Was haltet von diesem Verhalten des HB? Und gleichnochmal...

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber in dieser Situation, aus diesem Kontext heraus, ist es ein Shittest. Zu 100%.

Eigentlich nichts schlimmes. Shittests sind eigentlich nur starke Indicator of Interest, sowie z.B. "Negs" starke Indicator of Disinterests sind.

Jain.

Gehe jetzt nur von mir aus:

Wenn mich ne Frau nervt und ich wirklich desinteressiert bin, dann gehe ich einfach weg.

Ist sie aber geil, nur das Verhalten nervt, oder sie wird frech/anmaßend, dann kriegt sie einen Spruch vor den Latz. Das ist ein IOI von mir. Welche Störung man mir dafür auch immer andichten mag: Mit keinem Verhalten erntet ne Frau sicherer IOIs von mir.. außer ausziehen vielleicht..

Shittests sind oft nichts als überbordende Egozentrik des Analysten. Eigentlich ist der Frau scheißegal, was er grade denkt, oder macht, oder tut, oder von ihrem Verhalten hält.. doch das kann Mann ja nicht so hinnehmen. Also ist dieses Verhalten ein Shittest.. denn dann macht sie´s immerhin trotzdem für ihn. ;-) jaja.. is alskla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Shittest ist nun auch mit einer der einfachsten; weitertanzen, weiter durch den Club, ab und an mal im Augenwinkel(!!!!!!!) gucken, ob man sie "verloren" hat und 25min später is' sie wieder da und weiter geht's - Bock und Interesse vorausgesetzt. Kann man ja schließlich auch verloren haben...

"Ich hab' 'nen Freund" und so heiße Luft ist wesentlich schwerer wegzupusten, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber in dieser Situation, aus diesem Kontext heraus, ist es ein Shittest. Zu 100%.

Eigentlich nichts schlimmes. Shittests sind eigentlich nur starke Indicator of Interest, sowie z.B. "Negs" starke Indicator of Disinterests sind.

Jain.

Gehe jetzt nur von mir aus:

Wenn mich ne Frau nervt und ich wirklich desinteressiert bin, dann gehe ich einfach weg.

Ist sie aber geil, nur das Verhalten nervt, oder sie wird frech/anmaßend, dann kriegt sie einen Spruch vor den Latz. Das ist ein IOI von mir. Welche Störung man mir dafür auch immer andichten mag: Mit keinem Verhalten erntet ne Frau sicherer IOIs von mir.. außer ausziehen vielleicht..

Shittests sind oft nichts als überbordende Egozentrik des Analysten. Eigentlich ist der Frau scheißegal, was er grade denkt, oder macht, oder tut, oder von ihrem Verhalten hält.. doch das kann Mann ja nicht so hinnehmen. Also ist dieses Verhalten ein Shittest.. denn dann macht sie´s immerhin trotzdem für ihn. ;-) jaja.. is alskla

Diese Frauen, die die die die machen das doch tatsächlich unbewusst und richtig natural.

Neulich hab' ich eine angesprochen, bisschen DanceDance und dann kam irgendwer an und hat sie angelacht. Sie zu ihm hin und als sie dann zurückkam: "Ich dachte, Du kennst den."

"Nö." und dann weiter mit ihr getanzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Nivel wir reden grade völlig anneinander vorbei.

Das is weil ich so in die Grundmuster verklemmt bin.

Ein IOI von dir ist in dieser Situation nämlich völlig Richtig!

Pass auf:

Frau im Club geht zu nem anderen Typen im Club und beginnt ein Gespräch. Shittest aber auch starker IOI.

Verführer, geht dann zu nem anderen Mädel in den Club und beginnt Gespräch.DHV(Pre-Selection)und tadaaa, auch ein IoI.

So funktioniert das Spiel. Sie: IOI - Du: IOI

Sie: IOD- Du: IOD

Natürliche Progressive Verführung. Bumm, das funktioniert.

Für die meisten ist das Problem das sie sich nach einem Shittest etc. persönlich angegriffen fühlen und dann nicht wissen, wie sie darauf reagieren sollen. Tatsächlich ist es so einfach. Shittest sind nichts böses, die Frau hat nichts gegen jemanden, keiner stirbt davon und sie will den Verführer auch nicht verletzen. Sie testet seinen Wert. Nicht mehr und nicht weniger. Und so einfach übersteht man so einen Test: IOI - IOI . Quasi gleiches mit gleichem vergelten.

Was passiert in der Situation hier? IOI - Ich kanns nicht mal beschreiben. So eine Reaktion Tiefenpsychologisch auszuklambüsern könnte auch echt zu heftig und da wir ihn nicht persönlich kennen völlig deplaziert sein. Zudem kommt das ich kein promovierter Psychologe bin. ALso scheißdrauf.

Was wir sagen können: IOI - Falsche Reaktion.

Ich hoffe wir 2 verstehen uns jetzt besser ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, man kann sie schon anlächeln, wenn sie gerade mit Mr. XY tanzt, der sie einem scheinbar "ausgespannt" hat, allerdings sollte man es absolut vermeiden, den Eindruck zu machen, als würde man sie beobachten oder gar ihr hinterstarren.

Einfach cool bleiben. In maximal 10 Sekunden gleich in 'nem neuen Set sein, muss man auch nicht unbedingt. Locker bleiben! Hauptsache nicht vor ihr rumfrusten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau im Club geht zu nem anderen Typen im Club und beginnt ein Gespräch. Shittest aber auch starker IOI.

Beinhart geframed, mein Freund. ;-)

Zumindest da kommen wir nicht auf einen Nenner. Naja wenn´s hilft, schadet´s auch nicht.

Aber so allgemein sind wir schon auf einer Welle. Jau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Itzi , hat ja keiner gesagt, das man ins nächste Set preschen soll. ;-)

Trotzdem ändert sich an diesem Grundmuster nichts. Wie man den IOI dann ausführt ist ja auch Jacke wie Hose.

Man muss nur entsprechend reagieren.

Schöne Grüße in die Niederlande, ich war vor 3 Wochen in Maaskantje :-D .

Gutes Land schöne Frauen :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert nicht weil man mit seinen "Dates" nicht feiern geht, sondern dübeln. In deinem Schlafzimmer findet sie bestimmt keinen Typ den sie nach ner Kippe fragen kann ^^

Das kann durchaus passieren so an nem normalen Abend wenn man denkt es läuft gut und plötzlich steht sie da mit nem anderen, problem ist nur der Aufriss danach. Ich wette ich hätte es nichtmal mitbekommen...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun wird's heftig, denn gestern habe ich wieder eine ähnliche Situation erlebt:

Kurzum: Wurde von einer eher unscheinbaren, aber süßen Maus angelabert, die hatte dann aber betont dass ich ihr zu alt sei und wollte mich immer mit ihrer älteren Schwester verkuppeln. Whatever, weder Schwester noch ich hatten Interesse, also hing ich mit der kleinen erstmal ab. Ohne Eskalation. (Ja Jungs, ohne Eskalation!)

Dann berichteten mir meine Spione, dass mein persönliches HB10, ein Mädel in die ich vor knapp einem Jahr brutal verliebt war, im Club ist.

Ich erkläre der Maus die Situation und fragte sie, ob sie Lust hat eine Show abzuziehen. Sie sofort: "Jaaa, wie geil!!!!". Ich wollte eher aus Distanz was machen, aber die Maus total drängend: "Wir gehen zu ihr hin, wir gehen zu ihr hin! Auf, auf!!!", Also wir beide hin, hallo gesagt, vorgestellt, noch bevor ich B sagen konnte, hat die Maus mir ihre Zunge reingeschoben, direkt vor der Nase von HB10 und gar nicht mehr aufgehört.

Lustigerweise haben die beiden sich dann erstmal befreundet, so war die Show vorbei, aber ich bin dann mit den beiden und noch einer weitergezogen. Im anderen Club hat dann die Maus angefangen über das HB10 abzulästern und mir gesagt, dass wir zurück zu ihrer Schwester gehen und HB10 stehen lassen. Gesagt, getan. (Die Lockerheit mit der ich HB10 stehen habe lassen, macht mir gerade Angst, Nivel Einfluss?).

