeit reden.

Ich gehe zu zu dem 2erset und gebe einer von beiden die Hand:

Ich: Herzlichen Glückwunsch Geburtstag.

HB1: Aber ich hab doch gar nicht Geburtstag (strahlt mich an)

HB2: Grinst verschmitzt

Ich: Na ich dachte, ich hab da vorhin was gehört.

HB1: Nee, nicht wirklich.

HB2: Sie hat viel später Geburtstag.

Leider hab ich dann hier abgebrochen, obwohl es gehookt hat.

Weiteres Set:

Ich: Hey, ihr seid bestimmt beste Freundinnen.

HB1 und HB2: gucken mich beide an, ohne SICH vorher anzusehen und sagen synchron: Ja.

Ich: (muss grinsen)

Dann á la Mystery: Du bist bestimmt die Böse und Du die Gute… usw.

Auf den Danceflloors hab ich einige Male versucht den Mädels die Hand auszustrecken, und abzuwarten, ob eine wirklich die Hand nimmt.

2 Sachen sind passiert:

Einfach nur Hand geben, wurde abgelehnt.

Frau drehen und dann Hand geben, oder das gleiche bei einer Frau machen, mit der man sich vorher schon kurz unterhalten hat, funktioniert viel eher.

Leider war dann irgendwann mein State im Keller weil eigentlich 0 so funktioniert hatte, wie ich es mir vorgestellt hatte und weit hinter dem zurückblieb was ich von mir selber erwartete.

Teil 3, Clubgame Tag 2)

Wir kommen rein und reden gleich mit einigen Männern und unter anderem auch einem Rentnerpaar.

Zu diesem Zeitpunkt ist der Club noch ziemlich leer und MentalRay gibt mir eine Führung.

Ziemlich gut angeordnet und es gibt genügend Möglichkeiten zu isolieren.

Ich bemerke, wie das von außen wahrgenommen wird.

Und die beiden freuen sich, dass sich jemand mit ihnen unterhält.

Set

Ich spreche 2 Damen an der Bar an, die gerade was zu trinken holen wollen.

Ich (zu HB1): Hey, das ist immer doof. Es ist so laut, dass man fast nie versteht, was jemand sagt.

HB1: Was?!

Ich (viel lauter): Genau das. Man hört nie richtig was jemand hier sagt. Ich hab schon mal ein Cola bestellt und bekam ein Korea. Cola und Rotwein. Igitt.

HB2 meint (mit russischem Akzent): Ja, das isst immerr ein Prroblem.

HB1 und HB2: lachen.

Ich verabschiede mich und meine man sieht sich bestimmt gleich noch mal.

Später sind die beiden auf der Tanzfläche. Ich laufe zu HB1:

Sieht sexy aus, was Du da machst.

Lass mal sehen, wie das aussieht, wenn Du dich drehst.

Ich: Sieht ganz gut aus. Könnte aber noch besser werden.

Dann laufe ich weiter.

Auf dem House-Floor gehe ich zu einem Typen:

Gruppensex äh set

Ich: Hey Mann, wie machst Du das, Alter? Hammergeil.

HG1: Äh was denn? *grins verlegen*

Ich: Hey, 5 Mädels von der Tanzfläche starren Dich die ganze Zeit an und tuscheln (Ich zeig ihm welche die zufällig in seine Richtung gucken)

HG1: Echt?

Ich: Ja sicher doch und die Asiatin da hinter Dir auch.

HG1: Ach so. Haha. Das ist klar, das ist ne Kollegin.

Ich: Mal sehen, ob ich mich mit ihr unterhalte.

HG1: Ja versuchs, aber viel Chancen hast Du glaub ich nicht.

Blablablablaa….

HG1: Hey, Du bist voll cool.

Wende mich der Asiatin zu und obwohl HG1 mir schon verraten hat, wie alt sie ist, rate ich ihr Alter.

Sie taut nicht wirklich auf, aber unfreundlich ist auch was anderes.

Dann stelle ich mich noch HG2 vor, der mich auch cool findet.

Später verabschiede ich mich höflich und meine man sieht sich bestimmt noch mal.

Als ich später noch mal in den House Raum komme, werde ich von der Gruppe aufgehalten und noch mal zum Gespräch herangezogen. Krasse Erfahrung. Das war wohl total richtig, was ich da gemacht habe.

Dancefloorgame

Später sehe ich in einem anderen Raum eine HB9 sie tanzt auf der Tanzfläche und nachdem ich eine Weile meinen Spass hatte, ist sie immer noch da und ich dachte: JETZT oder NIE

Ich drehe sie und strecke ihr dann meine Hand entgegen.

Sie lächelt etwas freudig überrascht und dann lässt sie sich darauf ein.

Ich: Du hast eine hübsche Nase, wie heißt Du?

HB9: Marina (lacht), das hat mir ja noch nie jemand gesagt.

Ich: Ja, die passt zu Deinem Gesicht, nicht zu groß und nicht zu klein. Und jetzt tanzen!

(ich wirbele sie ein paar mal rum was sie noch mehr zum grinsen bringt)

Genügend Kino von beiden Seiten.

IOI?

Und ich bringe auch ein paar Sexy Moves bei denen sie lacht und mitmacht.

Wir tanzen eine ganze Weile und wie von selbst entwickelt sich ein Gespräch auf der Tanzfläche.

Dann:

Isolation

Ich: Ich wenn Du weiter so viel von mir wissen möchtest, dann sollten wir uns einen ruhigeren Platz suchen, hier verstehe ich Dich nicht.

HB9: Ok, das ist eine gute Idee.

Ich nehme sie an die Hand und wir gehen erst mal was trinken, bevor wir uns in die Ecke setzen.

Close

Da bietet sich das 5-Fragen-Spiel an, sie verliert und findet das ziemlich fies, nimmts aber mit Humor.

Da wir beide gerade ziemlich gut drauf sind, sage ich sie soll mit meinem Handy ein Foto von uns machen und direkt danach tippt sie ihre Nummer ein.

Sie holt die Getränke, sie hat ja früher mal in der Gastronomie gearbeitet. Soso. :D

In der Ecke mache ich mit ihr den Cube das legte dann die Grundlage für das Date am nächsten Morgen (Sonntag)

Da wir herausfinden, dass ich gerne Musik mache und sie gern singt, bringe ich sie dazu vor mir zu singen. Sie ist nervös, macht es aber trotzdem. Ziemlich gut, was sie da bringt.

Später mache ich einen LockIn an der Bar, und sie tanzt vor mir.

Dann will sie wissen, was ich beruflich mache (IOI2)

IOI

Ich habe quasi alles aus dem Goldworkshop was nicht funktioniert hatte, an diesem Abend nachgeholt ohne direkt darüber nachzudenken, aber(!) der KC fehlt.

2. Date)

Wir treffen uns am Sonntag in Essen (Lag ja auf dem Rückweg, sehr praktisch) und sie sieht verdammt gut aus, also auch noch am Tag HB9

(früher wär mir da was in die Hose gerutscht, aber hier dachte ich nur: GEIL, obwohl auf eine Art ist das ja jetzt das gleiche. lol)

Sie wieder ganz die Gastronomin als wir den Kaffe bestellen.

HB9: Wollen wir uns nicht da draussen hinsetzen? (Vorschlag von ihr zur Isolation)

Es gibt dort einen Aussenbereich, der zwar überdacht ist, aber es ist niemand draußen zu sehen, weil es regnet.

Wir unterhalten uns ziemlich lange und sie ist ziemlich belesen und auch so geht uns nicht für eine Sekunde der Gesprächsstoff aus. Davon ist sie sehr angetan, was ich alles weiß. (soso)

Auch hier wieder Kino von beiden Seiten. Sie lässt sich jede Berührung gefallen, wie auch am Tag zuvor. Ein paar mal hab ich sie dazu gebracht mir auf den Arm zu boxen.

Einziger Fehler meiner Meinung nach:

Ich hab sie nicht geküsst. Ahhhh!

Es war aber auch kein offensichtliches Kussfenster da, weder an diesem Tag noch in der Disco.

Kurz vor Schluss:

Ich: Wie schwer bist Du eigentlich (wir hatten auch viel über Sport geredet)

HB9: So je nachdem 65-67 Kilo…

Ich: Lass mal sehen… (heb sie mit einem Arm hoch)

HB9: Huch (LACHFLASCH)

Da hätte ich sie trotzdem mal versuchen sollen zu küssen.

Naja, beim nächsten Mal klappt das.

Leider ist sie ab 01.08 für ein Jahr in Australien. Also: Next. :D

Bussi Wange links und rechts und:

HB9: Wir telefonieren!!!

Ich: Ach ja?!

HB9: Ja oder nicht?! Hey.

Ich: Ok. Gut.

Und Ende.

3.) Rückweg nach Limburg: Nächstes Date.

Auf dem Rückweg nach Limburg hatte ich dann noch ein 3. Date, wo ich auch übernachtet habe. Aber ich hab ihr wenn sie anständig ist, eine Massage angeboten. lol

Zuerst gucken wir ihr Fotoalbum an.

Dann Ich:

Hunger!!!!

HB: (bietet mir an was für mich zu kochen)

Ich: *mampf*

lach

(später)

Wir gucken uns ihre Fotoalben an. Jaja, so kann man das heute auch nennen. ^^

Ich: Ich glaube wenn ich die HBs massiere mache ich irgendwas falsch.

HB: Was denn?

Ich: Die pennen immer ein.

HB: Ohhhh! Ich will auch eine Massage.

Ich: Wenn Du einpennen willst, ok.

HB: Ich penn da nicht ein. Wenn man mich massiert, passiert da was ganz anderes.

Ich: (weiß was sie meint und stelle mich ein wenig blöd)

HB: Du weißt doch genau was ich meine…

To be continued….:D (d.h. es wird irgendwann weitere Fieldreports geben, vielleicht von uns beiden, mal sehen.:-o )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

vielleicht stehe ich gerade auf der Leitung, aber wie meinst du das mit:

Ich drehe sie und strecke ihr dann meine Hand entgegen.

oben hat der andere was geschrieben von nur hand hinstrecken würde nicht wirklich funktionieren, so frage ich mich, wie kannst du sie drehen ohne sie (vermeitlich) anzufassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so gemeint:

Zuerst die Frau an der Hand nehmen und sie einmal um sich selbst drehen lassen, wie beim Tanzen. Und danach streckst Du ihr die Hand hin, meist wird die dann genommen.

Das ist meine Methode und die finde ich etwas besser als Caveman.

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist so gemeint:

Zuerst die Frau an der Hand nehmen und sie einmal um sich selbst drehen lassen, wie beim Tanzen. Und danach streckst Du ihr die Hand hin, meist wird die dann genommen.

:huh:

Alternative Enlight, nach der Drehung ihre Hand auf deiner Schulter platzieren, geht immer durch ;-) und deine Flossen an sie. Bald ist Wochenende, ach wie ich mich freue :-D. Das WE mit dir war der Hammer. Freue mich auf die Fortsetzung ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Magenschmerzen, Ultra krasse Erfahrung. Enlightenment, wie sah das von aussen aus?

Warte mal also als Du die Magenschmerzen hattest, das sah nicht unbedingt so prickelnd aus. *g*

Okok, Ernst beiseite...

Trau Dir ruhig mal zu die Bewegungen mit ihr mitzumachen. Wenn Du die Hände an ihrer Hüfte hast, merkst Du ja genau wohin sie sich bewegt, das mögen die Frauen und Du auch. Sie werden es Dir mit noch geileren Bewegungen danken.

s. mein Report von Nürnberg.... (in enlightenments homework in der Elite Players Lounge)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe aus Zeitmangel nur den Anfang gelesen, aber dafür, dass ihr euch anscheinend auf "Elite Player" etwas einbildet, steht ihr noch weit am Anfang. Das die Mädels von dir weggehen und nicht mit dir tanzen möchten liegt daran, dass ihr nicht zum Spaß gehen dort auftaucht, sondern zum "Sargen". Ich meine, du hast einen Zettel mit, auf den du Ziele für den Abend schreibst, anstatt es einfach mal zu nehmen, wie es kommt. Ehrgeiz in allen Ehren, aber so wirst du nicht erfolgreich bzw. authentisch werden.

Das du gegenüber deinem Blinddate (Wing) nervös bist, weil er ein "Elite"-Player ist und du ihn nicht kennst, heißt, dass du noch nicht wirklich unabhängig von anderen Typen bist. Das bietet eine perfekte Amoqangriffsfläche, arbeite lieber erstmal daran, dass du alles für dich und nicht für andere machst, was nicht bedeutet du sollst Großmüttern nicht mehr über die Straße helfen, sondern deine Intention solllte es sein, dich nicht vor anderen Typen profilieren zu wollen.

bearbeitet von butteronthebread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe aus Zeitmangel nur den Anfang gelesen, aber dafür, dass ihr euch anscheinend auf "Elite Player" etwas einbildet, steht ihr noch weit am Anfang. Das die Mädels von dir weggehen und nicht mit dir tanzen möchten liegt daran, dass ihr nicht zum Spaß gehen dort auftaucht, sondern zum "Sargen". Ich meine, du hast einen Zettel mit, auf den du Ziele für den Abend schreibst, anstatt es einfach mal zu nehmen, wie es kommt. Ehrgeiz in allen Ehren, aber so wirst du nicht erfolgreich bzw. authentisch werden.

Das du gegenüber deinem Blinddate (Wing) nervös bist, weil er ein "Elite"-Player ist und du ihn nicht kennst, heißt, dass du noch nicht wirklich unabhängig von anderen Typen bist. Das bietet eine perfekte Amoqangriffsfläche, arbeite lieber erstmal daran, dass du alles für dich und nicht für andere machst, was nicht bedeutet du sollst Großmüttern nicht mehr über die Straße helfen, sondern deine Intention solllte es sein, dich nicht vor anderen Typen profilieren zu wollen.

Danke für die Kritik.

Und ja es mag noch am Anfang sein und ein weiter Weg, und schon ein weiter gegangen.

Und ich finde nicht, dass das eine Profilierung ist. Das ist einfach nur eine Zusammenfassung, was hat geklappt, was nicht.

Aber ich denke dass bestimmt einige dem Fieldreport etwas entnehmen können.

Und lies doch bitte auch mal den 2. Teil bitte.

Gut, dass Du Deine Meinung offen äußerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überzeugt von mir bin ich - ja endlich! Ich weiß wozu ich fähig bin, wenn ich nur will. Mein Inner Game stimmt endlich. Es war viel harte Arbeit. Nehmt diesen Bericht einfach als Feedback mit Gefühlen und Erfahrungen. Sicherlich bin ich noch ein Anfänger, aber der Weg wird geil. Wenn es euch was bringt, freut es mich euch geholfen haben. Wenn nicht, schade um die Zeit die ihr hier sinnlos gelesen habt. Tut mir leid ( nein nicht wirklich ;-) ).

Seitdem ich mir meine Ziele exakt definiere geht es für mich in allen Bereichen stark nach oben. Pickup, also Frauen speziell ist nur einer von vielen.

Daher gehe ich meinen Weg weiter, so war ich schon immer :-D. Einige werden mich begleiten und geil wird es werden, auf jeden Fall.

Interessant ist gerade, wie andere mich aufgrund von geschriebenem einschätzen.

arbeite lieber erstmal daran, dass du alles für dich und nicht für andere machst,
Die virtuelle Realität und das echte Leben sind doch krass verschieden. Ich finds immer wieder Klasse wie andere mich in völlig andere Schubladen packen.

Über das Feiern und Spaß haben brauche ich nicht mehr nachdenken, das ist so tief in mir eingebrannt, das geht von allein.

Für mich ist der Status "Elite Player" eine angenehme Erinnerung an ein paar ziemlich schräge Vögel, die einem Menschen der mal richtig am Boden lag, der sich fast aufgegeben hatte, dessen Selbstbewusst sein im Keller zu suchen war, der von Frauen mies kaputt gespielt wurde - zu einer Lichtgestalt verholfen haben. Ich bin ihnen sehr dankbar und bin doch etwas stolz diese Menschen kennengelernt zu haben. Wenn du mich als eingebildet siehst, okay - da kann ich mit leben :-D.

Bis zum Fieldreport,

herzlichst euer MentalRay =)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut Jungs!

Ihr seht: Es gilt noch viel Fehler in eurem Fame auszumerzen, aber ihr seid auf dem richtigen Weg!

Wenn es euch hilft, dass ihr eure Ziele aufschreibt und mitnehmt, dann lasst euch nicht reinreden...

Egal was es ist, solange es für euch funktioniert, ist es vollkommen okay!

Schön, dass ihr euch nicht ausruht, sondern weiter an euch arbeitet und mehr für euch selbst wollt!

Alles gute auf eurem weiteren weg...

Lg The_Duke

Ps: @butteronthebread

Amog schreibt man mit g :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr gut Jungs!

Ihr seht: Es gilt noch viel Fehler in eurem Fame auszumerzen, aber ihr seid auf dem richtigen Weg!

Wenn es euch hilft, dass ihr eure Ziele aufschreibt und mitnehmt, dann lasst euch nicht reinreden...

Egal was es ist, solange es für euch funktioniert, ist es vollkommen okay!

Schön, dass ihr euch nicht ausruht, sondern weiter an euch arbeitet und mehr für euch selbst wollt!

Alles gute auf eurem weiteren weg...

Lg The_Duke

Ps: @butteronthebread

Amog schreibt man mit g :-)

Danke für das Lob. ;-)

Dann will ich wissen, welche Fehler Du siehst, bin für jedes Feedback dankbar. Wo gibt es Verbesserungsansätze die Du uns hier nennen kannst, was muss/kann anders gemacht werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lest euch diesen Report noch mal in einem Jahr durch und ihr werdet euch kaputt lachen.

Bis dahin: Macht euch locker, Jungs.

Theorie kennen ist eine Sache, mit der Brechstange kommt ihr aber nicht sonderlich weit.

Ihr sollt Spaß an PU entwickeln und nicht hier alles so bierernst nehmen.

Noch was: nicht auf "offensichtliche Kussfenster" warten, wo kommen wir denn da hin.

Tiefer Augenkontakt in einer Gesprächspause und los.

Oder such' dir irgendetwas an Routine aus der Schatztruhe zur Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What´s up?!

Sehr schöner FR. Gut strukturiert, noch besser zu lesen.

Ihr habt noch einen gewisses Feuer in euch, dass es nur selten gibt. Ihr wollt es richtig wissen und bleibt am Ball.

Ich finde nicht dass dies ein Zeichen von "bierernst" ist.

@Ineptitude

Weißt Du was Männer machen die es "locker angehen lassen"? Genau, nichts.

Sie laufen 3-4h durch den Club / City und machen nichts. Danach wird sich dann schön selbst angelogen ala. "ach wollte eh nur Spaß".

Wenn man wirklich gut werden möchte gibt es nur eine Option: Man nutzt seine Möglichkeiten zu 100% aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
What´s up?!

Ihr habt noch einen gewisses Feuer in euch, dass es nur selten gibt. Ihr wollt es richtig wissen und bleibt am Ball.

@Ineptitude

Sie laufen 3-4h durch den Club / City und machen nichts. Danach wird sich dann schön selbst angelogen ala. "ach wollte eh nur Spaß".

Wenn man wirklich gut werden möchte gibt es nur eine Option: Man nutzt seine Möglichkeiten zu 100% aus.

Danke NUMA!

Du sprichst mir aus der Seele...

Kann ich zu 100% unterschreiben!

