Express-Hilfe benötigt!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich erlaube mir eine große Einleitung zu sparen, weil ich echt sehr wenig Zeit habe, bevor ich handeln muss.

Es geht um folgendes:

Vor einiger Zeit hatte ich mit nem sehr guten Freund von mir ein Doppeldate mit zwei HBs, wobei es darum ging, dass ich ihm dabei beistehe die eine von denen zu kriegen. Ich entschloss mich aber, an der anderen von beiden ein wenig meine neu erlernten PU-Taktiken zu üben.

Somit habe ich im OG betrieben, hatte schnell einen NC und bei den nachfolgenden Doppeldates viel Kino (also alles lief eig. sehr gut) bis etwas schief ging...

Seit gestern weiß ich, dass sie denkt ich steh auf sie bzw. denkt, dass ich denke, dass sie auch auf mich steht. Ich stehe aber definitiv nicht auf sie und das andere war eine Routine, die vllt falsch angekommen ist! :-o

Nun steht das für heute geplante weitere treffen in Frage, weil "mein" HB iwie Angst hat, oder so... (niemand versteht so richtig ihre Logik^^)

Nun hier meine Frage(n):

Was kann ich tun, um das game meines Kumpels nicht auch noch zu versauen? (Ich bin mir nicht sicher, ob seine HB ohne Freundin zu nem Date bereit ist, denn sie steht auf ihn, was ich zu 80% versichern kann, aber ist zu schüchtern)

Kann ich bei mir vllt noch irgendwas retten?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Sleep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun steht das für heute geplante weitere treffen in Frage, weil "mein" HB iwie Angst hat, oder so... (niemand versteht so richtig ihre Logik^^)

Warum Angst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmals Respekt für deinen Einsatz für deinen Freund. Sehr vorbildlich.

Ich kann mir nicht erklären, wie sie drauf kommt, dass du auf sie stehst. Evtl. hat sie die Erfahrung gemacht, dass schnell Typen auf sie stehen? Sieht sie gut aus? Ich denke auch, dass sie sich total überschätzt resp. eher schlechte Menschenkenntnisse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit dem ganzen Text irgendwie Probleme den zu verstehen... HB steht auf dich, aber hat Angst. Anderes HB steht auf deinen Kumpel, trifft sich aber ned alleine mit ihm. Und jetzt hast du Angst ihm das Game zu versauen?!

Wie alt seit Ihr den? Klingt so nach 14 – 15 Jahren?!

Wenn ihr wirklich erst so alt seit, trefft euch und habt Spaß miteinander. Der Rest kommt in eurem Alter von alleine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr dann nachher auch zu viert Sex haben? Irgendwann muss dein Kumpel seinen Weg alleine gehen. Der Moment ist gekommen.

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die Antworten :-o

Warum Angst?

keiine Ahnung.... wie gesagt, sogar ihre Freundinnen verstehen die net. Ich weiß nur, dass sie mich ziemlich mag. (auch von ner Freundin)

Erstmals Respekt für deinen Einsatz für deinen Freund. Sehr vorbildlich.

Ich kann mir nicht erklären, wie sie drauf kommt, dass du auf sie stehst. Evtl. hat sie die Erfahrung gemacht, dass schnell Typen auf sie stehen? Sieht sie gut aus? Ich denke auch, dass sie sich total überschätzt resp. eher schlechte Menschenkenntnisse hat.

Ja danke :-D

Ich schätz mal sie hat eine Routine von mir nicht verstanden oder sie ist es nicht gewohnt, dass Jungs so wie ich sind... (PUA)

Sie sieht nicht besonders gut aus, weswegen ich mir auch eher sorgen um meinen Freund mache, bei dem es um eine HB8,3 geht...

Wenn ihr wirklich erst so alt seit, trefft euch und habt Spaß miteinander. Der Rest kommt in eurem Alter von alleine!

Ja wenns von alleine kommen würde, wäre ich hier nicht angemeldet... :-D Leider hängt in diesem Alter sehr viel von der Erziehung bzw. dem sozialen Umfeld ab und man hat weniger Chancen aus sich heraus zu kommen finde ich...

Wollt ihr dann nachher auch zu viert Sex haben? Irgendwann muss dein Kumpel seinen Weg alleine gehen. Der Moment ist gekommen.

Vllt hast du Recht... Aber es braucht trotzdem noch ein wenig Vorarbeit :-D

Hat noch jemand Tipps? Vllt mal ähnliche Situation gehabt?

Sleep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vllt hast du Recht... Aber es braucht trotzdem noch ein wenig Vorarbeit :wub:

Ich will unbedingt mal ein Date mit Megan Fox! Kannst du mir eins besorgen? :-D Er muss die Arbeit machen.

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden