Was haltet von diesem Verhalten des HB? Und gleichnochmal...

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenns vorher wirklich (!) so toll lief wie du schreibst, warum soll sie denn bitte aufspringen und sich bei dem Typen festkrallen? Nur weil er besser aussieht? Das ist albern. Es gibt immer Typen die besser aussehen als man selbst, trotzdem verliert man nicht sein Target.

Also, es gibt zwei Möglichkeiten: Dein Game war nicht so toll, wie du uns vormachen willst oder es war ein Shittest.

Ich denke letzteres. (eigentlich denke ich beides)

Was ich auch nicht verstehe, du bist angeblich der "super Gamer", kriegst aber diese recht häufige Situation nicht gemeistert?

(ich hab das schon mehrfach erlebt, dass Frauen auf diese (oder sehr ähnliche) Art getestet haben)

Ist nicht umsonst in fast jedem PU Buch beschrieben diese Situation.

Denk mal drüber nach.

Also entweder machst du dir selbst was vor, oder du uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Er hat's doch hier schon erklärt. Sein Game ist ultratight, solange keine Probleme auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat's doch hier schon erklärt. Sein Game ist ultratight, solange keine Probleme auftauchen.

Achso Sorry, hatte ich überlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann Aussage von ihr: "Es ist so angenehm mit dir hier zu sitzen!"

Könnte übersetzt auch so viel heissen wie "mir ist langweilig, warum eskalierst du nicht?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenns vorher wirklich (!) so toll lief wie du schreibst, warum soll sie denn bitte aufspringen und sich bei dem Typen festkrallen? Nur weil er besser aussieht? Das ist albern. Es gibt immer Typen die besser aussehen als man selbst, trotzdem verliert man nicht sein Target.

Auch wenn ich mich wiederhole: 20 Jahre Erfahrung, hunderte von Dates und so etwas habe ich noch nie erlebt. Noch nie! Es gibt immer ein erstes Mal. Was wiederum sehr schön ist, jede Frau, jeder Flirt, jede Sieg und jede Niederlage ist unterschiedlich. Es gleicht keine Situation der anderen.

Also, es gibt zwei Möglichkeiten: Dein Game war nicht so toll, wie du uns vormachen willst oder es war ein Shittest.

1) Augenzeugen vor der Situation meinten, sie sei meine neue Freundin.

2) Es war auf keinen Fall ein Test jeglicher Art.

3) Es gibt noch eine Dritte Möglichkeit, The Unthinkable:

Sie hat an Oberflächlichkeit alles übertroffen, was ich je erlebt habe, da kam genau ihr optischer Traummann und hat dabei alles andere vergessen. Klingt unglaublich, war aber so.

Es geht eh nicht um mein Game vor der Situation, das könnt ihr eh nicht beurteilen.

Es geht nur darum, was zu machen ist, wenn so etwas auftritt.

Nivel sagte:

"Ich hätt ihr Glas geext und wär tanzen gegangen."

Das ist perfekt, wir sind uns alle einig.

Ich tat:

Ich hab ihr das Glas in die Hand gedrückt mit "Halte das bitte selber!" und bin rein in Club zum Tanzen.

Soviel Unterschied ist hier nicht. Ich bin zufrieden, danke für das Gespräch.

PS: Eure Flames bzgl. mein Game davor könnte ihr euch sparen. Und lasst mal eure idiotischen Eskalationsratschläge. Ich hatte schon in mehr Frauen nach 10 Sekunden die Zunge drin als die meisten überhaupt in ihrem Leben.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du noch viel lernen musst junger Palavan.

Du schreibst:

Außerdem hab ich an so etwas erst lange danach gedacht. Im ersten Moment war ich einfach nur baff, weil ich wusste, sie war von dem Abend und von meiner Persönlichkeit beeindruckt. Bis zu der Situation.

Hier ist einfach dein Gedankenfehler. Meinst du jemand, der von deiner Person beeindruckt ist, springt auf und wirft sich dem nächsten an den Hals? Also entweder sie war von dir nicht beeindruckt oder es war ein Shittest. Sie kann aber nicht von dir beeindruckt sein und sich denn dem nächsten an den Hals werfen. Das geht einfach nicht.

Nochmal anders: entweder war dein Game schlecht und sie hat ihr Interesse verlohren ODER dein Game war gut und es war ein Shit Test.

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Sie ist verhaltensgestöhrt. Das wäre dir aber während der fünf Stunden vorher bereits aufgefallen.

Nachtrag: Ich bin einer, der hält Aussehen im PU für sehr wichtig, so wichtig ist das allerdings auch nicht. Wenn du sie schon 5 Stunden gamen konntest und sie dich für einen Schönling abblitzen lässt, muss dein Game halt schlecht gewesen sein.

Du schreibst:

Sie hat an Oberflächlichkeit alles übertroffen, was ich je erlebt habe, da kam genau ihr optischer Traummann und hat dabei alles andere vergessen. Klingt unglaublich, war aber so.

Jetzt hast du dir die Wahrheit vor dir selbst so zurecht gedreht, dass du gut vor dir selbst dastehst.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Sie ist verhaltensgestöhrt.

Definitiv.

Das wäre dir aber während der fünf Stunden vorher bereits aufgefallen.

Die Hormone spielen mir böse Streiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wird hier eigentlich noch weiter disskutiert ?

Er hatte seine Frage und Nivels Antwort hat ihm wohl am besten gefallen. ;-)

So What ? Wenn sein Game scheiße ist wird ihm das irgendwann schon wieder passieren und wenn,wird ihm

das DANN auch klar werden.

Alles andere bringt nichts, weil wir nicht da waren und sich die Scene in jedem unserer Köpfe anders abspielt.

( Und wenn wir ehrlich sind, sind wir da nicht frei von Vorurteilen die das beeinflussen :huh: )

Eine Konversation an diesem Punkt endet oft nur mit dem Moderator, der den Thread so oder so dicht macht,

weil keiner der Herren seinen Standpunkt verlassen will.

Meiner Meinung nach ist es abgeschlossen und alle sollten sich mal wieder auf das reale Leben konzentrieren.

m.f.g.

TheTC00L

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie TC00L sagt, Thema durch...aber eine Frage habe ich noch an den Gewinner:

Du hast doch auch die Kohle, um sie dir leisten zu können. Perfekte Zweckgemeinschaft.

Hehe...

Woher glaubst du zu wissen, dass ich die Kohle für ein teures Hotbunny habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
aber eine Frage habe ich noch an den Gewinner:

Piece of advice generell :

Die wertvollsten antworten sind oft die welche einen emotional am meisten aufwühlen. Und dann gibt es die antworten die einen aufwühlen weil man mit dem wertesystem nichts anfangen kann und dann gibt es die die einen aufwühlen weil man die antwort nicht sehen will oder sie unangenehm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ich hätte wohl auch so reagiert. Ihr ihr Glas in die Hand gedrückt, ihr dann aber noch viel Erfolg gewünscht. Dann hätte ich sie vergessen. Schönheit hin oder her. Die ist

A: vergänglich

und

B: rein oberflächlich (hat ein HB9,9 n Charakter eines Vampirs ist sie für mich auch letzteres und somit uninteressant)

Ich glaube auch nicht, dass sie Dich "testen" wollte. Sie war geil und hat Dich eiskalt gegen was (in ihren Augen) "besseres" eingetauscht. Das mit dem Glas war einfach nur ihre Rückversicherung, dass sie den Abend nicht ungefickt nach Hause dackelt.

Fazit: Richtig gemacht Bro...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coldread.

War ja ne Zeit in der Stadt und diesen Kreisen unterwegs.

Es gibt 2 Gründe, aus denen diese Mädels gewisse Männer daten: Geld. Status.

Du bist kein Promi. Also simples Ausschlußverfahren.

Es gibt einen Grund, aus dem gewisse Männer mit diesen Mädels ausgehen. Status. Ne schöne Kühlerfigur macht das Lexus Cabrio perfekt.

Und dann gibt´s halt noch einen Grund, aus dem diese Mädels Jungs wie mich treffen. (treffen. nicht daten) Dreckiger Sex.

P.S. Auch noch ein Tip: Immer auf Paolo hören, oder ihm zumindest andächtig lauschen.

Sie kann aber nicht von dir beeindruckt sein und sich denn dem nächsten an den Hals werfen. Das geht einfach nicht.

Doch.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann gibt´s halt noch einen Grund, aus dem diese Mädels Jungs wie mich treffen. (treffen. nicht daten) Dreckiger Sex.

rawr, selbst ich werde geil auf dich nach so einem Satz, Amen Bruder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rawr, selbst ich werde geil auf dich nach so einem Satz, Amen Bruder!

+1

Amen :rolleyes: (Auch beim Rest des Postes, hat Nivel wohl den Nagel auf den Kopf getroffen)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann stehe ich da, mindestens 5-6 Minuten mit zwei Gläser in der Hand und sie labert mit ihm. Kein Blick zurück zu mir, kein Zeichen von Zurückkommen oder wenigstens mich herholen und ihm vorstellen. Nichts dergleichen.

Was ist Eure Meinung dazu, was wäre Eure Reaktion?

Ihr scheint den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen.

Sie scheint recht dumm

"Hey Fremder den ich heute erst kennengelernt habe, ich gebe dir meinen Drink und hau ab"

einfachster FC ever...

Du machst mit dem Drink was dir gefällt...und danach machst du mit ihr was dir gefällt.

Wenn es allen gefällt umso besser.

Vergiss die bitch!

NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte letztes WE eine ähnliche Situation:

HB7 am Anfang des Abends kennengelernt, zusammen mit ihr und ihren beiden Freundinnin am Tisch verbracht. Wurde mir irgendwann zu langweilig und wollte Sie dann mitnehmen zum Tanzen.

Sie meinte daraufhin, dass Sie keine Lust habe mit mir zu tanzen, nur mit ihren Freundinnin, obwohl ich nach den Gesprächen davor schon ein gutes Gefühl hatte.

Ich meinte einfach nur "dann halt nicht" und hab die erst beste HB angetanzt (HB6) und das 5 Meter vor ihren Augen.

Gegen Ende des Abends kam die HB7 wieder und hat mir ihren Facebooknamen gegeben.

Wenn du wie in vorherigen Posts schon erwähnt ihren Drink geext hättest ( ;-):-D ) und irgendeine HB in ihrem Blickfeld approacht hättest, könnte ich mir vorstellen, dass du auf jeden Fall nicht schlechter bei ihr dargestanden hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapier halt einfach nicht warum um so ne einfache frage so nen aufriß gemacht wird.

Ich mein das war nen billiger standard shit test, so wie er bei mir selber schon oft vorgekommen ist, genauso wie bei hunderten menschen vor mir.

Und mal ganz ehrlich an den te, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bei dir immer alles aal glatt geht.

Es sei denn du bist nen stink reicher kerl der es prinzipiell mit gold diggern zu tun hat und selbst bei denen ist es nicht so easy.

Oder die mädels sehen dich und werden sofort ultra wuschig und warten nur darauf, dass du eskalierst ebenso wenig zu erwarten.

Und die aussage mein game ist solange perfekt wie alles gut läuft is ja auch iwie fail.

Ich mein klar ist das game von jedem perfekt, solange alles gut geht, aber das ist ja auch keine herausforderung, weil das ganze dann eh nen selbstläufer ist.

Ich mein um es noch krasser auszudrücken selbst das game eines afc´s wäre perfekt solange alles gut läuft.

Will hier keinen flamen aber es ist schon sehr merkwürdig, wenn man auf der einen seite behauptet der ultra stecher zu sein und auf der anderen sich durch so nen

billigen shit test aus der bahn werfen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coldread.

War ja ne Zeit in der Stadt und diesen Kreisen unterwegs.

Es gibt 2 Gründe, aus denen diese Mädels gewisse Männer daten: Geld. Status.

Du bist kein Promi. Also simples Ausschlußverfahren.

Es gibt einen Grund, aus dem gewisse Männer mit diesen Mädels ausgehen. Status. Ne schöne Kühlerfigur macht das Lexus Cabrio perfekt.

P.S. Auch noch ein Tip: Immer auf Paolo hören, oder ihm zumindest andächtig lauschen.

Sie kann aber nicht von dir beeindruckt sein und sich denn dem nächsten an den Hals werfen. Das geht einfach nicht.

Doch.

Denn war sie aber nicht genügend beeindruckt, was der TE ja ausgeschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte letztes WE eine ähnliche Situation:

HB7 am Anfang des Abends kennengelernt, zusammen mit ihr und ihren beiden Freundinnin am Tisch verbracht. Wurde mir irgendwann zu langweilig und wollte Sie dann mitnehmen zum Tanzen.

Sie meinte daraufhin, dass Sie keine Lust habe mit mir zu tanzen, nur mit ihren Freundinnin, obwohl ich nach den Gesprächen davor schon ein gutes Gefühl hatte.

Ich meinte einfach nur "dann halt nicht" und hab die erst beste HB angetanzt (HB6) und das 5 Meter vor ihren Augen.

Gegen Ende des Abends kam die HB7 wieder und hat mir ihren Facebooknamen gegeben.

Wenn du wie in vorherigen Posts schon erwähnt ihren Drink geext hättest ( ;-):-D ) und irgendeine HB in ihrem Blickfeld approacht hättest, könnte ich mir vorstellen, dass du auf jeden Fall nicht schlechter bei ihr dargestanden hättest.

also doch Shit Test?

Zitat Winterfrost: Ich mein das war nen billiger standard shit test, so wie er bei mir selber schon oft vorgekommen ist, genauso wie bei hunderten menschen vor mir.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, was du hier für ne lächerliche show ablieferst. Du kommst hier hin, fragst was der großteil der deutschen PUAs davon halten und nimmst keinen guten Ratschlag an.

Du verhältst dich definitiv nicht so wie Nivel das beschreibt. Du dackelst ihr hinterher, drückst ihr den Drink in die Hand und dackelst dann beleidigt auf die Tanzfläche. Danach Bitchjst du rum, wie ne 12 Jährige bei ihrer ersten Menstruation. Es wäre sogar besser gewesen in das Set zu gehen, ihr den Drink zu geben, dich selbst vorzustellen und sich mit dem Typ zu befreunden, ohne das sie das tut.

Soso, der "Meister der Eskalation" hat sie nach 5 Stunden nicht geküsst?

Du bist der "Natural" so lange alles nach Plan läuft? Tut mir leid, ich hab schon viel in Clubs erlebt. Aber das ist der absolute Standard shittest, der wirklich absolut immer(!) vorkommt. Erzähl mir nicht das es um 4 Uhr Nachts nur noch Schwänze in nem Club gibt.... Wart ihr vielleicht im Popoclub? Lächerlich ;-) !

Man muss nicht eskalieren? Das ist der Fehler hier in dem Forum?

Pah, du musst eskalieren! Immer und überall. FIELDTESTET! Und zwar nicht nur von mir sondern von allen Verführern, in allen Foren, auf der ganzen, großen, weiten Welt. Warum? Weil man sonst die Mushi des Abends ist, die zwar ganz nett und interesssant ist, der aber die Cochones in der Hose fehlen um das Ding klar zu machen. Mit solchen Männern treffen sie sich dann auch für versauten Sex... Was sagt Borat, als er das Bild von seiner Schwester hochhält? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ja wirklich krass ist, dass sie vorher 2 Stunden bei ihm war. ^^

Mein Ratschlag: Warte mal zwei, drei Wochen ab und dann bitte wieder so ein "Natural-ist-doch-viel-besser-Thread-seht-her-Thread". Die sind wenigstens unterhaltsam im Gegensatz zu diesem hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Naja, ich krieg von diesem Natural geschreibsel immoment eher mehr so ein Gefühl von Hass.

Ne, ganz im Ernst wenn ich von den letzten "Erfahrungen eines krassen Naturals", der nach eigenen Angaben im moment keine Frauen hat, aber von seinen Erfolgen und Hobbys (jaja, Pu Forum Trollen und Wichsen)sehr überzeugt ist. Und dann eben von nem eskalations meister ohne Kuss, der sich von dem aller simpelsten Shittest aus der Bahn werfen lässt, lesen muss. Frag ich mich ernsthaft wen ihr coolen "Natural" Jungs hier eigentlich verarschen wollt...

Noch geiler sind die mit nem anmeldedatum von vor 2 Tagen, die das ganze dann auch noch in die höhe pushen, als hätte "Jesus-die-jungfrau-maria-Petrus-und-Ghandi-in-einer-Person",das grad zu ihnen gesagt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich grade frage, Männer.

Hier wird das so wiederholt als einer der Standard Shittests beschrieben, der ja soo oft vorkommt. Also euch.

Warum hat den noch keine bei mir versucht? Ich mein.. immerhin ein Drink kostenlos.

Oder hab ich den nicht wahrgenommen?

Liegt es evtl daran, daß bei mir die Grunddynamik ne ganz andere ist und sie mich als DHV nutzt und vor den anderen Muschis mit mir angibt?

think about it..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich mich grade frage, Männer.

Hier wird das so wiederholt als einer der Standard Shittests beschrieben, der ja soo oft vorkommt. Also euch.

Warum hat den noch keine bei mir versucht? Ich mein.. immerhin ein Drink kostenlos.

Oder hab ich den nicht wahrgenommen?

Liegt es evtl daran, daß bei mir die Grunddynamik ne ganz andere ist und sie mich als DHV nutzt und vor den anderen Muschis mit mir angibt?

think about it..

1. Wahrscheinlich biste einfach zu besoffen, wenn Du alles runterkippst, was Dir in die Hände kommt.

2. Glaube ich nicht, dass Du, außer zur Feier des Tages in 99-Cent-Bars, irgendwelchen Tanten die Kehle (ungefragt und auf Deine Kosten) nennenswert befeuchtest. Chechen Frauen schon recht schnell. Vielleicht wirste ja so zum Ausgleich bei Zigaretten schwach. Reichst ihr mal den Tabak oder lässt Dir Deine gerollten Stummel lasziv befeuchten oder so.

3. Wenn ich keinen Flow hinkriege, dann passiert mir sowas - manchmal. Um 'nen Close geht es dann aber auch nicht mehr...

4. Nur, weil du irgendwas um die 2m groß und lange, rote Haare hast, gibt eine Frau mit Dir sicherlich nicht an. Scheinst ja auch eher angesoffen zu elektronischer Musik durch irgendwelche Läden morgens um 4 zu grooven, nachdem Du stundenlang irgendeinen Mist gezockt hast, um dann "Elfmeter" zu schießen.

5. Um 4.15 ist der Mr. Natural hier meist auch schon bei ihm oder bei ihr am Start, um unterm Kleidchen rumzufummeln, was ca. 99,9999% seiner Targets einfach wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Nivel,

das kann ja sein . Ich kenne weder deine Grunddynamik, noch dein Game. Halte das aber nicht für unmöglich, oder ungewöhnlich.

Ich bin ehrlich. Bei mir ist dieser Shittest sehr wahrscheinlich. Und solange du nichts drüber schreibst, was ich erlernen könnte, wird das bei mir auch so bleiben. Das ist okay, ich komm mit solch einem Problem klar. Dafür hab ich schon andere Dinge angestellt.

Aber in dieser Situation, aus diesem Kontext heraus, ist es ein Shittest. Zu 100%.

Eigentlich nichts schlimmes. Shittests sind eigentlich nur starke Indicator of Interest, sowie z.B. "Negs" starke Indicator of Disinterests sind. Dem Meister Kleister hier, hauts allerdings den Boden unter den Füßen weg. Da liegt das Problem, genauso wie in seiner Uneinsichtigkeit. Solange das so bleibt, wird sich daran auch nichts ändern.

Und deshalb möcht ich nochmal Borat zitieren: " Das du wirst nie kriegen, das du wirst nie kriegen." :diablo:

Entschuldigt bitte meine offene Art und Weise, das ich damit dem ein oder anderen auf die Füße trete ist natürlich pure Absicht. :-D

Wunderschönen guten Morgen allerseits ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.