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zustimmung. Ihr müsst bloß aufpassen, wohin ihr eure Energie lenkt.

Bald solltet ihr euch von Routinen, Gameplänen, völliger Durchstrukturierung und Starrheit lösen und euer eigenes Game entwickeln. Ihr werdet nach und nach eure Persönlichkeit mehr in euer Game einfließen lassen. Und genau das wird euch hoffentlich von all jenen unterscheiden, die den Sprung weg vom Canned Material hin zu sich selbst nicht geschafft haben.

Das sind leider einige: Jungs, die mit Frauen hohe Ziele hatten, diese durch Einsatz und Beharrlichkeit erreicht haben, aber dabei nie ihre Persönlichkeit gefunden haben. PU-Roboter.

Frauen und PickUp sind bei weitem nicht alles im Leben.

Wenn du noch einmal drüber liest, erkennst du Punkte, an denen sich der Trend abzeichnet, dass die Jungs das Ganze nicht machen, weil sie Bock haben, sondern weil sie sich selber Druck aufgebaut haben. Ebenjener Druck bremst mehr, als dass er hilft.

@Ineptitude

Hier wieder: lies nochmal. Dein oberes Zitat stammt partout nicht von mir. Einmal locker machen und alles locker angehen lassen ist ein himmelweiter Unterschied.

Ihr habt's gehört, Jungs. Go for it!

Lediglich ein paar mahnende Worte zwischen all der Euphorie.

Don't forget to smile,

Ineptitude B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Enlightenment zeigt mir einige coole Tipps fürs Hirn, wie ich es zum Beispiel sofort abschalte. Wow, klappt.

Hast du Lust, eine dieser Techniken zu erläutern? Wäre wirklich super, bin sehr daran interessiert!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
What´s up?!

@Ineptitude

Zur not BURNED man nen ganzen Club :D >>>> KELLER

Lass mal wieder was starten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Leute. Das ist mehr als nur motivierend, ich kann nur sagen, demnächst wird es hier einen neuen Fieldreport geben, vermute ich. :huh:

Lediglich ein paar mahnende Worte zwischen all der Euphorie.

Don't forget to smile,

Ineptitude

WORD! Das stimmt. :huh:

What´s up?!

@Ineptitude

Das ist allerdings auch wahr.

Ihr werde hier noch mehr von uns lesen. :-) Wir bleiben dran.

Momentan jeder für sich, aber bestimmt bald auch wieder zusammen. Hoffe ich doch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback.

Klar geht es weiter...jeden Tag ein kleines Stück weiter.

Momentan jeder für sich, aber bestimmt bald auch wieder zusammen. Hoffe ich doch

Klar. Hier gibts noch viele Clubs :huh:.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebietrand :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt ja, es geht wieder los. :D @ Mentalray.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so gemeint:

wink.png

Alternative Enlight, nach der Drehung ihre Hand auf deiner Schulter platzieren, geht immer durch biggrin.png und deine Flossen an sie. Bald ist Wochenende, ach wie ich mich freue biggrin.png. Das WE mit dir war der Hammer. Freue mich auf die Fortsetzung wink.png.

Fortsetzung genau. Ist schon längst mal wieder überfällig, wie wärs Mr. Gedankenstrahl?

:good::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha...oh ja. Können wir mal machen :). Man ist der alt :) und man sind wir anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter FR an euch beide!. (auch wenn ich jetzt etwas Leichen schände, möchte ich mein Kommentar hier gerne lassen)

Übrigens

Wichtig war uns viel mit den Armen zu machen. Arme gekonnt eingesetzt und du hebst dich von allen anderem auf der Tanze ab, genau mein Ding.

Wichtiger Quote für alle bislang unerfahrenen Tänzer. Merken und umsetzen.

Wenn ich den so durchlese bekomme ich sofort Lust auf Dancegame.

Scheis auf Daygame, Scheis auf Bargame. Dancegame ist einfach das geilste.

Wusste garn nicht das Mentalray so ein begnadeter Tänzer ist.

Manch doch mal ein Infield Dancegame Video ;)

lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden