9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte gerade wieder die Diskussion mit nem Kumpel darüber, dass doch die Frauen an sich total versaut sind. Er war zwar der Ansicht, dass man sich intellektuelle Frauen suchen sollte, die wären dass nicht, aber egal. Tut nichts weiter zu der Sache, hat mir nur wieder nen paar Situationen in den Kopf gerufen.

z.B. bin mit ner Schulkollegin nen Kaffee trinken gegangen (Ich hab ihr mal etwas länger was erklärt, danach gemeint, das war jetzt so anstrengend, dafür kannste mich mal auf nen Kaffee einladen...), haben uns recht lustig unterhalten, ich hab den Rahmen gesetzt, dass sie mir interressantes erzählen muss, sonst langweil ich mich. Hab irgendwelche "spannenden" Abenteuer mir erzählen lassen und dann leicht hinterfragt usw. , war ab nem bestimmten Punkt etwas desinterressiert, hat sie anscheinend gemerkt und angefangen mir nen richtiges Abenteuer zu erzählen. Erst konnte ich nicht ganz meinen Ohren trauen, aber sie hat mir ernsthaft erzählt, was für sie die abenteuerlichsten sex-orte waren. Dass sie bei uns in der Schule vom Hausmeister erwischt wurde usw. Daraufhin war das Gespräch wieder interressant für mich, habe sie leicht aufgezogen, aber niemals als Schlampe oder sonstwas darstehen lassen. Hab noch erfahren, dass sie mit 3 Kerlen gleichzeitig ins Bett gesprungen ist und blabla....

Ich hätte niemals glauben können, dass ich sowas offen und ehrlich von ner Frau beim Kaffee trinken erzählt bekomme. V.a. deshalb nicht, da sie niemals den Eindruck einer Schlampe bei mir hinterlassen hat. Sie ist intelligent, schreibt gute Arbeiten und erweckt auch sonst etwas den "normalen" Eindruck.

es gab noch 3 ähnliche Gespräche, anderer Inhalt, aber im großen und ganzen haben mir die Frauen erzählt, dass sie schlampen sind.

Nun hab ich mal wieder darüber nachgedacht, damals hab ich das einfach so hingenommen und das interresse war für mich flöten gegangen. Es waren keine Schlampen vom normalen Erscheinungsbild, weder äußerlich, noch haben sich die Frauen so benommen.

Wie würdet ihr das ganze deuten? Ich sehe das ganze als die tiefste Best Friend Schublade an. Einzige positive was ich daraus erkennen kann ist, dass ich genug Vertrauen erzeugen kann, dass sie mir so kritisches Material erzählen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr das ganze deuten? Ich sehe das ganze als die tiefste Best Friend Schublade an. Einzige positive was ich daraus erkennen kann ist, dass ich genug Vertrauen erzeugen kann, dass sie mir so kritisches Material erzählen.

Was meint ihr?

Ich seh das positiv, musst nur ein paar stories deinerseits nachlegen - zeigen wie du frauen behandelst. Aufziehen würd ich sie nicht, eher schauen, dass man auf die Gefühlsebene kommt. Sich alle Details erzählen lassen; Alter, die wird sowas von ... interessiert.

Ein paar Gläschen Alkohol aus Katalysator... und .. omg wann ist den endlich wieder wochenende :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Erst konnte ich nicht ganz meinen Ohren trauen, aber sie hat mir ernsthaft erzählt, was für sie die abenteuerlichsten sex-orte waren. Dass sie bei uns in der Schule vom Hausmeister erwischt wurde usw. Daraufhin war das Gespräch wieder interressant für mich, habe sie leicht aufgezogen, aber niemals als Schlampe oder sonstwas darstehen lassen. Hab noch erfahren, dass sie mit 3 Kerlen gleichzeitig ins Bett gesprungen ist und blabla....

Ich hätte niemals glauben können, dass ich sowas offen und ehrlich von ner Frau beim Kaffee trinken erzählt bekomme.

Ich möchte weitere Perspektiven eröffnen:

1) Es wird manchmal das Bild verbreitet, Frauen wären nicht recht an Sex interessiert. Und daß deshalb Männer "hart an der Frau arbeiten" müßten, um sie "rumzukriegen". Blödsinn. Frauen reden untereinander ständig über Sex. Es ist viel produktiver und realitätsnäher davon auszugehen, daß sie Sex will. Sie wird nur nicht die Verantworung dafür übernehmen, daß es "passiert".

2) Wenn eine Frau sowas anschneidet, kann es auch heißen: "Ich teste, wie Du auf das Thema Sex reagierst. Ob Du irgendwie verklemmt und unsicher bist oder souverän und erfahren damit umgehen kannst". Damit kann sie checken, ob Du als Sexpartner in Frage kommst. Sie will nicht Babysitter spielen. Sie will einen Mann, der weiß wo es lang geht und ihr all diese wunderbaren Gefühle geben kann.

3) Es kann auch heißen: "Ich bin des Rumgelabers überdrüssig. Mach jetzt endlich Deinen Zug".

4) Zu OwnThatGirl: Ich lege noch eins drauf. Manche brauchen "dirty talk" beim Sex. Sie will wissen, ob Du über Sex reden kannst. Wenn sie "verbotenes" Vokabular verwendet, immer schön mitziehen :D

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HappyT,

Ich stimme dir in allen Punkten zu. Zu Punkt 2 fällt mir folgendes Zitat eines Mannes ein, den ich sehr schätze, weil ich sehr viel über seine Philosophie gelesen und teilweise auch gesehen habe:

David D sagte einmal...

"Sobald die Frau über Sex redet, beginnt der letzte Shittest"

Man könnte doch eigentlich als Mann mit dem Thema Sex vorsichtig beginnen, so dass man sich heimlich in diesen wohl größten und wichtigsten Shittest manövriert.

Das heißt eigentlich nichts anderes, als einen Shittest zu manipulieren. Das kann eventuell auch mit anderen Tests funktionieren.

Schlagt die Frauen mit ihren eigenen Waffen!

Gruß TG°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

was happy sagt stimmt. dass frauen prüde sind, stimmt einfach nicht. aber sie können es nicht zeigen wie männer (schlampenimage usw...). als mann musst du zum einen dafür sorgen, dass sie dich sexuell anziehend findet und zum anderen muss sie sicher sein können, ein abenteuer mit dir nicht zu bereuen. verschwiegenheit ist ein hohes gebot. wenn sie dir so zeug erzählt, kann es eben ein test sein oder sie betrachtet dich als freund.

was hat denn dein freund gegen versaute frauen :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Problem" hab ich bei einer jetzigen "richtigen" Freundin auch.

Jungs sagt mal, wie würdet ihr reagieren bei folgenden Situationen:

1. Sie erzählt immer von andern Jungs, was sie so gemacht hat, stellt sich selbst fast als Schlampe hin

2. Sagt, dass sie auf ältere Männer steht, so 20 Jahre älter als sie

3. Versucht immer dich eifersüchtig zu machen

Alle drei Punkte sind sicher ohne größere Probleme lösbar, mit Alpha und C&F, aber schreibt mal was ihr denkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad in Berlin und hatte Sonntag Abend so ein Gespräch. Sie hatte das Thema Sex aufgebracht, da hatten wir grad die Getränke auf dem Tisch. Und das Gespräch war selbst für mich sehr Bewußtseinserweiternd. Und der Barkeeper hat immer längere Ohren bekommen (hab ihn nicht gesehen, er war hinter mir, aber sie hat es amüsiert zur Kenntnis genommen.) Details gibt es diesmal nicht.

@Brother Rabbit und Viktor: die Frau war auch in Moskau und hat dort NLP, Hypnose und Männer verführen gelernt. Oh Scheiße, jetzt weiß ich auch, warum ihr das Format an deutsche Verhältnisse anpassen müßt.

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen mit dem Thema Sex anfangen und vielleicht sogar beginnen Einzelheiten zu erwähnen...wenn sie von ihren Ex-Freunden usw. erzählen, wie der Sex war...das tun sie doch um sich interessant zu machen, um sich preiswerter zu machen...

wie reagiert man auf sowas...

jemand meinte zu mir, einfach überspielen, ablenken, anderes thema.

ich glaube das ist auch der richtige Weg, oder ist jemand der Meinung, dass man auch seine Geschichtchen erzählen sollte...stehen Frauen auf sowas? - Ich glaub das würd ich nie tun - hab auch noch nicht die großen erfahrungen diesbezüglich..

TG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nutzt du nicht die Gelegenheit und beziehst die pos. Gefühle ihrerseits auf dich? Ist doch viel einfach und dann kriegst du sie schneller in die Kiste!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden