Was haltet von diesem Verhalten des HB? Und gleichnochmal...

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danach kam sie auch kleinlaut an, deswegen habe ich den Abend noch ausklingen lassen.

Haha. "Kleinlaut" Geil!

Den Typen wollte sie einfach nur klar machen. Kein Ding. Sie ist dir ja zu nix verpflichtet, wenn auch etwas unhöflich.

Das "kleinlaut" sein war jedoch ein Test, ob sie dich um den Finger wickeln kann. Bzw ging sie davon aus, daß es klappt. Wenn sie so geil ist, wie du sagst, ist sie es gewohnt, daß die Männer ihr viel durchgehen lassen, um sie bei sich zu behalten.

Da hätt ordentlich Push gebraucht. Nicht eingeschnappt oder dergleichen. Sie halt kräftig aufziehen, wieder zu dem Typen schicken, oder wenn sie nach ne mDrink fragt, bei ihm abstellen, ihm sagen, "die Dame möchte etwas trinken" und wieder tanzen gehen.. so die Richtung.

Die wusste ganz genau, was sie macht und es tat ihr kein Fitzelchen leid.^^

Aber cool. Ich mag Prinzessinnen.

Nivel, ich verbeuge mich mich vor dir. Alles was du schreibst, ist brillant.

Ich schicke dir gleich mal per PN ein Foto von der Prinzessin von genau dem Abend, als wir Anfangs bei mir waren.

Mich würde deine Meinung interessieren, ob sie Bild dem entspricht, was du dir gerade vorstellst. Bitte hier antworten für alle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du nicht so eingeschnappt gewesen wärest hättest du dich richtig Verhalten meiner Meinung nach. Du und deine Leute, ihr scheint alle so bisl nen Drang zur Überreaktion zu haben -> "Du hast nichts falsch gemacht, sondern nur die Hure!". :-o Tu mal was dagegen. Nimm nicht alles immer so persönlich. Ja es war unhöflich und somit respektlos. Aber belasse es doch dabei und mach aus ner Mücke keinen Elephanten.

@ Nivel

Ja so habe ich es auch schon öfters gehandhabt. Das letzte mal wo ich ihren Drink geext habe, bevor es auf den Floor ging, hat sie es aber gesehen und mir ne riesen Szene gemacht "bla bla, wieso, bla bla". Da war nichts mit C&F. Seit dem mache ich das nicht mehr ^^. Aber klar, auch dat is besser als warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Nivel

Ja so habe ich es auch schon öfters gehandhabt. Das letzte mal wo ich ihren Drink geext habe, bevor es auf den Floor ging, hat sie es aber gesehen und mir ne riesen Szene gemacht "bla bla, wieso, bla bla". Da war nichts mit C&F. Seit dem mache ich das nicht mehr ^^. Aber klar, auch dat is besser als warten.

paar Möglichkeiten:

- Stehen lassen.

- Zum Türsteher bringen. "Die Dame stört den Betrieb"

- Finger auf ihre Lippen. Tiefer Blick. Tiefe Stimme "JA.. Es. hat. sich. eingeprägt."

- Eskalieren.

- oder profaner: Halt die Fresse

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn du nicht so eingeschnappt gewesen wärest hättest du dich richtig Verhalten meiner Meinung nach. Du und deine Leute, ihr scheint alle so bisl nen Drang zur Überreaktion zu haben -> "Du hast nichts falsch gemacht, sondern nur die Hure!". :-o Tu mal was dagegen. Nimm nicht alles immer so persönlich. Ja es war unhöflich und somit respektlos. Aber belasse es doch dabei und mach aus ner Mücke keinen Elephanten.

@ Nivel

Auch ein sehr gutes Post, toFar. Sehr sehr gut. Du hast natürlich Recht, aber auch Nivel. Ich hab mich dann tatsächlich für den Rest den Abends um den Finger wickeln lassen, der einzige Fehler den ich gemacht hatte. Das wusste ich aber schon, bevor Nivel mir das hier noch mal klar und richtig gesagt hatte.

Danach war ich komplett in der Freundschaftsschiene und mir blieb nicht anderes übrig, als ein Ei drüber zu hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Stehen lassen.

- Zum Türsteher bringen. "Die Dame stört den Betrieb"

best!

wird gefieldtested :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Du hättest einfach zu ihr gehen können und mit dem Typen n bisschen Schnacken können, gemeinsam eine Rauchen und dann zu ihr nach Hause verschwinden können.

Am Anfang deines Posts schreibst du was von massiver Eloquenz, krassem social proof und ungewöhnlichem Programm.

Und was hat sie gemacht, außer gut aussehen? Nichts.

Überleg mal, wen du auf ein Podest stellst.

Junge du weinst leuten im Forum voll, während der andere Typ wahrscheinlich nicht nur tief in ihrer Freundesliste steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest einfach zu ihr gehen können und mit dem Typen n bisschen Schnacken können, gemeinsam eine Rauchen und dann zu ihr nach Hause verschwinden können.

Lol... Ich wahre immer die Etikette und sich bei einem Gespräch einfach ungefragt einmischen, ist grundsätzlich nicht möglich, so wie ihr Glas exen oder ohne Verabschiedung abzuhauen.

Mir ist bewusst, dass ich damit mir das Leben selber schwer mache, aber mir sind Höflichkeit, Anstand und Respekt einfach zu wichtig.

Am Anfang deines Posts schreibst du was von massiver Eloquenz, krassem social proof und ungewöhnlichem Programm.

Und was hat sie gemacht, außer gut aussehen? Nichts.

Überleg mal, wen du auf ein Podest stellst.

Nun, es ist halt mal so, dass eine Frau in so etwas hauptsächlich ihr Aussehen reinbringt. Sie hat aber definitiv mehr geboten: Mich auch eingeladen; sie war sehr interessiert an allem was ich mache, es gab wirklich gute Gespräche, sie hat heftiges KINO eröffnet, ich hab lange und ausgeben ihren geilen Body angefummelt. Außerdem konnte ich richtig gut mit ihr angeben. Es haben mich so viele Leute, auch Damen an denen ich mal interessiert war/bin mit ihr gesehen.

Das war alles auch für mich. Es ist ja nicht so, dass ich nichts davon hatte :)

Junge du weinst leuten im Forum voll, während der andere Typ wahrscheinlich nicht nur tief in ihrer Freundesliste steckt.

So einfach wird das auch für ihn nicht. Das ist schon so eine harte Nuss und macht einen auf schwer bekommen. Ihr Exfreund durfte 3 Monate nicht ran, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol.. hier die Aussage des bewährten Mitglieds hier zu ihrem Foto:

"So ungefähr. Halt ne "Starnberger Stute". So die 0815 Golddigger Schönheit. Gepflegt, schöne Haare, zusammen passende Unterwäsche und die Nase in den Wolken."

Das ist so geil und trifft den Nagel 100% auf den Kopf! Ich stehe nun leider auf genau diesen Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stehe nun leider auf genau diesen Typ.

Du hast doch auch die Kohle, um sie dir leisten zu können. Perfekte Zweckgemeinschaft.

Aber stell deine Manieren halt abunzu mal nach hinten. Sonst biste nur Oberkellner, Chauffeur und darfst als Entschädigung bissl fummeln.

Grad die brauchen Feuer. Wobei man mit Negs da vorsichtig sein muss. Die sind auch gern mal affektiert wie nix. So ne Tusen reagieren da teilweise über... haben eben nie gelernt, mit richtigem Gegenwind umzugehen.

Dafür reagieren die wie bolle auf Push & Pull. Das sprengt ihr die kleine Birne, warum man auf ihre Schönheit scheißt. Kommen die nicht drauf klar.

Muss zugeben, da auch teilweise der andere gewesen zu sein. Einmal hat mir der Kerl in deiner Position sogar alle Drinks an dem Abend finanziert ohne es zu wissen. Die kennen da nix. Für sie ist das ne Zweckgemeinschaft. Behandel du es genauso.

Daran, daß sie sich auch junge, sportliche Körper zum dran schuppern suchen, kannste nicht drehen. Also spiel es cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl
Außerdem konnte ich richtig gut mit ihr angeben.
Mir ist bewusst, dass ich damit mir das Leben selber schwer mache, aber mir sind Höflichkeit, Anstand und Respekt einfach zu wichtig.

Das sind zwei Sätze, die bei mir unbehagen verursachen.

Denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grad die brauchen Feuer. Wobei man mit Negs da vorsichtig sein muss. Die sind auch gern mal affektiert wie nix. So ne Tusen reagieren da teilweise über... haben eben nie gelernt, mit richtigem Gegenwind umzugehen.

Das habe ich gemerkt. Ich habe ihr ja schon einen fetten Neg an dem Abend reingedrückt und ich habe gemerkt, sie kommt nicht damit klar. Ich denke mein Fehler war, dass ich einfach zu sauer/schockiert war anstatt sie locker und spielerischer zu neggen.

Nach ein paar Minuten, nachdem sie mich wieder um den Finger gewickelt hatte, war es halt schon vorbei mit dem Push.

Tatsache ist, damit hatte sie nicht gerechnet, das hat auch unsere gemeinse Freundin bestätigt.

Ich nennen mich hier zwar "Natural", das stimmt auch, solange es nach Plan läuft. Dann bin ich nahezu perfekt. Attraction, Eskalation, Auftreten, kein Problem. Ich gebe aber zu, ich habe eine große Schwäche: Wenn es aus den Bahnen läuft, dann wird's schwierig. Ich denke ich hatte einfach schon zu viele Gefühle für sie zu dem Zeitpunkt, also konnte ich nur erstmal zu sauer sein und dann als sie wie ein Kätzchen war, wieder zu lieb.

Dafür reagieren die wie bolle auf Push & Pull. Das sprengt ihr die kleine Birne, warum man auf ihre Schönheit scheißt. Kommen die nicht drauf klar.

Ich fange wohl zu spät damit an. Erst wenn es Gründe gibt und dann ist es zu spät, weil nicht mehr richtig cool.

Daran, daß sie sich auch junge, sportliche Körper zum dran schuppern suchen, kannste nicht drehen. Also spiel es cool.

Der Kerl war noch nicht mal wirklich jünger, sondern einfach ein ganz anderer Typ. Dunkel, Latino, ganz anders als ich. Er ist einfach optisch mehr ihr Typ.

Das ist eine Sache, sie ich schon oft hier erwähnt habe. Wenn sie die optisch nicht 100% geil findet, kämpfst du immer gegen Windmühlen, man kann durchaus was gutmachen durch Charakter und Persönlichkeit. Jedoch sobald ein Spasst kommt, der es 100% für sie ist, dann wird's wirklich schwierig. Solche HBs wie diese sind dazu besonders oberflächlich.

Und eine HB wie diese kann es sich halt aussuchen. Sie wusste ganz genau, sie bekommt diesen Typen, wenn sie will. "Leck mich am Arsch! Hot!" ist das Zitat eines anderen, der das Foto gesehen hat. Da wisst ihr Bescheid. Auch wenn es immer heißt, man muss HB10 genauso behandeln wie HB5. Es gibt doch immer den Unterschied, dass HB10 genau weiß, sie kann jederzeit jeden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem konnte ich richtig gut mit ihr angeben.

Das sind zwei Sätze, die bei mir unbehagen verursachen.

Denk mal darüber nach.

Nein, sie sind nicht widersprüchlich. Wenn mir eine Frau sagt, sie findet es geil, mit mir unterwegs zu sein, weil sie mit mir angeben kann, dann ist das ein Riesenkompliment und mitnichten respektlos. Ich stehe zu beiden Sätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Und eine HB wie diese kann es sich halt aussuchen. Sie wusste ganz genau, sie bekommt diesen Typen, wenn sie will. "Leck mich am Arsch! Hot!" ist das Zitat eines anderen, der das Foto gesehen hat. Da wisst ihr Bescheid. Auch wenn es immer heißt, man muss HB10 genauso behandeln wie HB5. Es gibt doch immer den Unterschied, dass HB10 genau weiß, sie kann jederzeit jeden haben.

Solange das in deinem Kopf so bleibt, wird diese Situation immer wieder auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange das in deinem Kopf so bleibt, wird diese Situation immer wieder auftreten.

Ähhh, das ist nicht in meinem Kopf, das ist die Tatsache. Du willst mir doch nicht sagen, nur weil ich WEISS, dass ein HB10 sich halt die Typen aussuchen kann, ist so eine Situation passiert?

Das grenzt ja schon an Esoterik.

Außerdem hab ich an so etwas erst lange danach gedacht. Im ersten Moment war ich einfach nur baff, weil ich wusste, sie war von dem Abend und von meiner Persönlichkeit beeindruckt. Bis zu der Situation.

Ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass sie dermaßen oberflächlich und dämlich ist, das ganze für ein paar Minuten Flirt mit einem Latino-Schönling wegzuwerfen. Wie gesagt, selbst ihre Freundin hat ihr gesagt, das man das nicht macht!

Tatsache ist, ich bin Ende 30, hatte schon hunderte von Dates, davon einige mit Frauen von ihrer optischen Qualität und das ist mir noch NIE passiert!

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl
Es gibt doch immer den Unterschied, dass HB10 genau weiß, sie kann jederzeit jeden haben

Weder die schwulen, noch die richtig richtig coolen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt doch immer den Unterschied, dass HB10 genau weiß, sie kann jederzeit jeden haben

Lol, guter Spruch. Ich frage mich aber ob es wirklich cool ist, ein HB10, das dazu noch komplett interessiert, fokusiert, aufmerksam und nett ist, abzuweisen. Das würde ich eher als dämlich bezeichnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgendes Szenario:

Date mit einem krassen HB (nach Forumsnorm HB17, sie sticht auch in Schicki-Micki Clubs hervor). Das ganze Treffen wurde über eine gemeinsame Freundin arrangiert und stand erst einmal auf freundschaftlicher Basis.

Mir war klar, ich bin optisch nicht 100% ihr Typ, habe mit ungewöhnlichen Programm, perfekte Auftreten, Eloquenz, Social Proofs etc. schon nach 1 Stunde ihr Eis gebrochen, so dass sie heftiges KINO und Flirt gefahren hat. Dann Aussage von ihr: "Es ist so angenehm mit dir hier zu sitzen!". Aussage von Zeugen: "Ihr habt ja die ganze Zeit da gekuschelt, für uns war klar, dass du sie die Nacht noch flachlegst!"

Kurzer Clubwechsel, dort steht ein Kerl, gutaussehend, ganz anderer Typ als ich (er sehr südländisch). Sie: "Da steht einer alleine, ich geh mal kurz eine Kippe schnorren!", drückt mir ihr Glas in die Hand und zu ihm hin.

Dann stehe ich da, mindestens 5-6 Minuten mit zwei Gläser in der Hand und sie labert mit ihm. Kein Blick zurück zu mir, kein Zeichen von Zurückkommen oder wenigstens mich herholen und ihm vorstellen. Nichts dergleichen.

Was ist Eure Meinung dazu, was wäre Eure Reaktion?

Ich sehe den Hauptfehler darin:

Warum gehst du mit ihr in einen Club? Mit einer, die jeden haben kann? Stattdessen Hypergamie-Situationen meiden, solange sie nicht (emotional und/oder sexuell) massiv investiert hat.

Jeder sucht sich selbst das Feld aus, auf dem er kämpft. Du hast es dir selbst schwer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe den Hauptfehler darin:

Warum gehst du mit ihr in einen Club? Mit einer, die jeden haben kann? Stattdessen Hypergamie-Situationen meiden, solange sie nicht (emotional und/oder sexuell) massiv investiert hat.

Jeder sucht sich selbst das Feld aus, auf dem er kämpft. Du hast es dir selbst schwer gemacht.

Gutes Post! Vor allem: Wir waren erstmal 2 Stunden bei mir daheim, weil sie mir noch bei was helfen konnte.

Ich war mir schon zu sicher, wollte noch mehr Social Proof zeigen und dachte, da brennt nix mehr an. Außerdem waren Clubbesuche vorher schon geplant. Wie schon erwähnt, die Sache hat mich total überrascht und ist mir auch nie passiert und hunderten von Dates davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

und was ist, wenn sie dich richtig beeeindruckend fand, mit den ganzen coolen Sachen die du gemacht hast und den ganzen coolen leuten die du kanntest und ihren eigenen value ein wenig pushen wollte?

Wäre das immernoch respektlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was ist, wenn sie dich richtig beeeindruckend fand, mit den ganzen coolen Sachen die du gemacht hast und den ganzen coolen leuten die du kanntest und ihren eigenen value ein wenig pushen wollte?

Wäre das immernoch respektlos?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Nach ca. 5 Stunden gemeinsam, als wir noch im Auto vor dem Club, wo es passiert ist, saßen, da hab ich sie für den schönen Abend und ihre bis dahin respektvoll Vorstellung gelobt und ihr gesagt, weil sie für eine "geile Drecksau" ist. Mein erstes und letztes Kompliment über Äußerlichkeiten. Da ist sie ganz rot geworden. Wir haben schon den ganzen Abend "DisplayHighValue" gegenseitig betrieben, d.h. über ihr Verhalten hatte ich sie schon öfter gelobt.

Sie hat sich mitnichten LV gefühlt, das ist auch nicht meine Art des Flirten.

"DisplayHighValueForBoth" ist meine Linie und die ist die Beste, weil sauberste und schönste.

Der ganze und einzige Grund, warum sie die Nummer so gezogen hat, ist, weil sie den Typen komplett 100% optisch attraktiv fand.

Damit (und das ist das bittere an der Sache) hat sie sogar eine Chance auf Freundschaft torpediert.

Ich hätte mir in ihrem Fall (sie kommt aus meinem sozialen Umfeld, dazu waren die Gespräche etc. wirklich gut mit ihr) sogar eine Freundschaft vorstellen können.

Wie aber soll ich eine Freundschaft zu einer Person aufbauen, der sofort ihre Freunde und jegliche Höflichkeit und Respekt vergisst, sobald ihr jemand gefällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Test verkackt, ganz einfach.

Gerade wenn du bei HB17 denkst alles lief super und jetzt müsste es doch geschmeidig laufen kommt oft noch mal ein Test wie eine Ladung Schrot aus einem Meter und der wird dich auch aufwirbeln (hier ihr Aussehen plus der ganze abend und kurz vor der linie kommt dann einer der besser aussieht und sie wirft sich ihm an den hals), nicht wie das was die HB6 da macht wenn sie ein bisschen zickt. GERADE wenn du eigentlich sozial unter ihr stehen müsstest vom Aussehen oder status her aber trotzdem (komischerweise) interessanter wirst.

Wenn du HG23 wärst, dann wird sich das in Grenzen halten.

Die letzte Hürde und voll dagegen gelaufen ^^ Aber voll. Erst der Spruch weil du total angepisst warst und deinem ärger luft machen wolltest, dann geht das drama so weit dass sogar ihre freundin darauf kommentiert am nächsten Tag.

hättest ihr glas auf den nächsten tisch stellen sollen und was anderes machen und vor allem tief durchatmen, das ist nicht der zeitpunkt für emotionale ausfälle. wenn sie irgendwann zu dir gekommen wäre, hättest du was sagen können wie „bei der nächsten respektlosigkeit wie der gerade kannst du dich verpissen“. das kommt normalerweise gut bei solchen frauen. dann wird sie wahrscheinlich versuchen sich zu rechtfertigen oder was auch immer zu sagen. dann sagst du „ruhe jetzt, hol dein glas da drüben. prost“. dann verhältst du dich ganz normal, eskalierst aber nicht weiter sondern bist eher distanziert aber freundlich. versuchst sie gar nicht mit nach hause zu nehmen. wird sie verrückt machen und ihren kopf durchblasen.

eine wirklich richtig scharfe frau hat mal, als wir bereits sex hatten (nach übelster LMR aber andere geschichte) und sie mich langsam mehr mochte, mit einem kerl auf einem podest getanzt aber ziemlich krass. ich kann das nicht haben, da werd ich aggro und wenn ich auch da bin ist das respektlos wie sonst nichts. ich hab sie den rest des abends ignoriert (waren eine gruppe), sie hat dann versucht mir ein wenig näher zu kommen, habe ich abgeblockt ohne sie anzuschauen. eben so wie man das bei kleinen kindern oft macht. sind dann in der gruppe mit dem taxi nach hause und sie schaut mich so fragend an wo sie heute schläft. ich hab nur gesagt sie soll sich nach hause verpissen und duschen. ich will sie heute nicht, sie widert mich an und sie meldet sich morgen abend bei mir. danach hatte ich ein kätzchen, zehn mal mehr attraction und nie wieder ein Widerwort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, guter Spruch. Ich frage mich aber ob es wirklich cool ist, ein HB10, das dazu noch komplett interessiert, fokusiert, aufmerksam und nett ist, abzuweisen. Das würde ich eher als dämlich bezeichnen :)

Deswegen bumst Du auch keine von denen.

Der ganze und einzige Grund, warum sie die Nummer so gezogen hat, ist, weil sie den Typen komplett 100% optisch attraktiv fand.
Bullshit. Standard-Shittest. Mal gucken wie er so unter Feuer arbeitet. Ergebnis: Ihm fallen die Eier ab, er ist beleidigt, gekränkt, und lässt sich von ner Facebook-Anfrage den kompletten Saft abdrehen.
Damit (und das ist das bittere an der Sache) hat sie sogar eine Chance auf Freundschaft torpediert.
Was für ein Schwachsinn. Bitter für sie?? Glaubst Du doch wohl selber nicht. Sie hätte haben können, was sie will. Hat sich aber gegen Dich entschieden. Dein gekränktes Ego spricht hier, sonst garnichts. Pseudo-Bestrafungen die lediglich virtuell sind und die sie nichtmal mitbekommt. Ihr ist das egal, sie hat gerade noch in letzter Sekunde, bei ihrem finalen Shittest erkannt, dass Du keine Eier hast. Im Übrigen brauch es wahrscheinlich drei Minuten süß lächeln und Kino und Du vergibst ihr gönnerhaft.

Lern Shittests zu meistern. Um die kommst Du (bei Frauen mit Value) nicht drumherum.

Im Übrigen fühlst Du Dich chancenlos ggü. Kerlen die besser aussehen. Warum? Keine Qualitäten das wieder auszugleichen? Dann zulegen. Frame wäre schonmal ein guter Anfang.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Test verkackt, ganz einfach.

1) Es war kein Test von ihr. Das war defintiv nicht so beabsichtigt. Sie ist keine Club Maus, die geht nicht so oft weg und war komplett überrascht, dass ich überhaupt negativ reagiere.

2) Ich habe wirklich den Test verkackt?, So lese ich mal weiter.

hättest ihr glas auf den nächsten tisch stellen sollen und was anderes machen und vor allem tief durchatmen, das ist nicht der zeitpunkt für emotionale ausfälle. wenn sie irgendwann zu dir gekommen wäre, hättest du was sagen können wie „bei der nächsten respektlosigkeit wie der gerade kannst du dich verpissen“. das kommt normalerweise gut bei solchen frauen. dann wird sie wahrscheinlich versuchen sich zu rechtfertigen oder was auch immer zu sagen. dann sagst du „ruhe jetzt, hol dein glas da drüben. prost“. dann verhältst du dich ganz normal, eskalierst aber nicht weiter sondern bist eher distanziert aber freundlich. versuchst sie gar nicht mit nach hause zu nehmen. wird sie verrückt machen und ihren kopf durchblasen.

Genau so habe ich es gemacht mit leichten Variante.

Ich bin nett und höflich geblieben, hab ihr ihr Glas gegeben und gesagt: "Halte das mal selber" ohne irgendwie Ärger zu zeigen und bin sofort wieder weg.

Dann haben wir uns wieder gesehen, der Typ war weg, ich hab ihr gesagt: "Ich wollte nach dieser Aktion schon gehen!" Da war ich auch sauer und hab es auch gezeigt.

Sie kam darauf mit Ausreden wie "Ich wollte nur höflich gegenüber ihm sein." und ich darauf: "Spar dir deine Rechtfertigungen, das hast du nicht nötig!"

Bin dann nett geblieben, habe sie an der Hand wieder in den Club geführt, aber nicht weiter eskaliert, dann sie nach ca. 1 Stunde nach Hause gebracht und NICHT versucht abzuschleppen!

Ein kleiner Fehler hier von mir, zugegeben, auch gegenüber Nivel: Ich war dann aber nicht distanziert genug und meine Hand war immer auf ihren Beinen. Da hatte sie mich um den Finger gewickelt. (Anm: Ihre Beine waren aber auch zuuu geil. Rrrrrr..bin doch nur ein Mann!)

Wo ist jetzt der große Unterschied zu Deiner Version? Warum habe ich den Test verkackt?

Sie hat den Test verkackt, nicht ich. Und zwar meinen Haupt-Test: "Wie zeige ich Respekt vor Menschen, insbesonder wenn ich mit ihnen verabredet bin?"

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„bei der nächsten respektlosigkeit wie der gerade kannst du dich verpissen“.
Zickig und ausfallend reagieren bei ner Frau, die sich fünf Minuten mit jemand anderem unterhalten hat und die man an dem Abend kennen gelernt hat???

Alles was über 17 Jahre alt und halbwegs gesund ist verabschiedet sich mit nem Lachanfall oder unverständlichem Kopfschütteln.

Was ist denn aus der Option COOL geworden?? Drinks mit auf die Tanzfläche, Mädel angesprochen, ihren Drink getrunken/ verschenkt, irgendwann dreht sie sich um und findet Dich mit so ner kleinen Tittenmaus auf Deinen Füßen stehend am Rand der Bar über die Haptik von Frauenärschen diskutierend.

Dann schickst Du sie kurz lächelnd weg und dann kommst DU ne halbe Stunde später wieder - oder auch nicht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.