Was haltet von diesem Verhalten des HB? Und gleichnochmal...

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Szenario:

Date mit einem krassen HB (nach Forumsnorm HB17, sie sticht auch in Schicki-Micki Clubs hervor). Das ganze Treffen wurde über eine gemeinsame Freundin arrangiert und stand erst einmal auf freundschaftlicher Basis.

Mir war klar, ich bin optisch nicht 100% ihr Typ, habe mit ungewöhnlichen Programm, perfekte Auftreten, Eloquenz, Social Proofs etc. schon nach 1 Stunde ihr Eis gebrochen, so dass sie heftiges KINO und Flirt gefahren hat. Dann Aussage von ihr: "Es ist so angenehm mit dir hier zu sitzen!". Aussage von Zeugen: "Ihr habt ja die ganze Zeit da gekuschelt, für uns war klar, dass du sie die Nacht noch flachlegst!"

Kurzer Clubwechsel, dort steht ein Kerl, gutaussehend, ganz anderer Typ als ich (er sehr südländisch). Sie: "Da steht einer alleine, ich geh mal kurz eine Kippe schnorren!", drückt mir ihr Glas in die Hand und zu ihm hin.

Dann stehe ich da, mindestens 5-6 Minuten mit zwei Gläser in der Hand und sie labert mit ihm. Kein Blick zurück zu mir, kein Zeichen von Zurückkommen oder wenigstens mich herholen und ihm vorstellen. Nichts dergleichen.

Was ist Eure Meinung dazu, was wäre Eure Reaktion?

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere Frau ebenfalls nach einer Zigarette fragen. Am besten eine (nach Forumnorm) HB 18,3467

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ist es denn weitergegangen? kannst den ablauf etwas schildern?

hättest doch ihren drink irgendwo abstellen u dich um andere kümmern können. u wenn sie zurückgekommen ist, locker weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will, dass du jetzt andere Frauen gamest. Sie war von dir beeindruckt, jedoch möchte sie wissen, ob du sie immer noch beeindrucken kannst in schwierigen Phasen des Games.

Ihr Verhalten gesellschaftlich gesehen: nicht gerade die feine Art

Ihr Verhalten unterbewusst/instinktiv: gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere Frau ebenfalls nach einer Zigarette fragen. Am besten eine (nach Forumnorm) HB 18,3467

Das wäre richtig geil, falls umsetzbar, war es aber nicht: Denn 1) gab es um die Zeit keine Frauen mehr die alleine waren, 2) schon gleich keine HBs. Ich war konnte kein alleinstehendes HB aus dem Hut zaubern nachts um 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will, dass du jetzt andere Frauen gamest. Sie war von dir beeindruckt, jedoch möchte sie wissen, ob du sie immer noch beeindrucken kannst in schwierigen Phasen des Games.

Ich muss das erweitern:

Ihr Verhalten gesellschaftlich gesehen: absolute das Letzte!

Ihr Verhalten unterbewusst/instinktiv: nicht gut, denn sie hat mit dieser Aktion jegliche Chance auf irgendwas, sogar auf eine Freundschaft torpediert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in den letzten beiden Posts hast Du mein Bild von Dir aber sowas von nach unten korrigiert. :-o

Biste wenigstens aus ihrem Blickfeld gedackelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest doch ihren drink irgendwo abstellen u dich um andere kümmern können. u wenn sie zurückgekommen ist, locker weitermachen.

Lol, ihr scheint alle keine Gefühle zu haben? Ich habe gedacht ich muss kotzen.

Ich bin dann hin und habe ihr Glas in die Hand gedrückt: "Halt dein Glas bitte selber!" und weg.

Kurz darauf war sie alleine und ich hab sie fett geneggt und sie total kleinlaut und verunsichert: "Ich wollte doch nur höflich sein!"

Am nächsten Tag war sie mit dem Typ per fb verwunden, unsere gemeinsame Freundin hat bestätigt, dass sie ihn süß fand und fand die Aktion von ihrer Freundin auch alles andere als gut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss das erweitern:

Ihr Verhalten unterbewusst/instinktiv: nicht gut, denn sie hat mit dieser Aktion jegliche Chance auf irgendwas, sogar auf eine Freundschaft torpediert!

Bist du sicher? Wenn sie sich sonst gut verhält, kann sie sich mit ihrem super Aussehen wohl nicht alles versaut haben.

Aber bei der gesellschaftlichen Hinsicht bin ich einig mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also in den letzten beiden Posts hast Du mein Bild von Dir aber sowas von nach unten korrigiert. :-o

Biste wenigstens aus ihrem Blickfeld gedackelt?

Erklärung für "nach unten"?

Ich war gar nicht im Blickfeld, habe aber ihr das Glas gegeben und war erstmal weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dann hin und habe ihr Glas in die Hand gedrückt: "Halt dein Glas bitte selber!" und weg.

Kurz darauf war sie alleine und ich hab sie fett geneggt und sie total kleinlaut und verunsichert: "Ich wollte doch nur höflich sein!"

Am nächsten Tag war sie mit dem Typ per fb verwunden, unsere gemeinsame Freundin hat bestätigt, dass sie ihn süß fand und fand die Aktion von ihrer Freundin auch alles andere als gut!!

Abgründe tun sich hier auf.

Jeder, der sich ein bisschen eingelesen hat und 2x aktiv im Club war, weiß, dass Frauen einen gerne in Konkurrenz setzen und abchecken, wie man denn so auf andere Typen reagiert, denen sie sich z.B. um den Hals schmeißen.

Du bist echt ein Held.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss das erweitern:

Bist du sicher? Wenn sie sich sonst gut verhält, kann sie sich mit ihrem super Aussehen wohl nicht alles versaut haben.

Aber bei der gesellschaftlichen Hinsicht bin ich einig mit dir.

Ja, ich bin mir sicher. Sie hatte sich 5(!) Stunden lang perfekt verhalten, dann sowas. Wollte schon das ganze sofort abbrechen, weil wer so ein respektloses Verhalten hinnimmt. Ich habe aber den Abend noch ausklingen lassen, drüber geschlafen, mit unserer gemeinsamen Freundin gesprochen und danach entschieden, mit ihr nichts mehr zu tun haben zu wollen.

Glaub mir, es tut mir echt weh, sie hatte echt potential und es war richtig gut mit ihr bis zu dem Punkt. Ich kann und werde eine solche Repektlosigkeit nicht dulden können. Das hat auch nichts damit zu tun, dass sie echt geil aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder, der sich ein bisschen eingelesen hat und 2x aktiv im Club war, weiß, dass Frauen einen gerne in Konkurrenz setzen und abchecken, wie man denn so auf andere Typen reagiert, denen sie sich z.B. um den Hals schmeißen.

Du bist echt ein Held.

Mein Gott, da sieht man wieder, wie viel Mist hier gelabert wird. Die hat NICHT mit dem Typen nicht geflirtet, um mich zu testen oder zu checken, sondern nur weil sie ihn "süß" fand. Zitat unserer gemeinsamen Freundin.

Sie war total verunsichert danach! Das war kein Game von ihr, das war einfach nur schwach.

Hätte sie gamen wollen, hätte sie mich hergeholt und ihm vorgestellt, insbesondere nachdem ich ihr an dem Abend schon ca. 30 Leute vorgestellt hatte, Frauen und Männer.

Da ich aber 5m hinter ihr stand, war das mitnichten ein Game, sie hat sich nicht mal dafür interessiert, wie ich reagiere, weil so fixiert auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt ein Held.

Mein Gott, da sieht man wieder, wie viel Mist hier gelabert wird. Die hat NICHT mit dem Typen nicht geflirtet, um mich zu testen oder zu checken, sondern nur weil sie ihn "süß" fand. Zitat unserer gemeinsamen Freundin.

Sie war total verunsichert danach! Das war kein Game von ihr, das war einfach nur schwach.

Hätte sie gamen wollen, hätte sie mich hergeholt und ihm vorgestellt, insbesondere nachdem ich ihr an Abend schon ca. 30 Leute vorgestellt hatte, Frauen und Männer. Sie mir aber keinen einzigen.

Da ich aber 5m dahinterstand, war das mitnichten ein Game, sie hat sich nicht mal dafür interessiert, wie ich reagiere, weil so fixiert auf ihn.

nur weil sie schwach handelt musst du ja auch nicht schwach handeln oder??

ich will es mal so ausdrücken: dein verhalten war menschlich noch ok, instiktiv als mann aber nicht. du wolltest doch mit ihr auch keine dicke u vertrauensvolle freundschaft gründen, sondern sie als frau haben, abschleppen usw.

deswegen haben die jungs hier recht. egal wie scheiße sie sich benimmt, souverän und gelassen damit umzugehen, ist die kunst. gerade beim umgang mit einer möglichen sexualpartnerin. versuchst du per mitleid, logik, gerechtigkeitssinn oder was auch immer die gefühle einer lady zu aktivieren, landest du zu 99% auf deinem arsch.

ich wette, du hast ihr auch den drink zuvor bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weils ein Shit-Test war heißt das nicht das sie den Typen nicht süß finden darf oder? Warscheinlich ist er jetz sogar schon über dir nach der aktion, bis er an einen Shit-Test sheitert..

Sie war wenn sie sich ja so" perfect verhalten" hat warsch. einfach ON aber wollte dich nochmal testen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oO... siehste das jetzt nicht bisl eng Natural? Sie war einfach nur unhöflich. Ich hätte jedenfalls nicht den Getränkehalter gespielt (höchstens 1-2 min), mich mit irgendwem unterhalten (ganz gleich ob HB oder Barkeeper) und ihr später gesagt "Du das war aber ziemlich unhöflich". Alternativ nen kleinen freeze oder Getränk abstellen und am Handy tippern. Und damit hat sichs.

Halt irgendwas machen aber nicht auf sie warten. Wenn sie dich länger als 1-2 min da stehen lässt ohne dass sie dich explizit darum bat degradierst du dich selbst zum Schoßhund wenn du brav auf die Herrin wartest. Ich warte ja noch nicht mal länger als 1-2 min wenn sie aufs Klo muss. Es sei denn sie warnt mich vorher nach dem Motto "Ich brauch paar Minuten". Brauchst jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen, find ich. Lese da auch etwas Neid raus.

Vielleicht hat hier auch Rapport und Comfort gefehlt. Hättest du gut beim isolieren aufbauen können (war sie denn isoliert?). Hast dich ganz gut geschlagen denke ich aber mir fehlt auf jeden Fall noch die Eskalation zum Kuss. Wörter die hier gar nicht erscheinen. Also ums kurz zu machen, fürs nächste mal. Mach einfach irgendwas anderes als auf sie zu warten. Ganz gleich was. Im Optimal Fall natürlich mit anderen Mädels flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt ein Held.

Hätte sie gamen wollen, hätte sie mich hergeholt und ihm vorgestellt, insbesondere nachdem ich ihr an Abend schon ca. 30 Leute vorgestellt hatte, Frauen und Männer. Sie mir aber keinen einzigen.

Da ich aber 5m dahinterstand, war das mitnichten ein Game, sie hat sich nicht mal dafür interessiert, wie ich reagiere, weil so fixiert auf ihn.

nur weil sie schwach handelt musst du ja auch nicht schwach handeln oder??

ich will es mal so ausdrücken: dein verhalten war menschlich noch ok, instiktiv als mann aber nicht. du wolltest doch mit ihr auch keine dicke u vertrauensvolle freundschaft gründen, sondern sie als frau haben, abschleppen usw.

deswegen haben die jungs hier recht. egal wie scheiße sie sich benimmt, souverän und gelassen damit umzugehen, ist die kunst. gerade beim umgang mit einer möglichen sexualpartnerin. versuchst du per mitleid, logik, gerechtigkeitssinn oder was auch immer die gefühle einer lady zu aktivieren, landest du zu 99% auf deinem arsch.

ich wette, du hast ihr auch den drink zuvor bezahlt.

Nein, die Runde hatte sie mich eingeladen. Das fand ich toll.

Ich sehe euren Punkt und verstehe, was ihr meint.

Es gibt aber eine andere Sicht: Wenn man so etwas einfach hinnimmt, glaubt das HB noch, sie kann alles mit einem machen. Man redet immer von "Negs", ich bin der Meinung, man sollte Negs genau dann anbringen, wenn das HB Mist baut. Sie hat Mist gebaut, denn sie hat sich komplett asozial verhalten. Du musst als Mann den Frauen zeigen, dass sie dir Repekt zollen müssen und zwar mindestens so viel, wie du ihnen gibst.

Cool von ihr wäre gewesen, mit dem Typen herzukommen, ihn mit vorzustellen und dann mal schauen, wer besser ist.

Sie hatte nichts dergleichen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oO... siehste das jetzt nicht bisl eng Natural? Sie war einfach nur unhöflich. Ich hätte jedenfalls nicht den Getränkehalter gespielt (höchstens 1-2 min), mich mit irgendwem unterhalten (ganz gleich ob HB oder Barkeeper) und ihr später gesagt "Du das war aber ziemlich unhöflich". Alternativ nen kleinen freeze oder Getränk abstellen und am Handy tippern. Und damit hat sichs.

Halt irgendwas machen aber nicht auf sie warten. Wenn sie dich länger als 1-2 min da stehen lässt ohne dass sie dich explizit darum bat degradierst du dich selbst zum Schoßhund wenn du brav auf die Herrin wartest. Ich warte ja noch nicht mal länger als 1-2 min wenn sie aufs Klo muss. Es sei denn sie warnt mich vorher nach dem Motto "Ich brauch paar Minuten". Brauchst jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen, find ich. Lese da auch etwas Neid raus.

Vielleicht hat hier auch Rapport und Comfort gefehlt. Hättest du gut beim isolieren aufbauen können (war sie denn isoliert?). Hast dich ganz gut geschlagen denke ich aber mir fehlt auf jeden Fall noch die Eskalation zum Kuss. Wörter die hier gar nicht erscheinen. Also ums kurz zu machen, fürs nächste mal. Mach einfach irgendwas anderes als auf sie zu warten. Ganz gleich was. Im Optimal Fall natürlich mit anderen Mädels flirten.

Ich hab ja nur ein paar Minuten gewartet. Da ich zum überreagieren neige, hab ich noch eine dran geklebt. Sie selber behauptet gegenüber der gemeinsamen Freundin, es waren insgesamt nur 3 Minuten.

Sie war am Anfang schon komplett isoliert, denn wir waren erstmal 2 Stunden bei mir, weil sie mir bei was helfen konnte. Das fand sie super :)

Eskalationsversuche hatte ich den ganzen Abend, bin der Eskalation-Meister. Es ging alles, bis auf rumknutschen, wenn ich ihr Gesicht in die Hand genommen habe, habe ich gemerkt, dass sie das nicht will. Nach ihrer Aussage ist sie auch "sehr sehr langsam" bei so etwas.

Fummeln ließ sie aber zu. Hat sich gut angefühlt.

Mit anderen Mädels flirten ist nach 6 Stunden Date nachts um 4 nicht einfach. Es sind einfach keine mehr da, ihr wisst das doch selber. Außerdem war ich über die Respektlosigkeit von ihr echt schockiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool von ihr wäre gewesen, mit dem Typen herzukommen, ihn mit vorzustellen und dann mal schauen, wer besser ist.

Sone Schlampe! Next!

Ich würde nochmal was über Negs lesen.

Und warum hast du nicht früher eskaliert? Vllt. wurde ihr auch einfach langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätt ihr Glas geext und wär tanzen gegangen.

Wie immer, Nivel, beste Antwort!

So etwas habe ich auch gemacht. Hab ihr das Glas gegeben: "Halt das mal selber" und bin tanzen gegangen.

Danach kam sie auch kleinlaut an mit vielen Entschuldigungen, deswegen habe ich den Abend noch ausklingen lassen. Ich zeige Respekt gegenüber einem Menschen, mit dem ich verabredet bin.

Sie war jedoch dann zu passiv, das lag alleine daran, dass sie den Typen super fand und den Kontakt (facebook) schon sichergestellt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sone Schlampe! Next!

Ich würde nochmal was über Negs lesen.

Und warum hast du nicht früher eskaliert? Vllt. wurde ihr auch einfach langweilig.

Richtig. Ein Kumpel und Zeuge des "Kuschelns" sagte: "Du hast nichts falsch gemacht, sondern nur die Hure!"

Der war null langweilig. Ich habe ihren geilen Arsch unter ihrem Kleid so richtig abgegriffen, in der Spalte teilweise. Macht euch da keine Sorgen. Ich eskaliere eher zu schnell als zu langsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätt ihr Glas geext und wär tanzen gegangen.

Das ist einfach brillant. Hut ab, Nivel. Das kommt zwar dem am ähnlichsten was ich gemacht habe, aber die kleine Nuance, ihr Glas zu trinken, traumhaft. Ich bin einfach manchmal zu gut erzogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach kam sie auch kleinlaut an, deswegen habe ich den Abend noch ausklingen lassen.

Haha. "Kleinlaut" Geil!

Den Typen wollte sie einfach nur klar machen. Kein Ding. Sie ist dir ja zu nix verpflichtet, wenn auch etwas unhöflich.

Das "kleinlaut" sein war jedoch ein Test, ob sie dich um den Finger wickeln kann. Bzw ging sie davon aus, daß es klappt. Wenn sie so geil ist, wie du sagst, ist sie es gewohnt, daß die Männer ihr viel durchgehen lassen, um sie bei sich zu behalten.

Da hätt ordentlich Push gebraucht. Nicht eingeschnappt oder dergleichen. Sie halt kräftig aufziehen, wieder zu dem Typen schicken, oder wenn sie nach ne mDrink fragt, bei ihm abstellen, ihm sagen, "die Dame möchte etwas trinken" und wieder tanzen gehen.. so die Richtung.

Die wusste ganz genau, was sie macht und es tat ihr kein Fitzelchen leid.^^

Aber cool. Ich mag Prinzessinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.