Im Taxi rief HB10 an, das erste Mal seit Monaten (!) und was macht die Maus: Sie drückt sie in meinem Handy weg!

Spätestens jetzt war klar: diese Maus fährt ein brutales Game!

Zurück im alten Club dann DIE Situation: Sie war sofort an einem anderen Typen dran und zwar richtig heftig. Diesmal hat's mir aber nichts ausgemacht, weil: Ich wusste, die will spielen, außerdem war ich nicht verabredet, weiterhin war das rumgeknutsche mit ihr eh nur Show.

Dazu kam und hier sieht man wie gut diese Maus spielt: Sie hat mir den Typen sofort vorgestellt!

Er zu mir: "Du machst scheinbar was falsch!"

Ich zu ihm: "Ja, ja, genau...", lächelnd und abwinkend und zurück an meinen Stammplatz seinen Untergang beobachtend...Und wie er unterging, die war ihm haushoch überlegen...

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erkläre der Maus die Situation und fragte sie, ob sie Lust hat eine Show abzuziehen. Sie sofort: "Jaaa, wie geil!!!!". Ich wollte eher aus Distanz was machen, aber die Maus total drängend: "Wir gehen zu ihr hin, wir gehen zu ihr hin! Auf, auf!!!", Also wir beide hin, hallo gesagt, vorgestellt, noch bevor ich B sagen konnte, hat die Maus mir ihre Zunge reingeschoben, direkt vor der Nase von HB10 und gar nicht mehr aufgehört.

Sie wollte dich unbedingt küssen, weil du es bis dato nicht gemacht hast. (Halt, dass ist kein Vorwurf an dich (früher eskalieren, blablabla...), sie zappeln zu lassen kann durchaus positive Effekte haben, wie in deinem Fall. :))

Lustigerweise haben die beiden sich dann erstmal befreundet, so war die Show vorbei, aber ich bin dann mit den beiden und noch einer weitergezogen. Im anderen Club hat dann die Maus angefangen über das HB10 abzulästern und mir gesagt, dass wir zurück zu ihrer Schwester gehen und HB10 stehen lassen. Gesagt, getan. (Die Lockerheit mit der ich HB10 stehen habe lassen, macht mir gerade Angst, Nivel Einfluss?).

Im Taxi rief HB10 an, das erste Mal seit Monaten (!) und was macht die Maus: Sie drückt sie in meinem Handy weg!

Weggedrückt? Aber hoffentlich nicht wirklich gegen deinen Willen...

Zurück im alten Club dann DIE Situation: Sie war sofort an einem anderen Typen dran und zwar richtig heftig. Diesmal hat's mir aber nichts ausgemacht, weil: Ich wusste, die will spielen, außerdem war ich nicht verabredet, weiterhin war das rumgeknutsche mit ihr eh nur Show.

Dazu kam und hier sieht man wie gut diese Maus spielt: Sie hat mir den Typen sofort vorgestellt!

Er zu mir: "Du machst scheinbar was falsch!"

Ich zu ihm: "Ja, ja, genau...", lächelnd und abwinkend und zurück an meinen Stammplatz seinen Untergang beobachtend...Und wie er unterging, die war ihm haushoch überlegen...

Wie ist es ausgegangen?

Ist sie wieder zurückgekommen?

Du hörst mitten in der Geschichte auf...

Was ich mir überlegt hab, diese Form von Shittest ist eigentlich lediglich Ködern und Abwarten im RL (halt eben diesmal nicht beim telefonieren)

Wenn man ihr nicht hinterläuft/auf sie wartet/hinterherschaut dürfte man eigentlich den Test bestehen.

Eine eins gibts, wenn man sich mit anderen Leuten Vergnügt, ein Sternchen dazu, wenn die anderen auch Brüste haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man...

Manche in diesem Forum scheinen kein Schlaf zu kennen.

Posten mitten in der Nacht hier Sachen rein.

Habt ihr kein richtiges leben?^^

Vor allem Itzi und Nivel.

Posten hier unmenschlich früh 5:17uhr und 6:03Uhr schon wieder irgendwelches Zeugs.

WTF

Um diese Zeite bin ich im Tiefschlaf und selbst wenn ich wach wäre, könnte ich keinen klaren Gedanken fassen, lol.

Was macht ihr tagsüber? Kopfüber an der Kellerdecke hängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte dich unbedingt küssen, weil du es bis dato nicht gemacht hast. (Halt, dass ist kein Vorwurf an dich (früher eskalieren, blablabla...), sie zappeln zu lassen kann durchaus positive Effekte haben, wie in deinem Fall. :))

Ganz meine Wort, es kommt immer auf die Situation und Frau an. Manchmal muss man gleich eskalatieren, manchmal ist einfach besser, es nicht zu tun. Dieses ganze Gelaber hier nervt echt. Wenn ich dann noch lese, es sei erbärmlich, wenn man einfach 5 Stunden gerne bei einer Frau ist ohne gleich zu eskalieren, fällt mir nur ein: Krank!

Weggedrückt? Aber hoffentlich nicht wirklich gegen deinen Willen...

Doch. Gegen meinen Willen. Aber ich war froh darüber. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel ich für dieses HB10 mal empfunden habe und wie schwach ich bei ihr war und sie nur dadurch verloren habe.

Jede solche Aktion ist für mich ein kleiner Sieg.

Außerdem hat HB10 ja noch 3 mal angerufen (wobei ich auch mal zwischendrin angerufen hatte).

Das letzte mal hat sie mich im Februar angerufen. Das letzte mal wo es nicht ein Rückruf war, im Dezember... Das ist unglaublich.

Wie ist es ausgegangen?

Ist sie wieder zurückgekommen?

Du hörst mitten in der Geschichte auf...

Klar, Maus kam wieder zu mir. Typ brutal gedisst, Rücken zu ihm, Augen gerollt. Ich habe also was falsch gemacht, soso.

Dann kam aber noch HB10 wieder an und es wurde kompliziert. Schließlich war ich dann mit Maus schon im Taxi, bin aber wieder raus aus dem Taxi, weil die erst zu ihrer Schwester wollte (WTF?) und HB10/Kumpelz waren noch im Club. Das war mit wichtiger also ein "Eventuellfick" mit einer Frau, die eh nur spielt.

Ich glaube, Maus war dann echt sauer, dass ich aus dem Taxi geflohen bin...

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man...

Manche in diesem Forum scheinen kein Schlaf zu kennen.

Posten mitten in der Nacht hier Sachen rein.

Habt ihr kein richtiges leben?^^

Vor allem Itzi und Nivel.

Posten hier unmenschlich früh 5:17uhr und 6:03Uhr schon wieder irgendwelches Zeugs.

WTF

Um diese Zeite bin ich im Tiefschlaf und selbst wenn ich wach wäre, könnte ich keinen klaren Gedanken fassen, lol.

Was macht ihr tagsüber? Kopfüber an der Kellerdecke hängen?

Möglicherweise geht man auch morgens arbeiten, solls auch geben.

bearbeitet von Widarr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviele Seiten wegen einem Shit Test...

Ich lese nur

Frust

Selbstüberschätzung

Rechtschreibfehler

0 Selbsterkenntnis

Paolo Pinkel, Fastlanes kleiner Bruder hats geschrieben. Höre auf ihn und belüge dich nicht selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar und vorher schnell in einem Forum posten

um Anerkennung und Ruhm zu ernten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar und vorher schnell in einem Forum posten

um Anerkennung und Ruhm zu ernten.

Der Ruhm ist einem gewiss, wenn man mehr als 2 Sterne hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi silky. Wie geht´s?^^

Imho wollte sie der anderen eins reinwürgen. Ich denke die Ex Oneitis sieht geiler aus?

Viele Frauen würden sich gegenseitig die Haare ausreißen, wenn sie dürften. Aber so ne Demonstration, daß ihre Pussy magischer ist als die andere, tut´s zur Not auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich mache hier mal zu. Der TE hat seine Antwort bekommen und es artet in Spam aus.

Gruß

Numa

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.